Hab ich gerne gemacht.Eine Aufbereitung, hin zu einem Foto, das den Täter wie auf einem Passfoto zeigt, halte ich aber für denkbar.
Aber um dem von dir erwähnten näher zu kommen halte ich es für sehr wichtig die damaligen Lichtverhältnisse (Frequenzen/Farben) die auf das Fahrzeug/Fahrzeuge gestrahlt haben, zu erfahren. Meiner Annahme ist das Außenbeleuchtung durch Werbung u. eben diese gelben Straßenlaternen verwendet wurden.
Zusätzlich ist es so das es notwendig ist das Taxi das damals verwendet wurde in seiner Ausrüstung/Ausstattung genau kennen zu lernen. Wenn das möglich ist.
Ist das Taxi mit einer Folie anstatt Farbe versehen gewesen?
Hatten die Scheiben- wie auch immer -über die standardmäßige bruchsichere Ausrüstung hinaus, Folien in Verwendung oder besonderes Glas?
Wenn jemand das in Erfahrung bringen könnte (hauptsächlich das mit der Beleuchtung) würde ich mich nochmal daran setzen und mit sensibleren Werkzeug an das Foto rangehen.
Ob in dem Fahrzeug der Mörder gesessen hat halte ich für fraglich.
Ich halte es aber für in jedem Fall für richtig die Insassen über den Fahrer hinaus zu identifizieren. Diese waren an der Tat beteiligt. Wie auch immer.

Açieeed! style by