MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Meiner Einer
Beiträge: 1834
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Anonymer Gast hat geschrieben: Montag, 11. Dezember 2023, 22:06:00 Diese ganzen Youtuber wissen auch nicht mehr als öffentlich bekannt ist!
Der Inhalt ist immer der gleiche und es werden noch 100 Leute das gleiche Video machen.
Zumindest konnte die Frau mal ihre schicke Sonnenbrille präsentieren!
Der Fall bleibt dadurch jedoch in den Köpfen
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
ocram84
Moderator
Beiträge: 1120
Registriert: Sonntag, 15. November 2020, 10:18:39
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

Anonymer Gast hat geschrieben: Montag, 11. Dezember 2023, 22:06:00 Diese ganzen Youtuber wissen auch nicht mehr als öffentlich bekannt ist!
Der Inhalt ist immer der gleiche und es werden noch 100 Leute das gleiche Video machen.
Zumindest konnte die Frau mal ihre schicke Sonnenbrille präsentieren!
Natürlich wissen sie nichts. Darum geht es auch nicht. Was die Dame da tut, ist großartig. Das menschliche Gehirn arbeitet mit Bildern. Durch solche Videos, wie von der Dame, können Erinnerungen bei Personen wieder tief aus dem Unterbewusstsein ausgegraben werden.

Wie, wenn du ein Lied aus deiner Jugend hörst und Zack - du siehst Bilder, die du verdrängt/vergessen hast.

Man sollte nie unterschätzen, dass es doch noch passieren kann, das eine Person ein Video/Audio/Text zum Fall konsumiert und Zack - eine Erinnerung kommt.
Wiesenblume
Beiträge: 467
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Wenn man Östermann wirklich zum Schweigen bringen wollte, wenn er nahe an des Rätsels Lösung war.... Wenn Zeugen wirklich zum Schweigen gebracht wurden, wenn sie reden wollten.... Wenn es Post von einem Anwalt wirklich gab....Dann müsste dieser Fall einen politischen Bezug haben. Denn bei einem normalen Verbrecher treten solche Mechanismem nicht in Gang.---Glücklicherweise ändern sich politische Positionen oft im Laufe der Zeit. Wer heute noch Narrenfreiheit hat, kann morgen schon zur Verantwortung gezogen werden.--Weiß einer, ob Frauke Tischtennis spielte ?
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

Zumindest müsste derjenige einen guten Anwalt haben und könnte Angst haben das sein Familien Name beschmutzt wird oder ähnliches.
Aber es riecht sehr nach einem Lokal Patrioten.

Und es haben doch wenige Lieferwagen einen direkten Durchgang vom Fahrerraum zum Lagerraum ich kenn nur UPS vlt DHL noch.
Ist doch auffällig und doof in ein Industriegebiet zu fahren aussteigen ..hintem im Lieferwagen verschwinden..telefonieren lassen ..wieder ganz unauffällig raus und wieder losfahren.
Eine Schlafniesche eines kleineren LKWs ist super praktisch dafür.
Noch dazu ... der Täter wird vorsichtig und nach Vorschrift gefahren sein aber wenn ihm nun einer hinten rein gefahren wäre was er nicht verhindern hätte können.. dann wäre alles aufgeflogen... in eine Schlafniesche vom LKW hätte keiner geguckt beim Auffahrunfall.
SuperdadV8
Beiträge: 873
Registriert: Freitag, 07. Oktober 2022, 09:29:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Einen politischen Bezug schließe ich aus. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, auch wenn hier einige Fantasten gern die Flöhe husten hören.

Also was soll das?
SuperdadV8
Beiträge: 873
Registriert: Freitag, 07. Oktober 2022, 09:29:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Wenn Ihr mich fragt, bekommt heraus, wer heute noch so einen Mist mit Bezug zu Frauke postet, und Ihr habt einen Ansatzpunkt!

https://youtu.be/Xrq8G1j2v0U

20221008_205301.jpg
20221008_205301.jpg (714.61 KiB) 2561 mal betrachtet

Video "update" von Kanal "null" eingebettet (Klick!) ▶
Ingo85

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Ingo85 »

Was soll dieses Video für eine Bedeutung haben?
Warum die Bilder der Hose?
Was für ein Rätsel ist das wieder??🤔
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1646
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

SuperdadV8 hat geschrieben: Samstag, 16. Dezember 2023, 18:52:54 Einen politischen Bezug schließe ich aus. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, auch wenn hier einige Fantasten gern die Flöhe husten hören.

Also was soll das?

Da muss ich aber jetzt meine Kritik anbringen.

Also das halte ich jetzt für einer Äußerung die (völlig, von dir, ungewohnt) mir sehr plump erscheint.

Es gibt mehrere Merkmale, die darauf hinweisen, das zumindest eine politische Verwicklung, eine mit Hauptfärbung der Motivlage zu diesem Fall, sein muss.

Du weißt ganz genau was ich damit meine.

Du hast selber vorgebracht:

Durch die Bedrohung der Täterschaft gegenüber Frauke, eben dritte schweren Schaden an Leib und Leben zuzufügen, sich eben Frauke selber aus der Schussbahn genommen hat.

Oder ähnlich.

Aber das ist ja nicht der einzige Hinweis darauf das es Potenziale, in nicht geringem Maße gibt, die einen gewissen politischen Hintergrund in der Motivlage, eher mehr als weniger, zur Geltung kommt.

Allein schon nur die Auswahl von Frauke seitens des Täters/Täterschaft.

Also bitte,- ist es mindestens eine berechtigte Arbeitshypothese, wenn auch nur ein wichtiger Teil davon.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ingo85 hat geschrieben: Samstag, 16. Dezember 2023, 20:57:27 Was soll dieses Video für eine Bedeutung haben?
Warum die Bilder der Hose?
Was für ein Rätsel ist das wieder??🤔
Das Video der Offenbahrung!!! Wir sind nur noch 1 mm von der Wahrheit entfernt. 8-)
Thomas1979

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Thomas1979 »

Ok, ziemlich krankes Zeug auf dem Kanal... Soll das jetzt was konkretes bedeuten?

Ein Zusammenhang mit Leuten, die evtl. sowas wie lokale "Berühmtheiten" sind, wurde schon ganz am Anfang mal in den Raum geworfen und
teilweise zumindest im Nachbarforum diskutiert.

Viele Grüße

Thomas
SuperdadV8
Beiträge: 873
Registriert: Freitag, 07. Oktober 2022, 09:29:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Thomas1979 hat geschrieben: Montag, 18. Dezember 2023, 14:22:33 Ok, ziemlich krankes Zeug auf dem Kanal... Soll das jetzt was konkretes bedeuten?

Thomas
Da musst Du den Urheber fragen! Niemand anderes wird Dir diese Frage beantworten können....
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Thomas 1979

Nullge ist jemand (oder mehrere) der mit dem Fall Frauke Liebs spielt. Videos und Fotos die er so inszeniert als hätte es alles mit dem Entführungs/Mordfall zu tun.
Mystische Fotos im Dunkeln ausm Auto heraus als wären diese vom Täter selbst (geb mir 5 min. Ich mach genau solche Fotos). Bilder ausm Wald ..bilder von Gebüschen (könnten aus jeden anderen Wald stammen) .. plötzlich bilder vom Ablageort wow! (allerdings Polizeifotos von Google).

In dem Video von SuperdadV8 will er wohl andeuten das Frauke sich in einem Windrad befunden hat.

Ich verstehe es auch nicht warum Nullge das macht... Famegeil? Hmm viele Klicks macht er nicht!

Ich glaube es ist ein kreativer Spinner aber wer weiß....
Weimi
Beiträge: 101
Registriert: Montag, 13. November 2023, 12:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Weimi »

Hallo Hobbyermittler! Viele Grüsse aus Österreich. Habe soeben nochmals die Telefonprotokolle vom 27.06 2006
durchstudiert und mir ist dabei beim(vermeintlichen)
Gespräch zwischen Karen und Frauke die Aussage:
"Wir räumen auch die Wohnung und keiner fragt danach was passiert ist,komm wieder" aufgefallen. Also muss da vorher etwas passiert sein . Daher meine ich,das da nicht so alles in dieser Wg gepasst hat, Eine eingeweihte Komplizin(Täterin)
hätte mit Fraukes Handy und mit verstellter Stimme dieses
Gespräch führen können,denn ich gehe davon aus,das F.L
zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lebte. Für etwaige beteiligten gilt die Unschuldsvermutung
Gastiererin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastiererin »

Ich interpretiere das nicht als WG-Problem.
Es ist in Vermisstenfällen ein normaler Reflex, so etwas zu sagen, dass jemand einfach nur wiederkommen soll, nichts gefragt wird, man einen auch nicht direkt bedrängt, denn es kann immer angenommen werden, dass jemand Mist gebaut hat, sich deswegen nicht mehr nach Hause traut. Deswegen wurde das sicher gesagt, dass man die Wohnung räumt. So wie: Bahn frei, komm zurück, keine Fragen.

Nullge hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Das ist kein Künstler, der hält wirklich einfach nur ne Kamera drauf. Das hätte meine Katze filmen können. Da hat jemand eine extreme Sucht nach Aufmerksamkeit, die mit diesen pietätslosen Aktionen nichts scheut.
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Weimi

Meinst du wirklich das 3 Leute die Frauke sehr gut und lange kannten sich täuschen wenn sie sagen am Telefon war 100 % Frauke.... ?
Wenn eine Frau normalerweise lebensfroh klingt und viel erzählt.. und plötzlich klingt sie bedrückt/gebrochen aber sie redet .. und nicht hysterisch und laut wie bei diesen Oma Abzocke Anrufen.
kann jeder sehen wie er möchte aber es war Frauke am Telefon! macht null Sinn sonst!
HANSWURST
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 23. April 2023, 00:06:19
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HANSWURST »

Ja, die Aussage ist schon ziemlich deutlich. Genauso, dass der Bruder dachte sie hätte Mist gebaut.
ghost80
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 20:21:46
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

Die Domain von nullge wurde am 21.6.21 registriert.in der Nacht zum 21. verschwand Frauke
das leben ist kein ponnyhof
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@ghost80

Wäre interessanter gewesen wenn die Seite am 21.6.2006 registriert worden wäre oder?

Ich finde das ja auch interessant gerade weil die art der Videos mich an einen anderen Filmemacher erinnert.
Und zu diesem Thema hatte @Shadow eine ziemlich interessante Theorie aufgestellt.
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

vlt. Ist Nullge auch einer von den guten und will damit dem Täter auf die Nerven gehen
Gastiererin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastiererin »

ghost80 hat geschrieben: Dienstag, 19. Dezember 2023, 23:46:24 Die Domain von nullge wurde am 21.6.21 registriert.in der Nacht zum 21. verschwand Frauke
Uff, das ist aber jetzt echt krass!!
Antworten