KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Matula63
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 09. November 2023, 18:41:27 Danke fuer die Nachricht.
Zu den anderen habe ich kein Vertrauen mehr.
Merkel war der reinste skandal....
Da war mir Gerhard damals noch lieber.... Der mostete gerne auch mal einen.. Und war Kanzler des Volkes.
Die grünen waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Ein rotes Tuch.
Scholle u. Frau Fass.. Oder wie sie auch genau heisst.... Völlig daneben.
Da war mir der dicke Kohl noch am liebsten.
Unter ihm wäre Deutschland nicht zum dreckloch verkommen.
Der war handlungsfähig u. Hatte das Auftreten eines Staatsmannes... Macht Mensch der sich durchsetzen konnte.
Bitte nicht böse sein.... Wenn ich anders denke.
In der Realität halte ich mich aber zurück...und bin nicht streitsuechtig

DIE afd schafft es noch auf 30 prozent....da bin ich mir sicher.
Warum... Zuviel Verbrechen in Deutschland.
Ich habe auch nur etwas gegen diese krimi. Mul.
Daher bin ich stammleser auf der Seite Politikversagen.
Ich mag eben keine krimi. Gäste und neubuerger.
Na ja, so toll war der Kohl auch nicht...der drückte uns damals 3,5 Millionen Russen aufs Auge, die auch nicht alle ganz astrein waren. Die bekamen dann pro Person 20.000 oder 25.000 Mark Begrüßungsgeld, und machten einen auf dicke Backen. Merkel wurde von ihm "mein Mädchen" genannt, und von den Spendenaffären wollen wir erst gar nicht anfangen. Was hier in Deutschland läuft, wurde von langer Hand geplant, und jeder hat sein Puzzleteilchen dazu beigetragen. Die wirkliche Politik machen diejenigen, die auch in sämtlichen Zentralbanken sitzen und immer beide Seiten eines Krieges finanzieren.
gastxyz..me

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

Hinrichtung in Schule: TOTSCHLAG

- 15jähriger richtet mitschüler hin (kopfschuss im klassenzimmer)
- handfeuerwaffe + munition
- Molotow-Cocktail (auch dabei)
- Waldbachschule in Offenburg (Baden-Württemberg)
Familienvater Sabah Ayoub:
„Ein Junge kam mit einer Pistole. Ich habe ihm gesagt: ,Waffe runter!‘ Er hat die Waffe weggeschmissen und habe seine Hand genommen.“

Er habe an diesem Vormittag ein Elterngespräch gehabt. Auf dem Weg dorthin sei ihm der Schulleiter begegnet und habe gesagt: „Sie dürfen nicht rein. Jemand hat geschossen.“

Auf dem Rückweg sei ihm dann der Schütze entgegengekommen.
Der Jugendliche habe gezittert und nicht gesprochen.
Inzwischen sitzt der Deutsche wegen Totschlags in Untersuchungshaft.

Schüler erschoss 15-Jährigen
Ein Vater stoppte den Schul-Killer von Offenburg
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Offenburg
Nach den tödlichen Schüssen an einer Schule in Offenburg gibt es neue Erkenntnisse zum tragischen Fall: Veröffentlichungen aus dem Umfeld des Tatverdächtigen in den sozialen Medien deuten darauf hin, dass es sich bei dem 15-Jährigen, der am Donnerstag einem Mitschüler in den Kopf geschossen hatte, um einen deutschen Staatsbürger mit serbisch-kosovarischem Migrationshintergrund handelt.

Er soll laut NIUS-Informationen Mateja Z. heißen.
https://www.nius.de/Gesellschaft/15-jae ... 813792ad17

Im Urlaub kann man sich da eher mal ne Wumme besorgen
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

DER SCHÜTZE I'M KLASSENZIMMER IST Kein RICHTIGER Deutscher!!!!!!!
Sondern ein
M I H I G R U....... den Namen sollten wir uns merken

Deutscher mit xxxxxx migrationshintergrund xxxxxxx
Herkunft tief aus dem Balkan... Serbe/kosovaner

Sollte man nicht verheimlichen
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach tödlichen Schüssen in Offenburg: Tatverdächtiger Schüler hatte große Menge Munition dabei
https://www.fr.de/panorama/toedliche-sc ... 68382.html
Was regen wir uns hier eigentlich auf, den bald wird jeder 2. kriminelle Schüler einen Migrationshintergrund haben weil jeder 2.Schüler den eh schon bald haben wird.
Interessant wirds erst wenn die statistisch häufiger vertreten sind, oder sie die Täter stellen und die Almans die Opfer.
Phil Durchblick

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 11. November 2023, 13:00:07 DER SCHÜTZE I'M KLASSENZIMMER IST Kein RICHTIGER Deutscher!!!!!!!
Sondern ein
M I H I G R U....... den Namen sollten wir uns merken

Deutscher mit xxxxxx migrationshintergrund xxxxxxx
Herkunft tief aus dem Balkan... Serbe/kosovaner

Sollte man nicht verheimlichen
Nachdem er vergeblich versucht hat ihn anzuzünden, erschiesst der "Deutsche" Mateja Z. (15) seinen deutschen Mitschüler Pawlos (15) auf einer Sonderschule in Offenburg! …beweist den ganzen Wahnsinn deutscher Einwanderungs- und Einbürgerungspolitik!

Wähler für die Zukunft - bitte Nachdenken!

https://www.focus.de/panorama/welt/ein- ... 57032.html

Täter wolle Opfer zunächst anzünden

Der Jugendliche hat nach Informationen aus Sicherheitskreisen auch einen Molotowcocktail dabei gehabt. Es sei ein Brandsatz gefunden worden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Sicherheitskreisen. Die Waffe, mit der der Jugendliche auf seinen Mitschüler schoss, soll aus seinem persönlichen Umfeld stammen.
Hbs900
Sterne:

In Sachsen anhält naehe magdeburg faehrt ein VW Golf mit erhöhter Geschwindigkeit... Am Steuer des Fahrzeuges zwischen zwei orten Gelangt sie in einer linkskurvevon von von der strasse ab... Prallt gegen einen Bauwm.
Zwei maennl. Personen im Fahrzeug sterben ...17 u. 21j . Zwei weitere schwer verletzt.
Waren die älteren mitfahrer breit und konnten. Nicht mehr fahren...
Wer ist so bekloppt im Kopf u. Lässt eine 15j. Schulmaedchen Fahren.... Steigt als mitfahrer in die Kiste... Und laesst die auch noch schnell fahren.
Reise in den Tod war voprgrammiert
Hbs900
Sterne:

Duesseldorf...früher Längste Theke der Welt... Bolkerstr..... Immer gut Partystimmung, interessante Frauenheinem Schlag vor einer disco
Täter fluechtete.
Immer mehr derartiger aehnl. Fälle dort.... Dieses mal ohne Messer.

Dazu das grosse Sterben der gastronomiebetriebe
Die ewig volle Disco Kneipe mit guter Musik... Und hohen altbierausschank... Wo es immer mal lohnte, einzukehren.
...... BOLKERS 9 ist auch Geschichte nach Corona.
Fast unglaublich.....
Aber die Gefahr lauert überall in Deutschland.
In früheren Jahren konnte man da auch alleine mal zum Bummel hinfahren.. .

Immer wenn ich da mal hinfuhr... Und auf der reuecktour war. Hatte ich die Gedanken.... Was ist hannover nur fuer eine scheiß Stadt !!! Hoch 6.

Duesseldorf aaa anders als andere Städte.
Tagsüber Stadt Besuch... Geschaefte Bummel u. Koe. Allee Besuch.
Abends zum Spanier,,, etwas Fisch pieksen... Danach auf in die Altstadt zur laengsten theke.
Nächsten Tag bei normal Wetter zum Rheinufer, an warmen Tagen zum unterbacher See suedstrand... danach hinter parkplatz See zum life Musik Garten Bistro.... Und die beste Currywurst genießen.... Welch ein geilesProgramm... Und nirgendwo ärger in sicht.... Ich sah keine Schlägereien U. Messerstecher
Phil Durchblick

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Deutsche werden häufiger Opfer von Zuwanderern als umgekehrt
Seit Jahren wird vor einer grassierenden Ausländerfeindlichkeit gewarnt – und wie diese zur Bedrohung für Migranten werde. Zahlen des Bundeskriminalamts wecken daran nun Zweifel. Die Kriminalstatistik offenbart ein anderes Bild.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... kehrt.html

Dies ist bereits seit etlichen Jahren so… aber nun tun wir dennoch einfach total ungläubig und überrascht… und empören uns, dass die „Welt“ ungefiltert solche Fakten als News raushaut.
Hbs900
Sterne:

Es gibt sicherlich viele Ausländer, die gute kumpels sind
Anders als die die ich meine......es sind Sehr viele geschädigte deutsche, mit vielen kann man jetzt nicht mehr reden... Sie leben unvorbereitet durch, solche Vorfälle jetzt im Himmel.

Zb. Wenn man zb ein paar Jahre zusammen schuftet.... Bei VW. Etc.
Da gibt es gute maenner bekanntschaften.
.... Und man trifft sich vielleicht auch nach Feierabend.
Wie lernt man gute typen kennen... Als normalbuerger kaum... Wenn dann sind es meistens selbstaendige, die jahrelang ein gewerbe mit ladengeschaeft betreiben.
Ich sehe zur zeit extrem bei den vielen jungen maennertypen die Schwierigkeiten.... Besonders fallen tuerken und Kurden auf
Und fluechtlinge
Wie gesagt, es gibt auch top tuerken.......kroaten, Italiener.... Auch Rumänen... Aber im alltagsleben lernt man schnell fremde, eher schwierige menschen kennen.
Taeglich lese ich von neuen straftaten.
.
wenn man nicht in Kontakt kommt, kann man diese guten sl maenner nicht kennenlernen
Mir kann man nicht vorwerfen, daß ich auslaenderfeindlich bin....
Mittlerweile bin ich zum kleinen Experten fuer auslasnderkriminalitaet geworden u. . Kann deshalb über viele Verbrechen zum Nachteil Deutscher Personen berichten. Nicht aus dem kopf... Aber ich weiss wo berichte ueber die verbrechen zu finden sind.

GANZ AKTUELL
HAMBURG HARBURG AM WOCHENENDE... WILSTORFER STR..... Siehe bericht.. Fahrer geraetz bei illegalen autorennen in den gegenverkehr....!!!!!! Sein mercedes ist schrott

2 JUNGE MAENNER 26 U. 29J. ALT FAHREN UM 14.30UHR EIN ILLEGALES RENNEN AUS
PASSANTEN HOEREN ploetzlich LAUTE MOTORENGERAEUSCHE.
WIEDER EINE NEUERE MERCEDES LUXUSKARRE GERAET DABEI IN DEN GEGENVERKEHR.
UND FAEHRT IN EIN FAHRZEUG.... WO SICH AUCH EIN KIND BEFAND.
SCHWERVERLETZTE... AUTO WRACKS....
SIEHE BILDER.
BERICHT HAMBURG HARBURG... fahrer kracht in den gegenverkehr.

Der andere raser fuhr einfach weiter....
Ihm war ja kein fahrfehler passiert.

Nachdem sein fahrzeug gegen abend wohl ohne vorankuendigungen abgeschleppt wurde.....
......... Sah der zweite fahrer dann auch die NOTWENDIGKEIT SICH BEI DER POLIZEI ZUR MELDEN.. UND SEHR ZUM ERFOLG SEINERSEITS. ER MUSSTE SEINEN FUEHRERSCHEIN ABGEBEN.

NACHTRAG.... DIE PS STARKEN MERCEDES FAHRZEUGE UND AUCH ANDERE AUTOTYPEN MIT VIEL PS....
SIND DIE - - - - VERLAENGERTEN P E N I S S E DIESER JUNGEN GESELLSCHAFTSSCHICHTEN. .. migranten symbole.!!!! !!!!!!!

Nachtrag von mir....
Wer andere unschuldige verkehrsteilnehmer so schaedigt.... Kann 10 jahre zu fuss und mit bussen, strassenbahnen und taxi fahrzeugen outdoor unterwegs sein.... Oder mit eigenen fahrer.
Hbs900
Sterne:

Kinderfaenger ganz schwarz gekleidet mit schwarzer Corona Maske zerrt schulmaedchen in Dresden im Park ins Gebüsch.... Er sprach deutsch, soll wahrscheinlich kein suedlaender gewesen sein, stank stark Nach Schweiß.....
Als das mädchen aus Angst vor entkleidung, Vergewaltigung laut schrie... Lief er weg.
Er soll schon im Vorfeld aufgefallen sein....durch sein aeusseres.
Was fuer ekelpakete treiben sich in der anorymitaet der Grosstaedte herum
Hbs900
Sterne:

30jahre alter mann... In loitz. Vorpommern.... Sticht sein eltern..... Beide nieder.
Motiv unklar.... Anfang 50, 60 j. Alt
Angeblich ein deutscher
Hbs900
Sterne:

Hier stimmt erwas in deutschland nicht mehr.........

Das die zahlen derart in die hoehe geschossen sind... Haette ich nicht gedacht.

IN. 2022 wurden 42777. GEWALTATEN gegen POLZISTEN. Aufgenommen.

Unfassbar das soetwas hier in deutschland moeglich geworden ist.
Was geht hier ab !!!!!!
Hbs900
Sterne:

Vollmacke.... Gestoerte in unseren gerichten beschaeftigt.

Der duesseldorfer altstadtschlaeger., der vom tatort tuemte :? .. Der den besucher aus dem oesi land halb tod schlug und liegen liess usw.... wurde ermittelt und konnte gefasst werden.
Leider prueft die staatsanwaltschaft noch, ob tatsaechlich ein haftgrund vorliegt.

Ich kann das nicht verstehen... Ueberhaupt nicht... Was hier abgeht.
Die zeiten vor dem krieg und nach dem krieg bis ende der 80 iger waren wahrscheinlich in der richtung besser.
Soviele schlimme straftaten gab es nicht... Im prinzip sehe ich das so... Ein gastbesucher aus dem oesi land wurde halb totgeschlagen... Die polizei ackert wie die alten hafen dirnen... Und die gerichtsfuzzis zerschmettern die polizei arbeit.
Oder ist der festgenommene sohn von einem hoeheren clan mitglied.
Ich habe einen schweren verdacht....
Ueber rechtsanwalte koennten angebote an verantwortliche bei gericht eingehen. MOM

erhalten die gerichtsfuzzis angebote... Zum vorteil ihrer person.. Die man nicht ausschlagen kann.
Koennte ich mir vorstellen... Ob es tatsaechlich so ablaeuft... Weiss icht.
Ich weiss nur... Geld stinkt ninkt nicht.
Hbs900
Sterne:

Innernzell... Bayern.....

In der Nacht zum 19.11. Wurde einer 21. Jährigen FRAU IN EINER DISCO von einem unbekannten......

IN IHREN PO MIT Einem SPITZEN GEGENSTAND ODER MESSER GESTOCHEN UND ER ZOG IHR GLEICHZEITIG EINE 10CM SCHNITTWUNDE IN IHREN HINTERN.
WIE DREIST WAR DIESER TÄTER???? GETARNTER Upskirt Mann (( unter den Rock GUCKER IN DER DISCO?????))
WAR SIE IM KURZEN KLEID IN DER DISCO UNTERWEGS.... UND EIN MIGRANTEN VOYEUR SAH Vielleicht auf einer Treppe oder Empore... Das sie unter q ihrem kleid blank gezogen hatte oder nur einen string tanga mit nackten arsch trug.

Wahrscheinlich machte ihn das extrem geil u. Weil er keine Chance sah, mit ihr ein Hot date zu bekommen für GV
Wollte er sie für ihr lockeres Outfit bestrafen.... Und zog in der dichten Menge von Menschen unauffällig u. Ungesehen ein Messer.
Peinlich auch für die Frau.... Da sie ins Krankenhaus musste.!!!!

PS.. nachtrag...
Manche junge Frauen sind auch wirklich schamlos... Und zeigen gerne das sie nicht nur oben herum beim Friseur waren....
Nichts für Schwache Nerven.... Dann nicht ansehen.....
Siehe Voyeur hit video....... Club and Disco fun with upskirt hot shots.

Da sollte der Herr lieber alleine ohne Freunde in die Disco gehen.... Wenn er so einen Laden kennt.
Gucken ist ja erlaubt und vielleicht auch erwünscht.... Bitte nicht stoeren
RockyBalboa
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Wahnsinn: „Wir wollen Weiße abstechen“: Migranten-Gang überfällt Dorffest in Frankreich

https://www.nius.de/Ausland/wir-wollen- ... 3c10ac4a33
Hbs900
Sterne:

Langsam aber sicher wird es spannend in deutschland!!!!!!
Die regierungsfressen die alles zerstören..... Heute mit grossen sorgenfalten in der Bildung abgebildet.
Die sehen ploetzl. Alle 10j.gealtert aus..... Warum wohl.... Ohne Moos nichts los... Sagte man frueher.

Ich habe so eine Wut auf diese Personen, das ich ihre Fratzen am liebsten auf eine hartschaumtafel kleben möchte....
Und diese dann an einer wand befestigen möchte... Und sie dann aus 4m entfernung mit dart Pfeilen bewerfen möchte.
Alles ist zu. spaet.....alles fehlplanungen

Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, das Buch von th. Sarrazin bei Ebay zu ersteigern und endlich mal zu lesen.
.. Deutschland schafft sich ab....
Leider hat sich das Thema erledigt, denn ich bin xxx. Gerade live dabei xxx.

Da sich deutschland bereits fast abgeschafft hat.

Auf you tube gibt es ein ehrliches neue Interview mit allice Weidel zu sehen....einfach mal reinhoeren... Wenn die Frau auch nicht besonders beliebt oder jedermann sein Geschmack ist... Verkehrt rum etc.. . Sie spricht aber die volle Wahrheit und bleibt dabei neutral.
Hunderte von Kommentaren wurden zu diesem Interview abgeschaltet.....und gesperrt.
Warum wohl..... Wir Deutsche sind doch alle etwas mutiger, uns in der anomyitaet des Internets zu aeuessern, wie wir tatsaechlich denken.
Soll ich mich aeuessern, was demnächst passiert. Kann sich wohl jeder denken..!!!!!!!!!! Oder wer wiil von diesen Figuren deutschland noch retten.....
Wenn ich lese, das das meiste buergergeld an zugereiste ausgezahlt wird., die hier in Deutschland fast alle auf keif leben und nicht deutsch sprechen... Blabubwaibu dafür aber lautstark, als wenn mit eingebauten Lautstärkeregler. etc. Und nicht noch weiteres von mir zu geben, .... ...beende ich jetzt meine Worte...
Warum??? ... Ich muss erstmal auf WC, Kot.. .gehen.

.... Erhöhungen im gastronomie gewerbe... ... Weil die Kohle gebraucht wird..... Aber Gelder verschenken.....ein Gyros kostet dann über 20, 00 EU beim einfach Griechen u. Das jaegerschnitzel mit Pommes u. Krautsalat wahrscheinlich 23,00eur..in einer Normalo Gaststätte.. Mit einfachen holzstuehlen u. WC Anlagen mit vergammelten Fliesen.... Bzw. Draußen im nicht gepflegten Biergarten auf 10euro abgewitterten klappstuehlen
Immer mehr Nachteile für uns Deutsche... Unfassbar was hier passiert ist..
Ich bleibe am Ball.... Aber nicht beim fussball.
Hbs900
Sterne:

Das Interview. Mit Frau w. Ist zum thema migrationsgipfel.... Vom 9. 11. d.jahres
Sie beklagt auch, das die Grenzen nicht dicht gemacht werden... Keine aussicht darauf.
Alles was Sie sagt, kann Ich sehr gut nachvollziehen.
Hbs900
Sterne:

EINE DER BESTEN AUSSAGEN ZUR DEUTSCHEN Politik.... Zur zeit

DIE DEUTSCHE POLITIK betreibt gerade ein mordkomplott gegen das deutsche Volk.!!!!!!!!

Wann gibt es Neuwahlen......????

Wenn die Renten nicht mehr pünktlich kommen.... Dann wachen alle auf
Hbs900
Sterne:

Gestern im bundesag

Oberaffengeil.. Frau weidel greift in einer Rede den bundeskanzler Scholle an.

Herr scholz... Aufgrund ihrer miserablen Politik. ((.. Dann zaehlt sie auf, was alles daneben läuft.)) HABEN DIE BUERGER NICHT MIT IHER REGIERUNGSERKLAERUNG GERECHNET, SONDERN MIT IHRER RÜCKTRITTSERKLAERUNG GERECHNET.
BINGO... DIE KANDATIN HAT FUER DIESE ÄUßERUNG 99 PUNKTE VERDIENT...

Warum???????? Neuwahlen
Antworten