KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Heckengäu
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Es gab wohl sozusagen einen "Doppelanschlag" auf die Führungsspitze der Partei AfD:
saechsische.de hat geschrieben:Weidel hatte am Dienstag, dem Tag der Deutschen Einheit, auf einen geplanten öffentlichen Auftritt im bayerisch-thüringischen Grenzort Mödlareuth verzichtet. Ein Sprecher hatte gesagt, es habe am vorletzten Wochenende einen "sicherheitsrelevanten Vorfall" gegeben. "Frau Weidel und ihre Familie wurden von Sicherheitsbehörden aus ihrer privaten Wohnung an einen sicheren Ort verbracht, da sich Hinweise verdichtet hatten, die auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten", hatte er auf Anfrage gesagt.
Dame Alice Weidel befindet sich mit ihrer Lebensgefährtin und den gemeinsamen Kindern deshalb in guter Sicherheit auf der Insel Mallorca.

Wenn in kurzer Abfolge die Doppel - Führung der AfD Partei zum Ziel von Anschlägen wurde, dann ist darin eine geheimdienstliche Aktion der verbrecherischen und volksfeindlichen Neo-NAZI-Regierung in Berlin zu mutmassen.

https://www.saechsische.de/goerlitz/afd ... 15961.html
AngRa
Beiträge: 6100
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@Hbs900

Der Mord an Christoph Bulwin ist mir auch sofort eingefallen.

Wir hatten über diesen Fall hier auch schon diskutiert. Mich hat der Fall damals besonders interessiert, weil er einen Bezug zu meiner Heimatstadt Hannover hat .

https://www.het-forum.de/viewtopic.php?t=1138

Es ist nicht einfach festzustellen, welche Substanz ggflls. mit welchen schwerwiegenden Folgen bei einem Spritzen-Attentat verabreicht worden ist. Daher wohl die intensivmedizinische Überwachung während der Nacht. Überwachung in einer Nacht bringt aber nicht sehr viel, denn wie wir aus dem Mordfall Bullwin wissen, können die Folgen auch erst viel später eintreten. Ich habe gehört, dass nun die Staatsanwaltschaft eingeschaltet worden ist. Also muss die Polizei wohl inzwischen von einer Straftat ausgehen. Zuvor klang alles sehr nebulös.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo angra
Es duerfte nicht derselbe taeter sein... Wie ich vermutete. Passt nicht vom alter.
Tino cr. Bemerkte auch den stich.... Er konnte noch sein handy nehmen u. Versuchte dann den oder die taeter zu fotografieren und zeigte wohl noch in die richtung.
Dann wurde ihm schwindelig u. Er klappte zusammen.
Und wurde mit blaulicht weggebracht.
Lt. Aussagen der presse ist er im krankenhaus wieder ansprechbar.
Wahrscheinlich ein anderes mittel.... Denn die quecksilbermischung wirkte hinterher monate spaeter brutal.

In der xy sendung sagte man... Bisher der einzige fall in der brd... Bis zum xy film in 8. 2022.....etwas aehnliches passierte auch mal in bielefeld.
Gestern wurde unmittelbar in der naehe v. Herrn cr. Eine spritze gefunden

Auf der seite politikversagen... Sieht man ein kurz video wie er mit blaulicht ins krankenhaus gebracht wurde

Mir persoelich wuerde es auch leid tun, wenn es herrn habeck passiert waere..... Obwohl ich politisch gesehen nicht besonders mag.
gastxyz..me

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

...dieser fall wo der (telekom?)-mitarbeiter mit einer spritze am schirm attackiert wurde, ist damals - wenn ich mich recht erinnere - mit der stasi/russen-geheimdienst in verbindung gebracht worden.
eben WEGEN der vorgehensweise, konstruktion.

das war mMn absolut kein "irrer einzeltäter" mit zufallsopfer, sondern eine auftragsarbeit.
das war meine ich auch die annahme der ermittler.

damals hat man im beruflichen umfeld des besonders beliebten opfers gesucht.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Tino bekam eine unbekannte fluessigkeit in den Oberarm gespritzt.
Wer so etwas macht ist Profi.
Auf so eine Idee kommt doch der Normalbürger nicht.
Hoffentlich ist es nicht auch die verdünnte Quecksilber Fluessigkeit, die der celler in Hannover in der FISCHERSTR erhielt........ Da die fuessigkeiten erst nach Monaten mit todesqualen wirkte... Gewichtsverlust etc
Nähe Uni Hannover.
Vielleicht steht das als tip im Internet.. Wie man jemanden zeitversetzt unauffällig töten kann,.... Der einem mal Schwierigkeiten machte....... Ich hatte mal das Buch.... Rache fuer unangenehme Zeitgenossen... Nur in Ausschnitten gelesen... Da standen extrem harte Möglichkeiten vermerkt, wie man eine Person auf die man Wut hat, bestrafen kann.... Ganz uebele Vorschläge auf die man selbst nicht kommt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade las ich. Sinsheim
13. J. Junge Hatte ein sex verhältnis mit einer 25. Jährigen
Frau. Jetzt stach er sie mit einem Messer nieder.... Sie wurde schwer verletzt.

Zufall??????? Nein...
Sl jugendlicher mit grossen Druck... Vielleicht forderte er Geld...... Wenn er schweigt.
AngRa
Beiträge: 6100
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@Hbs900

Jedenfalls erinnert mich der Vorfall in Ingolstadt fatal an den Mord an Christoph Bulwin in Hannover. Damals war die Schwere der Tat auch lange nicht erkennbar, weil niemand die toxische Flüssigkeit kannte und die Beschwerden des Opfers waren zunächst auch kaum der Rede wert. Das baute sich im Körper erst nach und nach auf und dann konnte nichts mehr für ihn getan werden. Blutuntersuchungen haben zunächst auch nichts ergeben, weil die Ärzte gar nicht wussten, nach was sie suchen mussten. Ein Spritzenattentat ist heimtückisch, gerade eben weil es zunächst anders als ein Schlag auf den Kopf oder ein Stich in die Brust nicht auffällt. Über die Berichterstattung zu diesem Vorfall und über die Kommentare einiger Politiker aus Thüringen und Bayern kann ich nur den Kopf schütteln. Einfach mal die Klappe halten, wenn nicht klar ist, was hinter einem Vorfall steckt, wäre sicher viel besser. Nennenswert Wählerstimmen ergattert man ganz sicher nicht mit solchen Kommentaren.
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

@AngRa

Dein Gedanke finde ich sehr wichtig, hoffentlich hat man Herr Chrupalla auf diese giftige Substanz wie Dimethylquecksilber wie damals im Fall von Herr Bulwin untersucht.

Am nächsten Tag als dieer Angriff passierte, waren im ARD Morgenmagazin keine Silbe darüber verloren geganngen.

Wenn sich blondie von Firlefanz aber die Haxen verbiegt, weil sie zu blöd ist um in 20 cm hohen Absätzen zu laufen, da werden die Medien sowas von erregt und drucken die ganze Nacht darüber, auch im Fernsehen kommt alle 15 Minuten der Gesundheitsbericht von der Haxe der fiktiven Blondie Firlefanz! !

Im Klartext, regierende Parteien wo so gegen eine aufsteigende Partei wie die AFD, welche sehr hohe Akzeptanz und Beifall wegen der sachlichen Darstellung zum Zustand unseres Landes wiederbringt, fungiert, sollte wie damals Bundeskanzler Helmut Schmidt die Vertrauensfrage gestellt werden. Dannach zur Rechenschaft gezogen und vom Eigenvermögen enteignet werden. Und zwar so lange, bis sich deren Schaden wo sie angestellt haben mindestens zum Teil wieder ebnet.
Exilharzer

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Exilharzer »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 05. Oktober 2023, 01:25:03 Wichtigste erkenntnise zum film
Gedreht in der orginalumgebung. Hannover
Der Film ist nicht in der Originalumgebung und auch nicht in Hannover gedreht worden. Die Angriffsszene mit der Spritze wurde in München im Bereich der Lohstraße , Unterführung Candidstraße nachgestellt.
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke dafür... Unter den schnellwegbruecken wo die fischerstr. Hinführt... Sieht eigentlich 1 so 1 aus.
Die fischerstr. Kenne ich nicht gut... Wir waren dort einmal an einem alten Haus tätig.. Lange, lange her..ich dachte da sind neue Fa. Gebaeude erstellt worden, wunderte mich aber.... Unter die schnellwegbruecken bin ich damals gelegentlich vom koenigsworther Platz angefahren.. Zb. Bei starkregen mit dem Hund... Da dort angrenzend gleich wiesen waren...u.ich nicht nass wurde.
Fazit... Ziemlich gleiche Gegend optisch... Fischerstr... Kaum Autos, kaum fussgaenger... Damals...
Tat musste nicht auffallen.
Mir geht es um tino cr.... Er kommt mir sehr sympathisch rüber.
Als Handwerksmeister ist er genau in der Lage, Dinge anzusprechen... Die hier nicht mehr passen. Dazu muss man nicht studiert sein. Ich verstehe nicht, das einige so daneben denken.
Ich finde man denkt nicht rechts, wenn .man den Wunsch hat, daß kriminelle zugereiste hier wieder den Abgang machen.
Herr crup. Muss unbedingt am Leben bleiben.

jetzt hat ja die falsch spielende politikerin spd frau fa... in hessen eine klatsche bekommen....fuer ihre offene grenzen politik
diese frau ist ein rotes tuch fuer mich......aber sie mit einer spritze zu ueberfallen...solche gedanken wuerde ich zb nie erhalten
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 07. Oktober 2023, 00:55:51 Gerade las ich. Sinsheim
13. J. Junge Hatte ein sex verhältnis mit einer 25. Jährigen
Frau. Jetzt stach er sie mit einem Messer nieder.... Sie wurde schwer verletzt.

Zufall??????? Nein...
Sl jugendlicher mit grossen Druck... Vielleicht forderte er Geld...... Wenn er schweigt.
Das war nicht Sinsheim BW, sondern Ginsheim Hessen, wo sich ein 13jähriger eine 25jährige evtl. Prostituierte in ein Hotel bestellt haben könnte.
Die Staatsanwaltschaft Darmstadt schließt nicht aus, dass die Frau eine Prostituierte ist. Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt auf SWR-Anfrage mitteilt, prüft sie derzeit, ob sich auch die Frau strafbar gemacht haben könnte, und zwar wegen eines Sexualdeliktes.
Der 13jährige Knabe war ein Kind, mit dem sexuelle Handlungen verboten sind. Ich bin nicht informiert, ob sich eine Prostituierte den Ausweis zeigen lassen muss, ob der Freier noch ein Kind ist? Oder geht es nach dem Grundsatz: "Treu und Glauben"?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn der 13j. Sich in in ein hotel einloggen konnte und sich ein gewerbl. Frau zb. Aus einer zeitungaanzeige bestellen konnte.....hatte dieser Zugang zu mehr Geld..... Verkauf von Drogen... Eltern aus dem Strumpf Geld geklaut...
Erhöhter sex druck mit 13j., er muss älter ausgesehen haben... Türke?
Ein 13j. Deutscher sieht wie ein schulbursche aus, fällt schon mit Zigarette und einer Flasche Bier auf.
Werde mal schauen.. Wo ginsheim liegt... Lesefehler von mir... Oder mein Gedächtnis.
Ein Eigentümer Kunde erzählte mir vor Jahren... Er war mit seiner ersten Frau in Marokko im Urlaub.
Als er auf einen WC war u. Seine Frau auf ihn wartete....kutschenfahrt..griff ihr ein 13j. In den Ausschnitt und fummelte an ihr an ihren grossen nackten brüsten rum.. Sie war ohne BH unterwegs. Dieser junge war sehr stark öffentlich erregt
MAN sagte ihm damals, die Jungs dort sind schon mit 13j. Geschlechtsreif.... Und solche Vorfälle passierten dort öfters. 90iger jahre
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 11. Oktober 2023, 05:53:26 Erhöhter sex druck mit 13j., er muss älter ausgesehen haben... Türke?
Ein 13j. Deutscher sieht wie ein schulbursche aus, fällt schon mit Zigarette und einer Flasche Bier auf.
Werde mal schauen.. Wo ginsheim liegt...
Hbs
Der 13jährige Junge muss eigenständig agiert haben können, muss über ein ein bisschen Geld verfügt haben, könnte älter ausgesehen haben und verfügte über eine gewisse kriminelle Energie. Er könnte das Erstechen der bestellten Frau geplant gehabt haben, evtl. zum Raub ihres Bargelds?

Eine andere Frage ist sein tatsächliches Alter. Motive, sich jünger zu machen, gibt es z.B. in der Betreuungsqualität und in der Straffreiheit .
Es könnten noch mehr Vorteile sein. Ich wüsste gern etwas über sein soziales Umfeld, Eltern, Schule, Freunde, Wohngegend usw.
Irrtumsvorbehalt
gastxyz..me

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

ich dachte zunächst, der 13jährige sei der stricher..
...und die 25jährige hat ihn gebucht...

wurde da schon was veröffentlicht?

vielleicht ging es gar nicht um sex, sondern um
- drogengeschäfte, wo nachgemessen/wogen werden muss
- andere conspirative verabredungen
...
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Im nachhinein wuerde mich noch interessieren, was fuer ein landsmann der 13j. Junge Ist.
Habe aber im moment nur wenig zeit
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 12. Oktober 2023, 08:42:43 Im nachhinein wuerde mich noch interessieren, was fuer ein landsmann der 13j. Junge Ist.
Hbs
Ich hatte den Link vergessen bezüglich des 13jährigen Messerstechers, der eine sexuelle Beziehung zu einer 25jährigen in Ginsheim-Gustavsburg gehabt haben soll.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Ich las mehrere diesbezügliche Meldungen durch, aber die Ethnik wurde nirgends erwähnt. Vermutlich war sein Opfer eine "Künstlerin" (wie du diese Damen bezeichnest), die in einem Hotel ein Zimmer für ihre Kunstausübung gemietet hatte. Wahrscheinlich in Lokalblättchen eine Anzeige geschaltet, evtl. eine kostenlose Zeitung?

Der 13jährige hatte evtl. einen Raub geplant, weil er mit Kunst-Einnahmen gerechnet hatte. Vielleicht hatte er sie schon vorher mal besucht, um sich auf die Tat gut vorbereiten zu können und um ihre Eigenheiten zu studieren?

Bei BILD steht, dass der Knabe die Frau in ihrem Zimmer besuchte und nach einer Stunde geflüchtet sei. Zeugenaussagen lieferten eine sehr gute Beschreibung, so dass man des Jungen schnell habhaft wurde. Er wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben, weil er strafunmündig ist.
Das Opfer wird sich wegen Sex mit einem Kind verantworten müssen.

Vielleicht kommt der Täter aus einer Personengruppe, die sich nur zeitweilig am Ort aufhielt und dann zum nächsten Ort zieht?

Ich vermute keinen Traditions-Deutschen, weil der ethnische Hintergrund verschwiegen wurde. Wäre es ein Traditionsdeutscher gewesen, wäre es m.E. dick aufgetragen worden.
Irrtumsvorbehalt
gastxyz..me

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

..weiß nicht...

das ist aber eine teure sache... für den "service" zahlen + das hotelzimmer...

sowas bucht doch kein 13jähriger...

...und eine service-dame bucht nicht einfach ein hotelzimmer, wenn einer telefonisch einen termin macht oder ?
bleibt bei "no-shows" auf den kosten sitzen..

ganze sache klingt nicht plausibel... mMn
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

sehr komisch alles...
bei uns in hannover....gibt es die anzeigen nicht mehr...weder in der bild noch in den wochenzeitungen.
sie hatten aber mal einen grossen stellenwert....alles geschichte...muss ueberlegen....bis ca 2010.
ich habe nie mit einer inserentin kontakt gehabt...da ist es mir auch nicht aufgefallen...als es sie nicht mehr gab.,
ich bestellte die presse auch ab, weil ich mit dem vielen papier u. werbungsseiten ueberfordert war...bild las ich auch nicht mehr jeden tag.
zur zeit wohne ich nicht mehr in hannover direkt, sondern im umkreis.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gastxyz..me hat geschrieben: Donnerstag, 12. Oktober 2023, 11:50:31 ..weiß nicht...

das ist aber eine teure sache... für den "service" zahlen + das hotelzimmer...
Das Hotelzimmer hat der Junge nicht bezahlt. Er war Besucher der Dame. Vielleicht war er schon mal bei ihr? Da könnte das Date auch vereinbart worden sein? Halte ich nicht für ausgeschlossen.
Irrtumsvorbehalt
Heckengäu
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Die Tatsache, dass der Täter zu diesem Zeitpunkt bereits ermittelt und gefasst war, wurde der Öffentlichkeit von der Polizeiführung ebenso verschwiegen, wie Angaben zum Gesundheitszustand des Verletzten, der Art seiner Verletzungen, dem Alter der Beteiligten, der Zahl der Stichverletzungen usw. Von der Verhaftung des Täters ist erstmals in der Presseerklärung vom vergangenen Montagmittag (nachstehend im Wortlaut zitiert) die Rede. Volle 39 Stunden nach der Tat.

Während die Öffentlichkeit von relevanten Informationen, die zu einer Erhöhung des Sicherheitsgefühles hätten beitragen können, weitgehend ausgeschlossen wurde (der Redaktion dieser Seite wurden – wie berichtet – am Sonntagfrüh Antworten auf öffentlichkeitrelevante Fragen verweigert), sind die Behörden mit dem Täter formal sehr wohlwollend umgegangen. Obwohl sich die Verletzungen des Opfers so schwerwiegend (nicht lebensbedrohlich, wie diese Seite von Anfang an berichtete) darstellten, dass es noch in der Nacht operiert werden musste, wurde der unverletzte Täter wenig später auf freien Fuß gesetzt:

“Aufgrund fehlender Haftgründe wurde er zwischenzeitlich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz entlassen”, schreibt das Polizeipräsidium dazu.

https://tourismusbeitrag-so-nicht.de/20 ... igelassen/
Antworten