Dust hat geschrieben: ↑Montag, 17. Juni 2024, 10:42:18
Am Morgen ihres Verschwindens haben die beiden auch noch Emails wegen der Besichtigung des Hauses in Limbach ausgetauscht bzw Alexandra etwas an Bastian geschickt deswegen.
Das stand aber tatsächlich auch in irgendeinem Artikel, in welchem, kann ich grad spontan nicht sagen.
Leider stimmt aber auch nicht immer alles, was in den Berichten steht, mit dem überein, was vor Gericht gesagt wurde.
Ich finde es allerdings auch legitim, wenn man nicht andauernd in Kontakt ist. Oft ist das ja schon allein aus beruflichen Gründen nicht möglich oder man will es einfach nicht. Da ist jeder anders, jede Beziehung unterschiedlich, das kann man nicht pauschalisieren. Als ungewöhnlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Lieber Dust,
noch eine Anmerkung, zu diesem Beitrag, von mir... (mal wieder

)
Nur weil Du etwas legitim findest, muss das nicht für andere gelten. Wenn Du das so siehst, schön. Ich sehe das anders. Warum, tut gar nichts zur Sache.
Es ist an Alexandra, diese Aussage, des B.R. zu bestätigen. Wenn es für sie legitim war, dann wüssten wir es, genau- und B.R.'s Aussage und Deine, hätten eine Basis, die dann eine Wahrheit bilden.
Nicht Deine oder meine Meinung zählt vor Gericht. Sondern nur die Fakten.
Niemand behauptet ausserdem, dass das nicht legitim wäre. Also völlig unnötig, dass zu betonen. Denn wir kennen dazu, lediglich, die Aussage und Einschätzung, des B.R. und auch dieser hat nicht das Recht, für Alexandra, zu sprechen. Sie ist nämlich nicht da, um seine Aussage, glaubhaft zu bestätigen. So einfach ist es...
Ob die beiden jetzt stündlich, täglich oder wöchentlich, Kontakt hatten hat auch überhaupt nichts mit dem Verschwinden zu tun. Es sei denn, auch hier hat B.R., mal wieder, seine ganz eigene Sichtweise, vor Gericht, im Zeugenstand, geschildert... Aber ob sie stimmt, dass müssen am Ende andere entscheiden und bewerten. Nicht wir und nicht, ohne die andere Seite, gehört zu haben.
Da das wohl kaum möglich ist, wird es sicherlich, E-Mails, Anrufe SMS oder WhatsApps, geben, die genau aufzeigen, wie die beiden, wann und wo, komuniziert haben. Falls das Gericht, diese Frage überhaupt, klären muss, in diesem Prozess. Denn die Handy-und Chatverbindungen, von D.B. wären sicherlich, interessanter. Wenn Alexandra dieses Kontaktverbot hatte, dann dürfte er sie eigentlich nicht kontaktieren. Vielleicht hat er es allerdings, trotzdem, gemacht?
-Davon weiß ich allerdings noch nichts. Und B.R. verschweigt ja gerne mal, die ein oder andere Sache. Wenn er nicht schweigt, dann flunkert er gerne und vor allem bekräftigt er nur seine ganz eigene ''Wahrheit''...
Auch wenn diese dann auffliegt. Was ja kein Wunder ist und auch irgendwie verständlich- bei sovielen Frauen und Kontakten, weiblichen Geschlechts, kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass B.R. da auch gar nicht die Zeit gehabt hätte. Bei dem Pensum an Frauen, mit denen er in Kontakt stand, ist das ja auch wirklich eine Herausforderung, all den Damen, auch gerecht zu werden. Noch dazu musste er ja auch noch die andere Partnerin (oder nicht-Partnerin... wie auch immer), täuschen.
Ein Mann, ist manchmal schon mit einer Frau, überfordert. B.R. ist da eine absolute Ausnahme. Der hat gleicht mehrere Beziehungsmodelle und da nicht durcheinander zu kommen, erfordert es, ein gutes Gedächtnis und viiiiel Phantasie.
(Das ist meine persönliche Meinung, keine Tatsache!)
Dir noch einen schönen Tag.