MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Warum dürfen in diesem Forum gewisse Personen öffentlich angeprangert werden (obwohl definitiv von den Ermittlungsbehörden als Täter ausgeschlossen) und andere dürfen nicht mal erwähnt werden....
Klugscheißer
Beiträge: 1088
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Gast hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 10:40:58 Warum dürfen in diesem Forum gewisse Personen öffentlich angeprangert werden (obwohl definitiv von den Ermittlungsbehörden als Täter ausgeschlossen) und andere dürfen nicht mal erwähnt werden....
Ich würde doch mal vorschlagen, du wirst konkret und nennst Namen.
Oder soll hier das große Rätselraten gestartet werden?
Meiner Einer
Beiträge: 1834
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Klugscheißer hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 14:12:28 Ich würde doch mal vorschlagen, du wirst konkret und nennst Namen.
Oder soll hier das große Rätselraten gestartet werden?
Würde gegen die TOS verstoßen dies zu tun.
Jeder der im Thema ist, dürfte jedoch wissen wer gemeint ist.
Es geht um Personen einmal aus dem nahen Umfeld und um die Personen gegen welche die Ermittlungen kürzlich eingestellt wurden.
- für welche die Regel „don’t speak about“ übrigens laut den Nutzungsbedingungen inzwischen auch gilt (im umhehrschluss)
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
Klugscheißer
Beiträge: 1088
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: Donnerstag, 26. Oktober 2023, 13:27:59
Kannst du auch was zu dem Würmsee-Fritzen sagen? Kann man den auch ausschließen?
Habe was gefunden:
diese geboren Fritzen von Cleve in Rheinpreußen, am dreizehnten Juni des Jahres tausend achthundertachtzig und sechs, Nachmittag um sieben Uhr im Würmsee bei Berg verstorben.
Meinst du aber wahrscheinlich nicht :lol:
Twingo-Fahrerin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Twingo-Fahrerin »

Gast hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 10:40:58 Warum dürfen in diesem Forum gewisse Personen öffentlich angeprangert werden (obwohl definitiv von den Ermittlungsbehörden als Täter ausgeschlossen) und andere dürfen nicht mal erwähnt werden....
Die einen haben schwere Straftaten begangen und wurden dafür in einem öffentlichen Prozess verurteilt, alles nachzulesen unter dem entsprechenden Aktenzeichen des Landgerichtes Paderborn.
Gegen die anderen -die Du meinst- konnte der Verdacht nicht nur nicht erhärtet werden, sie sind auch erwiesen unschuldig, wurden aber und werden immer noch auf irgendwelchen YT-Müllkanälen verdächtigt und gehated. Würde dir mit Sicherheit auch nicht gefallen, über jetzt solange Zeiträume öffentlichh gegrillt zu werden, allen voran nicht wenn du beispielsweise Lehrer wärst und sogar mit Jobverlust rechnen müsstet, weil einige Zeitgenossen unfähig sind, eins und eins zusammen zu zählen. Aus genau diesem Grund wurde übrigens in einem anderen Kriminalistikforum die Diskussion über Frauke Liebs von den dortigen Administratoren dicht gemacht...
Owler
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag, 16. Februar 2023, 20:22:51
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Owler »

Meiner Einer hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 14:42:06 Würde gegen die TOS verstoßen dies zu tun.
Jeder der im Thema ist, dürfte jedoch wissen wer gemeint ist.
Es geht um Personen einmal aus dem nahen Umfeld und um die Personen gegen welche die Ermittlungen kürzlich eingestellt wurden.
- für welche die Regel „don’t speak about“ übrigens laut den Nutzungsbedingungen inzwischen auch gilt (im umhehrschluss)
Ich glaube er meint warum man immer verschwiegen ist,aber aber das Höxter paar bei Namen hier nennt …
Meiner Einer
Beiträge: 1834
Registriert: Freitag, 03. Februar 2023, 23:13:17
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Owler hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 15:44:35 Ich glaube er meint warum man immer verschwiegen ist,aber aber das Höxter paar bei Namen hier nennt …
Oh, okay
Der Wahrheit ist es am Ende egal, ob du sie glaubst… Unschuld beweist übrigens gar nichts
SasiSaarbrooklyn
Beiträge: 155
Registriert: Montag, 27. Februar 2023, 12:59:45
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SasiSaarbrooklyn »

Klugscheißer hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 14:43:12 Habe was gefunden:



Meinst du aber wahrscheinlich nicht :lol:
😂 Ne.
Ich meine Robert E. aka Würmsee-Killer.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6547
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Twingo-Fahrerin hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 15:20:23 Die einen haben schwere Straftaten begangen und wurden dafür in einem öffentlichen Prozess verurteilt, alles nachzulesen unter dem entsprechenden Aktenzeichen des Landgerichtes Paderborn.
Gegen die anderen -die Du meinst- konnte der Verdacht nicht nur nicht erhärtet werden, sie sind auch erwiesen unschuldig, wurden aber und werden immer noch auf irgendwelchen YT-Müllkanälen verdächtigt und gehated. Würde dir mit Sicherheit auch nicht gefallen, über jetzt solange Zeiträume öffentlichh gegrillt zu werden, allen voran nicht wenn du beispielsweise Lehrer wärst und sogar mit Jobverlust rechnen müsstet, weil einige Zeitgenossen unfähig sind, eins und eins zusammen zu zählen. Aus genau diesem Grund wurde übrigens in einem anderen Kriminalistikforum die Diskussion über Frauke Liebs von den dortigen Administratoren dicht gemacht...

Genau das ist der Grund. Hast Du perfekt erklärt.
Hut ab :!:
Klugscheißer
Beiträge: 1088
Registriert: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:30:33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 15:53:32 😂 Ne.
Ich meine Robert E. aka Würmsee-Killer.
Und der Robert heißt Fritzken - aha :?:
Du hattest mich gefragt, keine Ahnung wer gemeint ist, aber Ich muss auch nicht alles verstehen.
SasiSaarbrooklyn
Beiträge: 155
Registriert: Montag, 27. Februar 2023, 12:59:45
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SasiSaarbrooklyn »

Klugscheißer hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 18:10:25 Und der Robert heißt Fritzken - aha :?:
Du hattest mich gefragt, keine Ahnung wer gemeint ist, aber Ich muss auch nicht alles verstehen.
Sorry, mit Fritze meinte ich Fritze halt. 😉
Also, vor kurzem wurde ein Robert E. aus Warburg wegen dem „Würmsee-Mord“ verurteilt.
Und ich dachte einfach, weil du dich so gut mit dem Höxter-Fall auskennst, dass du auch irgendwelche Infos zum Würmsee-Fall hast.
Dieser Robert E. wurde hier schon mal ins Spiel gebracht, da er aus Warburg kommt. Allerdings wurde er wohl 2002 schon mal verknackt, aber keiner wusste hier so genau, ob er die geplante Zeit bis 2007 auch wirklich abgesessen hatte. So habe ich das in Erinnerung.
Wiesenblume
Beiträge: 467
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Weiß jemand hier, woher die Information kommen kann, dass Frauke am Abend ihres Verschwindens eine blaue Jacke getragen haben soll.--Ist das Dichtung oder zurückgehaltenes Täterwissen ? Konnte inzwischen eigentlich eindeutig geklärt werden, ob die Aussage von Fish (Facebook) oder die von Isabella hinsichtlich der Gegebenheiten der Verabschiedungszeremonie stimmt ? Es ist ja schon ein großer Unterschied ,ob Frauke noch im Pub nur von Isabella verabschiedet wurde, wo keiner wusste, welchen Weg sie wählte. Oder ob die gesamte Gruppe vor dem Pub stand und man sich dann verabschiedete und Frauke allein nach Hause ging. Und die Gruppe genau sah, in welche Richtung sie ging.
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Guten Abend, einerseits werden Tatverdächtige von der Polizei ausgeschlossen und es wird akzeptiert und für wahr gehalten, bei anderen wird die Arbeit der Polizei in Frage gestellt und es wird weiter im Forum ermittelt...Der Täterkreis ist in den meisten Fällen im nächsten Umkreis zu finden doch hier werden viele Ansätze im Keim erstickt.Es geht nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen oder sonst was,denke nicht das die Brüder aus Asseln erfreut über die Beiträge im Forum sind...das Fotos öffentlich gemacht werden von Personen die mal eine Foto mit Frauke gemacht haben. Es geht darum den Fall zu lösen und sonst nichts.Das Paar aus Höxter ist mir komplett egal und kann jederzeit Spekulationen ausgesetzt werden, das die Polizei jemanden ausschließt beweist leider erstmal nichts zu 100% Der Fall ist seit 17 Jahren nicht aufgeklärt, daher werden Fehler bei den Ermittlungen gemacht worden sein...
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nachtrag, Nachtrag.... Zu den männer vergewaltigern
Irgendwie kommt mir der Fall aus isselburg mehr als komisch vor
.
Neue Gedanken von mir.... Nur von mir persönlich... Keine zeitungsmeld.
Der Ort des Geschehens liegt ganz abseits direkt an der niederl. Grenze.

Sind die drei......vielleicht bankautomaten sprenger gewesen.. .. Die hier in in mehreren deutschen staedten mehrmals zuschlugen und flüchten konnten... Richtung Holland. Grenze wurde geschrieben.
Nur so ein Gedanke.... Scharfe Waffe in der Wohnung..... Warum??
Durfte der dritte das Geld in Sicherheit nehmen, nachdem er die Wohnung zunächst vor wenigen Wochen verließ.
Vielleicht waren die beiden Brüder schon als kriminelle aufgefallen... Und konnten Gelder nicht länger in ihrer Wohnung aufbewahren..... Oder im Keller oder in einer Garage.... Angst vor hohheitlichen Besuchern... Besucher mit blaulicht auf ihren Fahrzeugen!!!!
Warum 3 grosse Hunde??? .. Dazu einer kampfhund in der Wohnung, wo doch einer schon genug Arbeit macht.
Ohne Frau ist es als Mann schon schwierig genug... Spuren von einem hund zu säubern.
Denn die hundepfoten speichern zwischen den Zehen von unten nassen schmutz..... Der dann in der Wohnung trocknet u. Als Sand, Staub, schmutz abfällt.... In die Wohnung.
Auf das laminat, teppichbruecken, auf einer alten Couch die er betritt, an seinem fressplatz. Etc.
Oefters saugen, nass wischen staubputzen, Hundenaepfe sauber machen,,,,, ist angesagt.
Wenn man 3 Hunde hat, das aber in seiner Wohnung versäumt.... Wohnt man in einem Stall.... Hundestall
Vielleicht dachten die beiden... Das die Polizei wieder abzieht.. Wenn sie mal im Treppenhaus vor der tuer 3 Hunde in einer Wohnung bellen hören...
Grosse Hunde bellen tiefer u. Lauter... Als schosshunde... Ich hatte jahrelang einen größeren Hund... Habe heute welpenfutter gekauft... Aber nur fuer einen den ich abholen muss. ... Denn wer 3in der Wohnung ohne Garten hält ist bekloppt... Oder macht das aus bestimmten gründen. .
Wie gesagt meine Gedanken... Der dritte Mann hatte vielleicht das grosse Geld bei sich aufbewahrt.... In einer Wohnung in einem anderen Ort. Sein melde Ort bekannt. Ca 30km entfernt. Vielleicht auch in einer anliegerwohnung im Haus seiner Eltern. Vielleicht ist er noch nicht vorbestraft. Und das Geld aus gesprengt bankautomaten lagerte so beim ihm sicher...... WARUM nicht gleich geteilt... SOLCHE KOHLEN KANN NIEMAND WIEDER ZB AUF SEIN BANKKONTO
EINZAHLEN.... Im auto zb Lagert es auch versteckt unsicher. Fahrzeuge werden von der polizei eingezogen bei verdacht.

Vielleicht Sollte er Geld rüber bringen aus seinem versteck .. Fuer die beiden......... Und brachte zu wenig mit... Weil er Angst hatte mit zuviel geld anzureisen.... Zu zwei krummen Bananen, die vielleicht bereits heimlich beobachtet wurden. .
Dann gab es Stress. Warum bringst du schwein so wenig Kohlen von unserem Anteil mit. .. Willst uns wohl bescheissen usw.... Und dann wurde er gequält. Vielleicht lachte er... Oder gab eine komische Antwort.
Ehrlich gesagt die Nummer ist nicht ganz auszuschliessen.

Auf einer anderen Seite würde man mich sperren... Fuer so ein haltloses geschreibe
Vielleicht sind meine Gedanken aber gut.... Durch Zufall wie durch einen Blitz erhalten.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dieser Bericht ist hier völlig falsch reingerutscht.... Und es fiel mir beim Schreiben nicht auf... Da die Überschrift Zeile Fr. L. abgedeckt war, durch den tablet rahmen
Da sind meine Gedanken zu 2 männern Brüder.. nahe holländische Grenze wohnend, die einen ehemaligen Mitbewohner in ihrer Wohnung mehrere Tage festhielten.... Und quaelten und vergewaltigten.
Ich versuche den Bericht in brandaktuelles tagesgeschehen rüber zu bekommen... Irgendwie... Und würde diesen morgen vormittag löschen.... Oder versuche ihn zu kopieren.
Sorry... Passiert, ist passiert
Owler
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag, 16. Februar 2023, 20:22:51
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Owler »

Gast hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 21:35:06 Guten Abend, einerseits werden Tatverdächtige von der Polizei ausgeschlossen und es wird akzeptiert und für wahr gehalten, bei anderen wird die Arbeit der Polizei in Frage gestellt und es wird weiter im Forum ermittelt...Der Täterkreis ist in den meisten Fällen im nächsten Umkreis zu finden doch hier werden viele Ansätze im Keim erstickt.Es geht nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen oder sonst was,denke nicht das die Brüder aus Asseln erfreut über die Beiträge im Forum sind...das Fotos öffentlich gemacht werden von Personen die mal eine Foto mit Frauke gemacht haben. Es geht darum den Fall zu lösen und sonst nichts.Das Paar aus Höxter ist mir komplett egal und kann jederzeit Spekulationen ausgesetzt werden, das die Polizei jemanden ausschließt beweist leider erstmal nichts zu 100% Der Fall ist seit 17 Jahren nicht aufgeklärt, daher werden Fehler bei den Ermittlungen gemacht worden sein...
Die ersten Sätze …
So ist es!


Alleine oder nicht , blaue Jacke oder nicht ?

Da fängt der Schmuh schon an …. deswegen ist hier auch unmöglich einen Denkansatz in die richtige Richtung zu lenken … Ich weiß auch nicht ob es nicht an der Zeit ist mal Täterwissen zu veröffentlichen… es sein den es gibt nur einen einzigen
Red Mercury

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Red Mercury »

Gast hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 21:35:06 Guten Abend, einerseits werden Tatverdächtige von der Polizei ausgeschlossen und es wird akzeptiert und für wahr gehalten, bei anderen wird die Arbeit der Polizei in Frage gestellt und es wird weiter im Forum ermittelt...Der Täterkreis ist in den meisten Fällen im nächsten Umkreis zu finden doch hier werden viele Ansätze im Keim erstickt.Es geht nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen oder sonst was,denke nicht das die Brüder aus Asseln erfreut über die Beiträge im Forum sind...das Fotos öffentlich gemacht werden von Personen die mal eine Foto mit Frauke gemacht haben. Es geht darum den Fall zu lösen und sonst nichts.Das Paar aus Höxter ist mir komplett egal und kann jederzeit Spekulationen ausgesetzt werden, das die Polizei jemanden ausschließt beweist leider erstmal nichts zu 100% Der Fall ist seit 17 Jahren nicht aufgeklärt, daher werden Fehler bei den Ermittlungen gemacht worden sein...
Ich denke nicht, dass hier Diskussionen im Keim erstickt werden, ganz im Gegenteil. Es ist aber nicht zielführend bzgl. der Verdächtigen, die vollständig aussen vor sind, dieses Süppchen immer am köcheln halten zu wollen. Wozu eigentlich? Es sei denn es steckt eine andere Absicht dahinter oder man will gewisse Realitäten nicht wahr haben. Ein User weiter oben hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, weshalb manche Personen keine Erwähnung mehr hier finden. Alles andere IST an den Pranger stellen.
Dein letzter Satz... also, das ist ein Fall seit siebzehn Jahren unaufgeklärt, ergo hat die Ermittlungsbehörde Fehler gemacht... diese "Logik" erschliesst sich mir nicht!
In Deinen Denkschemata kommt es also nicht vor, dass ein Mordfall auch mal nicht geklärt werden kann? Ulli Oehms, Ursula Jahn, Cindy Koch usw... da haben die Ermittler auch alle Fehler gemacht..?
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

Unklar ist für mich folgendes..
Es gibt einen Fisch der behauptet Frauke sei nach verlassen des Pubs alleine in eine gewisse Richtung (nachhause) gegangen und sie sind mit paar leuten weiter gezogen.
Wiederspruch zu I. Aussage die ich für glaubhaft halte.
Der Fisch war zu der Zeit in einer Sicherheitsfirma in Paderborn tätig der u.a. für die Aufbewahrung und ausgabe von Dienstwaffen zuständig war.
Ich will ihn nich an den Pranger stellen aber was is an der sache dran eigentlich ist er doch der zeuge der sagen kann welchen Weg Frauke gegangen ist.
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Red Mercury hat geschrieben: Samstag, 28. Oktober 2023, 00:11:25 Ich denke nicht, dass hier Diskussionen im Keim erstickt werden, ganz im Gegenteil. Es ist aber nicht zielführend bzgl. der Verdächtigen, die vollständig aussen vor sind, dieses Süppchen immer am köcheln halten zu wollen. Wozu eigentlich? Es sei denn es steckt eine andere Absicht dahinter oder man will gewisse Realitäten nicht wahr haben. Ein User weiter oben hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, weshalb manche Personen keine Erwähnung mehr hier finden. Alles andere IST an den Pranger stellen.
Dein letzter Satz... also, das ist ein Fall seit siebzehn Jahren unaufgeklärt, ergo hat die Ermittlungsbehörde Fehler gemacht... diese "Logik" erschliesst sich mir nicht!
In Deinen Denkschemata kommt es also nicht vor, dass ein Mordfall auch mal nicht geklärt werden kann? Ulli Oehms, Ursula Jahn, Cindy Koch usw... da haben die Ermittler auch alle Fehler gemacht..?

Wie Denkst du über den Fall "Göhrde-Morde"?
Die "Logik" von dem Gastschreiber (wer immer es auch sein mag), erschließt sich für mich schon.
Fehler passieren, überall. Manche sind "harmlos" und wieder andere sind "fatal".
ocram84
Moderator
Beiträge: 1120
Registriert: Sonntag, 15. November 2020, 10:18:39
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

Gast-Wiesenblume hat geschrieben: Freitag, 27. Oktober 2023, 21:14:32 Weiß jemand hier, woher die Information kommen kann, dass Frauke am Abend ihres Verschwindens eine blaue Jacke getragen haben soll.--Ist das Dichtung oder zurückgehaltenes Täterwissen ? Konnte inzwischen eigentlich eindeutig geklärt werden, ob die Aussage von Fish (Facebook) oder die von Isabella hinsichtlich der Gegebenheiten der Verabschiedungszeremonie stimmt ? Es ist ja schon ein großer Unterschied ,ob Frauke noch im Pub nur von Isabella verabschiedet wurde, wo keiner wusste, welchen Weg sie wählte. Oder ob die gesamte Gruppe vor dem Pub stand und man sich dann verabschiedete und Frauke allein nach Hause ging. Und die Gruppe genau sah, in welche Richtung sie ging.
Guter Punkt.

Man sollte allerdings beachten, dass Stawski/Fleiter in der Unterhaltungsbranche tätig sind. Nicht in der Ermittlerbranche. Die Polizei hat ja noch nie etwas zu dieser Zeremonie veröffentlicht.

Warum Isabella da ein bisschen gedreht hat könnte daran liegen, dass die anderen Beteiligten schlicht nicht öffentlich in irgendeiner Form erwähnt werden wollten.
Antworten