MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
DominikSchlaffski

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von DominikSchlaffski »

ghost80 hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 18:38:41 er hat wieder neue Bilder drin.Unter anderem von Fraukes Leiche.Diese Fotos hat er entweder von hier oder dem Nachbarforum
Sind die Bilder in der Library? Welche Nummer?
Meiner Einer
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Ich sehe keine neuen Bilder, nur eine neue Sortierung.
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
ghost80
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 20:21:46
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

z.b Bild nr.6 und noch ein paar andere zb 80-90.ich muss gestehen ich habe seit mehreren Wochen nicht mehr geguckt
das leben ist kein ponnyhof
ghost80
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 20:21:46
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

ich kann mich jedenfalls nicht an Bild Nr 6 erinnern.Die Fotos von der Leiche habe ich nur hier oder im Nachbarforum gesehen
das leben ist kein ponnyhof
ghost80
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch, 16. November 2016, 20:21:46
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

das kannte ich auch noch nicht http://nullge.net/secret/30016737
das leben ist kein ponnyhof
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Immer noch Gast hat geschrieben: Montag, 14. November 2022, 20:44:20 Nichts anderes habe ich gemacht!

Also....wirklich "nur" ein ARG???

Helft mir und der Familie lieber, anstatt mich zu fragen, ob ich aus dem Wald komme....
Das Schwarze könnte der Hänkel von Fraukes Tasche sein.
SuperdadV8
Beiträge: 873
Registriert: Freitag, 07. Oktober 2022, 09:29:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Alternate Reality Game - ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. November 2023, 10:20:16 Das Schwarze könnte der Hänkel von Fraukes Tasche sein.
Interessanter Gedanke, absolut!
Antworten