Marci hat geschrieben: ↑Donnerstag, 28. September 2023, 16:23:54Bleib mal aufm Boden, es sind doch berechtigte Fragen zu seiner Kommunikation? Was ist daran agressiv? Wer hier Stress gerade anfängt bist du!
Ich hinterfrage doch und bitte um Aufklärung, dass möchte man aber auch nicht.
Also bitte.
Ich lese bei den Beiträgen deine Neugier nicht nur zwischen den Zeilen heraus. Was ich im Grunde genommen ja für richtig und wichtig halte.
Wenn schon gebeugt unter Bedingungen und Verhältnissen, gebe ich eigentlich zu, das richtig ist, das grundsätzlich dem Menschen, größtenteils alles am Arsch vorbei geht.
Und jetzt ein guter Tipp:
Um in diesem Fall jedoch Erfolge verzeichnen können, wenn auch mehr oder weniger relativ gebeugt, eben die dem Arsch gegenüberliegende Körperöffnung zu verwenden.
Auf die plumpe Art und Weise, wie du dich hier generierst, dir Wissen anderer -, die das Wissen sich erarbeitet haben, auf einem silbernen Tablett servieren zu lassen, zeugt von einer außerordentlichen Faulheit.
Zumal dein auftreten nicht gerade dazu einlädt, mit dir Konversation zu betreiben.
Ich bin ein gebranntes Kind. Man hat mich schon einmal hier aus dem Forum, im Fall Rebecca Reusch, mich übel angegangen und wollte mir nicht nur finanziellen Schaden zufügen.
Diese Personen sind haargenau so aufgetreten wie du.
Bei mir hast du deine Chance vertan.
Die Illusion der Demokratie lebt von derVertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeitursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
U.s.1 883 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 28. September 2023, 17:37:33
Ich lese bei den Beiträgen deine Neugier nicht nur zwischen den Zeilen heraus. Was ich im Grunde genommen ja für richtig und wichtig halte.
Wenn schon gebeugt unter Bedingungen und Verhältnissen, gebe ich eigentlich zu, das richtig ist, das grundsätzlich dem Menschen, größtenteils alles am Arsch vorbei geht.
Um in diesem Fall jedoch Erfolge verzeichnen können, wenn auch mehr oder weniger relativ gebeugt, eben die dem Arsch gegenüberliegende Körperöffnung zu verwenden.
Auf die plumpe Art und Weise, wie du dich hier generierst, dir Wissen anderer -, die das Wissen sich erarbeitet haben, auf einem silbernen Tablett servieren zu lassen, zeugt von einer außerordentlichen Faulheit.
Zumal dein auftreten nicht gerade dazu einlädt, mit dir Konversation zu betreiben.
Ich bin ein gebranntes Kind. Man hat mich schon einmal hier aus dem Forum, im Fall Rebecca Reusch, mich übel angegangen und wollte mir nicht nur finanziellen Schaden zufügen.
Puh, klingt heftig. Da kann ich verstehen dass du vorsichtig bist.
U.s.1 883 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 28. September 2023, 17:37:33
Also bitte, komme von deinem hohen Ross runter, es fehlt einfach eine Grundlage der Argumentation, folglich kannst es einfach nicht!