Dust hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 19:55:54
Im Endeffekt ist es Wurst. Auf den Bildern mit ihm zusammen, die vor Gericht gezeigt wurden, machte sie keinen unglücklichen Eindruck.
Verletzt hat er erstmal niemanden, zumindest nicht mit der Mehrgleisigkeit, denn offenbar beherrschte er es gut, zu verbergen, dass es mehrere Frauen gegeben hat. Alle betroffenen Zeuginnen sind ja offenbar aus allen Wolken gefallen, als sie davon erfuhren.
Ich denke aber, dass das Nebensache ist, unschön, aber vermutlich wird es nicht zu ihrem Verschwinden beigetragen haben. Es ist, denke ich, ein unschöner Nebenschauplatz, nicht mehr, nicht weniger.
Richtig.
Der Hauptschauplatz, nämlich die Beziehung und der Beziehungsalltag, zwischen B.R. und A.R., ist nicht ersichtlich.
WARUM??
B.R. müsste doch mitbekommen haben, wenn D.B. Alexandra, weiter bedroht hätte.
War Alexandra in Therapie wegen der Drohungen und hatte sie eine Möglichkeit, damit umzugehen, nachdem das Kontaktverbot erteilt wurde.
War diese ''Tat'' in irgendeiner Weise, abzusehen?
Jemand schrieb auch mal, dass Alexandra das Kontaktverbot, gerne verlängert hätte. Warum?
Gab es weiterhin Situationen, in welchen sie sich, bedroht, gefühlt hat?
Ausser den finanziellen Forderungen, gegen sie?
Wie hat überhaupt, ihr Alltag ausgesehen? Wie verlief die Schwangerschaft? Also ich meine, diese Doppelbelastung, muss man auch erstmal aushalten können.
Sie musste weiterhin, für die Pflegetochter, da sein. Dann stand vielleicht auch ein Umzug, in das neue Haus, an.
Dazu die Mieter, die ausgesagt haben, dass Alexandra erst kurz vor dem Verschwinden, sich ihnen als Vermieterin vorgestellt hatte.
Zusammen, mit B.R. sei sie da auf einer Versammlung gewesen. Auf dieser hat sie B.R. als ''Vertretung'' vorgestellt, der sie in der Zeit des Mutterschutzes, vertreten wird. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass eine Zeugin, ausgesagt hat, dass Alexandra, B.R. nur als Bekannten(!), vorgestellt hatte. (Sicher bin ich mir allerdings nicht. Da steht im anderen Forum, etwas mehr).
PS:
Verletzt hat er erstmal niemanden, zumindest nicht mit der Mehrgleisigkeit, denn offenbar beherrschte er es gut, zu verbergen, dass es mehrere Frauen gegeben hat
Ich weiß ja nicht, was Deine moralischen Werte, sind. Ich finde schon, dass es sehr verletzend und erniedrigend, für eine Frau sein kann, wenn der Vater des unbgeborenen Kindes, nebenher noch eine andere liebt und auch mit ihr ein Baby bekommt.
Er wusste das es eine andere Frau gab. Neben Alexandra. Denn scheinbar war die On/Off-wie auch immer-Beziehung, zwischen der anderen Frau und B.R., nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. Er hat allerdings, bewusst, getäuscht und ganz sicher, muss er sich wenigstens mal mit den Gedanken auseinander gesetzt haben, was passiert, wenn er Alexandras Wunsch, nachkommt. Hätte er denn dem Kind, ein Geschwisterchen, verschweigen wollen??? Oder wie hat er sich das so vorgestellt???
Alexandra war ja angeblich, fein damit, dass er zweifacher Papa wird (was bisher auch nicht bewiesen ist!!!!)
Also wenn sojemand dann auch noch behauptet, dass er niemanden verletzt hat, dann bin ich froh, dass ich das anders sehe und mein moralisches Verständnis, so ist, wie es ist.
NOch dazu hat B.R. versucht, diese andere Frau, vor den Ermittlern, zu verbergen....
Die Mutter seines Kindes, war also ein schmutziges Geheimnis, welches die Polizei lieber nicht erfahren sollte....
Komische Art, Verantwortung, für sein eigenes Liebesleben, zu übernehmen...
Finde ich zumindest!!!
Es gibt genug Frauen, die das so sehen würden, wie ich!!!!!
Ein Mann, der nebenher, eine andere schwängert, der nachweislich, mehrere Frauenkontakte pflegt, obwohl scheinbar, bereits drei Frauen dachten, mit ihm eine Beziehung (egal welcher Art), zu führen, der ist jedenfalls kein Traummann... Den kann jede haben. Also nichts besonders... )...