ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
da ich mich schon mit waldmorden beschaeftigt hatte....sogar umfangreich...zb. goehrde, regina fischer, verschwinden von inka k. u. einige weitere faelle.
der taeter war kein aussendienstler der sein auto in der naehe parkte, um sein geschaeft im wald zu verrichten.
meine vision zur tat.
ich vermute das opfer ging genau um dieselbe zeit an anderen tagen dort joggen.
das wusste der taeter...warum auch immer.
er koennte das opfer zuvor auch durch das fenster beobachtet haben...noch vor ein bis zwei monaten benoetige sie licht beim ankleiden.
vielleicht sah sie seine person nicht.
ich gehe nicht davon aus, das der taeter dort mit seinem fahrrad anreiste u. im gebuesch versteckt auf opfer lauerte.
das waere wahrscheinlich schief gegangen.
warum...hundebesitzer die dort wahrscheinlich gassi gingen....haette der hund aufgrund seiner nase...er erschnuppert einen menschen der sich versteckt auf die lauer legt.
er will sein herrchen oder frauchen warnen....was macht er...er faengt an zu knurren oder an zu bellen...auch beides.
es kann auch sein, das er zu der stelle hinterzieht...wo der menschen geruch herkommt.
wenn er ohne leine ist, laeuft er dort automatisch hin.
je nach groesse des hundes, haette solche aktion den taeter aus der ruhe gebracht u. zeugen haetten sich nach zeitungsberichten gemeldet.
darum vermute ich, das er ziemlich zeitgleich mit ihr dort eintraf.
ein heimbewohner, ein mann ohne arbeit oder einer der krank war oder urlaub hatte
kann auch einer aus der gegend gewesen sein...aber einer der einen muellsack u. eine friedhofs schaufel ..vielleicht hinten mit harke dabei
hatte..
was er nicht wusste...im wald kann man so schnell nicht graben..
warum, wurzeln von pflanzen hindern daran.
das er sie mit dem fahrradanhaenger dort hinbrachte glaube ich nicht.
sie ging joggen...u. ihr weg fuehrte durch den wald.
menschen sind gewohnheitstiere....gleiche zeit, gleicher weg, vielleicht musik gehoert, ueber kopfhoerer.
ich fahre opefters mit meinem hund ueber wirtschaftswege an den waldrand.
am ziel angekommen ...weiter weg von der strasse ...dann spielen wir ball..
kommt doch gegen abend beginnende dunkelheit...ein junge frau angejoggt ...richtung wald-
ich frage sie ...keine angst alleine den wald zu passieren.
sie haelt kurz an, warum sollte ich angst haben...ich gab ihr folgende antwort ...weil wahrscheinlich keine leute jetzt mehr im wald sind.
dann lief sie schon weiter in den wald.
mir wurde es zu einsam...ich sammelte gegenstaende vom hund auf u. von mir eine zeitung. usw..u. verliess dann das waldgebiet richtung strasse...2km...zur strasse... mir war nicht ganz wohl,,,dort noch weiter zu verbleiben...trotz box. hund kraeftig u. gasspray im auto.
ich glaube das sich manche junge personen keine zeit nehmen ueber verbrechen zu lesen.
sie haben auch nicht die vorstellungskraft...das ihnen auf einem weg....ein mann entgegen kommen kann...zb. zu fuss, mit fahrrad....der von 0 auf ploetzlich gefaehrlich wird. es kann immer zum mord kommen, weil ein taeter nicht erkannt werden moechte
vielleicht konnte ich einige anregungen geben. wissen tue ich nichts. die gegend ist mir auch unbekannt..
nachtrag...
heute morgen las ich das ein taeter in FRANKFURT IN EINEM PARK eine frau auf einer bank ueberfallen hatte u. sie mit dem cuttermesser
uebel zugerichtet hatte....cuttermesser z.t auch bekannt unter tapetenmesser mit der scharfen klinge.
taeter wurde aufgrund polizei hubschrauber einsatz im gebuesch versteckt gefasst.
frau schwer verletzt im krankenhaufs ...SINN DER TAT----NICHT NACHVOLLZIEHBAR
sl mann..NEIN ..unbekannt.
eine weitere frau wurde beim joggen ueberfallen ...aber nicht getoetet.
ich kann nicht verstehen , das der staat sich keine gedanken ueber die zahlreichen verbrechen macht.
u. noch weitere fremde ins land laesst. OHNE AUFNAHMETEST
vielle frauenhasser darunter.
warum wohl .... einfach mal nachdenken.
man muss wirklich auf abstand gehen.,,,,geht aber nicht mehr zu jedem zeitpunkt.
Am Sonntag hatte der Vater das letzte Telefonat mit seinen beiden Töchtern. Viktoria (3) und Valeriia (9) geführt. Sie habe sich über ihre guten Schulnoten gefreut und es dem Papa ganz stolz erzählt. Dann hätten sie über die Sommerferien gesprochen, und dass sie sich dann in der Ukraine wiedersehen wollen.
Im Krieg zerbrach die Ehe der Eltern
Einen Tag später informierte ihn seine Ex-Frau Nadia (33) über das spurlose Verschwinden der geliebten Tochter. „Es fällt mir sehr schwer, meine Gedanken zu ordnen, ich fühle mich machtlos“, sagt Roman G. zu BILD.
Das Paar heiratete 2015, da war Valeriia schon auf der Welt. 2021 folgte das zweite Kind. Ein Jahr später floh die Mutter mit beiden Mädchen nach Deutschland.
Die grosse anzahl der kriminellen jugendlichen machen probleme.
Nur ein fall von vielen.
MEPPEN.
3JUGENDLICHE maenner quaelen eine 17j. Mit dem messer.
Als sie wohl genuegend verletzungen hatte, beschliessen sie, das sie einen bizarren tod erleiden soll.
Die bewusstlose frau wird gefesselt und in den fluss EMS geworfen.
Lt. Ermittler erhielt sie durch das kalte wasser einen schock und wachte aus der bewusstlosigkeit auf.
Ihr gelang es einzigartig sich von ihren fesseln zu befreien u. Sich an das ufer zu retten.
Irgendwie konnte sie gerettet werden... Kam in ein krankenhaus.
Mich wuerde dringend interessieren, warum die tat passierte.
Unterschlug sie gelder aus diensten.... Anschaffen...
Was fuer landsleute sind die 3 maenner.... Und die junge frau.
Schon mit 17 j. Solche probleme.
Das passt nicht zu bio deutschen.!!!!!
Es wurde immer schrecklicher u. Gefaehrlicher in deutschland... Hatte die politik lange nicht interessiert
Wohl nicht ihr aufgabenbereich
Als ich gestern abend eine tankstelle verliess.... Musste ich 2 schwarzhaarige apatschen..... Im offenen roten ferrari ertragen... Die mit droehnenden motor ueber die hauptstr. Eines ortes bei hannover rasten.. Vielleicht 130km schnell.... 30iger zone....lt verkehrsschilder
Leider waren sie so schnell, das nicht mal die moeglichkeit bestand einen buchstaben oder zahl ihres kennzeichens abzulesen.
Mir ist aufgefallen... Die jung kan. Lassen hier richtig die sau raus in deutschland.... und der staat hat nicht genuegend geld... So eine szene zu ueberpruefen.. Weil die steuergelder in andere laender verschenkt werden..... Anstatt sie eigennuetzig einzusetzen
Neues deutschland
Wenn ich auf der seite politikversagen nur die letzten seiten lese...
Was alles passiert ist... Faellt mir nichts mehr ein.
Sl mann wird im zug regionalzug von einer kontrolleurin ohne fahrschein angetroffen.
Als sie ihn bittet, ihr einen gueltigen fahrschein zu zeigen... Fasst er sie in den schritt.... Ohne worte.
Ganz uebel. Was in germ. Abgeht
Vermisste Valeriia (9) wurde getötet - Kripo hat zwei Männer im Visier
10.16 Uhr: Die Kriminalpolizei soll im Fall der getöteten Valeriia zwei Männer im Visier haben. Das berichtet die "Bild". Demnach sucht die Polizei zum einen nach dem Ex-Freund von Valeriias Mutter. Er soll sich in Tschechien aufhalten, konnte aber bislang nicht gefunden werden.
Der moldawische Staatsbürger soll am Tag von Valeriias Verschwinden die Mutter kontaktiert haben. Die Mutter sagte der "Bild", dass es mit ihm zuletzt "Schwierigkeiten" gegeben habe. Zudem soll er am Tag des Verschwindens des Mädchens von einer Überwachungskamera eines Nachbarhauses in Döbeln gefilmt worden sein. Auch war er hier im Funknetz eingeloggt.
Ein zweiter Mann wird ebenfalls gesucht. Der Ukrainer lebte laut "Bild" ebenfalls in Döbeln, soll sich laut dem "Bild"-Bericht eine Beziehung mit Valeriias Mutter gewünscht haben. Doch als die ablehnte, habe er begonnen, die Familie zu stalken. Er habe demnach auch gedroht, das Leben der Ukrainerin zu zerstören. Die Polizei konnte auch ihn noch nicht ausfindig machen.
- opfer carla antonia s. (22), chilenin
- täter rumäne Eduard S. (26), bekannter psychotiker
- lebten beide in 3er-WG in Ferchenbauergasse Wien
- beide tot: opfer erschlagen vom rumänen, der wurde erschossen von polizei
- motiv: unklar; möglicherweise war sie die EX oder sie wollte erst gar keine beziehung
Das spätere Opfer Carla Antonia S. rief in Todesangst per WhatsApp-Call ihre Arbeitskollegen an. Und verbarrikadierte sich in ihrem WG-Zimmer. Doch der Angreifer schlug mit der Axt die Tür kurz und klein, Schreie, alles wurde dunkel, der Videoanruf brach ab.
Die 22-jährige Chilenin hatte sich vor ihrem Mitbewohner, einem 26-jährigen Rumänen, gefürchtet, da dieser zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme gerade versuchte, in das Zimmer der jungen Frau, die in einer Dreier-WG in der Ferchenbauergasse wohnte, zu gelangen.
Nach den Todesschüssen aus einer Polizei-Pistole (der Rumäne verstarb noch vor Ort) folgte eine Durchsuchung der Wohnung des amtsbekannten Mannes, der wegen psychotischer Anfälle - allerdings bisher ohne Gewalt - aufgefallen war. In der Wohngemeinschaft fand man dann die leblose Frau, die an massiven Kopfverletzung verstorben war. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik ... /597518004
12.06.24, 11:12 | Aktualisiert: 12.06.24, 15:31
Ein schrecklicher Vorfall erschüttert die Stadt Wien. Am Dienstagabend gegen 20 Uhr ereignete sich ein tragischer Amoklauf, der das Leben von Carla M. kostete, die nur 22 Jahre alt war. Die junge Frau startete verzweifelt einen Video-Anruf bei Freunden, in dem sie panisch von den Geschehnissen berichtete.
BiosOmaladen hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 12:00:01
"Dann hätten sie über die Sommerferien gesprochen, und dass sie sich dann in der Ukraine wiedersehen wollen."
Und zack, ist der Asylgrund für einen großen Teil der Ukrainer Makulatur. Wir werden wirklich nach Strich und Faden vera.....
Ich vermute, du verwechselst hier etwas. Keiner der gesuchten Männer ist Valeriias Vater. Valeriias Vater: Roman G., Ex Freund der Mutter: Andrej und gesuchter Stalker: Gennadii L.
Quelle: eigene Recherche
Es spricht so ziemlich alles dafür, dass dieser Ex-Freund der Täter ist!
Ermittler der Flensburger Mordkommission haben sechs Tage nach dem Mord an der 21-jährigen Martje B. aus Niebüll ihren mutmaßlichen Killer geschnappt.
Es ist ein 35-Jähriger aus Niebüll, der durch einen DNA-Abgleich identifiziert wurde. Der Verdächtige wurde am Donnerstagnachmittag von Kripo-Beamten zum Amtsgericht Flensburg gebracht, wo ein Richter Haftbefehl wegen Mordes erließ. Der Mann lebte in einiger Entfernung zum Opfer. Nach Erkenntnissen der Ermittler gab es keine Vorbeziehung zwischen dem Verdächtigen und dem Opfer.
Phil Durchblick hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 13:01:44
Ich vermute, du verwechselst hier etwas. Keiner der gesuchten Männer ist Valeriias Vater. Valeriias Vater: Roman G., Ex Freund der Mutter: Andrej und gesuchter Stalker: Gennadii L.
Könnte jemand zum Fall Valeriia aus Döbeln ein eigenes Forum erstellen, da ich dies leider nicht kann.
Pusteblume hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 15:35:29
Könnte jemand zum Fall Valeriia aus Döbeln ein eigenes Forum erstellen, da ich dies leider nicht kann.
Aktuell schätze ich, dass der Fall relativ zügig aufgeklärt wird. Deshalb möchte ich keinen Thread eröffnen. Du kannst es aber gerne tun. Einfach auf aktuelle und ältere Mordfälle klicken - oben links auf: neues Thema - Betreffzeile: Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden
und den Fall kurz erläutern. Fertig!
Phil Durchblick hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 13:01:44
Einer der beiden Männer scheidet als Täter aus, denn er hat ein Alibi. Er soll sich während der Tatzeit für eine Zahnbehandlung in Instanbul aufgehalten haben. Die Ein- und Ausreise ist durch einen Stempel im Reisepass des Mannes vermerkt. Bei besagtem Mann handelt es sich um den Stalker. So bleibt tatsächlich der Ex-Partner der Mutter als Tatverdächtiger übrig.
ben hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 17:05:53
Und warum? Weil Mutti ein munteres Liebesleben hat und jeder Ex, der sich etwas über eine Trennung aufregte, auch gleich ein Kindermörder sein könnte?
Auf solche primitiven, provokativen Fragen gehe ich grundsätzlich nicht ein! Hättest du anständig gefragt, hätte ich es dir erläutert. Es ist auch meine Sache, wie ich etwas einschätze, ohne dass ich jeden dahergelaufenen Dummschwätzer dafür Rechenschaft ablegen muss! War das verständlich genug?
Phil Durchblick hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 17:14:46
Auf solche primitiven, provokativen Fragen gehe ich grundsätzlich nicht ein! Hättest du anständig gefragt, hätte ich es dir erläutert. Es ist auch meine Sache, wie ich etwas einschätze, ohne dass ich jeden dahergelaufenen Dummschwätzer dafür Rechenschaft ablegen muss! War das verständlich genug?
Auf was du eingehst, ist mir egal. Aber warum die Polizei gleich ZWEI sucht, ist mir schleierhaft. Ein Unschuldiger ist jetzt schon als Stalker medial bekannt, obwohl keiner weiß, ob er wirklich für Stalking verurteilt wurde. Und warum der Zweite es sein soll, da der Stalker es nicht ist, finde ich auch zu primitiv. Vielleicht war er auch in der Türkei.
ben hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 17:36:53
Auf was du eingehst, ist mir egal. Aber warum die Polizei gleich ZWEI sucht, ist mir schleierhaft. Ein Unschuldiger ist jetzt schon als Stalker medial bekannt, obwohl keiner weiß, ob er wirklich für Stalking verurteilt wurde. Und warum der Zweite es sein soll, da der Stalker es nicht ist, finde ich auch zu primitiv. Vielleicht war er auch in der Türkei.
Lies doch mal bitte genau! Ich schrieb nirgendwo, dass der Ex-Freund es ist, weil der Andere es nicht ist. Den Ex-Freund vermutete ich bereits vor der Meldung, dass der "Stalker" ein Alibi hat. Wenn es aber schon am Leseverständnis bei dir scheitert, habe ich gar keine Lust weiter mit dir zu diskutieren. Bringt nichts!
Noch was aus dem oben verlinkten Artikel (lesen ist wohl nicht so deine Stärke).
Der moldawische Staatsbürger (Ex der Mutter) soll am Tag von Valeriias Verschwinden die Mutter kontaktiert haben. Die Mutter sagte der "Bild", dass es mit ihm zuletzt "Schwierigkeiten" gegeben habe. Zudem soll er am Tag des Verschwindens des Mädchens von einer Überwachungskamera eines Nachbarhauses in Döbeln gefilmt worden sein. Auch war er hier im Funknetz eingeloggt.
Demnach kann er unmöglich in der Türkei gewesen sein.
gastxyz..me hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 19:10:24
- Am Mittwoch fand bei dem Tatverdächtigen in Niebüll eine Hausdurchsuchung, bei der er eine Speichelprobe abgab.
- Wie Petersen-Thrö erklärt, ist der Tatverdächtige bisher nicht polizeibekannt gewesen.
Hbs900 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 22:16:48
Er muss schon zuvor erkennungsdienstlich behandelt worden sein...
Da seine dna gespeichert war.
ben hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juni 2024, 17:36:53
Pusteblume hat netterweise einen eigenen Thread zu dem Thema erstellt. Vielleicht möchtest du dort mitdiskutieren?
Und zu dem nicht mehr als verdächtig geltenden Mann: Es liegt eine Anzeige gegen ihn vor, denn er soll die Mutter des Mädchens belästigt und bedroht haben.