VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
FLOOO

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von FLOOO »

Welche Akteneinsicht könnte einen Ermittlunsrattenschwanz hinterlassen?
Schwarz on Weiß Beleg?
Er spielt auf die verstrittene Familie an!
Was könnte das für ein diffuser Shit sein!
FLOOO hat geschrieben: Freitag, 28. Juni 2024, 21:30:36 Bernies Nachtcafe!!! Heute Live...wilde Spkulationsthesen...auf Youtube
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nuschka hat geschrieben: Freitag, 28. Juni 2024, 22:41:07 Na hossa, jetzt ist sogar der Berni enttäuscht und fühlt sich veräppelt von der Berliner Polizei.
Wer kann das jetzt mal richtig stellen? Was ist denn jetzt wirklich dran? Leben die in getrennten Wohnungen? Ist das geplant? Wer soll denn wen gefährden, wenn das rauskommt?
JTFROMBERLIN

Ungelesener Beitrag von JTFROMBERLIN »

Es reibt sich mlt der Lotion ein. Aber wenn es wichtig wäre was BerniHSV uns erzählen mag, dann wäre seit Dienstag schon was herausgekommen! Das ist ne Lunte... nur weil der kleine Bruder jetzt dort lebt? Quark... die Akten Einsicht beim Jugendamt wird auch nix bringen. Maximal das Kindeswohlgefährdung im Maurerweg vielleicht durch komischen Praktikeneines Vaters? Idk...
Gast hat geschrieben: Freitag, 28. Juni 2024, 23:09:51 Wer kann das jetzt mal richtig stellen? Was ist denn jetzt wirklich dran? Leben die in getrennten Wohnungen? Ist das geplant? Wer soll denn wen gefährden, wenn das rauskommt?
BECCISMOM

Ungelesener Beitrag von BECCISMOM »

Vielleicht hat klein Florian den Druck nicht ausgehalten und sich einer 3ten Person gegenüber geöffnet, vermeintlich anonym... die aber zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, aber gerne Nachtcafes schaut? Somit würde eine Gefahr für diese Person bestehen...
JesusAntiChrist

Ungelesener Beitrag von JesusAntiChrist »

Mittlerweile hat Satan das Forum heimgesucht 666
Nur noch dünnflüssige Lava aus den Pforten der Hölle
Früher war es mehr sachlich und nicht so Trollig
Neuer Gast

Ungelesener Beitrag von Neuer Gast »

JTFROMBERLIN hat geschrieben: Freitag, 28. Juni 2024, 23:25:55 Es reibt sich mlt der Lotion ein. Aber wenn es wichtig wäre was BerniHSV uns erzählen mag, dann wäre seit Dienstag schon was herausgekommen! Das ist ne Lunte... nur weil der kleine Bruder jetzt dort lebt? Quark... die Akten Einsicht beim Jugendamt wird auch nix bringen. Maximal das Kindeswohlgefährdung im Maurerweg vielleicht durch komischen Praktikeneines Vaters? Idk...
Ach was? Flos Bruder jetzt im Maurerweg? Welcher? Miguel oder Luca?
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

JTFROMBERLIN hat geschrieben: Freitag, 28. Juni 2024, 23:25:55 Es reibt sich mlt der Lotion ein. Aber wenn es wichtig wäre was BerniHSV uns erzählen mag, dann wäre seit Dienstag schon was herausgekommen! Das ist ne Lunte... nur weil der kleine Bruder jetzt dort lebt? Quark... die Akten Einsicht beim Jugendamt wird auch nix bringen. Maximal das Kindeswohlgefährdung im Maurerweg vielleicht durch komischen Praktikeneines Vaters? Idk...
Da bist Du nicht in der richtigen Woche. Nächsten Dienstag hieß es.
Versuch macht klug!
JTfromBerlin

Ungelesener Beitrag von JTfromBerlin »

Ich meine durch seinen Anruf vergangenen Dienstag zur Polizei, wo er seine ,,Ermittlungsergebnisse,, mitgeteilt hat! Wenns eine heiße Spur wäre, dann hätte die Bild schon drüber berichtet! Aber die Spur ist nur für seinen Kanal wichtig. Ihr werdet schwer enttäuscht sein am Montag, wenn er immer noch nicht drüber reden wird hahahahahahahah...Davinci,Die Stimme, Die Trovatos, Berni usw... ein aufeinander abgestimmtes Vermarktungspaket von Querdenkern... ganz kleines Kino
Nuschka hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 00:33:47 Da bist Du nicht in der richtigen Woche. Nächsten Dienstag hieß es.
Nuschka
Sterne:

Neuer Gast hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 00:07:39 Ach was? Flos Bruder jetzt im Maurerweg? Welcher? Miguel oder Luca?
1a- Insiderkommentar 👍
Versuch macht klug!
Stinker

Ungelesener Beitrag von Stinker »

Ich denke Mama und Papa haben Stinker nicht genügend Liebe mit auf den Weg gegeben.... Verzeihung wäre angebracht. Resignation wäre angebracht. Endlich freigeben von Informationen in richtigen Abfolge.
Malaikum salam
Neuer Gast

Nuschka hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 01:00:25 1a- Insiderkommentar 👍
De wohnt doch aber in Brandenburg und geht dort zur Schule!?
Nuschka
Sterne:

Gast hat geschrieben: Freitag, 28. Juni 2024, 23:09:51 Wer kann das jetzt mal richtig stellen? Was ist denn jetzt wirklich dran? Leben die in getrennten Wohnungen? Ist das geplant? Wer soll denn wen gefährden, wenn das rauskommt?
An meinem Post, dass Berni sich veräppelt fühlt und enttäuscht ist von der Polizei gibt es nichts richtig zu stellen. Er hat das genauso geäußert. Kann man nachhören in seinem Live.
Versuch macht klug!
Neuer Gast

Nuschka hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 01:12:40 An meinem Post, dass Berni sich veräppelt fühlt und enttäuscht ist von der Polizei gibt es nichts richtig zu stellen. Er hat das genauso geäußert. Kann man nachhören in seinem Live.
Nuschka, du bist ein Guter. Hast Insiderinfos!
Lass uns anonym hier „zusammenarbeiten“.
Es rollt gerade und muss weiter rollen.
Auchgast
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Auchgast »

Was geht denn hier ab? Kann das mal jemand , der da durchblickt verständlich geordnet mitteilen. Ich bin zu doof so einen Wörtersalat zu verstehen
Gast

Was ist hier los? :roll:

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird behauptet, dass der Bruder von F. in das Haus mit J. eingezogen - bzw. dass J. ausgezogen sei?

Ich stufe Bernis Nachtcafé noch mal als wesentlich unseriöser ein als z.B. die Trovatos. Wegen des schlechten Rufs, den sich der Betreiber von BN mit der Zeit eingehandelt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich dort tatsächliche Insider melden würden. Trotzdem nehme ich neue Infos aus der Ecke zur Kenntnis.
Rimini
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Rimini »

Ich bitte auch darum, dass jemand mal kurz erklär, um was es geht. Nicht jeder hat irgendwelche Sendungen gesehen.
EinBekannter

Ungelesener Beitrag von EinBekannter »

Florian ist ein ... Das man da Hilfe in Anspruch nimmt um sich frei zu Sprechen nachvollziehbar. Abwarten, welche Infos folgen
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 29. Juni 2024, 11:42:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung + Beleidigung entfernt.
Nuschka
Sterne:

Neuer Gast hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 01:22:34 Nuschka, du bist ein Guter. Hast Insiderinfos!
Lass uns anonym hier „zusammenarbeiten“.
Es rollt gerade und muss weiter rollen.
Geht leider nicht, da Du hier nicht angemeldet bist.
Versuch macht klug!
Gast

„Majestät halten zu Gnaden, es sind noch mehr Beweise aufzunehmen,“ sagte das weiße Kaninchen, indem es eilig aufsprang; „dieses Papier ist soeben gefunden worden.“

Es faltete bei diesen Worten das Papier auseinander und sprach weiter: „Es ist übrigens gar kein Brief, es sind Verse.“

„Sind sie in der Handschrift des Gefangenen?“ fragte ein anderer Geschworner.

„Nein, das sind sie nicht,“ sagte das weiße Kaninchen, „und das ist das Merkwürdigste dabei.“ (Die Geschwornen sahen alle ganz verdutzt aus.)

„Er muß eines Andern Handschrift nachgeahmt haben,“ sagte der König. (Die Gesichter der Geschwornen klärten sich auf.)

„Eure Majestät halten zu Gnaden,“ sagte der Bube [der Gefangene], „ich habe es nicht geschrieben, und Niemand kann beweisen, daß ich es geschrieben habe, es ist keine Unterschrift darunter.“

„Wenn du es nicht unterschrieben hast,“ sagte der König, „so macht das die Sache nur schlimmer. Du mußt schlechte Absichten dabei gehabt haben, sonst hättest du wie ein ehrlicher Mann deinen Namen darunter gesetzt.“

„Das beweist seine Schuld,“ sagte die Königin.
Loa
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Loa »

Rimini hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 08:25:53 Ich bitte auch darum, dass jemand mal kurz erklär, um was es geht. Nicht jeder hat irgendwelche Sendungen gesehen.
Gestern in Bernis Live Sendung hat er alle gefragt, wer denn denkt dass die Familie (damit meint er ausdrücklich die Eltern von R, das hat er mehrmals betont) immer noch hinter dem Schwager steht. Dann wurde gesagt dass er einen Hinweis von einer Person bekommen hat, von einer öffentlichen Einrichtung oder Behörde, daher will diese Person auch unbedingt anonym bleiben. Er hat den Hinweis am Dienstag an die Polizei weitergeleitet und war etwas stutzig, wie dort mit Hinweisen umgegangen wird. Von Person A am Telefon zu Person B, wurden anscheinend falsche Angaben seines Hinweises weitergegeben, die er dann widerum an Person B richtig erklären musste.

Bis Montag oder Dienstag will er jetzt warten, ob seinem Hinweis nachgegangen wird. Er will sich nochmal informieren bei der Polizei, ob er in seiner nächsten Live Sendung den Hinweis erzählen darf.

Er hat noch erwähnt dass es nicht direkt um R geht sondern um jemanden aus ihrem Umfeld. Er hält das für relevant aber es soll auch nicht zu einer Lösung des Falls führen.

Das war jz eine grobe Zusammenfassung. Auf Youtube kann man das Video aber nachschauen, ich glaube ab Minute 20 geht es dann um diesen mysteriösen Hinweis.
Antworten