VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Bayern

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Bayern »

Servus! Hintere Scheiben getönt!? jede Millisekunde könnt ihr Video vor-zurückspühlen überall das gleiche.
Bild
Zuletzt geändert von z3001x am Freitag, 23. Februar 2024, 19:24:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildverlinkungsreparaturen
MisterDoe
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MisterDoe »

Gast hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 15:52:49 Hier bleibt das Problem, dass die Leiche relativ lange im Haus gelegen haben müsste und die Hunde nichts erschnuppert haben.
Wenn es stimmt, dass J um 7:45 am Arbeitsplatz war, passt auch die Fahrt am Morgen nicht ganz.
Woher stammt diese Info? Wenn sie zu der Zeit schon auf Arbeit war, dann kann sie es nur mit dem Auto direkt geschafft haben. Fahrt passt nicht zu der Tatsache, dass J gefahren ist, meinst du?

Ich sage es nochmal, wenn F die Fahrt gemacht hat = Tatgeschehen wahrscheinlich früher als 7:00 Uhr. Ich gehe dennoch davon aus, dass J Fahrt 1 Und F Fahrt 2 macht. Das passt zeitlich und obendrein gibt es für F noch eine Gelegenheit, das Kleidungsstück zu entsorgen.
Mireni
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mireni »

MikroDust hat geschrieben: Donnerstag, 22. Februar 2024, 21:49:51 Wenn du im Kilo Bereich arbeitest, würden zig Hähne krähen! Wir wissen ja nicht mal mit welchen Substanzen oder Mengen da hantiert bzw gehandelt wird. Jeder mit Erfahrung entfernt sich schwitzend vom Versteck und dreht sich hundert Mal um bei erreichen des "Bunkers". Zumal man "Wertanlagen" der Öffentlichkeit zugänglich macht. Ein Kilogramm Kokain hat einen Straßenverkauf von etwas 80.000€-100.000€. Mit dem Gedanke jedesmal einzuschlafen, dass solche Beträge nachts iwo im Wald da rumliegen, ist wohl auch sehr nervenaufreibend;) dazu noch der Vorfall.
Also wenn jemand im Kilobereich arbeitet und sein Versteck als sicher einschätzt, der plant bestimmt auch, mal u.U. in dessen Nähe gesehen zu werden und weiß ganz bestimmt eins : unter gar keinen Umständen auffallen.
MikroDust hat geschrieben: Donnerstag, 22. Februar 2024, 21:49:51Bezüglich der Entfernung dieses Verstecks - es ist sehr wohl ideal, da sich offensichtlich keine andere Möglichkeit bietet in der Nähe dieser Strecke auf ein Grundstück zuzugreifen.
Zuletzt geändert von z3001x am Freitag, 23. Februar 2024, 19:23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatreparaturen
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

Rbb hat vor 2 Tagen dieses Video veröffentlicht :

https://m.youtube.com/watch?v=l9V779VZB ... ByZWJlY2Nh

In dem Interview geht es zwar nicht wirklich um Rebecca, aber ein Kommentar darunter ist interessant. Da schreibt Jemand: "Ich kannte Rebecca persönlich und bin mir sicher, dass es der Schwager war. Ich wusste von Rebecca nämlich, dass sie eine Affäre mit ihm hatte." Die Person schreibt auch, dass sie bei der Polizei ausgesagt hat.
Olala!
Versuch macht klug!
Bayern

Was entspricht einer wirklich unbestrittenen Tatsache?
Welche Zeit?: 5.45...7:00...7:15...7:24-8:10...7:46...8:15...8:25(7:30)...8.42...10:47...22:39?
oder andere unbestrittene Tatsachen?...
NUR Tatsachen! Keine Theorien 1118 Seiten bitte!
MisterDoe
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MisterDoe »

Nuschka hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 19:24:42 Rbb hat vor 2 Tagen dieses Video veröffentlicht :

In dem Interview geht es zwar nicht wirklich um Rebecca, aber ein Kommentar darunter ist interessant. Da schreibt Jemand: "Ich kannte Rebecca persönlich und bin mir sicher, dass es der Schwager war. Ich wusste von Rebecca nämlich, dass sie eine Affäre mit ihm hatte." Die Person schreibt auch, dass sie bei der Polizei ausgesagt hat.
Olala!
Kommt aber erst jetzt damit ums Eck?
Unglaubwürdig... wenn aber wider Erwarten wahr, dann sollte das groß gemacht werden.
Nuschka
Sterne:

MisterDoe hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 19:47:17 Kommt aber erst jetzt damit ums Eck?
Unglaubwürdig... wenn aber wider Erwarten wahr, dann sollte das groß gemacht werden.
Ja, das irritiert mich auch. Hoffe, es ist kein Troll !
Versuch macht klug!
Nuschka
Sterne:

@Geheim8374
@Katzischatzi

Laut meinen Infos ist besagter Fotograf nicht der (Halb) Bruder von F., sondern der Cousin von F's Mutter.
Versuch macht klug!
Bayern

Bayern hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 19:42:57 Was entspricht einer wirklich unbestrittenen Tatsache?
Welche Zeit?: 5.45...7:00...7:15...7:24-8:10...7:46...8:15...8:25(7:30)...8.42...10:47...22:39?
oder andere unbestrittene Tatsachen?...
NUR Tatsachen! Keine Theorien 1118 Seiten bitte!
Zitiere mich selbst..!
Es fehlt noch die UhrZeit von Kita (Wann wurde das Kind in Kita übergeben?)
Wann (Uhrzeit) ist J. in die Arbeit Tatsächlich erschienen?
Hat J. Albi bis zum Zeitpunkt mindestens 10:47 Uhr?
Katzischatzi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Katzischatzi »

Okay? Ich hatte gelesen es sei der Sohn der Mutter. Ähnlichkeit zu F. ist auf jeden Fall vorhanden und die Nähe der Verdachts- Täterfamilie zur Polizeigewerkschaft auch.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nuschka hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 19:24:42 Rbb hat vor 2 Tagen dieses Video veröffentlicht :

Olala!
Oha, das würde ja noch mal ein ganz neues Licht auf diesen Fall werfen.

Ich muss gerade an die eine Freundin (Aylin?) denken, die in dem Podcast "Im Dunkeln" Andeutungen in die Richtung gemacht hat. Dass, wenn R. in F. verliebt gewesen wäre, sie es für sich behalten hätte oder so ähnlich.
Nuschka
Sterne:

Katzischatzi hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 20:24:59 Okay? Ich hatte gelesen es sei der Sohn der Mutter. Ähnlichkeit zu F. ist auf jeden Fall vorhanden und die Nähe der Verdachts- Täterfamilie zur Polizeigewerkschaft auch.
Yepp, Zustimmung.
Versuch macht klug!
HobbyMarpleMittler

Ungelesener Beitrag von HobbyMarpleMittler »

Gast hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 15:52:49 Hier bleibt das Problem, dass die Leiche relativ lange im Haus gelegen haben müsste und die Hunde nichts erschnuppert haben.
Wenn es stimmt, dass J um 7:45 am Arbeitsplatz war, passt auch die Fahrt am Morgen nicht ganz.
Das wäre also z.B. von 7:30 bis um 10:15 und aufgeteilt auf entweder Haus oder außerhalb des Hauses in einem nicht einsehbaren Teil des Grundstücks (z.B. zw. Garage und Haus) und Twingo.

Spuren auf einer Couch z.B. läßt man nicht so einfach verschwinden. Falls die Tat im Bad passierte, z.B. in der Dusche, wären da keine Spuren zu finden. Mich wundert die Sache mit den Hunden nicht.

Auch die von anderer Seite bemängelten fehlenden Abwehrverletzungen wären ja z.B. durch ein Tatgeschehen mit plötzlichem Angriff gegen den Hals zu erklären, da ein Opfer dann instinktiv darum kämpft, wieder Luft zu bekommen und eben nicht gegen den Angreifer vorgeht, sondern sich an den Hals greift.

Die Angaben mit dem Arbeitsplatz sind unsicher, ich gehe auch von 7:45 aus. Weiß jemand sicher wo sich der Arbeitsplatz befindet? Keine genaue Adresse, nur ungefähr?
michaelmaier

Ungelesener Beitrag von michaelmaier »

Dass die Eltern derart konsequent und geradezu fanatisch zum Schwager halten, erstaunt mich auch sehr und lässt Fragen zu.
Vielleicht wird eine ganz andere Person gedeckt, die noch einmal ins Haus zurückkam, Rebecca und F. in einer verfänglichen Situation sah und ausgerastet ist. Es könnte demnach ein Unglücksfall gewesen sein, F war aber der Ansicht auf seine Weise behilflich sein zu und die Leiche wegschaffen zu müssen.
Gast A
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Loki
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Loki »

Chrissi222222 hat geschrieben: Donnerstag, 22. Februar 2024, 00:59:00 Das mit dem Pizzarand nahm ich damals auch als sehr verstörend wahr, die Betonung, so als ob man überzeugen wollte: R.war an dem Abend da und lebendig..

Übrigens Bild hat so eben einen neuen Bericht geteilt!
Super interessant, der Druck wird größer.
Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich, dass Lügner ihre Story mit Details ausschmücken, um glaubwürdig zu erscheinen. Dabei passiert es häufig, dass im Vergleich zu einer wahren Aussage, überdurchschnittlich viele Details verwendet werden.
MeiliW
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

Gast A hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 21:44:33 https://www.hna.de/welt/vermisste-rebec ... 51480.html
Tja, aber die Trovatos mit Team waren nun bereits dort gemäß ihres aktuellen Trailers von TikTok. Was nun, "Herr Kommissar"?
sista-b
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von sista-b »

MeiliW hat geschrieben: Freitag, 23. Februar 2024, 22:34:29 Tja, aber die Trovatos mit Team waren nun bereits dort gemäß ihres aktuellen Trailers von TikTok. Was nun, "Herr Kommissar"?
Wann erscheint das Video?
Anon2309
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Anon2309 »

Gerade neuer Bild+ Artikel reingekommen mit sehr wichtigen Infos!

Laut Staatsanwaltschaft zeigen die Videos des Twingos (dank Zeitverschiebung Sommer/Winterzeit) eine falsche Uhrzeit - So sollen die neuen Zeitstempel "8:36", anstatt 7:24, und "9:22" statt "8:10" lauten. Das verschiebt natürlich jegliche Zeitleisten, welche man sich bisher zurechtlegen konnte.

Somit erfolgt der zweite Anruf der Mutter nun 11 Minuten VOR der ersten Fahrt des Twingos - Da J. zu diesem Zeitpunkt (solange ich nicht etwas übersehen habe) auf der Arbeit sein soll, muss F. der Fahrer des Twingos um 8:36 sein.
David

Ungelesener Beitrag von David »

Hey Leute ich war auf gutefrage.net unterwegs und hab eine Frage gelesen da könnte man wirklich meinen sie ist von Rebeca
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten