VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: [NEU] Arian Arnold (6), Bremervörde-Elm, 2024
Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
z3001x
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Tabata
Hab die Vermutung, dass "Vkusa" latinisiert für kyrillisch "вкуса" ist und soviel heißt wie "Geschmacksrichtung" oder nur "Geschmack". So Delikatessen-Läden scheinen oft Vkusa / вкуса als Namensbestandteil zu verwenden. Deshalb soviel Treffer mit Essen. Aber ob das speziell unser seltsamer Caterer ist, .... hmm?

@Kantara
Wie gesagt, der FB-Account hat teils 1:1 identische Inhalte wie der des "Russen" und auch die Überschneidung mit Baku, Moskau und auch das Faible für raffinierte Speisen als Thema. Der Instaaccount wiederum liked vieles bei Scarlett, ich würd's schon so einschätzen, als dass "der Russe" aus der Scarlettgruppe das alles betreibt.

Der (Pseudo-)Herrenausstatter scasasa ist so eine Art Null-Account, wo einfach nüscht drin ist. Nur drei Posts mit einer sinnfreier Buchstabeneingabe ähnlich "agsdg". Das Datum des "Profilbilds" ist recht nahe dem Datum des ersten Posts "des Russen" in seine echten/eigenen FB-Account (22.9.21 und 17.9.21).

Es gibt noch einen dritten FB-Seite Scasasa die angeblich zu einer "Filmfigur" gehört. Die ist von Dez 2020. Und das Profilbild Dunkelrotes S auf hellrotem Hintergrund ist quasi identisch wie das des Herrenausstatters Scasasa (der halt in grün).

Und noch eine Apotheke/Drogerie "Scasasa" FB-Seite auch mit S als Profilbild (diesmal lila) und so Idio-Posts mit Buchstabensalat. Die 3 Doof-Profile (Filmfigur, Herrenausstatter, Apotheke) sind sicher vom selben angelegt. Alle nach Sept 2020. Nunja. Seltsam.
Egon01

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Sun313 hat geschrieben: Mittwoch, 01. November 2023, 12:07:51 Es ist nicht nur SCA und SA, das passt. Es ist auch noch einweiteres SA, das passt. Weiss jemand, warum Scarlett 2 mal SA in ihrerm Instagramm Profil trägt?
Das ist ihr 2ter Vorname. Sara oder Sarah? Aber das hätte man schon lange recherchieren können. Stand auch öffentlich irgendwo auf ihrem Profil...
Egon01

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Weil hier so um den Namen scasasa geschrieben wird, hier noch eine Seite, mit scasasa...... Geht um Sex. Gewalt. Eventuell auch ein Zusammenhang. 🤔https://www.njleg.state.nj.us/bill-search/2012/S2177
Egon01

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Und noch etwas.....verstehe das so, das es um Sprachnachrichten geht....https://zhidao.baidu.com/question/69977 ... &pu=&init=
Egon01

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Und eine Bewertung passend zu Aserbaidschan. Hotel bewertet von einer scasasa.....
Screenshot (Klick!) ▶
Screenshot_20231103-112859.jpg
Screenshot_20231103-112859.jpg (375.86 KiB) 2148 mal betrachtet
Mod: Bitte Link des Screenshots nachreichen, danke.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Egon01 hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 11:22:13 Weil hier so um den Namen scasasa geschrieben wird, hier noch eine Seite, mit scasasa...... Geht um Sex. Gewalt. Eventuell auch ein Zusammenhang. 🤔https://www.njleg.state.nj.us/bill-search/2012/S2177
Das ist ein Gesetzesentwurf aus New Jersey aus dem Jahr 2013 wo es um Opfer häuslicher und sexueller Gewalt geht, man findet ein paar ähnliche Seiten der Legislative im US-Bundesstaat NJ, in denen das Kürzel "Scasasa (R3)" auftaucht. Was immer es auch bedeutet, ich hab ein bisschen das Gefühl, das führt uns nur noch weiter auf den Holzweg ...
z3001x
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Egon01 hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 11:26:23 Und noch etwas.....verstehe das so, das es um Sprachnachrichten geht....https://zhidao.baidu.com/question/69977 ... &pu=&init=
Das ist ein chinesisches Programmiererforum, es geht um die Programmiersprache C und wie man eine Stringvariable kopiert (strcpy).
Fragestellung: Wie füge ich die Strings "abcde" und "scasasa" so zusammen, dass "abcdescasasa" entsteht. Antwort: nimm strcpy.
"abcde" sind und "scasasa" sind einfach x-beliebige Texte dabei. Datum der Unterhaltung: das Jahr 2008. Da war Scarlett 14. Relevanz bitte selbst einschätzen.
Kantara
Beiträge: 356
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Egon01 hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 11:31:07 Und eine Bewertung passend zu Aserbaidschan. Hotel bewertet von einer scasasa.....
Screenshot (Klick!) ▶
Screenshot_20231103-112859.jpg
Mod: Bitte Link des Screenshots nachreichen, danke.
Scarletts Google-Bewertungen laufen unter "sc".
Red Sea

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Red Sea »

Kantara hat geschrieben: Mittwoch, 25. Oktober 2023, 10:36:35 Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Kannst du dich dazu konkret äußern? Der Fall ist ja "entstanden", in dem Moment, als die Frau verschwunden ist bzw. als vermißt gemeldet wurde. Etwas außergewöhnlich dürfte die Allianz sein, die da zwischen der Familie der Vermißten und den Privatleuten von BFS entstanden ist und in deren Hände alle Aktivitäten gelegt wurden.
Es geht um ein Gleichgewicht zwischen "zuviel Autorität" und "zu wenig Autorität "!
Menschen, die sich in Situationen befinden, wo zuviel Autorität (Kontrolle) herrscht, zeigen oft die Tendenz, sich zu befreien. Unfälle werden oft als "innerseelische" Befreiungsversuche gesehen. Wenn man z.B. in einem ungeliebten Job feststeckt, dann kann das Unterbewusstsein die Möglichkeit des Unfalls wählen, um die Person zu befreien. Der Betroffene wird dann nicht als Faulenzer oder Sozialschmarotzer bezeichnet, weil er nicht arbeitet, sondern bekommt im Gegenteil Genesungswünsche, Blumen und Konfekt. Für den Körper ist ein Unfall vielleicht eine Katastrophe, aber für die Seele ist das eine Option.
Man kann vor zuviel Kontrolle oder Autorität auch fliehen (Selbstmord, sich absetzen)!
Im Fall Scarlett nehme ich keine übermässige Kontrolle wahr! Sie durfte ihre ungeliebte Arbeit aufgeben, ist nicht durch Partnerschaft und Kinder eingeschränkt und erhält von ihrer Familie jegliche Unterstützung. Sie konnte reisen, soviel und wohin sie wollte!
Von was hätte sich Scarlett also befreien sollen?
Im Gegenteil, sie hatte vor, in das äusserst autoritäre China auszuwandern!
Lebt man unter antiautoritären Bedingungen mit minimaler Kontrolle, so fehlen einem oft Halt, Struktur und Grenzen. In diesem Fall kann das Unterbewusstsein als Ausgleich zur Option "Täter" greifen. Befindet sich frau in den Händen eines Vergewaltigers, so sinkt ihr Handlungsspielraum quasi auf Null. Der Täter hingegen verfügt über maximale Autorität und Kontrolle.
Was ich mit meiner Aussage gemeint habe, ist, dass man aufgrund des Themas "autorisiert von..." abschätzen könnte (zusammen mit weiteren Möglichkeiten), wie gross die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls/Suizids/Absetzen oder im Gegenteil eines Verbrechens wäre!
Egon01

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

z3001x hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 11:35:46 Das ist ein Gesetzesentwurf aus New Jersey aus dem Jahr 2013 wo es um Opfer häuslicher und sexueller Gewalt geht, man findet ein paar ähnliche Seiten der Legislative im US-Bundesstaat NJ, in denen das Kürzel "Scasasa (R3)" auftaucht. Was immer es auch bedeutet, ich hab ein bisschen das Gefühl, das führt uns nur noch weiter auf den Holzweg ...
Noch mehr auf den Holzweg, .....okay😄 . Hier der verlangte Link. https://www.booking.com/hotel/az/kvarti ... 16.ja.html
z3001x hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 11:45:26 Das ist ein chinesisches Programmiererforum, es geht um die Programmiersprache C und wie man eine Stringvariable kopiert (strcpy).
Fragestellung: Wie füge ich die Strings "abcde" und "scasasa" so zusammen, dass "abcdescasasa" entsteht. Antwort: nimm strcpy.
"abcde" sind und "scasasa" sind einfach x-beliebige Texte dabei. Datum der Unterhaltung: das Jahr 2008. Da war Scarlett 14. Relevanz bitte selbst einschätzen.
OK, schon sehr lange her. Aber auch das k ö n n t e was damit zu tun haben. Scasasa....👍
Egon01

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Egon01 »

Kantara hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 12:51:06 Scarletts Google-Bewertungen laufen unter "sc".
Okay, vielleicht ja jetzt unter scasasa, ist ja in Aserbaidschan, und dreht sich ja um den Namen hier drin.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Kantara hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 12:51:06Scarletts Google-Bewertungen laufen unter "sc".
Meinst du mit "SC" jetzt das Catering-Profil? Weil ich da ein Namensverbot erlassen hab?

Ich komm' langsam durcheinander.
Das Booking.com Profil ist eindeutig den anderen Catering-Profilen zuzuordnen. Also weil identisches Profilbild (vermutlich durch Facebook-Login bei Booking.com-übernommen). Und weil russisch/kyrillisch im Originaltext verwendend.

Oder meinst du was anderes mit SC?
z3001x
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Egon01 hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 18:21:56OK, schon sehr lange her. Aber auch das k ö n n t e was damit zu tun haben. Scasasa....👍
2008 gab es aber ja noch kein Scarlett-Profil mit diesem Namen. Da gab es noch nicht einmal Instagram :roll:.
Kantara
Beiträge: 356
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

z3001x hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 20:16:34 Meinst du mit "SC" jetzt das Catering-Profil? Weil ich da ein Namensverbot erlassen hab?

Ich komm' langsam durcheinander.
Das Booking.com Profil ist eindeutig den anderen Catering-Profilen zuzuordnen. Also weil identisches Profilbild (vermutlich durch Facebook-Login bei Booking.com-übernommen). Und weil russisch/kyrillisch im Originaltext verwendend.

Oder meinst du was anderes mit SC?
Ich meinte damit die Google-Rezensionen.
Tabata
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag, 27. September 2022, 01:12:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tabata »

z3001x hat geschrieben: Freitag, 03. November 2023, 00:20:38 @Tabata
Hab die Vermutung, dass "Vkusa" latinisiert für kyrillisch "вкуса" ist und soviel heißt wie "Geschmacksrichtung" oder nur "Geschmack". So Delikatessen-Läden scheinen oft Vkusa / вкуса als Namensbestandteil zu verwenden. Deshalb soviel Treffer mit Essen. Aber ob das speziell unser seltsamer Caterer ist, .... hmm?

Richtig, ist in dem Fall der Genitiv des Wortes вкус - Geschmack und endet somit auf a (вкуса), da es ein unbelebtes Substantiv ist .

Der Buchstabe B ist der 3. Buchstabe im russischen Alphabet und wird ähnlich dem deutschen V ausgesprochen, also wie ein kurzes *V*

Der *Caterer* verwendet das Wort in seinem Logo - unter dem Namen Scasasa - in Verbindung mit dem Wort лаборатория , was soviel wie Labor bedeutet.

Scasasa
- Labor des Geschmackes

Ist für aber letztendlich egal, da er meiner Meinung nach nichts mit dem verschwinden zu tun hat. Er gibt zu Scarlett zu kennen, was durchaus stimmig ist, da sie in Moskau war. Einstellt hat sie ein Moskaubild Anfang November 2019, könnte zeuitlich passen (S. trägt Mütze). Icch finde es nicht schlimm, dass er wahrscheinlich den Zeitpunkt ihrer Zusammentreffens verwechselt hat, da es Silvester 2019 nicht gewesen kann, aber es ist bereits Jahre her. Zum anderen liegt mir die Mauil/ PN von ihm nicht vor, ob er wirklich Silvester geschrieben hat oder einfach ein Übersetzungsfehler vorliegt.

Für mich ist der Caterer eine Sackgasse.
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Scarletts Verschwinden hängt wie ein dunkler Schatten über Todtmoos und dem Schluchtensteig. Vielleicht kann man daraus jedoch Profit schlagen und zwar nicht nur im monetären Sinne.
Eines ist klar: Der Fall übt eine gewisse Faszination auf die Menschen aus und lockt Schaulustige sowie hilfsbereite Menschen gleichermaßen an. Würde man nun in Todtmoos und Umgebung Scarlett-Artikel verkaufen, wie bspw. Wanderkarten mit Sichtungskoordinaten, Plaketten für den Wanderstock, Aufkleber, Fahnen, Postkarten, Stofftiere usw., könnte das der Region mehr Touristen bescheren indem es eine Art abenteuerliches Suchfieber entfacht. Die Vorteile dieses "Scarlett Tourismus'" wären mehr Menschen die mithelfen und suchen, die Geschichte würde sich noch weiter herumsprechen und aktuell bleiben und ein prozentualer Teil der Erlöse der verkauften Scarlett-Artikel könnte an die Familie fließen, damit diese das Geld in weitere Suchmaßnahmen investieren kann.
Es mag dem einen oder anderen im ersten Moment vielleicht ein wenig geschmacklos vorkommen, doch ich sehe hier eine win-win Situation für alle Parteien.
Johnny77

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Johnny77 »

Ich sehe das anders - es ergaebe sich keine Win-Win-Situation. Für die Familie wäre das kein Win und auch für die Käufer aka Suchende nicht, da S. n Wehraltal nicht zu finden ist. Für den Tourismus in Todtmoos des Weiteren wäre eine Steigerung des Bekannheitsgrads der Falls Scarlett eine Katastrophe.
Kantara
Beiträge: 356
Registriert: Samstag, 29. Juli 2023, 03:09:42
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Kantara »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. November 2023, 14:33:47 Würde man nun in Todtmoos und Umgebung Scarlett-Artikel verkaufen, wie bspw. Wanderkarten mit Sichtungskoordinaten, Plaketten für den Wanderstock, Aufkleber, Fahnen, Postkarten, Stofftiere usw., könnte das der Region mehr Touristen bescheren indem es eine Art abenteuerliches Suchfieber entfacht. Die Vorteile dieses "Scarlett Tourismus'" wären mehr Menschen die mithelfen und suchen, die Geschichte würde sich noch weiter herumsprechen und aktuell bleiben und ein prozentualer Teil der Erlöse der verkauften Scarlett-Artikel könnte an die Familie fließen, damit diese das Geld in weitere Suchmaßnahmen investieren kann.
Und du glaubst, das würde jemand kaufen? Und wer meldet dafür eine Gewerbe an? Und welcher als gemeinnützig eingetragene Verein tritt dabei in welcher Form auf? Und wie würde ein Geldfluß an die Familie verbucht werden?
Tabata
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag, 27. September 2022, 01:12:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Tabata »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. November 2023, 14:33:47 Scarletts Verschwinden hängt wie ein dunkler Schatten über Todtmoos und dem Schluchtensteig. Vielleicht kann man daraus jedoch Profit schlagen und zwar nicht nur im monetären Sinne.
Eines ist klar: Der Fall übt eine gewisse Faszination auf die Menschen aus und lockt Schaulustige sowie hilfsbereite Menschen gleichermaßen an. Würde man nun in Todtmoos und Umgebung Scarlett-Artikel verkaufen, wie bspw. Wanderkarten mit Sichtungskoordinaten, Plaketten für den Wanderstock, Aufkleber, Fahnen, Postkarten, Stofftiere usw., könnte das der Region mehr Touristen bescheren indem es eine Art abenteuerliches Suchfieber entfacht. Die Vorteile dieses "Scarlett Tourismus'" wären mehr Menschen die mithelfen und suchen, die Geschichte würde sich noch weiter herumsprechen und aktuell bleiben und ein prozentualer Teil der Erlöse der verkauften Scarlett-Artikel könnte an die Familie fließen, damit diese das Geld in weitere Suchmaßnahmen investieren kann.
Es mag dem einen oder anderen im ersten Moment vielleicht ein wenig geschmacklos vorkommen, doch ich sehe hier eine win-win Situation für alle Parteien.
Was soll das bringen? Wer kauft solche Artikel und wozu?
Welche weiteren Suchaktionen soll den die Familie starten? Es gibt keine neuen Hinweise, es gibt keine Providerdaten - nur, dass was BfS mit ITlern in 2020 anhand der unvollständigen Googlekontodaten herausgefunden hat.
Hbs900
Beiträge: 5726
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ich habe hier auf der seite lange nicht mehr mitgelesen----aber wenn man sie gefunden haette, haette ich es mitbekommen
am anfang gab es mehrere vermutungen
a..sie waere ungluecklich an einer stelle wo der weg schmal war abgerutscht..u. ihr koerper haengt im gestruepp vor einem bergfelsen in der tiefe fest..dann muesste es ja gestruepp sein, das ganzjaehrig die sicht nach innen versperrt. kan n ich nicht beurteilen...ob es dort soviele bereiche gibt....wo das passieren konnte.
b..sie gelangte abseits von einem weg u. ihr passierte dasselbe....weil sie in der natur einen toilettengang waehlte u. dort irgendwie wegrutschen konnte.
c..sie wurde auf einem parkplatz an einen transporter gelockt u. man fragte sie nach irgendetwas...worueber sie kurz
nachdachte u. wurde dann in das fahrzeug gestossen usw...sex gegen ihren willen, anschliessend ermordet u. vergraben
einheimischer oder sogar zwei personen
d..sie wurde auf dem wanderweg ueberfallen u. vergewaltigt u. verschleppt. der taeter kehrte mit werkzeugen wieder zurueck u. schaffte ein erdgrab fuer sie
koennte jemand beurteilen, der die wanderroute kennt.
e. sie lernte jemand kennen, der sehr nett zu ihr war u. der sie kurz nach hause einlud.. u. da hing sie dann fest u. wurde vielleicht nicht mal zu einem waldgrab gebracht ....sondern der moerder vergrub sie auf seinem grundstueck ...einheimischer

zu bedenken ist, das kleidung, rucksack etc sich nicht zersetzt. ich hatte mal mit meinem hund weil es irre warm war eine oase im wald...wahnsinns schoenes plaetzchen an der innerste beim suchen nach einer wasserstelle fuer den hund gefunden
fluss vorharz bei salzgitter bad kennengelernt. man musste einen wirtschaftsweg benutzen . hinten war eine schleife u. ich stieg dort aus meinem fahrzeug ueber einen minihuegel.
direkt an der innerste. ich hielt mich dann dort auf. direkt am huegel ging ich ein geschaeft machen u. sah kleidungsstuecke irgendwie verpackt..fast eingewachsen. ich nahm einen ast zur hilfe u. machte die stelle frei.
alles frauenkleidung. lernte dort auch einen waldpaechter kennen dem ich das erzaehlte usw.
interessant fuer jetzt alle leser......
ich fuhr dort ca. 3bis 4 jahre immer mal wieder hin ..dann nicht mehr.feuchtes vorwetter..viele zecken.
auf jedenfall die dort gefundene kleidung einer frau, auch schuhe usw. waren fast immer mehr in den gras, waldgestruepp boden eingewachsen, aber interessenhalber schaute ich nach...stoffe, leder usw. hatten sich nicht zersetzt.. blieben ueber lange zeit..sommer , winter ...wahrscheinlich auch oefters zugeschneit relativ gut erhalten..farben, stoffe nich zersetzt, schuhe leder....wenn ich dort mal war, war es immer um die 30grad..
die teile waren zwar waldklamm, aber durch die hitze weitgehend wieder getrocknet.
das hiesse, wenn sie irgendwo nicht tief vergraben wurden oder verbrannt wurden oder im container entsorgt wurden, koennten sie noch heute gefunden werden....u. zwar in so einem zustand, das man sie der vermissten zuordnen koennte.

jetzt von mir eine frage....welche von mir genannten 2 punkte sind die wahrscheinlichste loesung in dem
fall...das sie sich freiwillig ins ausland absetzte habe ich nicht erwaehnt....zu unwahrscheinlich.

zuwenig meinerseits in dem fall gelesen..
wurde eigentlich ihr fahrzeugschluessel auch gefunden

haeufig gibt ja die polizei an, sie hat soweit moeglich alles abgesucht ,,,auch mit hunden.
relativ aktuell ein fall bei burgwedel hannover.
ein mann aus warburg brachte eine alleinstehende frau vor ueber einem jahr um die dort am wuermsee in einem alten holzhaus lebte. da der mann ihr fahrzeug zur verbringung der leiche benutzte u. weil er bei ihr im haus war, wurden seine dna spuren gefunden...u. er konnte spaeter im ausland verhaftet werden. er hatte schon mal eingesessen..ausserdem wurde er als fahrer bei seiner naechtlichen verbringungsfahrt geblitzt
er gab die tat nicht zu u. verriet somit auch das versteck der leiche nicht.
da ich frueher sehr haeufig von burgwedel nach fuhrberg fuhr u. dann weiter nach celle....kenne ich die hauptstr. sehr gut. als meine frau u. ich im winter nach fuhrberg zu einem restaurant fuhren, zeigte ich auf der strecke meiner frau einen breiten waldweg u. sagte zu ihr....wenn er nicht bis hinter fuhrberg fuhr..koennte der moerder hier mit der leiche in den weg reingefahren sein....eine seite feld, eine wald....u. sie dort irgendwo weiter rein vergraben haben.
so war es dann tatsaechlich auch...genau dort fanden wenige monate spaeter pilzsammler die leiche...er hatte sie nicht tief genug eingegraben..schaute zum teil heraus...oder wild hatte die grabstaette im waldd freigekratzt. das interessante........ich bin nicht von der polizei u. auch kein privat detektiv...
ich haette aber nur 2,5 km von ihrem holzhaus u. dem wuermsee als polizeileitung angeordnet....speziell dort mal zu suchen......denn er musste sie dort verbracht haben, wo er mit einem fahrzeug reinfahren konnte.
leider war die polizei auf diese idee nicht gekommen....suchte mehr um den wuermsee herum.
somit lohnen sich vielleicht im fall scarlett auch private suchaktionen.

allerdings duerfte sie nie gefunden werden, wenn ein einheimischer fahrzeugbesitzer der moerder war.
das ist meine persoenliche meinung, warum hatte ich ja angedeutet.
privat grundstueck...oder guter platz im wald....ob man 5 km oder 25km mit einer leiche zum verbringen faehrt ist ja egal....wichtig waere fuer einen taeter, das er einen golden place kennt, wo sie z.b auch verbrennen konnte ..in einem waldsee entsorgen konnte oder eine grabstaette ungesehen von hundespaziergaengern im wald herstellen konnte...u.er musste dort mit dem auto ziemlich ranfahren koennen.
die waelder werden heute nicht mehr ueberall gut durchgeforstet.
mein tipp ware auch eine alte tannenschonung, weil die aeste dieser baeume bis auf den fussboden gelangen....u. den boden abdecken.
auf jeden fall duerfte ein taeter die leiche nicht von einem waldparkplatz weiter mit der schubkarre reingefahren haben. das noch im dunkelen...sind gespenstergeschichten....funktionieren real nicht.
Antworten