VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Wallahdiewaldfee
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag, 18. Februar 2024, 10:41:09
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wallahdiewaldfee »

So ein Quatsch von dem und der Person die die Nachricht geschrieben hat. Ohman, der typ sucht auch nur Aufmerksamkeit. Das er gestern den Fetzen gefunden hat, finde ich interessant und man müsste dies mal weitergeben und weiterverfolgen. Aber wie der jetzt anfängt, völlig übertrieben wallah Film schiebt der.
Yorna
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag, 09. März 2023, 13:21:40
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yorna »

Pepino23 hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 10:52:49 Was erklärt er denn da? Also doch eher nichts dran an der Geschichte mit dem Stoff, oder?

Er sagt, daß Video mit dem Stoffstück hat er nicht selbst gelöscht, sondern es wurde gelöscht wegen Verstoß gegen irgendwelche Richtlinien. Er sagt, er wüsste nicht, welcher Verstoß das sein soll, es waren ja nur Schuhe, Handschuhe und das Stück Stoff zu sehen, aber es wurde halt gelöscht.

Im Anschluss an das Video wurde er angeschrieben von einer Userin, die ihm einen Instagram-Verlauf zeigen wollte.
Sie sagt, dieser Verlauf gehört
a) einem Bekannten von einem Freund von F.
b) einem Freund von F.
(so genau war das nicht klar für mich beim zuhören).

Er sagt, was er da gesehen hat, hat ihn zu weiteren Forschungen animiert, an irgendeiner Stelle wurde es ihm aber zu heiß, weil das in Kreise geht, die ihm Angst machen.

Seine Forschungen führten ihn zu einem Eventmanagement in Berlin.

Ich weiß nicht, wieviel ich hier schreiben kann.
Yorna
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag, 09. März 2023, 13:21:40
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yorna »

Wallahdiewaldfee hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 10:58:54 So ein Quatsch von dem und der Person die die Nachricht geschrieben hat. Ohman, der typ sucht auch nur Aufmerksamkeit. Das er gestern den Fetzen gefunden hat, finde ich interessant und man müsste dies mal weitergeben und weiterverfolgen. Aber wie der jetzt anfängt, völlig übertrieben wallah Film schiebt der.


Ich bin auch noch skeptisch.
Gab ja schon viele Leute, die meinten, sie wüssten dies und das und wollten sich nur wichtig machen.

Ganz ausschließen würde ich etwaige Clan-Beteiligung aber auch nicht.
dunno
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 02. März 2024, 23:43:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von dunno »

Yorna hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 11:02:30 Er sagt, daß Video mit dem Stoffstück hat er nicht selbst gelöscht, sondern es wurde gelöscht wegen Verstoß gegen irgendwelche Richtlinien. Er sagt, er wüsste nicht, welcher Verstoß das sein soll, es waren ja nur Schuhe, Handschuhe und das Stück Stoff zu sehen, aber es wurde halt gelöscht.

Im Anschluss an das Video wurde er angeschrieben von einer Userin, die ihm einen Instagram-Verlauf zeigen wollte.
Sie sagt, dieser Verlauf gehört
a) einem Bekannten von einem Freund von F.
b) einem Freund von F.
(so genau war das nicht klar für mich beim zuhören).

Er sagt, was er da gesehen hat, hat ihn zu weiteren Forschungen animiert, an irgendeiner Stelle wurde es ihm aber zu heiß, weil das in Kreise geht, die ihm Angst machen.

Seine Forschungen führten ihn zu einem Eventmanagement in Berlin.

Ich weiß nicht, wieviel ich hier schreiben kann.
Danke fürs zusammenfassen, das Video hat er ja auch bereits wieder gelöscht.
Muss ehrlich sagen, das hört sich für mich mittlerweile alles nur noch nach Aufmerksamkeit an. Was soll das denn bitte für „Kreise“ sein und Eventmanagement?? Jetzt wirds absurd und geht in die typische TikTok Verschwörungsecke imo.
Heckengäu
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Katzischatzi hat geschrieben: Samstag, 02. März 2024, 23:03:00 trasseln .
Ist das Berlinerisch? Welche Bedeutung hat dieses Wort in Deutsch?
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich habe das Video gesehen und überhaupt nicht gecheckt, was diese Räumlichkeiten von dem Management mit dem Verschwinden von R. zu tun haben sollen. Außer, dass es irgendwelche Kontakte zu F. geben und dessen Haus 10 min entfernt liegen soll.
dunno
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 02. März 2024, 23:43:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von dunno »

Ich kenn nicht nicht so gut aus bei TikTok, aber wenn die Plattform ein Video löscht dann ist es weg, oder? Nur komisch dass genau das Stoff Video jetzt wieder auf seinen Kanal ist. Hat er wohl selbst auf privat gestellt um Drama und Spannung zu inszenieren…
Monsterenergy77
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2022, 06:06:18
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Monsterenergy77 »

gästin_0815 hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 00:42:53 Leute...drehen jetzt alle durch? Wo bitte konnte man denn lesen/hören, dass J. einen Schal vermisst?
Das nimmt grad Ausmaße an, die ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich finde es auch ziemlich anmaßend, dass ein paar Hobby-Schnüffelnasen und selbsternannte Erfolgsstreamer sich für schlauer halten als 3 MoKos in 5 Jahren.
Auf den Punkt gebracht.
Nuschka
Beiträge: 1858
Registriert: Montag, 20. September 2021, 17:17:24
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Kreise, die ihm zu heiß werden und Eventmanagement? Also völlig abwegig klingt das für mich nicht - Stichwort Dpolg, D. R.
Versuch macht klug!
Yorna
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag, 09. März 2023, 13:21:40
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yorna »

Nuschka hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 12:19:44 Kreise, die ihm zu heiß werden und Eventmanagement? Also völlig abwegig klingt das für mich nicht - Stichwort Dpolg, D. R.

Nee.
Er meint eher Prostitution evtl in Verbindung mit Clan-Kriminalität.
Yorna
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag, 09. März 2023, 13:21:40
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yorna »

Heckengäu hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 11:47:34 Ist das Berlinerisch? Welche Bedeutung hat dieses Wort in Deutsch?

Aufdröseln.
Sich auflösen.
Zerfasern.
Yorna
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag, 09. März 2023, 13:21:40
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yorna »

dunno hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 11:57:14 Ich kenn nicht nicht so gut aus bei TikTok, aber wenn die Plattform ein Video löscht dann ist es weg, oder? Nur komisch dass genau das Stoff Video jetzt wieder auf seinen Kanal ist. Hat er wohl selbst auf privat gestellt um Drama und Spannung zu inszenieren…

Habs auch gesehen.
Kommt mir auch komisch vor.
Vielleicht wirklich nur ein Spinner.
Nuschka
Beiträge: 1858
Registriert: Montag, 20. September 2021, 17:17:24
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Yorna hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 12:32:05 Nee.
Er meint eher Prostitution evtl in Verbindung mit Clan-Kriminalität.
Ah, ok.
Versuch macht klug!
Gast G.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast G. »

Nuschka hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 12:19:44 Kreise, die ihm zu heiß werden und Eventmanagement? Also völlig abwegig klingt das für mich nicht - Stichwort Dpolg, D. R.
Quatsch, alles nur Spekulation.

D. war dort etwas mehr als ein Jahr in der Organisation und Verwaltung tätig, und nach der Öffentlichkeitsfahndung hat sie ab Ende Februar/Anfang März dort auch nicht mehr gearbeitet.

D. wird die Anwältin von F. vermutlich auch bereits gekannt haben, ist jedenfalls keine schlechte Wahl.
Pepino23
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 15. April 2023, 17:29:59
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pepino23 »

Gast G. hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 12:45:37 Quatsch, alles nur Spekulation.

D. war dort etwas mehr als ein Jahr in der Organisation und Verwaltung tätig, und nach der Öffentlichkeitsfahndung hat sie ab Ende Februar/Anfang März dort auch nicht mehr gearbeitet.

D. wird die Anwältin von F. vermutlich auch bereits gekannt haben, ist jedenfalls keine schlechte Wahl.
Wer ist denn D.?
Gast G.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast G. »

Pepino23 hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 13:20:38 Wer ist denn D.?
Die Mutter von F.
Loaaa

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Loaaa »

Pepino23 hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 00:45:42 Vor allem so schnell? Kann mir nicht vorstellen, dass die Familie bzw Anwalt da so schnell was ausrichten kann, wenn sie es überhaupt so schnell erfahren haben.. Die Moko kann ich mir da schon eher vorstellen oder wie gesagt ggf alles nur fake
und anscheinend ganz gut wissen wie man Klicks und Aufmerksamkeit generiert. In Zeiten von tiktok glaube ich Hobbydetektiven nichts ohne Beweise. Traurig, wie naiv einige sind und auf alles reinfallen...
Loa
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 28. Januar 2021, 18:55:11
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Loa »

Yorna hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 11:02:30 Er sagt, daß Video mit dem Stoffstück hat er nicht selbst gelöscht, sondern es wurde gelöscht wegen Verstoß gegen irgendwelche Richtlinien. Er sagt, er wüsste nicht, welcher Verstoß das sein soll, es waren ja nur Schuhe, Handschuhe und das Stück Stoff zu sehen, aber es wurde halt gelöscht.

Im Anschluss an das Video wurde er angeschrieben von einer Userin, die ihm einen Instagram-Verlauf zeigen wollte.
Sie sagt, dieser Verlauf gehört
a) einem Bekannten von einem Freund von F.
b) einem Freund von F.
(so genau war das nicht klar für mich beim zuhören).

Er sagt, was er da gesehen hat, hat ihn zu weiteren Forschungen animiert, an irgendeiner Stelle wurde es ihm aber zu heiß, weil das in Kreise geht, die ihm Angst machen.

Seine Forschungen führten ihn zu einem Eventmanagement in Berlin.

Ich weiß nicht, wieviel ich hier schreiben kann.

Ein bekannter von einem Freund von F....
Und das wird einfach so geglaubt bzw. weitergegeben? Ich schätze, dass es diesen Tiktokern nur um einen Hype um deren Person geht. Es wird bei Berni, bei Almy und auch in den öffentlichen Medien so viel spekuliert und nie muss da was gelöscht werden... Aber der Tiktokern, den eh niemand kennen würde wenn er sich nicht auf Kosten von Rebecca Klicks holen würde, von dem muss man plötzlich Videos löschen? Interessiert die Ermittler sicher nicht. Nur meine Meinung auf das ganze Geschehen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

es wird langsam langweilig, jeder meint hier sein Senf dazugeben zu müssen..... man ist auf Seite 1133, und keinen Schritt weiter
dunno
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 02. März 2024, 23:43:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von dunno »

Loa hat geschrieben: Sonntag, 03. März 2024, 14:02:51 Ein bekannter von einem Freund von F....
Und das wird einfach so geglaubt bzw. weitergegeben? Ich schätze, dass es diesen Tiktokern nur um einen Hype um deren Person geht. Es wird bei Berni, bei Almy und auch in den öffentlichen Medien so viel spekuliert und nie muss da was gelöscht werden... Aber der Tiktokern, den eh niemand kennen würde wenn er sich nicht auf Kosten von Rebecca Klicks holen würde, von dem muss man plötzlich Videos löschen? Interessiert die Ermittler sicher nicht. Nur meine Meinung auf das ganze Geschehen.
Sehe ich ganz genauso! Vor allem wurde wohl erst gesagt das Video „wurde entfernt“ / impliziert dass es von TikTok oder durch die Polizei gelöscht wurde. Dann hat er zugegeben dass er es einfach nur privat gestellt hatte. Ist jetzt wieder auf seinem Kanal und greift wieder viele Klicks ab.
Antworten