KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 20:18:33 Neuigkeiten. Ganz aktuell------isselburg.. Kreis Borken. .... Extremtat vor 4 Tagen.
Zwei Brüder 25j und 29j. Alt. ......meiner Meinung sl ka. .maenner die hier in Deutschland mal richtig ausgepeitscht werden müssten.
Warum??
Beide Brüder nahmen einen jungen. Mann aus wesel privat fest... Brachten ihn in ihre Wohnung. Dort befanden sich drei grosse Hunde... Darunter.mindestestens ein kampfhund.. Tiere wurde sichergestellt..von der Polizei.
Brüder Raubten ihn aus, schlugen u. Quaelten ihn 3tage und vergewaltigen u. Demütigen ihn... Am Freitag morgen konnte er mit letzter Kraft fliehen (( nackt???)) und suchte in einem laden Geschäft Hilfe.
...

Vielleicht alle drei auch Erich Typen... Vorne er und hinten ich....vielleicht auch alle Schwule u. Bi typen.
Der WDR hat es gebracht, hat die Sache knapp gehalten. Hbs hat es plastischer ausgedrückt. Von der 2. Tat des jüngeren 25jährigen gegen ein junges Paar ist nichts vermerkt.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... g-100.html

BILD hat es auch gebracht, weiß aber auch nicht mehr, als Hbs.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 20:18:33 Der 25j alte Bruder.... Extremer Bruder..... Brutalo bruder
Bestimmt unter Drogen....
Griff nach tat 1 Bericht... am treitag morgen seine ex Freundin und deren neuen Freund auf.
Befestigte beide an einer holzverlattung und stach auf die gefesselten wütend ein....(( darum meine Gedanken.. Sl manner Stecher))
Diejungen Opfer... Ein junges Paar konnten zunächst nicht fliehen... Überlebten aber die tat des ex Freundes.
Hbs, ich würde mal gerne diese Leute optisch sehen können, die da bei solchen Typen campierten oder im Fall der Frau ein Paar mit dem Messermann war. Ich weiß, dass man keine Vorurteile vom Äußeren auf die Persönlichkeit schließen sollte, aber dennoch kommuniziert man mit seinem outfit. Für sein Aussehen, seine Gestalt kann man nichts, nur wirkt man zivilisiert, ist man voller Piercings, Tattoos, kann man noch durch die Haare schauen, wieviel Fleisch gibt die Frau zu sehen, ist sie mit Farbe zugeschmiert wie eine Dragqueen?. Ich brauch keine Markenhandtasche sehen oder Sonnenbrille wie bei Petra Schetters, einfach nur, wie die Person wirkt. Dabei würde ich mit Mitleid herangehen, denn Leute, die auf solch eine Wohngelegenheit angewiesen sind, dürften es nicht leicht im Leben haben.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w. Und andere leser
Im nachhinein...... . Fand ich den Fall mehr als komisch..
Das passt doch alles nicht hinten und vorne
Macht irgendwie so wie per zeitungsart. Geschildert keinen Sinn.
Vielleicht Weiss auch die ex von dem einen Täter mehr?????!

Dann hatte ich persoenlich plötzlich einen blitzgedanken...... Und dachte wow!!!
Vielleicht lag ich richtig mit ganz anderen Gedanken.
Ob die Polizei jemals auf diese Gedanken kommt.
Weiss ich nicht.
Aber vielleicht hatte einer der drei Typen auch ein passendes Fahrzeug angemeldet.

Ich habe meine Blitzgedanken nieder gefasst.
Vielleicht..mit das das beste.....((( Sehr wertvolle Gedanken... Lt. Meiner ueberlegungen))) ... was ich hier jemals bei Hobby Ermittler Team schreiben konnte
Oder aber falschgedanken..... Ente

Gleichzeitig fiel mir beim schreiben... Durch die im oberen Bereich verdeckte leiste im Tablet nicht auf........ Das ich die Antwort gestern Abend....ca 21uhr.. Amateurhaft voll daneben... Im forum Bereich Frauke liebs eingestellt hatte.
Hatte drüben auch sorry gesagt... Weiss aber nicht, wie ich den Bericht hier ruebersetzen kann.
Gelöscht hatte ich ihn nicht...
Vielleicht führt dieser zu ganz anderen Verbrechen......
Zur Zeit noch nicht gelöscht.. Frauke l. Seite 880 21uhr
Thommy_Franke
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Von dem Vierzehnjährigen, der im Bezirksklinikum Regensburg ein siebenjähriges Kind erstochen hat, konnte man schon vor zehn Monaten lesen.

Damals hatte er sich Sprengstoff besorgt, um seine Schule in die Luft zu bomben.

Seither hat er gegenüber Pflegern munter weitere Gewaltphantasien geschildert.

Eine halbe Stunde vor der Tat posierte er inklusive Riesenmesser und veröffentlichte ein Bild davon auf Instagram.

Anscheinend ist er Biodeutscher.

Meine Fragen:

Warum glaubt man, dass der Vierzehnjährige in der Kinderpsychiatrie gut aufgehoben ist?
Warum hat er Zugang zu einem siebenjährigen Kind?
Warm hat er Internetzugang?
Warum hat er Zugang zu einem Riesenmesser?
Wer verliert jetzt seinen Job wegen Unfähigkeit?

https://m.bild.de/bild-plus/news/inlan ... bile.html

Lt. Bild wurde der Vierzehnjährige seit der 5. Klasse massiv gemobbt. Wenn ich das schon höre, platzt mir die Hutschnur. Der wurde nicht gemobbt. Der hat sich sehr wahrscheinlich wie ein Riesenarschloch verhalten und alle hatten Angst vor ihm.
Widasedumi
Sterne:

.
Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 28. Oktober 2023, 09:23:29 Ich habe meine Blitzgedanken nieder gefasst.
Vielleicht..mit das das beste.....((( Sehr wertvolle Gedanken... Lt. Meiner ueberlegungen))) ... was ich hier jemals bei Hobby Ermittler Team schreiben konnte
Oder aber falschgedanken..... Ente

Gleichzeitig fiel mir beim schreiben... Durch die im oberen Bereich verdeckte leiste im Tablet nicht auf........ Das ich die Antwort gestern Abend....ca 21uhr.. Amateurhaft voll daneben... Im forum Bereich Frauke liebs eingestellt hatte.
Hatte drüben auch sorry gesagt... Weiss aber nicht, wie ich den Bericht hier ruebersetzen kann.
Gelöscht hatte ich ihn nicht...
Vielleicht führt dieser zu ganz anderen Verbrechen......
Zur Zeit noch nicht gelöscht.. Frauke l. Seite 880 21uhr
Also ich habe aus deinem Abstecher bei Frauke Lieb aus deinem Beitrag dort was rauskopiert, eben deine Blitzgedanken:
Vielleicht Sollte er Geld rüber bringen aus seinem versteck .. Fuer die beiden......... Und brachte zu wenig mit... Weil er Angst hatte mit zuviel geld anzureisen.... Zu zwei krummen Bananen, die vielleicht bereits heimlich beobachtet wurden. .
Dann gab es Stress. Warum bringst du schwein so wenig Kohlen von unserem Anteil mit. .. Willst uns wohl bescheissen usw.... Und dann wurde er gequält. Vielleicht lachte er... Oder gab eine komische Antwort.
Ehrlich gesagt die Nummer ist nicht ganz auszuschliessen.

Auf einer anderen Seite würde man mich sperren... Fuer so ein haltloses geschreibe
Vielleicht sind meine Gedanken aber gut.... Durch Zufall wie durch einen Blitz erhalten
Hbs, wenn du mit Blitzgedanken einen Bezug zu dem Verbrechen hast, glaube ich weniger, dass man dich sperrt. Der gequälte Opfer-Mann war vielleicht wirklich sehr naiv oder ließ sich unter Angst setzen. Er kehrte zurück und brachte den Brüdern nicht das, was sie wollten.
Ich finde diesen Gedanken nicht abwegig. Vielleicht schuldete er Miete und bekam ein Ultimatum. Aber er konnte nur einen Teil bezahlen. Er zeigte seinen guten Willen und bat um Aufschub. Wieso sonst sollte dieser etwas einfältig scheinende Mann nochmal zu diesen Gewaltmenschen zurück kehren? Es muss eine Vorgeschichte geben, aber diese wird grade amtlich ermittelt.
Irrtumsvorbehalt
BiosOmaladen

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

Bei diesem 14jährigen in Regensburg schreiben die ja von "Extremismusverdacht". Was soll das für ein Extremismus sein?
Hbs900
Sterne:

Vermisste Frau aus Amberg Tod im Wald gefunden.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gehoert nicht hier ins Forum..aber es wird immer ekelhafter..inzwischen toeten Kinder Kinder..es waere Zeit aufzuwachen...
Hbs900
Sterne:

Ich bin drüben schon lange nicht mehr angemeldet... Und das ist auch gut so.

Meine Gedanken zu den Brüdern werde ich noch vertiefen, ebenso zu Heinz puschnik... Wenn ich zeit zum schreiben erhalte..
Thommy_Franke
Kronen:
Sterne:

BiosOmaladen hat geschrieben: Samstag, 28. Oktober 2023, 17:00:44 Bei diesem 14jährigen in Regensburg schreiben die ja von "Extremismusverdacht". Was soll das für ein Extremismus sein?
Ich meine gelesen zu haben, er hätte sich rechtsradikal geäußert. Wobei die meisten Kinder / Jugendlichen in dem Alter doch eh keine gefestigte politische Meinung haben.

Ich kann mich sogar noch erinnern, dass vor knapp einem Jahr zu lesen war, dass der jetzt Vierzehnjährige seine Schule zerbomben wollte und er schon Sprengstoff besorgt hatte. Er war also ernst zunehmen. Und so einer hat in der Kinderpsychiatrie Zugriff auf Internet, Messer und andere Kinder … .
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 28. Oktober 2023, 21:57:52 Vermisste Frau aus Amberg Tod im Wald gefunden.
Sie heißt Tina Thaler. Es soll kein Fremdverschulden sein. Die 44jährige Frau machte einen gepflegten Eindruck auf den Vermisstenbildern, wirkte freundlich und hatte feine Gesichtszüge. Längere dunkle Haare. Wirkte nicht unbedingt suizidgefährdet. Aber Bilder können natürlich täuschen. In einer RTL-Vermisstenmeldung stand u.a.
Tina Thaler könnte sich laut Polizei in einem hilflosen Zustand befinden. „Wenn eine Frau nicht mehr aufgefunden wird oder als vermisst gilt und kein Kontakt zu anderen besteht, dann geht man davon aus, dass die Frau möglicherweise in einem hilflosen Zustand ist. Da appellieren wir an die Medien und an die Bevölkerung, zu helfen“, so ein Sprecher zu RTL.
https://www.rtl.de/cms/wo-ist-tina-thal ... 62626.html
Ich habe keine Hinweise auf eine Familie oder auf Kinder gefunden. Stand sie ganz auf sich allein gestellt? War sie geschieden? War sie depressiv.
Es soll kein Verbrechen erkennbar sein.
Irrtumsvorbehalt
Thommy_Franke
Kronen:
Sterne:

Thommy_Franke hat geschrieben: Sonntag, 29. Oktober 2023, 02:42:57 Ich meine gelesen zu haben, er hätte sich rechtsradikal geäußert. Wobei die meisten Kinder / Jugendlichen in dem Alter doch eh keine gefestigte politische Meinung haben.

Ich kann mich sogar noch erinnern, dass vor knapp einem Jahr zu lesen war, dass der jetzt Vierzehnjährige seine Schule zerbomben wollte und er schon Sprengstoff besorgt hatte. Er war also ernst zunehmen. Und so einer hat in der Kinderpsychiatrie Zugriff auf Internet, Messer und andere Kinder … .
Ich habe noch einmal gegoogelt und nichts bezüglich Rechtsradikalismus gefunden. Es wird immer nur von evtl. Extremismus geschrieben. Da hatte ich wahrscheinlich eine Fehlerinnerung.

Mitte Januar 2023 fanden sich mehrere ähnlich lautende Berichte, weil er sich da informiert hat, wie er einen Amoklauf “erfolgreich” durchführt. Danach kam er dann in die Kinder-/Jugendpsychiatrie. Da hat er dann Pflegern von seinen Gewaltphantasien erzählt.

Jetzt wird man auch nichts mehr weiter lesen, weil er ja erst 14 Jahre alt ist.

Will man so etwas wie die Ermordung des kleinen Buben verhindern, wäre eine Aufarbeitung der Fehler notwendig. In den USA würden jetzt Millionen Beträge an Schadensersatz gezahlt werden. Das würde den Siebenjährigen auch nicht mehr lebendig machen. Aber der Lerneffekt ist bei ordentlicher Bestrafung auch größer.
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Thommy_Franke hat geschrieben: Sonntag, 29. Oktober 2023, 06:00:28 Ich habe noch einmal gegoogelt und nichts bezüglich Rechtsradikalismus gefunden. Es wird immer nur von evtl. Extremismus geschrieben. Da hatte ich wahrscheinlich eine Fehlerinnerung.

Mitte Januar 2023 fanden sich mehrere ähnlich lautende Berichte, weil er sich da informiert hat, wie er einen Amoklauf “erfolgreich” durchführt. Danach kam er dann in die Kinder-/Jugendpsychiatrie. Da hat er dann Pflegern von seinen Gewaltphantasien erzählt.

Jetzt wird man auch nichts mehr weiter lesen, weil er ja erst 14 Jahre alt ist.

Will man so etwas wie die Ermordung des kleinen Buben verhindern, wäre eine Aufarbeitung der Fehler notwendig. In den USA würden jetzt Millionen Beträge an Schadensersatz gezahlt werden. Das würde den Siebenjährigen auch nicht mehr lebendig machen. Aber der Lerneffekt ist bei ordentlicher Bestrafung auch größer.
Vermutlich betrifft dieser Artikel
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
den geplanten Anschlag Anfang des Jahres 23. Es handelte sich um Kinder aus Neustadt a.d. Waldnaab (ca. 90 km von Regensburg entfernt). Es dürfte sich so verhalten, dass der betreffende Junge zunächst stationär in der Psychiatrie untergebracht war und sich im späteren Verlauf zur weiteren ambulanten Therapie in Regensburg einfinden musste? Zumindest ist es nicht vorstellbar, dass der Junge aus einem stationären Aufenthalt heraus diesen Racheakt planen konnte. Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen.
Erstaunlich finde ich auch, dass sich ein 7-Jähriger in der Kinderpsychiatrie aufgehalten hat. Ist es schon so weit, dass selbst die Kleinsten psychologisch betreut werden müssen?
Für mich persönlich gibt es nur eine Lösung, dem wachsenden Phänomen "Kinder töten Kinder" Herr zu werden. Gesetzliches Verbot der Droge Nr. 1, web-fähige Handies unter 18 J. Keine Zugriffmöglichkeit auf "soziale" Medien ohne behördliche (Passamt) Freigabe mit Zuweisung eines personalisierten Zugangscodes. Wer Kindern über sein Gerät Zugang gewährt, empfindliche Geldstrafen festsetzen + Beschlagnahmung d. Gerätes.
Am Besten den gesamten Bullshit wie Tiktok und Konsorten komplett verbieten. Die gesamte Gesellschaft ist an einem Tiefpunkt angelangt, wie ich ihn mir nicht vorstellen konnte. Die Gehirne sind mMn durch permanenten Elektrosmog und sonstig zugeführtes Gift (z.B. Lebensmittel) nachhaltig geschädigt. Ich befürchte aber, dass man den point of no return längst überschritten hat.
BiosOmaladen

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

Bielefeld: Rettungssanitäter ersticht Rettungssanitäterin.
https://www.radiobielefeld.de/nachricht ... ommen.html

Lippstadt: Messerattacke in der Kapelle bei einer Beerdigung.
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/m ... 40607.html

"Laut Polizei Dortmund und Staatsanwaltschaft Paderborn schlugen die Mitglieder der Trauergemeinde auch mit Kerzenleuchtern und Stühlen aufeinander ein."
Thommy_Franke
Kronen:
Sterne:

Coco hat geschrieben: Sonntag, 29. Oktober 2023, 10:01:23 Vermutlich betrifft dieser Artikel
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
den geplanten Anschlag Anfang des Jahres 23. Es handelte sich um Kinder aus Neustadt a.d. Waldnaab (ca. 90 km von Regensburg entfernt). Es dürfte sich so verhalten, dass der betreffende Junge zunächst stationär in der Psychiatrie untergebracht war und sich im späteren Verlauf zur weiteren ambulanten Therapie in Regensburg einfinden musste? Zumindest ist es nicht vorstellbar, dass der Junge aus einem stationären Aufenthalt heraus diesen Racheakt planen konnte. Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen.
Erstaunlich finde ich auch, dass sich ein 7-Jähriger in der Kinderpsychiatrie aufgehalten hat. Ist es schon so weit, dass selbst die Kleinsten psychologisch betreut werden müssen?
Für mich persönlich gibt es nur eine Lösung, dem wachsenden Phänomen "Kinder töten Kinder" Herr zu werden. Gesetzliches Verbot der Droge Nr. 1, web-fähige Handies unter 18 J. Keine Zugriffmöglichkeit auf "soziale" Medien ohne behördliche (Passamt) Freigabe mit Zuweisung eines personalisierten Zugangscodes. Wer Kindern über sein Gerät Zugang gewährt, empfindliche Geldstrafen festsetzen + Beschlagnahmung d. Gerätes.
Am Besten den gesamten Bullshit wie Tiktok und Konsorten komplett verbieten. Die gesamte Gesellschaft ist an einem Tiefpunkt angelangt, wie ich ihn mir nicht vorstellen konnte. Die Gehirne sind mMn durch permanenten Elektrosmog und sonstig zugeführtes Gift (z.B. Lebensmittel) nachhaltig geschädigt. Ich befürchte aber, dass man den point of no return längst überschritten hat.
@Coco
Ich habe leider sehr wenig Zeit, deshalb nur eine kurze Notiz. Ich halte es für ausgeschlossen, dass der Vierzehnjährige seit Januar nicht durchgängig stationär in der Psychiatrie verwahrt wurde. Wäre er in der Zwischenzeit “draussen” frei herumspaziert, dann wäre der Skandal noch größer. Alle Artikel, die im Januar zu seinem geplanten Bombenanschlag auf die Schule erschienen sind, waren höchst alarmierend.

P. S.: Warum bist du verwundert, dass siebenjährige Kinder in der Kinderpsychiatrie behandelt werden? In der Psychiatrie waren vor Jahrzehnten Kinder zu finden und heute ebenso.

Ich halte nichts davon zu dramatisieren. Die Mordrate in Deutschland ist aktuell und auch in den letzten Jahren deutlich niedriger als in den 1990er Jahren. Ohne es aber genau jetzt zeitlich bedingt herausfinden zu können, vermute ich, dass dies nicht der Fall bei Tätern im Alter von bis zu 16 Jahren der Fall ist. Sprich in den letzten paar Jahren scheinen deutlich mehr Kinder/Jugendliche Tötungsdelikte begangen zu haben als dies noch vor Jahrzehnten der Fall war. Meiner Meinung dürfte die immer früher eintretende Pubertät dazu beitragen.

Eine negative Auswirkung des Internets gibt es zweifellos. Die Zunahme von Amok ist nach Meinung von so ziemlich allen Experten eine Folge der Verherrlichung vergangener Amokdaten. Gerade das Massaker von Columbine und die vielen teils selbstgedrehten Videoclips der beiden jugendlichen Mörder sind massenweise im Internet zu finden. In den letzten beiden Jahrzehnten haben “neue” Amoktäter in großer Zahl sich direkt auf Klebold und Harris berufen.

Jetzt habe ich trotzdem deutlich mehr geschrieben als geplant.😜
Hbs900
Sterne:

Leverkusen
Deutsch tuerke erstich Frau auf offener strasse
Hbs900
Sterne:

Ludwigshafen. Rheinufer.
...18jaehriger erhält Streit mit einem Migranten.
Anschließend wird er von 8 bis 10 dunkelhaeutigen. Migranten getreten, geschlagen mit dem Messer gestochen.
Wo sind wir eigentlich.... In deutschland
Bericht politikversagen
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 29. Oktober 2023, 19:44:44 Leverkusen
Deutsch tuerke erstich Frau auf offener strasse
https://www.fr.de/panorama/schwangere-3 ... 43779.html
Es soll eine Beziehungstat sein. Geprüft wird, ob der Täter der Vater des ungeborenen Kindes ist.
48 Stunden später wieder eine Beziehungstat in Bielefeld lt. fr. Sie war 21. Der Täter 20. Und von einem dritten Beziehungsdelikt in Duisburg wenige Wochen zuvor schrieb die fr auch, Beziehungstat. Der Mann fuhr die Frau mit dem Auto an, stieg aus und prügelte sie zu Tode. Alle 3 Tötungen in NRW von "starken Männern". Deutsche Männer waren den Frauen evtl. "zu weich"?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 29. Oktober 2023, 23:58:31 Ludwigshafen. Rheinufer.
...18jaehriger erhält Streit mit einem Migranten.
Anschließend wird er von 8 bis 10 dunkelhaeutigen. Migranten getreten, geschlagen mit dem Messer gestochen.
Hbs,

meintest du diese Nachricht, die hier ein Sprecher des SWR Rl.Pfalz verkündet? Der sehr schwer verletzte Junge war erst 16 Jahre alt.
Man vermeidet Wurzelangaben, spricht von 7 bis 8 geflüchteten Personen.
https://www.ardmediathek.de/video/swr-a ... zE5MTk1OTc
Hast du deine Information von der Seite "Politikversagen"?
Irrtumsvorbehalt
Acrylium
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 17. Juli 2023, 03:56:32 Es waren Deutsch-Türken, sagt Herr Gerald Grosz und schreibt auch der Express. Das Mädchen hatte ein besonderes Erleben und wird sich, wenn es lernfähig ist, überlegen, noch einmal mit der erst besten Standbekanntschaft gleich zum Sex bereit zu sein. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Manche lernen nur aus Erfahrung. Türkischen Mädchen würde das grundsätzlich nicht passieren.
Dem kann ich nur entschieden widersprechen. Es ist rein gar nichts dagegen einzuwenden, auch spontan mit einer Urlaubs-Bekanntschaft im Urlaub Sex in einem Hotelzimmer zu haben. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und diese Freiheit ist es, die wir alle entschieden verteidigen sollten. Die junge Frau ist nicht im Geringsten daran schuld, vergewaltigt worden zu sein, nur weil sie zuvor einvernehmlichen Sex mit einem aus der Gruppe hatte. Dass diese Typen sie als "Prostituierte" oder "billige Schlampe" angesehen haben, ist nicht ihre Schuld und ihr nicht zuzuschreiben. Ihr Verhalten war aus meiner Sicht absoult nicht zu beanstanden. Die Gruppe der Täter ist jedoch ganz offensichtlich noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Frauen dürfen sich ihre Partner frei und auch spontan aussuchen und sind deswegen nicht zu verurteilen. Diese dunklen Zeiten sind bei uns glücklicherweise schon lange vorbei.

Du schreibst, dass soetwas türkischen Mädchen grundsätzlich nicht passieren würden - das gilt ja aber auch nur, wenn diese türkischen Mädchen mit dem selben mittelalterlichen Wertekanon aufgewachsen und indoktriniert sind, wie die Vergewaltiger. Denn auch türkische Mädchen haben das uneingeschränkte Recht, spontan Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft zu haben und dürfen deswegen nicht als "Prostituierte" oder ähnlichers angesehen bzw. beschimpft werden.
Acrylium
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 30. Oktober 2023, 00:04:12 Alle 3 Tötungen in NRW von "starken Männern". Deutsche Männer waren den Frauen evtl. "zu weich"?
Das ist tatsächlich etwas, was ich in meinem Bekanntenkreis ebenfalls mit Erstaunen beobachte. Viele Frauen stehen auf Südländer, weil diese ja so "durchsetzungsstark" und "männlich" seien. Und wenn es dann - wie auch immer - schief geht in der Beziehung, ist das Erstaunen und die Überraschung groß. Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass sich eine dieser Frauen danach mal etwas anders orientiert hätte. Ihr nächster Typ ist dann meistens wieder aus der selben Kategorie. Ich weiß bis heute nicht, wie ich darüber denken soll ehrlich gesagt.

Klar ist: wir haben alle unseren "Typ Mensch" auf den wir stehen und von dem wir angezogen werden. Das läßt sich glaube ich auch nicht verändern. Ich persönlich kann mir z.B. nicht vorstellen, mich in jemanden zu verlieben, der nicht diesem Typ entspricht. Schwierig...
Antworten