Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
gastxyz .. me

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von gastxyz .. me »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 10:05:04 https://youtube.com/watch?v=zoBqldSv3jc ... UnmjAuP7Dj

Ich höre mir gern dieses Lied an. Leider bin ich dadurch ein gefallener Engel, wegen der Bitte um Frieden. Dann singt es ein reiner Männerchor, das finde ich besonders schön. Uijujui! Ist das vom GG noch erlaubt? Und drittens ist das Lied von einem Russen, Dimitri Bortniansky. OMG, das geht ja gar nicht.
das lied heisst: "O Herr, gib Frieden"

da können sie so schön singen... und trotzdem tut er es nicht... :roll:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gastxyz .. me hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 10:31:19 das lied heisst: "O Herr, gib Frieden"

da können sie so schön singen... und trotzdem tut er es nicht... :roll:
Auf die Gebetserhörung und -erfüllung habe ich keinen Einfluss. Gebete sind ungemein wichtig und werden auch gehört. Gott antwortet auf seine Weise. Wer nicht betet, ist nicht im Dialog. Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade, und Frieden ins Herz.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1710
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Heute nachmittag fliegt Wunstorf Hilfsgüter vom THW nach Libyen,
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 14464.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
gastxyz..me

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

FOCUS.de

wenn ich auf focus.de gehe, läuft mein laptop heiss (..und fährt irgendwann runter...)

die cpu-auslastung geht von 5% auf 50% und bleibt da (seite in opera geöffnet)

das passiert seit dem letzten großen windows 10 update (so 2 wochen her, glaube ich)

kann das einer reproduzieren?
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Focus belastet meinen PC auch immer stark drum gehe ich nur drauf wenns sein muss.
tomte33
Beiträge: 1710
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Gestern kam ein Ambulance-Jet aus Moskau in Hannover an.
Wer ??? Wohin ???
Warum ???
https://www.t-online.de/region/hannover ... bord-.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 21. September 2023, 04:35:04 Focus belastet meinen PC auch immer stark drum gehe ich nur drauf wenns sein muss.
Aufgrund meines Sehverhaltens bekomme ich Vorschläge. Selten was Sehenswertes dabei. Focus mag mich anscheinend nicht. Alle quaken sie so viel Nichtiges. Dann geh ich weg.
Irrtumsvorbehalt
gastxyz..me

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

fake SMSen

was macht man mit denen? irgendwohin reporten :?:

absender +491--------------
Hallo mama das ist
meine neues nummer
1-------------- Kannst du mir bitte eine
nachtricht auf Whatsapp schicken wenn
du das siehts
fehler & zeilenumbrüche sind aus der nachricht übernommen

krieg ich öfter, mit leicht abweichenden texten
Zuletzt geändert von z3001x am Dienstag, 26. September 2023, 17:14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine privaten Telnr, MailAdressen, Wohnanschriften, ob fake oder echt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kurzvideo von Martin Siechert von der AfD, mit einer Kurzaufklärung, wo Insekten versteckt sind.
Es geht um Insekten in Lebensmitteln. Herr Siechert zeigt zwei Snack-Packungen, und nennt den Namen, hinter dem sich die Insektenbestandteile verstecken. U.a. in der Marke von Kinderschokolade.

https://youtube.com/shorts/B_3EOLx84uY? ... 21ybxQOFQZ
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 02. Oktober 2023, 14:09:45 Kurzvideo von Martin Siechert von der AfD, mit einer Kurzaufklärung, wo Insekten versteckt sind.
Es geht um Insekten in Lebensmitteln. Herr Siechert zeigt zwei Snack-Packungen, und nennt den Namen, hinter dem sich die Insektenbestandteile verstecken. U.a. in der Marke von Kinderschokolade.
Kinderschokolade - Widasedumi, was da drin ist, spielt keine Rolle, Hauptsache die weiße Schoki und die dunkle Schoki sind miteinander vereint. https://www.kinder.com/de/de/kinder-riegel-milky-schoki
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Gunnar Kaiser ist am 12. Oktober gestorben. Ich bin sehr traurig. Herr Dr. Bonelli hat es gesagt und einen Nachruf gemacht. Friede seiner Seele und Geborgenheit in Gott wünsche ich ihm von ganzem Herzen.
https://youtu.be/k6QpAMyU6fc?si=sJuw-ElcXZ727pan
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »


Traueranzeige für Gunnar Kaiser.
Vielmehr ist es auch ein Abschieds-Video.
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6598
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Iven »

Liebe/r anonyme/r Kartenverschicker/in,

folgende Info (wie von Dir gewünscht):

Deine Urlaubskarte mit den Schneemännern ist heute bei mir angekommen.


Letztes Jahr - ungefähr zur gleichen Zeit - schrieb ich Dir hier in diesem Thread:
Mir fehlen da echt die Worte ... Du bist einfach nur unglaublich!
Das HET-Forum und Privatermittler-Team zollen Dir erneut ihren allerherzlichsten Dank und höchsten Respekt! :!:

Dies kann ich jetzt eigentlich nur wiederholen und ergänzend hinzufügen:

Du bist ein toller Mensch und weißt unsere Arbeit mehr als zu würdigen.


Ganz liebe Grüße
Iven
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wolfgang Schäuble gestorben,
welch ein Verlust, war er doch ein stetiger Warner vor der Degenration in Europa durch Inzucht.
Man muss es im zu höchst anrechnen dass er, im Schlepptau mit Angela Merkel, uns in Europa durch die dynamisch Umvolkung vor dieser abzusehenden Katastrophe gewarnt und reagiert hat. Noch Generationen werden ihm dankbar sein.
„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“
https://www.tagesspiegel.de/politik/abs ... 29889.html

Tja so schauts aus.
Heckengäu
Beiträge: 625
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 27. Dezember 2023, 22:48:48 Wolfgang Schäuble gestorben,
welch ein Verlust, war er doch ein stetiger Warner vor der Degenration in Europa durch Inzucht.
Man muss es im zu höchst anrechnen dass er, im Schlepptau mit Angela Merkel, uns in Europa durch die dynamisch Umvolkung vor dieser abzusehenden Katastrophe gewarnt und reagiert hat. Noch Generationen werden ihm dankbar sein.


https://www.tagesspiegel.de/politik/abs ... 29889.html

Tja so schauts aus.
Das gehört mit weitem Abstand zum allerdümmsten und zur krassesten Falscheinschätzung die ich je lesen musste.
Ein böser Fall von vollendeter Altersdummheit und Falschhumanismus im Endstadium.
Das man nur höchst fahrlässig sowie ausgesprochen kriminell nennen kann, zum Schaden des deutschen Volkes.

Das Gegenteil ist wahr: Völker sollen sich niemals vermischen. Dadurch werden beide Immunsysteme geschwächt, das vererbte und das erworbene. Denn sie stammen aus vollkommen verschiedene Klimazonen, Ernährungsgewohnheiten, hygienischen Standards und Völkern.

Die Folge davon sind mehr Krankheiten und Seuchen und eine allgemein schwächere Konstitution dieser Kinder und dann Erwachsenen, die "weder Fisch noch Fleisch" sind und zwischen Stuhl und Bank fallen, Integration Fehlanzeige.
Die Realität zeigt das heute überdeutlich und das ist noch immer nur der Anfang.
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Als aufstrebender Sofa-Jurist muss ich jetzt aber mit § 189 STGB winken.
Ich aber habe dem Verblichenen ein würdiges Andenken bewahrt.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gust hat geschrieben: Dienstag, 02. Januar 2024, 19:31:12 Catch22 ist kein Bayern Sympathisant:in, sondern bekennender Preuße:in. So weit so irrelevant. Ein Forist:in sprach vom „Save Sebastian-Lager. Es darf Catch22‘s Geheimnis bleiben, warum er die Täterschaft des TV kategorisch ausschließt, sich als intellektueller Meinungsführer des besagten Lagers geriert. Immerhin bleibt so das Feuer der Spekulation am Brennen, von dem jeder Echoraum im www lebt.

Food for thought: Wäre es nicht denkbar, dass die Freundin des TV viel tiefer in dem Fall hängt, als bisher angenommen?

Man konnte hier von „Lernbehindertenszene“ und weniger hellen Kerzen in Bezug auf IQ lesen. Nun, die Historie von nur aufwändig aufklärbaren Gewalttaten ggü. dem weiblichen Geschlecht ist nicht frei von, sagen wir ungebildeten, Täter:innen. Ein gewisses wechselseitiges Abhängigkeitsverhältnis zwischen TV und V. scheint doch vorhanden. Ein gewisser Triebstau des TV in den Wochen vor der Tat ebenso, bestimmt auch für V. offensichtlich. Doch er stieß (nach wie vor) bei ihr „auf taube Ohren“. Kam man überein, dass sie ihn „unterstützt“ beim ersten Mal?

Die Auskunftsverweigerung plus anwaltliche Vertretung der V. ließ aufhorchen, bestimmt auch die Richter:innenschaft. Das Dritthandy mit dem Spiel taucht nun aus dem Nichts auf. Wurde es bei der HD des TV von den Ermittlern übersehen? Befand es sich zur Tatzeit im Besitz/Gebrauch einer anderen Person und konnte deshalb nicht sichergestellt werden? Hatte es die V., ggf. um dem TV eine Art digitales Alibi zu geben, „falls meine Anmache aus dem Ruder läuft“?

So wie sich der TV bräsig seine Wurstsemmel und Getränk bringen lässt, er sich vom verwahrlosten Hänfling zum Miniatur Ninja mit den dicksten Oberärmen des Gerichtssaals gemausert hat, konsequent schweigt; die Theatralik der Sippe um V.: Da ist auch Bauernschläue am Werk.
Auf diesen Beitrag haben ein Mod und 3 User geantwortet. Wer will kann sich ja die Repliken ansehen und dann sich seine Gedanken über die Persönlichkeitsstruktur der Schreibenden machen.
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Scholz bei seiner Gummistiefeldemo.
Mit richtigem Auftreten bei der Regionalflut kann man seine Kanzlerschaft sichern oder verlieren wie die Historie uns lehrt.
https://vk.com/video_ext.php?oid=-22115 ... 9b6f05ecee
gastxyz..me

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

verstörend...

das hab ich vor februar 2021 gelesen, online.
und ich meine in einer jordanischen tageszeitung, online-ausgabe.
alternativ wäre es eine deutsche online-zeitung gewesen. aber eher unwahrscheinlich.

dass die leute noch im land deutsch lernen sollen.
zur vorbereitung auf ihren job als beamter in deutschland.
sie sollen das deutsche beamtensystem künftig übernehmen.


jordanier sind nicht gemacht für körperliche arbeit.
sagte der könig an anderer stelle. feststellung, nicht breaking-news.

weiß nicht, ob das die "geborenen beamten" sind.
sich dann da ins zeug legen... oder signifikant bestechungsfrei sind...
warum leute aus diesem kulturkreis vorteilhaft im beamtensystem sein sollten, ist mMn erklärungsbedürftig.

was läuft hier eigentlich für ein film :?:
Soll Vielfalt widerspiegeln
Faeser will mit neuem Gesetz mehr Migranten zu Beamten machen
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 73468.html

Samstag, 22.06.2024, 15:20
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) setzt sich für eine verstärkte Einbindung von Personen mit Einwanderungsgeschichte in den öffentlichen Dienst ein. Ein neues Gesetz soll diese Entwicklung gezielt fördern.

Faeser plant, die Diversität innerhalb der Bundesverwaltung zu erhöhen, indem mehr Migranten zu Beamten gemacht und befördert werden. Dieses Vorhaben soll mit dem Bundespartizipationsgesetz realisiert werden, dessen 22-seitige Leistungsvorlage der „Bild“ vorliegt.

Ziel des Gesetzes sei es, die gesellschaftliche Vielfalt in der Bundesverwaltung widerzuspiegeln und die Teilhabe von Personen mit Migrationshintergrund zu stärken. Konkrete Maßnahmen, die im Entwurf des Gesetzes vorgesehen sind, beinhalten unter anderem die explizite Erwünschtheit von Bewerbungen durch Personen mit Einwanderungsgeschichte.

Kritik an Faesers Diversitätsbestrebungen
Aber es gibt Kritik an dem geplanten Gesetz. Der Staatsrechtler Christian Hillgruber hält das Vorhaben „schon im Ansatz für verfehlt“. „Wir brauchen eine leistungsfähige Bundesverwaltung und keine, in die nach dem Geschlechterproporz nun auch noch der Migrationsproporz einzieht", so Hillgruber gegenüber „Bild“. Er befürchtet eine „umgekehrte Diskriminierung zulasten von Deutschen ohne Migrationshintergrund.“
gastxyz..me

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

beamtensysteme in islamischen ländern

sind nicht genau das, die haupt-schaltstellen allen übels dort :?:

bestechlichkeit, korruption, gängeleien, vetternwirtschaft, millionen pöstchen ohne aufgaben..
in deren staatsverwaltungs-systemen ist doch alles was nix taugt zu 100% implementiert
Antworten