Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Körper von Arian - sofern er denn getötet wurde - hernach in der Oste entsorgt hat. Er wäre eines Tages mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit gefunden worden, und es wäre nach der rechtsmedizinischen Obduktion das Tötungsdelikt ans Tageslicht gekommen. Falls Arian getötet wurde, ist seine Leiche also sicherlich ganz woanders vergraben worden, und zwar dort, wo bislang niemand sucht, weil man diesen Ort eben nicht kennt. Man sollte dann Spuren vor allem an einem Auto finden, denn die Leiche wurde im Fall des Falles bestimmt erst einmal ein gutes Stück weit wegtransportiert. Insoweit ergibt die neue Suchmaßnahme durchaus Sinn:gastxyz..me hat geschrieben: ↑Dienstag, 14. Mai 2024, 14:27:13
in erster linie gings doch zunächst um das vermessen/testen im fluss ?
weil man das so nicht ausrechnen kann.
daher tests machen, wie ein körper unter den bedingungen abgetrieben worden wäre.
faik, problematisch ist die gegenströmung durch tide-zeiten .. oder sowas
solche berechnungen bräuchte man in einem indizienprozess, oder?
also mord ohne leiche.
"Die Polizei wird ab Mittwoch weiter nach dem sechsjährigen Arian im Norden Niedersachsens suchen. Ermittlerteams werden mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Anwohner in den Gemeinden Estorf, Hude, Brobergen und Kranenburg befragen, wie die Polizei am Dienstag ankündigte: 'Ziel dieser Maßnahme ist es, mögliche Hinweise, die bislang noch nicht bei der Polizei eingegangen sind, zu erlangen.' Die Ermittler hoffen auf neue Erkenntnisse von Anwohnern, die zuletzt im Urlaub waren, und auf Videomaterial von Überwachungskameras."
https://www.rnd.de/panorama/neue-massna ... FKXNA.html
„'Mittlerweile verstehen wir es nicht, dass der Junge nicht irgendwo gefunden wird', sagte Polizeisprecher Heiner van der Werp am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Am sonnigen langen Wochenende seien viele Menschen am Fluss Oste unterwegs gewesen."
https://www.fr.de/panorama/anwohner-an- ... 67914.html
Warum kommen sie nicht endlich auf die naheliegende Idee, dass Arian dort eben nicht ist? Ich nehme an, er liegt irgendwo im Wald vergraben, wobei ich nicht an eine Entführung glaube. Das verflixte Überwachungsvideo kann doch kein dogmatisches Mantra sein, das jeden alternativen Gedanken blockiert. Warum wird es nicht endlich gezeigt?

Açieeed! style by