Der WDR hat es gebracht, hat die Sache knapp gehalten. Hbs hat es plastischer ausgedrückt. Von der 2. Tat des jüngeren 25jährigen gegen ein junges Paar ist nichts vermerkt.Hbs900 hat geschrieben: ↑Freitag, 27. Oktober 2023, 20:18:33 Neuigkeiten. Ganz aktuell------isselburg.. Kreis Borken. .... Extremtat vor 4 Tagen.
Zwei Brüder 25j und 29j. Alt. ......meiner Meinung sl ka. .maenner die hier in Deutschland mal richtig ausgepeitscht werden müssten.
Warum??
Beide Brüder nahmen einen jungen. Mann aus wesel privat fest... Brachten ihn in ihre Wohnung. Dort befanden sich drei grosse Hunde... Darunter.mindestestens ein kampfhund.. Tiere wurde sichergestellt..von der Polizei.
Brüder Raubten ihn aus, schlugen u. Quaelten ihn 3tage und vergewaltigen u. Demütigen ihn... Am Freitag morgen konnte er mit letzter Kraft fliehen (( nackt???)) und suchte in einem laden Geschäft Hilfe.
...
Vielleicht alle drei auch Erich Typen... Vorne er und hinten ich....vielleicht auch alle Schwule u. Bi typen.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... g-100.html
BILD hat es auch gebracht, weiß aber auch nicht mehr, als Hbs.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Hbs, ich würde mal gerne diese Leute optisch sehen können, die da bei solchen Typen campierten oder im Fall der Frau ein Paar mit dem Messermann war. Ich weiß, dass man keine Vorurteile vom Äußeren auf die Persönlichkeit schließen sollte, aber dennoch kommuniziert man mit seinem outfit. Für sein Aussehen, seine Gestalt kann man nichts, nur wirkt man zivilisiert, ist man voller Piercings, Tattoos, kann man noch durch die Haare schauen, wieviel Fleisch gibt die Frau zu sehen, ist sie mit Farbe zugeschmiert wie eine Dragqueen?. Ich brauch keine Markenhandtasche sehen oder Sonnenbrille wie bei Petra Schetters, einfach nur, wie die Person wirkt. Dabei würde ich mit Mitleid herangehen, denn Leute, die auf solch eine Wohngelegenheit angewiesen sind, dürften es nicht leicht im Leben haben.Hbs900 hat geschrieben: ↑Freitag, 27. Oktober 2023, 20:18:33 Der 25j alte Bruder.... Extremer Bruder..... Brutalo bruder
Bestimmt unter Drogen....
Griff nach tat 1 Bericht... am treitag morgen seine ex Freundin und deren neuen Freund auf.
Befestigte beide an einer holzverlattung und stach auf die gefesselten wütend ein....(( darum meine Gedanken.. Sl manner Stecher))
Diejungen Opfer... Ein junges Paar konnten zunächst nicht fliehen... Überlebten aber die tat des ex Freundes.