Wie jetzt, kein Privatermittler??? Wie kann denn das sein? Hat dann B.R. einen ''echten'' und einen ''unechten'', privaten Ermittler engagiert? Oder ist dieser Trainer, ein und der selbe ''Privatermittler''?Turmfalke23 hat geschrieben: ↑Montag, 17. Juni 2024, 21:08:00 https://www.br.de/nachrichten/bayern/an ... ei,UFwe8H3
Es war der Schwurgerichtskammer bereits bekannt, dass der Zeuge ein Fitnesstrainer ist und kein Privatermittler. Die Schwester von Bastian R. hat schon vorher als Zeugin darüber berichtet. Eine Überraschung ist seine Aussage eher nicht. Ob er auch Besitzer einer Kampfsportschule in Schwabach ist![]()
Das war doch hier von einem User mal die Aussage. B.R. hat aktiv nach Alexandra gesucht. Schließlich hat er einen privaten ERmittler beauftragt, der allerdings nur Quatsch, erzählt hat und B.R. ihm daraufhin, die Kündigung des Auftrags, überreichte...
Also wenn das ein Trainer war, warum gibt es dann noch einen, der von B.R. angeblich bezahlt wurde und als ''Beweis'', für die Sorge und das aktive Suchen, von B.R., nach dem Verschwinden, angegeben wurde. (Neben der Aussage, eine Freundin hätte auf FB, die Vermisstenmeldung der Polizei, geteilt..Ach und Alexandras Eltern hätten keine finanziellen Mittel, um einen Detektiv, zu bezahlen )
Also nach aktiver, ernsthafter Suche, sieht das eher nicht aus und ich frage mich, welcher Mensch, auf die Idee kommt, nur um die ''Ermittlungen nicht zu gefährden'', dem leidenden B.R. das Leben, etwas zu erleichtern..
Das der auch lügt, muss B.R. bestimmt schnell aufgefallen sein. Schließlich macht ihm, in Sachen, Vertuschen und Täuschen, niemand irgendwas vor.. Kein Wunder, dass er diesen Ermittler dann auch, feuert..(obwohl.. feuern kann man auch nur jemanden, den man bezahlt.. ansonsten ist es einfach ein Gespräch, unter Männern, im Fitnessstudio, bei dem der eine, dem Trainer sagt, dass er seinen Fitnessvertrag, kündigen möchte)...
Ja, ja. Die Aussagen und die Leiden, des B.R.
(ich würde ja gerne Mitleid für ihn empfinden... aber so empatisch bin ich dann doch nicht)...
Açieeed! style by