VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
margarita
Beiträge: 730
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 15:58:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

Dass das Verhältnis der Rs mit der Mutter des TV kurz nach Rs Verschwinden nicht überaus herzlich war, hörte man auch heraus.
dunno
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 02. März 2024, 23:43:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von dunno »

margarita hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 17:55:50 Dass das Verhältnis der Rs mit der Mutter des TV kurz nach Rs Verschwinden nicht überaus herzlich war, hörte man auch heraus.
Der soll ja auch direkt nach seiner Freilassung aus der U-Haft zu seiner Mama verschwunden sein anstatt nach Hause zu Frau und Kind zu gehen. (Was es alles umso unbegreiflicher für mich macht, dass die Familie so hinter so einen Mann steht…)
margarita
Beiträge: 730
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 15:58:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

dunno hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 18:27:56 Der soll ja auch direkt nach seiner Freilassung aus der U-Haft zu seiner Mama verschwunden sein anstatt nach Hause zu Frau und Kind zu gehen. (Was es alles umso unbegreiflicher für mich macht, dass die Familie so hinter so einen Mann steht…)
Ja, da gabs schon auch Knatsch. Es gab da dieses - nennen wir es mal so - Krisengespräch, als Herr R den TV überreden musste, damit sie eine Erklärung für den Zweck der Fahrten bekamen. Damals war auch Fs Mutter dabei und hat sich scheinbar dagegen gewehrt und wollte, dass der Sohn schweigt. Und schliesslich hat danach auch jemand der Rs anscheinend die Drogenfahrten den Ermittlern weitergegeben. Es ist letztendlich das, was man durch das Schweigen verhindern wollte, doch passiert.
dunno
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 02. März 2024, 23:43:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von dunno »

margarita hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 19:26:28 Ja, da gabs schon auch Knatsch. Es gab da dieses - nennen wir es mal so - Krisengespräch, als Herr R den TV überreden musste, damit sie eine Erklärung für den Zweck der Fahrten bekamen. Damals war auch Fs Mutter dabei und hat sich scheinbar dagegen gewehrt und wollte, dass der Sohn schweigt. Und schliesslich hat danach auch jemand der Rs anscheinend die Drogenfahrten den Ermittlern weitergegeben. Es ist letztendlich das, was man durch das Schweigen verhindern wollte, doch passiert.
Ich muss sagen ich glaube einfach nicht an diese Drogenfahrten. Wäre es so gewesen, dann hätte man ihn öfter auf dem Kesy gehabt und es wäre der Polizei sicher gelungen da Connections zu ermitteln. Wobei wir da wieder bei einem weiteren Punkt wären: steht man SO hinter einem Schwiegersohn der mit Drogen dealt?? Meine Eltern wären außer sich!
Spekulatius007

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Spekulatius007 »

@Dunno Hahahaha, ja wirklich. Läuft zuerst zu seiner Mama statt zu Frau und Kind!! Mutti konnte ihn ja auch besser beraten und seine Anwältin, die der Mutter bekannt war, auch sofort. Als Mutter muss man ja den Sohn schützen., auch wenn Mord im Raum steht.

Als Ehefrau muss man ja den Ehemann schützen.

Es soll Familien geben in denen in "Inzestfällen" die Mutter der Tochter die Schuld gibt und den Ehemann verteidigt, um die Kinder zum Schweigen zu bringen. Das habe ich nicht irgendwo gelesen, das weiß ich persönlich von einer Person die beruflich mit diesen Fällen zu tun hat. Kommt so vor und gar nicht so selten wie man vermuten könnte wurde mir berichtet. Dann sind die Mädchen, oder Jungs, total verloren. Es gibt auch Frauen die selbst oder mit Partnern in Inzest verwickelt sind.

Als Schwager wäre es zwar "rechtlich" kein Inzest, aber moralisch ähnlich. Meiner Meinung nach wird ähnlich mit absoluter Abwehrreaktion reagiert wie beschrieben; "Sowas gibt es in unserer Familie nicht...". Das Verhalten kann also mit "Schuld und Scham" zusammenhängen und eine Wahrscheinlichkeit wird vielleicht deshalb komplett geleugnet. Vielleicht gab es immer wieder komische intime Momente die geleugnet wurden? Das würde auch erklären, warum die Familie aus freien Stücken so präsent in der Öffentlichkeit spricht und den Schwiegersohn schützt. Sich selbst auch damit schützt!! Doch alle eventuellen Erklärungen nützen nichts. Diese Familie braucht eine Therapie, jeder alleine, die sie wohl nicht annehmen würde, da sonst noch alles rauskommen könnte. Der Zusammenhalt ist in meinen Augen so oder ähnlich zu erklären. Anderenfalls müsste man annehmen, die Rs haben nicht alle Latten im Zaun.
iri

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von iri »

Gast G. hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 13:50:52 Ich habe bereits folgendes dazu geschrieben:



Sie hatte in der DPoIG-Landesgeschäftsstelle in der Organisation und Verwaltung von Februar 2018 bis ca. Ende Februar/Anfang März 2019 gearbeitet. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) ist eine Gewerkschaft, die die Interessen von Polizeibeamten in Deutschland vertritt. Die Mitgliedschaft und Arbeit in der Gewerkschaft selbst erfordert nicht zwingend, dass man aktiver Polizist ist oder entsprechende berufliche Erfahrungen hat.

Und wie bereits geschrieben, wird D. die Anwältin von F. vermutlich bereits gekannt haben. Sie managte nämlich die administrative
Seite des DPolG-Rechtsschutze, pflegte die Mitgliederdatenbank, war für die Mitorganisation von DPoIG-Events verantwortlich.
Sie hat die Anwältin vll nicht direkt gekannt, aber ihre Chefs und so einen großen Fall indirekt in den eigenen Reihen versuchte man sicherlich schnell aus dem Blickfeld zu schaffen. Es gab ein großes Mitarbeiter Portrait von ihr im Berliner Polizeispiegel, wurde auch nachträglich entfernt.
Gast G.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast G. »

iri hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 20:38:31 Es gab ein großes Mitarbeiter Portrait von ihr im Berliner Polizeispiegel, wurde auch nachträglich entfernt.
Mitarbeiterporträt würde ich das jetzt nicht nennen, sondern einfach eine Vorstellung ihres damaligen Berufs im Polizeispiegel.

D. hat den F. vermutlich anfangs auch gut gelenkt. Schließlich ging es ja auch um ihren Ruf und den des Fotografen der Familie, der bei den DPoIG-Events immer fleißig Fotos machen durfte. ;)
Berlino

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Berlino »

Es gab gestern Abend wieder einen Stream von dem einen Herren. Bin über TikTok darüber aufmerksam geworden, dass dort jemand angerufen hat, der F über zwei Ecken kennt. Eine gute Freundin von ihm war wohl lange Zeit die beste Freundin von F. Schwester. Er hat erzählt, dass selbst die Schwester sagt, dass F. Oft untreu ist. Die Freundin hätte wohl mal bei F. Zuhause im Keller Silvester gefeiert haben und dort soll jeder was konsumiert haben. J. Soll oben bei den Kindern gewesen sein, während F. Mit Freunden, Schwester und Bruder im Keller feiere. Die Freundin soll ihn ein paar Monate später beim Feiern getroffen haben, wo auch die Schwester dabei war. Und er ist zu der Freundin nach Hause mitgegangen, ihr versteht schon. Es kam allerdings zu nichts weil sie das Thema über B. Verschwinden angesprochen hat. Er soll gesagt haben, dass er es nicht war und es nie wieder los werden wird. Hat versucht sie wohl zu überzeugen indem er es immer wieder wiederholt hat. Und dann sei er wieder gegangen.
Die beste Freundin der Schwester soll die Schwester darauf angesprochen haben. Die Schwester soll gesagt haben, dass sie F. Paar mal gefragt hat aber er komplett abblockt und darüber nicht reden will was passiert sei oder was er weiß. Da wollte sie auch nie weiter nachhaken die Schwester.
Das als Zusammenfassung des Anrufs in dem Live Stream.
Nuschka
Beiträge: 1837
Registriert: Montag, 20. September 2021, 17:17:24
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Gast G. hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 13:50:52 Sie hatte in der DPoIG-Landesgeschäftsstelle in der Organisation und Verwaltung von Februar 2018 bis ca. Ende Februar/Anfang März 2019 gearbeitet.
In der Januar/Februar 2019-Ausgabe des Polizeispiegels wird sie für ihre wertvolle Arbeit noch hoch gelobt. Sie selbst wirkt sehr motiviert, die Arbeit macht ihr Spaß.
Und 1-2 Monate später ist sie da weg, kurz nach dem Verschwinden Rebecca's.
Bestimmt hatte sie ein besseres Jobangebot ;)
Versuch macht klug!
Monsterenergy77
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2022, 06:06:18
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Monsterenergy77 »

Meiner Einer hat geschrieben: Montag, 04. März 2024, 14:27:29 Das wurde in dem Stream der Travatos uA gesagt, deshalb nutzte ich ja den Konjunktiv.
Dann wird es ja definitiv stimmen wenn die Trovatos das sagen.
Meiner Einer
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Monsterenergy77 hat geschrieben: Dienstag, 05. März 2024, 06:55:25 Dann wird es ja definitiv stimmen wenn die Trovatos das sagen.
Sicherlich nicht, jedoch gibt es noch andere zarte Hinweise hierauf. Deine Skepsis bzgl der Trovatos teile ich zu 100%.. daher ja der Vorbehalt.
Generell finde ich, dass die Art und Weise wie sich die Trovatos mit dem Fall befassten mehr als fraglich um es positiv zu formulieren.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

MeiliW hat geschrieben: Montag, 26. Februar 2024, 16:12:04 Was Du schreibst, dem stimme ich weitestgehend zu.
Sollte der jetzige TV doch unschuldig sein, ist das eine große Tragik für ihn und die ganzen Familien. Sie können seitdem kein normales Leben mehr führen, u.a. abgehört, schief angeguckt, verfolgt.
Eine Wiedergutmachung wäre auch mit Geld nicht wieder gutzumachen, weil das Leben nicht normal weiterlaufen kann.
Ich jedenfalls/Andere können bestimmt mitfühlen.

Es MUSS geklärt werden: Wo ist Rebecca!
ABWARTEN bis was passiert, geht hier nicht.
Die Bereitschaft, die hier irgendwie ungewöhnlich hart heftig extrem verdeutlicht wird, zu akzeptieren das die Exekutive in einer Cooperation mit der 4. Macht, gezielt über soziale Medien, Druck auf (von mir ins Blaue geraten) 10/15 Menschen auszuüben. Sie nutzen Strohmänner und Fake News um völlig überforderte Nutzer dazu zu verleiten ihre Fackeln Mistforken und Schaufeln auszupacken.

Merkt hier einer noch irgendwas?!?!

Und das alles wg eines fake überwachungsvideo?
Wird Rebeccas Fall jetzt wohl was für den Verfassungsschutz?
dunno
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 02. März 2024, 23:43:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von dunno »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 05. März 2024, 13:49:48 Die Bereitschaft, die hier irgendwie ungewöhnlich hart heftig extrem verdeutlicht wird, zu akzeptieren das die Exekutive in einer Cooperation mit der 4. Macht, gezielt über soziale Medien, Druck auf (von mir ins Blaue geraten) 10/15 Menschen auszuüben. Sie nutzen Strohmänner und Fake News um völlig überforderte Nutzer dazu zu verleiten ihre Fackeln Mistforken und Schaufeln auszupacken.

Merkt hier einer noch irgendwas?!?!

Und das alles wg eines fake überwachungsvideo?
Wird Rebeccas Fall jetzt wohl was für den Verfassungsschutz?
Äh… was?
Heckengäu
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Meiner Einer hat geschrieben: Dienstag, 05. März 2024, 11:25:12 Sicherlich nicht, jedoch gibt es noch andere zarte Hinweise hierauf. Deine Skepsis bzgl der Trovatos teile ich zu 100%.. daher ja der Vorbehalt.
Generell finde ich, dass die Art und Weise wie sich die Trovatos mit dem Fall befassten mehr als fraglich um es positiv zu formulieren.
Das ist ausschliesslich "selbstsüchtiges trommeln" um sich wieder interessant zu machen, ins Gespräch zu bringen:
Denn in 2024 sollen neue Folgen der Pseudo-Doku-Krimi-Serie der Wichtigtuer von RTL (Reale Tolle Lügen :lol: ) verfilmt und gesendet werden :shock:

Wer sich "von denen" sogenannte Streams von 3 Stunden anschaut, in denen das zuvor gross Angekündigte fehlt, hat sinnlos Lebenszeit verschwendet und ist zu bedauern :(
Auch für jene, die nach 2 Stunden enttäuscht abschalten: Für solchen Müll ist jede verschwendete einzelne Sekunde viel zu kostbar
margarita
Beiträge: 730
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 15:58:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

Meiner Einer hat geschrieben: Dienstag, 05. März 2024, 11:25:12 Sicherlich nicht, jedoch gibt es noch andere zarte Hinweise hierauf. Deine Skepsis bzgl der Trovatos teile ich zu 100%.. daher ja der Vorbehalt.
Generell finde ich, dass die Art und Weise wie sich die Trovatos mit dem Fall befassten mehr als fraglich um es positiv zu formulieren.
So ist es. Denen, die den Fall von Anfang an aufmerksam verfolgen, blieb es nicht verborgen, dass die Fronten zumindest damals … naja,etwas verhärtet waren.

Ich habe die Trovatos nicht zur Gänze gehört, aber hiess es nicht, dass nicht gemeinsam Weihnachten gefeiert wird? Habe ich mich da verhört? Fände ich ja sonderbar, wenn die Rs mit den Rs feiern würden. Nicht ungewöhnlich, dass bei einem derartigen Fest nicht alle Schwiegereltern und der gesamte Anhang von allen Seiten mit an Bord ist. Kann aber sein, dass ich einfach nicht richtig zugehört habe.
GastXYZ

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastXYZ »

Ich habe gestern den letzten Stream von Bernies Nachtcafé gehört und folgendes ist mir aufgestoßen. Da hat ein Anrufer recht glaubhaft von Keller-Drogen-Silvester-Partys in kleinem familiären Kreis in F.s und J.s Haus berichtet. F. wird immer als der Badboy dargestellt, was auch richtig ist. Aber was ist mit J. Duldet jahrelang, dass er sie betrügt. Läßt ihn feiern gehen im Wissen, dass Drogen genommen werden, sogar im eigenen Haus. Und das nachdem die Schwester vermisst wird.
Was ist wenn zwei Handlungen parallel verlaufen sind? In der einen Handlung der koksende Fremdgeher, der nichts ausläßt, was bei 3 auf dem Baum ist. Auf der anderen Seite die betrogene und sehr verletzte Ehefrau. Und vielleicht ist R. zwischen die Fronten geraten. Ich kenne Strangulationstechniken beim Sex, aber das setzt Erfahrung voraus. Das wendest Du nicht beim ersten Mal an und nicht bei einem 15jährigen Mädchen. Ich kenne viele Männer, die solche Phantasien haben, diese aber nicht ausleben und wenn dann nur bei erfahrenen Sexpartnern, die das auch wollen. Was ist aber wenn er wirklich eine Affäre hatte und zugekokst nach der Party notgeil war und nach dem Filmchen-Schauen und Googeln nach Brandenburg zu einer Ex-Flamme gefahren ist um Druck abzulassen. Was wenn aber am Abend zuvor in trauter Runde, Rebecca ihrer Schwester gesteckt hat, dass er nicht die Finger von ihr lässt. Rebecca könnte auch aus schlechtem Gewissen heraus auch etwas der Schwester gebeichtet haben oder sich versprochen haben. Was wenn die J. ihren jahrelangen Frust und Wut an R. mit tödlichem Ausgang ausgelassen hat. Vielleicht hat sie sich von R. auch hintergangen und verraten gefühlt. R. könnte tot im Keller gelegen haben und J. könnte es F. auch erst am Nachmittag gebeichtet haben, als sie von der Arbeit kam. Und dann entstand der Plan zur 2. Kesy-Fahrt. Irgendwann, als F. in Untersuchungshaft war, hat sie es den Eltern gestanden. Deswegen halten sie zu F, und J. bleibt nur noch die Rolle der gedemütigten Ehefrau. Das ist für mich die einzige Erklärung, warum sie noch mit ihm zusammen ist.
MK4Julian
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 26. Februar 2024, 16:20:09
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von MK4Julian »

GastXYZ hat geschrieben: Dienstag, 05. März 2024, 20:28:36 Ich habe gestern den letzten Stream von Bernies Nachtcafé gehört und folgendes ist mir aufgestoßen. Da hat ein Anrufer recht glaubhaft von Keller-Drogen-Silvester-Partys in kleinem familiären Kreis in F.s und J.s Haus berichtet. F. wird immer als der Badboy dargestellt, was auch richtig ist. Aber was ist mit J. Duldet jahrelang, dass er sie betrügt. Läßt ihn feiern gehen im Wissen, dass Drogen genommen werden, sogar im eigenen Haus. Und das nachdem die Schwester vermisst wird.
Was ist wenn zwei Handlungen parallel verlaufen sind? In der einen Handlung der koksende Fremdgeher, der nichts ausläßt, was bei 3 auf dem Baum ist. Auf der anderen Seite die betrogene und sehr verletzte Ehefrau. Und vielleicht ist R. zwischen die Fronten geraten. Ich kenne Strangulationstechniken beim Sex, aber das setzt Erfahrung voraus. Das wendest Du nicht beim ersten Mal an und nicht bei einem 15jährigen Mädchen. Ich kenne viele Männer, die solche Phantasien haben, diese aber nicht ausleben und wenn dann nur bei erfahrenen Sexpartnern, die das auch wollen. Was ist aber wenn er wirklich eine Affäre hatte und zugekokst nach der Party notgeil war und nach dem Filmchen-Schauen und Googeln nach Brandenburg zu einer Ex-Flamme gefahren ist um Druck abzulassen. Was wenn aber am Abend zuvor in trauter Runde, Rebecca ihrer Schwester gesteckt hat, dass er nicht die Finger von ihr lässt. Rebecca könnte auch aus schlechtem Gewissen heraus auch etwas der Schwester gebeichtet haben oder sich versprochen haben. Was wenn die J. ihren jahrelangen Frust und Wut an R. mit tödlichem Ausgang ausgelassen hat. Vielleicht hat sie sich von R. auch hintergangen und verraten gefühlt. R. könnte tot im Keller gelegen haben und J. könnte es F. auch erst am Nachmittag gebeichtet haben, als sie von der Arbeit kam. Und dann entstand der Plan zur 2. Kesy-Fahrt. Irgendwann, als F. in Untersuchungshaft war, hat sie es den Eltern gestanden. Deswegen halten sie zu F, und J. bleibt nur noch die Rolle der gedemütigten Ehefrau. Das ist für mich die einzige Erklärung, warum sie noch mit ihm zusammen ist.
Das klingt tatsächlich auch mal ziemlich plausibel. Woanders hab ich das noch nicht gehört, aber der Meinung dass es J. gewesen ist, bin ich seit langer Zeit auch.
Synonym

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Synonym »

Vorausgesetzt es stimmt,was der Anrufer da über die "Kellerparty" und das Konsumieren von Drogen mancher/aller? Gäste erzählt, müssten doch spätestens jetzt die Eltern Reusch eingreifen. Ich als Mutter wäre ausser mir zu erfahren, dass meine Tochter oben weitestgehend allein ins neue Jahr rüberrutschen und die Kinder allein hüten muss,während mein Schwiegersohn im Keller eine Party mit Substanzeneinnahme schmeißt. Wie gesagt...sollte das stimmen, spricht das Bände über die Ehe von J+F und F's Einstellung zu seiner Rolle als liebender "Familienvater".
Auch seine "Treuepunkte" scheinen ja wohl niemals ein Rabattheftchen füllen können.
Shadow
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag, 26. Januar 2023, 21:54:17
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Shadow »

MK4Julian hat geschrieben: Dienstag, 05. März 2024, 22:23:27 Das klingt tatsächlich auch mal ziemlich plausibel. Woanders hab ich das noch nicht gehört, aber der Meinung dass es J. gewesen ist, bin ich seit langer Zeit auch.
Naja , dagegen spricht das J. Die Wechselwäsche angab die im Haus zurück geblieben war.
Wenn J. Damit zutun hätte , wäre es nicht schlüssiger die Wechselwäsche diskret verschwinden zu lassen ?

Am Anfang hatte ich auch gedacht , J könnte nochmal nach Kita Besuch zurück ins Haus gegangen sein aber wenn sie involviert gewesen wäre und das Bild des „ Rebecca habe noch vor der Schule etwas vorgehabt “ aufrecht erhalten wollte , hätte sie dann eher Rebeccas Wechselwäsche verschwinden lassen.
GastXYZ hat geschrieben: ↑
Ich kenne Strangulationstechniken beim Sex, aber das setzt Erfahrung voraus. Das wendest Du nicht beim ersten Mal an und nicht bei einem 15jährigen Mädchen. Ich kenne viele Männer, die solche Phantasien haben, diese aber nicht ausleben und wenn dann nur bei erfahrenen Sexpartnern, die das auch wollen. Was ist aber wenn er wirklich eine Affäre hatte und zugekokst nach der Party notgeil war und nach dem Filmchen-Schauen und Googeln nach Brandenburg zu einer Ex-Flamme gefahren ist um Druck abzulassen.
Angie Exfreundin : „ Er habe sogar mehrfach versucht, sie gegen ihren Willen zu fesseln und im Zimmer eingesperrt. Auch sexuelle Gewalt habe es gegeben, berichtet Angie“

Ihren Schilderungen zufolge klingt das nicht nach einverständlich BDSM sondern eher nach Agressionen.
Meiner Einer
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Shadow hat geschrieben: Mittwoch, 06. März 2024, 12:39:04 Naja , dagegen spricht das J. Die Wechselwäsche angab die im Haus zurück geblieben war.
Wenn J. Damit zutun hätte , wäre es nicht schlüssiger die Wechselwäsche diskret verschwinden zu lassen ?

Am Anfang hatte ich auch gedacht , J könnte nochmal nach Kita Besuch zurück ins Haus gegangen sein aber wenn sie involviert gewesen wäre und das Bild des „ Rebecca habe noch vor der Schule etwas vorgehabt “ aufrecht erhalten wollte , hätte sie dann eher Rebeccas Wechselwäsche verschwinden lassen.
Die Wechselwäsche.. ist es eigentlich gesichert? Handelte es sich um die frische oder um die alte Wäsche?

– sofern diese eine Rolle spielte, sie könnte auch ganz einfach in der Hektik vergessen worden sein. An alles zu denken dürfte in der Situation nicht leicht sein.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Antworten