VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Arian Arnold, Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 907
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

"Weil auch für die Juni-Sendung am Mittwoch, 5. Juni 2024, um 20.15 Uhr kein Beitrag zu Arian geplant ist, haben wir bei den Machern von Aktenzeichen XY nachgefragt. Chefredakteurin Ina-Maria Reize-Wildemann erklärte IPPEN.MEDIA: 'Der Fall Arian ist bei uns nächste Woche nicht vorgesehen. Vielleicht startet die Polizei nach Abarbeitung aller Hinweise nochmals zu einem späteren Zeitpunkt eine Öffentlichkeits-Initiative. Wenn die Polizei unsere Hilfe wünscht und braucht, sind wir natürlich sofort dabei.'“

https://www.merkur.de/deutschland/vermi ... 10273.html

Man versteht es nicht, und man fragt sich, warum die Eltern (Pflegeeltern?) vollkommen außen vor bleiben. Gibt es sie überhaupt? Wovor verstecken sie sich? Der ganze Fall wird durch seine kriminalistische Behandlung (Nicht-Behandlung) immer suspekter. Einen solchen Fall gab es noch nie. Einerseits die größte polizeiliche Suchaktion, seit es die Bundesrepublik gibt, andererseits ein komplettes Beschweigen der Biografie des Vermissten und seines familiären Umfeldes. Was ist da los?
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 907
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Aus der Frankfurter Rundschau vom 7.6.2024:

"Der Sprecher der Polizeiinspektion Rotenburg, Heiner van der Werp, teilte IPPEN.MEDIA mit: 'Die Ermittlungsgruppe Arian hat bislang viele Hinweise erhalten. Das Ermittlungsteam hat intern entschieden, diese zunächst vorrangig zu bearbeiten. Im Anschluss behält es sich die Gruppe vor, auf Aktenzeichen XY zuzugehen und ggf. um eine Veröffentlichung in der Sendung zu bitten. Über diese Möglichkeit stand man intern seit Beginn der Suche im ständigen Austausch.'"

https://www.fr.de/panorama/interne-absp ... 14938.html
Gast

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich würde Mal so Reagierenden die such mit den Hunden Leibwäsche von Jungen nehmen dran Richen lassen und Dan die Fährte neu Suchen Lassen besonders Im Haus und Wohnung die Spuren sind immer noch da besonders in Hamburg .Dort gehen die Spuren hin dar stimmt was nicht .Das Spielzeug der Stock nicht da wo?.Man hatte ihn damit gesehen .warum haben die sofort die Polizei angerufen ?Wer kennt ihn noch?Die Video Kammera nicht öffentlich Hm ich denke an alle die suchen .Ich füge noch hinzu die Eltern im Facebook steht Pflegeeltern tuhen mir sehr leid ja .Sowas ist sehr Für Alle Traurig .Der die so stand karmen Aus HAmburg dort sollte man auch suchen. was komisch ist ein Autofahrer und Kammera hatten ihn gesehen mit Stock Arzt Schwert wo ist das? Leibwäsche ist 1oo% Arian Medizinausscheidung die Hunde können das 100%Richen .Der das gemacht hatte ja n auch noch in der Nähe seihen komisch dabei ist die Füsse müssen Wund gelaufen seihen !Socken gehen Defekt sofort Splitter Äzte Gras Spuren vom Jungen.Schreiben im Internet im Chatt der braucht das nur sulessen Reagiert er richtig ? offiziell TV besser bitte hinein mit Kammera findet das Schwein Egal wer das ist .Sucht weiter der lebt noch bestimmt Fährtensuche Neu wie in der Ausbildung Leibwäsche Jagdhunde Blathount .ich wünsche euch allen super Schöne Erfolge Gruß Aus ESSEN
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 907
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Gast hat geschrieben: Freitag, 14. Juni 2024, 11:47:48
Stock Arzt Schwert wo ist das?
In der Tat: Wo sind Stock und Schwert, die in dem angeblichen Überwachungsvideo so eine wichtige Rolle spielen? Etwa auch in der Oste verschwunden? Der Fluss scheint alles zu verschlingen, was der Lösung des Falles dienlich sein könnte. Ob die EG Arian nur noch die Tage bis zum 30. Juni zählt, damit der Fall danach erkalten kann?
Gast

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Schwert und der Stock ist nicht In der Oste .Im Internett stand Ein Autofahrer hatte ihn gesehen und diese Ja ammera Aufnahme .Das ist komisch Wo ist das ?Die müssen das doch kennen Das Spielzeug wurden die dazu befragt ?.Die Socken sind zu dünn über Weiße Steine Äzte nee.Spurren wurden nicht wegen den Fußabdrücke vom Hund erkannt .Der konnte nicht zur Toilette Ausscheidung wen der Medizin bekommen hat ist das 100% Zuordnung .Nicht anders zum Jungen .Der Geruch von Leibwäsche getragene Fährten Suche .Die spürten das schon auf bis zum Moor .Das Moor Wasser idenfizierung zur Neuen Sprur am anderen UFER GEGEN ÜBER .Spurren suchen weiter Fährte auf Fährte suchen {Fährten Bestimmung ).Das macht man mit mehreren Gegenstände von Zu Hause.Der sass draußen an der Treppe oder drinnen Die Wand OK AG das Ohr daran man Hört auch durch Wände gerade wen es Ruhig ist Hört man Winde .Der Junge ist nicht zum Wald nicht zur Rapsfeld ich glaube im Bus gelost jemand der in lockte .Die Kammera auf den Bilder wen man genau hinzieht wurde ich sagen er trägt nee weiße Hose an nicht Schwarz das Bild ist nur für das T chirt nicht von der ........
Kamera .Das muß im TV die Zeit läuft ab .Dar sind noch mehrere die Kameras hatten wege Einbrüche das hast wie ein Dorf .Die Pflegeeltern Spurren im Haus .der muß in der Nähe gewessen seihen .Die Treppe wo welche draußen drinnen ?Der Anruff zur Polizei. Zu Schnell nee aus Angst Angst weil etwas vorher gewessen war ja Denke ich Hamburg derkamm aus Hamburg dort dort hin .Der Autofahrer wen ein Kind Abends auf Socken Jeder Denkt was ist das für Asozial Kind ohne Schuhe in Menschen an der Haltestelle geht der Unter man Denkt nicht so. Die Leute Denken anders leider .im Auto an Felder vorbei zieht man so klein ist der auch nicht .Wer war Zuhause die Wollen Profis Privat waren das keine ???? Warum wollen die das nicht im TV ?? . Im Navigation zu Fuß 13 dt nach Hamburg 3 Std mit Bus Bahn Zug 1 - 2 Auto Die Straße ohfeldering welche Haus Nr links Sackkasse Rechts Wiese Straße Himmelforte Elmstrasse gerade aus hee nur durch Navigation bitte Handy jedes Handy weg Beschreibung .Bitte im TV noch Mal die Fährtensuche .Ziwill In Tarnung so nach dem Motto wer doof fragt bekommt schneller nee Antwort Ich Wünsch viel viele schöne Dinge Erfolge Jäger alle Kammeras raus das gibt nicht .Gruß. Aus Essen
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 907
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Die EG Arian wird doch noch nicht aufgelöst; sie macht vorerst weiter. Fragt sich nur: Womit macht sie weiter?

https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html

Wo Arian offenbar nicht ist, da hat man nun wochenlang ausreichend gesucht, nämlich im Fluss. Vielleicht sollte man den Fokus jetzt verändern und die Sache - rein hypothetisch - nun doch versuchsweise so angehen, als läge ein Verbrechen vor.
Gast.123

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Gast.123 »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 16. Juni 2024, 22:28:13 Das Schwert und der Stock ist nicht In der Oste .Im Internett stand Ein Autofahrer hatte ihn gesehen
Woher so sicher, dass Schwert und insbesondere Stock nicht in der Oste sind? Vor allem beim Stock, kann ich mir vorstellen, dass es mehrere davon in einem Fluss gibt. Ein Schwert aus Plastik könnte auch abgetrieben worden sein.
Verwunderlich finde ich (aber vielleicht hatte es keine Relevanz für die Ermittler, das mit den Medien zu teilen), dass man immer noch nicht weiß, ob nun Stock oder Schwert?
Hatte er ein Schwert? Fehlt das? Sollten Mitbürger vielleicht auch nach nem Schwert, das irgendwo rumliegt, Ausschau halten?

Mit Auto meinst du da den Pianisten?

Mich irritiert immer noch (auch bereits im forum erwähnt), dass ihn um diese Uhrzeit wirklich keiner gesehen haben soll. Keine Leute mit Hund beim Gassi gehen vorm 2015 Spielfilm? Der kürzeste weg zur Oste ist nach Westen durch den Wald. Da ist ein Sportplatz. Kein Trainingsbetrieb? Trainingsheimkehrer? Jugendliche oder junge Erwachsene, die noch ein Bier trinken? (is bei uns so). Aufm Sportplatz oder in der Nähe hängt bei uns immer einer rum, bis es dunkel wird...
Heckengäu
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Nur in der allerersten Polizei-/Pressemeldung von Tag 1 wurde "Schwert" geschrieben.
Danach niemals wieder: Ab Tag 2 stand stets "Stock" in den Meldungen.

Die 2 unsinnigen, absurden, in jeder Beziehung fehlerbehafteten 'Beiträge' eines obskuren "Gastes" sind keiner Antwort wert
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 907
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

Gast.123 hat geschrieben: Mittwoch, 19. Juni 2024, 23:26:14
Mich irritiert immer noch (auch bereits im forum erwähnt), dass ihn um diese Uhrzeit wirklich keiner gesehen haben soll. Keine Leute mit Hund beim Gassi gehen vorm 2015 Spielfilm? Der kürzeste weg zur Oste ist nach Westen durch den Wald. Da ist ein Sportplatz. Kein Trainingsbetrieb? Trainingsheimkehrer? Jugendliche oder junge Erwachsene, die noch ein Bier trinken? (is bei uns so). Aufm Sportplatz oder in der Nähe hängt bei uns immer einer rum, bis es dunkel wird...
Genau so ist es. Und deshalb sehe ich die Sache so: Entweder lungerte da der berühmte Entführer mit der Bierflasche irgendwo herum und hat Arian abgefangen. Dann läge ein Verbrechen vor. Oder die ganze Geschichte hat sich so nicht abgespielt, weil Arian gar nicht in Richtung Oste gelaufen ist. Dann wäre ein Verbrechen ebenfalls wahrscheinlich.

Es hängt die ganze "Arian-ist-ertrunken"-Hypothese bislang an zwei dünnen Fäden, die wir nicht überprüfen können: 1. an der angeblichen Aufnahme der Überwachungskamera, 2. an den angeblichen Fußabdrücken am Ufer der Oste. Falls nur einer der beiden Fäden reißt, wäre die Geschichte so nicht mehr haltbar.

Aber wenn die EG Arian erst einmal aufgelöst sein wird, interessiert das alles keinen mehr. Ich glaube, man hat Arian intern schon abgehakt.
Gast

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nee ich glaube nicht das Arian abgehackt wir :oops: was mir noch dazu auffällt er wurde von der Kamera gesehen mit diessen Gegenstände Stock Schwert vom vorbei fahrenden Auto Fahrer ?!!!! Und wo sind diesse er sahs auf der Treppe im Haus Ohr an der Wand die spurren wo dan raus nicht nichts gefunden der Hund hatte es gerochen am Moor nicht die Füss spurren Bahn Bus Bahnhof Bach Hamburg keiner ging dar hin ??Aus Hamburg kann er ja ich gebe dir Recht viele Leute ,.......
hätten ihn sehen können keiner ?Noch was Das Fahndungsfoto ist nur wegen dem T chirt er selbst sieht nicht so aus anderes .Vom Haus nicht mal nach draußen Spurren noch dar jetzt bisschen schwierig Leibwäsche damit geht's von Tür zu Tür Fährte suchen in der Fährte grus
gastxyz..me

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

Gast hat geschrieben: Freitag, 21. Juni 2024, 20:45:07Noch was Das Fahndungsfoto ist nur wegen dem T chirt er selbst sieht nicht so aus anderes .
schatzi..
jetzt reichts aber..
zuerst gibts das fahndungsfoto vom kleinkind-arian, auch noch bis zur unkenntlichkeit vermummt
dann gabs noch das inzwischen verschwundene spektakuläre "haribo-video" ganz ohne kind; waren nur decken drauf
und jetzt soll das aktuelle foto nur ein "muster-bild" fürs t-shirt sein, oder was?
:roll:

...
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 22. Juni 2024, 10:34:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Üble Unterstellung (wenn auch nur angedeutet).
gastxyz..me

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

socken
Gast hat geschrieben: Freitag, 21. Juni 2024, 20:45:07was mir noch dazu auffällt er wurde von der Kamera gesehen mit diessen Gegenstände Stock Schwert.. Und wo sind diesse
fällt auch auf, dass NIE nach den socken gefragt wurde.
hätte er die nicht als 1tes verloren?

sehr klein, aber die farbe schon wichtig.
weiß/grau/schwarz - schlecht zu finden, da grau, braun, dunkel, (nass) geworden. passen dann farblich zur landschaft.

solche kleinen socken/kleidungsstücke hätten sich leicht am ufer verfangen?
wären wohl eher nicht an einer im fluss treibenden leiche geblieben...?

kein stock, keine ausscheidungen, keine socke. gar nichts.
gastxyz..me

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

die frischeste Spur im Haus war ein Ohrabdruck?
Die hat der Hund bestätigt?
Sagst du das :?:

Der Hund hat die Position an der Wand bestätigt und die Spurensicherung hat da einen Ohrabdruck gefunden?

Und von da ab nichts mehr?
Gast hat geschrieben: Freitag, 21. Juni 2024, 20:45:07 Nee ich glaube nicht das Arian abgehackt wir :oops: was mir noch dazu auffällt er wurde von der Kamera gesehen mit diessen Gegenstände Stock Schwert vom vorbei fahrenden Auto Fahrer ?!!!! Und wo sind diesse er sahs auf der Treppe im Haus Ohr an der Wand die spurren wo dan raus nicht nichts gefunden der Hund hatte es gerochen am Moor nicht die Füss spurren Bahn Bus Bahnhof Bach Hamburg keiner ging dar hin ??Aus Hamburg kann er ja ich gebe dir Recht viele Leute ,.......
hätten ihn sehen können keiner ?Noch was Das Fahndungsfoto ist nur wegen dem T chirt er selbst sieht nicht so aus anderes .Vom Haus nicht mal nach draußen Spurren noch dar jetzt bisschen schwierig Leibwäsche damit geht's von Tür zu Tür Fährte suchen in der Fährte grus
gastxyz..me

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

https://www.fr.de/panorama/bitteren-ver ... 96105.html


22.06.2024, 05:02 Uhr
Von: Maximilian Kettenbach
Susi

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Susi »

gastxyz..me hat geschrieben: Samstag, 22. Juni 2024, 06:53:09 socken
fällt auch auf, dass NIE nach den socken gefragt wurde.
Doch, siehe Fragebogen an die Dorfbewohner Mitte Mai

https://www.bild.de/regional/niedersach ... 0d6e517117
jms
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag, 10. März 2019, 16:48:57
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von jms »

Mainacht hat geschrieben: Donnerstag, 20. Juni 2024, 11:03:39 Entweder lungerte da der berühmte Entführer mit der Bierflasche irgendwo herum
Entführer klingt so negativ und kriminell. Vielleicht ist es jemand, der glaubt es gut zu meinen und ihn bei sich in Schutz nimmt. Oder es sind leibliche Verwandte/Eltern. Viellelcht sind es Leute, die glauben, dass es ihm nicht gut ging wo er bisher zu Hause war.
Benutzeravatar
Mainacht
Beiträge: 907
Registriert: Freitag, 18. Juli 2014, 00:00:29
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Mainacht »

jms hat geschrieben: Montag, 24. Juni 2024, 18:19:01 Entführer klingt so negativ und kriminell. Vielleicht ist es jemand, der glaubt es gut zu meinen und ihn bei sich in Schutz nimmt. Oder es sind leibliche Verwandte/Eltern. Viellelcht sind es Leute, die glauben, dass es ihm nicht gut ging wo er bisher zu Hause war.
Es soll ja auch negativ und kriminell klingen, denn zweifellos ist Arian tot. Wer sollte den Jungen denn jetzt noch wovor verstecken? Aber der Gedanke, "dass es ihm nicht gut ging wo er bisher zu Hause war", der ist doch immerhin originell und so zum ersten Mal hier formuliert worden. Das wird die EG Arian wohl hoffentlich in Erwägung gezogen und überprüft haben.
marcelpr0
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 12. Dezember 2022, 07:07:19
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von marcelpr0 »

https://www.bild.de/news/fall-arian-lan ... 3a5083dbd4

Auch wenn es die BILD ist:
Rotenburg (Niedersachsen) – Ist der seit Wochen vermisste Arian (6) aus Elm tot? Ein Landwirt hat am Montagnachmittag die Leiche eines Kindes auf seiner Wiese entdeckt.
Zum genauen Fundort und zur Auffindesituation können aktuell keine Angaben gemacht werden. Auch lässt sich derzeit nicht zweifelsfrei sagen, um wen es sich bei dem aufgefundenen Kind handelt, will die Polizei am Dienstagmorgen mitteilen.
Warten wir mal den Dienstagmorgen ab...
gastxyz..me

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

Der Landwirt habe die Leiche am Montagnachmittag, 24. Juni, gegen 16.30 Uhr in der Gemeinde Estorf im Landkreis Stade gefunden, hieß es.
Ein Landwirt hat im Norden von Niedersachsen bei Mäharbeiten eine Kinderleiche gefunden.
Spezialisten der "Ermittlungsgruppe Arian" hätten den Fundort kriminaltechnisch untersucht
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 49386.html
25.06.2024, 07:02 Uhr / Von: Marcel Prigge, Jakob Koch
Bild_2024-06-25_071034470.png
Bild_2024-06-25_071034470.png (976.62 KiB) 310 mal betrachtet
https://www.google.com/maps/dir/Ohfeldr ... ?entry=ttu
AngRa
Beiträge: 6134
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Der NDR berichtet auch über den Leichenfund:
Landwirt findet Leiche eines Kindes auf Wiese im Landkreis Stade
Stand: 25.06.2024 06:51 Uhr

Ein Landwirt hat am Montagnachmittag auf einer Wiese in Estorf (Landkreis Stade) die Leiche eines Kindes entdeckt. Die "Ermittlungsgruppe Arian" aus Rotenburg war vor Ort.


Der Landwirt habe den leblosen Körper beim Mähen gefunden, wie die Polizei in Rotenburg am Morgen mitteilte. Details zu Fundort und zur Auffindesituation nannte Sprecher Heiner van der Werp zunächst nicht. Die Identität des Kindes sei nicht zweifelsfrei geklärt. In der Region wird seit Wochen der sechsjährige Arian vermisst. Mitarbeitende der "Ermittlungsgruppe Arian" und die Tatortgruppe der Polizeiinspektion Stade hätten den Fundort kriminaltechnisch untersucht. Arian war am 22. April aus seinem Elternhaus in Bremervörde-Elm verschwunden.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... he806.html

Zum Fundort der Leiche berichtet NTV:
Der Fundort des nun entdeckten Leichnams liegt nur rund 7,6 Kilometer vom Heimatort von Arian entfernt.
https://www.n-tv.de/panorama/Landwirt-f ... 39927.html
Antworten