VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
MeiliW
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

Spekulatius007 hat geschrieben: Montag, 06. Mai 2024, 10:48:49 Ich habe irgendwann, irgendwo gelesen, dass Jessica die Stiefschwester von Rebecca sein soll. Vielleicht war das ein redaktioneller Fehler oder KI-Text. Das haben auch andere gelesen. Könnt ihr euch erinnern?
Also den meisten Medien kann man nicht vertrauen, die Ereignisse korrekt darzustellen.
Neulich schrieb <T-Online> über den Fall Rebecca, dass der Fall gelöst sei und der "Onkel verurteilt" wurde. So ein BLÖDSINN!
Ich selbst schrieb an die Redaktion, das wurde zwar korrigiert, aber jetzt steht immer der Verschwinde-Tag 25.02. drin und Rebecca wäre quasi aus dem Elternhaus verschwunden.
Ist das Qualitäts-Journalismus?

Hier der Link dazu:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... misst.html
Steht weiter unten im Artikel, weitere Fälle aus der Republik.
Spekulatius007

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Spekulatius007 »

@MelliW Ja, den falschen Artikel habe ich auch vor längerer Zeit gelesen. Ich dachte, dass es eventuell mehrere Quellen geben könnte zum Thema. Aber, dann gibt es die wohl nicht.
MeiliW
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

Spekulatius007 hat geschrieben: Montag, 06. Mai 2024, 15:49:22 @MelliW Ja, den falschen Artikel habe ich auch vor längerer Zeit gelesen. Ich dachte, dass es eventuell mehrere Quellen geben könnte zum Thema. Aber, dann gibt es die wohl nicht.
Naja, in dem Artikel ging es eigentlich um den bis heute spurlos verschwunden kleinen Arian.
Es wurde aber ergänzend dargestellt wie viele Kinder/Jugendliche/Erwachsene in Deutschland verschwunden sind. Das ist tatsächlich erschreckend!

Wie bereits von mir dargelegt, wurde aber der Fall Rebecca TOTAL falsch von T-Online ursprünglich am 26.04. wiedergegeben. Eine von mir geforderte Korrektur erfolgte zwar zum 29.04.; der Artikel ist aber weiterhin nicht richtig.
Dieser Fauxpas erschien aber nur bei T-Online, es sei denn, er wurde von anderen abgeschrieben mit diesem gravierenden Fehler.

Soweit eine Klarstellung von mir.
Gast 000

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 000 »

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, war von dem "Fall Rebecca Reusch" gepackt und habe bei weiteren Nachforschungen diese Seite mit Analysen zum Fall gefunden. Das mag interessant für Euch sein, der Link hier nur als Beispiel. Man findet noch viel mehr zu diesem und anderen Fällen: https://Der Inhaber dieser Webseite betreibt üble, geisteskranke Hetze gegen das Forum Hobby-Ermittler-Team, seine Moderatoren u. Betreiber, daher sind Links zu dieser Seite hier strengstens verboten!/2021/09/29/rebec ... ngskamera/
Gast0749

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast0749 »

Gast 000 hat geschrieben: Montag, 13. Mai 2024, 13:39:04 Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, war von dem "Fall Rebecca Reusch" gepackt und habe bei weiteren Nachforschungen diese Seite mit Analysen zum Fall gefunden. Das mag interessant für Euch sein, der Link hier nur als Beispiel. Man findet noch viel mehr zu diesem und anderen Fällen: https://Der Inhaber dieser Webseite betreibt üble, geisteskranke Hetze gegen das Forum Hobby-Ermittler-Team, seine Moderatoren u. Betreiber, daher sind Links zu dieser Seite hier strengstens verboten!/2021/09/29/rebecca-reusch-neue-polizeipannen-beim-thema-ueberwachungskamera/
Leider funktioniert der Link nicht. Um welche Webseite geht es und welche Person betreibt geisteskranke Hetze anstatt nach Rebecca zu suchen?
MeiliW
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

Gast0749 hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 08:53:58 Leider funktioniert der Link nicht. Um welche Webseite geht es und welche Person betreibt geisteskranke Hetze anstatt nach Rebecca zu suchen?
Weiterer Bezug auch zum Vorpost!
Nun bin ich aber doch gespannt, um was es bei dem Link bzgl. Polizeipannen beim Thema Überwachungskamera gehen soll.
Das hat doch mMn nichts mit dem Forum hier zu tun.

Könnten die Moderatoren hier im Thread das nicht einmal aufklären?
84Name

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von 84Name »

MeiliW hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 10:46:43 Weiterer Bezug auch zum Vorpost!
Nun bin ich aber doch gespannt, um was es bei dem Link bzgl. Polizeipannen beim Thema Überwachungskamera gehen soll.
Das hat doch mMn nichts mit dem Forum hier zu tun.

Könnten die Moderatoren hier im Thread das nicht einmal aufklären?
Wie kommst du auf Polizeipannen und Überwachungskamera. Im Link steht doch etwas von Hetze…
Heckengäu
Beiträge: 500
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

MeiliW hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 10:46:43 Weiterer Bezug auch zum Vorpost!
Heckengäu hat geschrieben: Donnerstag, 21. März 2024, 22:43:54 Die hier und anderswo unerwünschte Person ist eine Art Handwerker oder ehemaliger, das weiss man nicht, mit einer privaten Seite zu denselben Verbrechen wie überall in Foren.

Mit einer Ausnahme: Er schreibt allein dort, es gibt zwar eine Kommentarfunktion, jedoch seine Tastaturen haben das Tourette-Syndrom in allerschlimmster grässlichster Form. Gelinde ausgedrückt. Dadurch ergibt sich eine breite allgemeine Unerwünschtheit und für ihn selbst ab und an Gerichtsverfahren.
Die letzten Kommentare dort sind von Mitte 2023.
Entweder ist der pathologische Betreiber verstorben/in Haft/uninteressiert an Fortführung/Netzsperre.
Wie auch immer: Vollkommen uninteressant. Denn dort ist nur Müll gewordener realer Wahnsinn zu sehen.
MeiliW
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

84Name hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 11:55:36 Wie kommst du auf Polizeipannen und Überwachungskamera. Im Link steht doch etwas von Hetze…
Ich beziehe mich auf den User Gast0749, der den Gast 000 zitiert.
Dort steht das im Zitat (Kasten).
MeiliW
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

Heckengäu hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 13:21:47 Die letzten Kommentare dort sind von Mitte 2023.
Entweder ist der pathologische Betreiber verstorben/in Haft/uninteressiert an Fortführung/Netzsperre.
Wie auch immer: Vollkommen uninteressant. Denn dort ist nur Müll gewordener realer Wahnsinn zu sehen.
Also sorry, ich verstehe nur "Bahnhof", also nichts.
Gast987654321
Beiträge: 375
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 20:04:32
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

MeiliW hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 13:38:02 Also sorry, ich verstehe nur "Bahnhof", also nichts.
Kopiere das hier samt Anführungszeichen in die Googlesuche. ;)

"/2021/09/29/rebecca-reusch-neue-polizeipannen-beim-thema-ueberwachungskamera/"

Warnung: Dort bekommst du beim Lesen selbst ein Tourette Syndrom!
MeiliW
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2022, 14:32:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

Gast987654321 hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 17:47:44 Kopiere das hier samt Anführungszeichen in die Googlesuche. ;)

"/2021/09/29/rebecca-reusch-neue-polizeipannen-beim-thema-ueberwachungskamera/"

Warnung: Dort bekommst du beim Lesen selbst ein Tourette Syndrom!
Vielen Dank.
Ja, die Suche nach dem Artikel bereits von 2021 war erfolgreich. Habe zwar nicht alles gelesen, aber teilweise teile ich seine Meinung.

Angriffe auf HET habe ich aber nicht gefunden. Komisch wegen der Aufregung vorher.
WalterX
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 05. Mai 2024, 10:44:49
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von WalterX »

Eine maximal zweiwöchige Suche wird zu Ergebnissen führen! Wer ist bereit und geht auf die Suche in den Wäldern, Feldern, Flüssen? Mindestens 2/3 Tage am Stück im Monat?
Kali-tw

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kali-tw »

MeiliW hat geschrieben: Mittwoch, 15. Mai 2024, 19:24:43 Vielen Dank.
Ja, die Suche nach dem Artikel bereits von 2021 war erfolgreich. Habe zwar nicht alles gelesen, aber teilweise teile ich seine Meinung.

Angriffe auf HET habe ich aber nicht gefunden. Komisch wegen der Aufregung vorher.
Hetze gegen Hobbyermittler gibt es durchaus. Das ganze kommt von einer gewissen Person, die nicht unbekannt ist.
Die verschickten Nachrichten wurden gescreenshottet und an Presse und andere Stellen übergeben.
Antworten