CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Im Einzelnen zu markanten Punkten der Theorie vom indoktrinierten Gehirn von Dr. med. Michael Nehls:
Quelle des Theorie-Umrisses von Dr. Nehls Buch: "Das indoktrinierte Gehirn", also die Wirkweise eines Great Mental Resets, in groben Zügen,
ist ein am 26. August 2023 von MANOVA veröffentlichter Artikel zu "Das indoktrinierte Gehirn"
Dieser Artikel von MANOVA ist veröffentlicht u.a. auf der Seite https://michael-nehls.de/presse-medien/


Da ich ein absoluter Laie in Medizin und Mikobiologie bin, kann ich nicht garantieren, dass durch meine Kürzungen keine Sinnentstellung bzw. keine Unverständlichkeit entstand. Ich wäre dankbar, wenn (sachkompetentere Foristen überprüfen und evtl. Falsches korrigieren könnten.
In jedem Fall habe ich den Original-Artikel von MANOVA ausgewiesen, wo jeder nachlesen kann was ich wegkürzte. Er ist um einiges länger und dadurch deutlicher als dieser grobe Abriss.


Ich habe den Artikel gekürzt, aber versucht, den Kernmechanismus beizubehalten, wie unsere gespeicherten Lebenserfahrungen, die unsere Identität ausmachen, abgeschnitten und unzugänglich gemacht werden sollen. Diese Zerstörung erfolgt durch Angstmechanismen, die zu einer Überschreibung schon genutzter Index Neuronen führen. Mit dem Überschreiben schon genutzter Index-Neurone opfert unser Gehirn in gefährlich erscheinenden Situationen den Zugang zu einigen früheren Erinnerungen, was einer Löschung gleichkommt. Das Ergebnis ist ein Angewiesensein auf Fremdsteuerung in unkritischem Gehorsam, weil der Zugang zu eigenen Erfahrungen blockiert ist.
Die große Angstmache aus allen Rohren (wie damals der Impfdruck schier unerträglich war) lähmt, macht apathisch und depressiv. Auch Widerstandskräfte schwinden. Über die Angst soll uns Glauben gemacht werden, dass der Krieg gegen den Klimawandel nur gewonnen werden kann, wenn wir in Zukunft auf Privateigentum, Bargeld und Privatsphäre verzichten und gleichzeitig eine entsprechende Überwachung und Sozialpunkte-Bewertung zulassen.

Ein weiteres Narrativ wird geglaubt, wenn die Angst den Verstand überlagert, nämlich, dass Genspritzen einen besseren Schutz bieten, als das eigene Immunsystem.

Unsere autobiografische Gedächtniszentrale, Hippocampus genannt, befindet sich im Fadenkreuz dieses Angriffs. Das hippocampale Langzeitgedächtnis in der Lage, neue Gedanken und Erfahrungen augenblicklich und dauerhaft zu speichern.
Der Hippocampus merkt sich, wann und wo wir was erlebt oder gedacht und wie wir uns dabei gefühlt haben. Nur mithilfe dieses autobiografischen Gedächtnisses gelingt es uns, eine eigenständige Individualität zu entwickeln. Dies geschieht, indem wir neue Erfahrungen mit früheren vergleichen und so darüber zu reflektieren lernen sowie Pläne zu schmieden und diese umzusetzen. Ein funktionsfähiger Hippocampus ist somit grundlegend für die Entwicklung menschlicher Individualität und Kreativität und Voraussetzung für selbstständiges wie vorausschauendes Denken. In anderen Worten, ohne Hippocampus haben wir keine Vergangenheit und keine Vorstellung einer Zukunft.

Für die Erinnerung an das Wo und Wann neuer Gedächtnisinhalte sind hippocampale Orts- und Zeitneuronen zuständig. Sie verbleiben ein Leben lang im Hippocampus und sind verantwortlich dafür, dass wir Erinnerungen bei Bedarf rekonstruieren können und immer wissen, wann und wo wir etwas Wichtiges erlebt oder gedacht haben. Dabei wird die Wichtigkeit einer Erinnerung durch die Emotion signalisiert, die mit dem Erlebnis oder dem Gedanken einherging. Dr. Nehls nennt sie deshalb Index-Neurone, weil sie unsere Erinnerungen katalogisieren und wir ohne sie nicht in der Lage wären, frühere Erinnerungen und Gedanken wieder ins Bewusstsein zu rufen.

Der Psychologieprofessor Dr. Rainer Mausfeld in einem Interview gegenüber dem Overton-Magazin:
„Meinungen und Einstellungen lassen sich nicht so einfach fakten- oder vernunftwidrig manipulieren, weil wir normalerweise über ein natürliches psychisches Immunsystem gegen Manipulation verfügen. Wir bemerken also, dass man uns manipulieren will, und wenden uns von dem vergifteten Vermittlungsmedium ab. Wenn aber unser natürliches Immunsystem gegen Manipulation unterlaufen oder in seiner Funktionsweise beeinträchtigt wird, sind wir einer Manipulation schutzlos ausgeliefert“.
Unser körperliches Immunsystem kann umso effizienter auf zum Beispiel neue virale Bedrohungen reagieren, je mehr unterschiedliche und funktionsfähige Immunzellen es umfasst. Ganz ähnlich verhält es sich im gesellschaftlichen Kontext, in dem innovative Lösungen gegen eine existenzielle Bedrohung — wie die drohende Unfreiheit — umso eher gefunden werden, je mehr geistig gesunde Individuen mit einzigartiger Individualität sich in einer Gesellschaft finden lassen.

Wer die Menschheit beherrschen will, hat also zwei grundlegende Möglichkeiten, ihr mentales Immunsystem zu überwinden oder dauerhaft zu schwächen: Er kann die Anzahl ihrer Mitglieder oder deren Individualitätsgrad reduzieren. Die quasikriegerischen Maßnahmen der Corona-Inszenierung haben beides erreicht. Es kam zu einer nicht durch Infektionen erklärbaren Übersterblichkeit und zu einem massiven, noch nie dagewesenen Verlust an mentaler und psychischer Leistungsfähigkeit der Gesellschaft als Folge eines ebenso perfiden wie technisch genialen Angriffs auf die autobiografische Gedächtniszentrale.

Das Immunsystem der Menschheit, das sie gegen eine tiefgreifende Manipulation bis hin zur indoktrinierten Persönlichkeitsveränderung hätte schützen können, hat damit einen massiven Schlag erlitten. Wir können uns davon nur erholen und vor einem weiteren Angriff schützen, wenn wir verstehen, woher der Angriff kam und wo genau er uns getroffen hat.

Fortsetzung folgt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Fortsetzung zu Theorieinhalten bezüglich des indoktrinierten Gehirn von Dr. med. Michael Nehls

Was muss man wissen über die Regenerierung der Index-Neuronen über Nacht, damit man am nächsten Tag neue Gedanken bilden und verarbeiten kann?

Das Speichern jedes neuen Gedanken erfordert neue beziehungsweise noch ungenutzte Index-Neurone. Stehen keine neuen zur Verfügung, spüren wir eine geistige Erschöpfung, die sogenannte Ego-Depletion. In diesem Zustand der Selbsterschöpfung vermeiden wir es, uns neue Gedanken zu machen, weil uns schlicht die mentale Speicherkapazität fehlt.

Ein im Vergleich zum restlichen Gehirn außergewöhnlicher Mechanismus, die sogenannte adulte hippocampale Neurogenese, sorgt durch die Produktion neuer Nervenzellen (Neurogenese) auch noch im Hippocampus von Erwachsenen (Adulten) dafür, dass jede Nacht im Tiefschlaf neue Orts- und Zeitneurone beziehungsweise Index-Neurone entstehen und wir bis ins hohe Alter jeden Morgen wieder aufnahmefähig und offen für neue Erfahrungen sein könnten.
„Könnten” deshalb, weil dieser neurobiologische Prozess den idealen Angriffspunkt für persönlichkeitsverändernde Indoktrination bot, ist er doch von elementarer Bedeutung für die menschliche Individualität und Kreativität sowie für die Aufrechterhaltung der vielfältigen weiteren Funktionen des autobiografischen Gedächtnisses wie psychische Belastbarkeit, natürliche Neugier, Selbstwertgefühl und kritische Denkfähigkeit. Der Angriff auf diesen Prozess geht mit dramatischen Konsequenzen für das Individuum wie die gesamte Gesellschaft einher, wie die folgende Grafik veranschaulicht.

Die mentale Widerstandskraft eines großen Teils der Menschen war einfach zu schwach. Wie M. Nehls Buch: „Das indoktrinierte Gehirn“ zeigt, war es möglich, diese Widerstandskraft noch deutlich weiter zu reduzieren. So büßte das mentale Immunsystem, sowohl auf individueller wie gesellschaftlicher Ebene, seine Funktion aufgrund aller Coronamaßnahmen noch weiter ein und hat bleibende Schäden davongetragen: Es kam zu einer mangelnden natürlichen Neugier gepaart mit einer geschwächten psychischen Resilienz, reduziertem Selbstwertgefühl und einer sich ausweitenden Unfähigkeit zum kritischen Denken. Als klinische Konsequenz dieser fatalen Entwicklung verdreifachten sich die Depressionsraten, ausgehend von einem Allzeithoch in 2019, schon im ersten Corona-Jahr.

Perfiderweise blockiert das Spiking, das von Deutschlands Seuchenschutzbehörde, dem Robert Koch-Institut, als mittlerweile jährliche Routineimpfung propagiert wird, die Produktion neuer Index-Neurone. Dieser „Nebeneffekt“ war von Anfang an bekannt und kann daher nicht als zufälliges Versehen betrachtet werden; im Gegenteil, es lässt auf ein absichtliches Vorgehen schließen: Für das Spike-Protein des Erregers SARS-CoV-1, mit dem im Jahr 2002 die Ausrufung einer Pandemie begründet wurde, konnte bereits 2007 gezeigt werden, dass es das autobiografische Gedächtnis angreift, indem es eine Reihe von neuroinflammatorisch wirkenden Botenstoffen freisetzt, die alle die Neurogenese blockieren und damit sogar die Schrumpfung des Hippocampus fördern.

Diese hirntoxische Wirkung wurde durch gezielte molekulare Veränderungen in SARS-CoV-2 noch verstärkt. So wurde in sein Spike-Protein eine für Coronaviren völlig unnatürliche Schnittstelle für das körpereigene Enzym (molekulare Schere) Furin eingebaut, deren exakter genetischer Code bereits 2016 von Moderna patentiert wurde. Infolge des nun möglichen Schnitts durch Furin wird SARS-CoV-2 voraktiviert und damit seine Infektiosität erhöht. Noch gravierender ist jedoch, dass die nach dem Schnitt freigesetzte S1-Untereinheit des Spike-Proteins gehirngängig ist, also die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann, und direkt das autobiografische Gedächtnis schädigt, was wesentliche Symptome des Long-COVID- oder des Post-Vac-Syndroms erklärt, die man zusammenfassend besser als Post-Spike-Syndrom bezeichnen sollte.

Die naheliegende Vermutung, dass die Schädigung des Gehirns beabsichtigt ist, wird auch dadurch erhärtet, dass für das Spiking Lipid-Nanopartikel (LNPs) verwendet werden. Gewählt wurde also eine für die Impfung gegen eine Atemwegsinfektion auf den ersten Blick unsinnige, gehirngängige Verpackung — was jede Gehirnzelle zum Angriffspunkt des Immunsystems macht.

Ebenso ist das vermeintliche Versagen des gentherapeutischen Eingriffs vor dem Hintergrund dieser alternativen Zweckinterpretation sogar als Erfolg zu werten, da es dazu diente, den Eindruck zu erwecken, ein regelmäßiges weiteres Spiking sei erforderlich. Dies kann als Erklärungsansatz dienen dafür, dass auch nicht gefährdete Personen zum wiederholten Spiking gedrängt wurden, sprich Schwangere, Kinder und Jugendliche. Erreicht wird auf diese Weise — also mittels des langfristigen Auftretens neurotoxischer S1-Untereinheiten im Gehirn über mehr als ein Jahr — eine dauerhafte neurologische Schädigung, insbesondere der hippocampalen Neurogenese in allen Altersklassen und über die gesamte Lebensspanne.

Die massive Schädigung der vielfältigen Funktionen des Hippocampus hat die Menschheit anfällig für weitere Angriffe gemacht und die Gefahr erhöht, dass selbst ein offensichtlich freiheitsfeindliches „Betriebssystem“ widerstandslos in den Köpfen der Menschen installiert werden könnte.

Fortsetzung folgt
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Fortsetzung zu Theorieinhalten bezüglich des indoktrinierten Gehirn von Dr. med. Michael Nehls

Das Überschreiben der Index-Neurone beruht auf einem Mechanismus, der sich aus unserer evolutionären Vergangenheit erklären lässt. Es ist das Notfallprogramm, das im akuten Zustand der mittlerweile in weiten Teilen der Gesellschaft chronischen Ego-Depletion aufgrund einer — gegebenenfalls chronisch — gestörten hippocampalen Neurogenese dafür sorgt, dass Gefahrensituationen auch im mental erschöpften Zustand gemeistert werden können.

Mit dem Überschreiben schon genutzter Index-Neurone opfert unser Gehirn in gefährlich erscheinenden Situationen zwar dauerhaft den Zugang zu einigen früheren Erinnerungen, was einer Löschung gleichkommt, doch schließlich ist es überlebenswichtig, die genauen Umstände einer akuten Krisensituation im Hippocampus zu speichern, um sie dort mit früheren Situationen oder Erfahrungen vergleichen zu können. All dies mit dem Ziel, adäquat reagieren zu können, nach dem Prinzip: Lieber ein paar Erinnerungen opfern als das Leben.

Diesen Notfall-Überschreibungsmechanismus macht sich Angstpropaganda zunutze, um ein neues Betriebssystem des Zusammenlebens zu installieren. Dieser zweistufige Prozess — Blockade der Index-Neuronen-Produktion und anschließendes Überschreiben der noch vorhandenen Index-Neurone mit technokratischen Narrativen — birgt die konkrete Gefahr, dass es im Permapandemien- und Permakrisen-Modus, wie er im Risk-Report 2023 des WEF propagiert wird, allmählich zu einem vollständigen Überschreiben der individualitätsbildenden Index-Neurone mit technokratischen Narrativen kommt.

Damit einher ginge der dauerhafte Zusammenbruch des mentalen beziehungsweise psychischen Immunsystems der Gesellschaft. Mit dem sukzessiven Verlust echter Individualität und damit der Grundlage reaktiver, zukunftsgestaltender Kreativität verliert die Menschheit die Fähigkeit, einer solchen Bedrohung ihrer Freiheit wirksam zu begegnen.
Wer es wagt, in Gegenwart einer derart indoktrinierten Person das jeweilige Narrativ infrage zu stellen, wird unangenehm zu spüren bekommen, dass dies nicht selten als Infragestellung der jeweiligen Person empfunden wird — was den zuvor beschriebenen Prozess persönlich erlebbar macht.
Menschen, die über wenig oder gar keine autonome Individualität mehr verfügen, tragen zum einen kaum noch zum Widerstand gegen bedrohliche Veränderungen bei, zum anderen lässt sich ihr Verhalten durch KI viel leichter vorhersagen und anhand von Social-Scoring-Systemen (BMBF) überwachen, wie es die Smart City Charta des BMI vorsieht. Die gesamte Entwicklung der menschlichen Zivilisation — von menschlicher Kultur kann dann nicht mehr die Rede sein — wird damit von einigen wenigen Technokraten bestimmt, die mit enormem Einfluss an den Schalthebeln der Macht sitzen.

Auch wenn wir akzeptieren müssen, dass durch die Coronamaßnahmen gewaltige Mengen individueller Erfahrungen und somit erinnerte Lebenszeit unwiederbringlich verloren gingen, so ist es noch nicht zu spät, den Prozess zu stoppen. Wir müssen diese Verluste akzeptieren und endlich beginnen, selbst zu denken, damit dies nicht andere für uns tun.

---------------------------------------------------------

Es folgt die Buchempfehlung "Das indoktrinierte Gehirn" mit für jeden umsetzbare Gegenmaßnahmen. Noch kann es uns gelingen, diesen fatalen Prozess zu stoppen und umzukehren, damit die Menschen unserer und aller zukünftigen Generationen wieder auf völlig natürliche Weise ihr volles geistiges Potenzial entfalten können. Die Lektüre dieses Buches bringt somit Licht und Hoffnung in dieses schicksalhafte Kapitel der Menschheitsgeschichte. In unserer Zeit wird sich nichts Geringeres entscheiden als die Frage, ob unsere Spezies ihre Menschlichkeit und ihre schöpferische Kraft bewahren kann oder ob sie diese unwiederbringlich verlieren wird.
Quelle des Theorie-Umrisses von Dr. Nehls Buch: "Das indoktrinierte Gehirn", also die Wirkweise eines Great Mental Resets, in groben Zügen,
ist ein am 26. August 2023 von MANOVA veröffentlichter Artikel zu "Das indoktrinierte Gehirn"
Dieser Artikel von MANOVA ist veröffentlicht u.a. auf der Seite https://michael-nehls.de/presse-medien/

Ich habe den Artikel etwas gekürzt. Ganze Passagen sind im Wortlaut übernommen. Ich versuchte, den Kernmechanismus beizubehalten, wie unsere gespeicherten Lebenserfahrungen, die unsere Identität ausmachen, abgeschnitten und unzugänglich gemacht werden sollen. Diese Zerstörung erfolgt durch Angstmechanismen, die zu einer Überschreibung schon genutzter Index Neuronen führen. Mit dem Überschreiben schon genutzter Index-Neurone opfert unser Gehirn in gefährlich erscheinenden Situationen den Zugang zu einigen früheren Erinnerungen, was einer Löschung gleichkommt. Das Ergebnis ist ein Angewiesensein auf Fremdsteuerung in unkritischem Gehorsam, weil der Zugang zu eigenen Erfahrungen blockiert ist.

Da ich ein absoluter Laie in Medizin und Mikobiologie bin, kann ich nicht garantieren, dass durch meine Kürzungen keine Sinnentstellung oder eine Unverständlichkeit entstand. Ich wäre dankbar, wenn Foristen überprüfen und evtl. Falsches korrigieren könnten.
In jedem Fall habe ich den Original-Artikel von MANOVA ausgewiesen, wo jeder nachlesen kann. Er ist um einiges länger und dadurch deutlicher als dieser grobe Umriss.

______________________________________________________________________________________________________________

Persönliche Anmerkung: Mir fehlt die Kraft des Glaubens an Gott. Darauf hat Erzbischof Dr. Gänswein auf Einladung von Dr. Bonelli in Wien vor Psychologen, Psychotherapeuten und Psychiatern am 27.03.2021 hingewiesen. https://www.youtube.com/watch?v=uHEcUroCJx0 Hier liegen verschüttete Gesundheitsressourcen. Gänswein und Benedikt habe auch keine Masken getragen, wie man auf Fotos in München sehen kann, und zwar in der Zeit des höchsten Maskenzwangs in Deutschland. Ich vermute, dass sie auch keine Gentherapie mitmachten.

Sie ist nicht so kompliziert wie diese Theorie von Dr. Nehls, funktioniert aber auch, aber nur wenn man einen festen Glauben hat. Mit Gebeten und Gottvertrauen bin ich immun gegen die Angstmache. Jesus machte uns Mut:
In der Welt habt ihr Angst; aber seid mutig, getrost und gelassen, ich habe die Welt überwunden. (Joh. 16, 33)
Wenn ich Gottes Wort als oberste Instanz setze, dass Jesus mein Arzt ist, und nicht die Genspritzereien, habe ich den besten Schutz.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 10. September 2023, 04:24:23 Zur Schriftgröße muss ich leider ungenau bleiben. Da gibt es beim Verlag, neben dem Buchangebot, eine Lupe "Blick in das Buch". Da steht aber nur der Begriff "Demozid" im Schriftart-Typ(Verglichen mit Word): "Arial Rounded MT Bold", Größe 11. Diese Größe haben nur die Kapitelüberschriften, während die Unterpunkte im Schrifttyp "New Times Roman", etwas kleiner und nicht im Fettdruck, erscheinen.

Das Buch enthält all die "heißen" Themen, mit denen wir in social media täglich mehr oder weniger erschüttert werden.
Verspätet meinen herzlichen Dank Widasedumi. Es tut mir leid, wenn ich aus Zeitgründen immer wieder abtauche und deshalb selten aktuell auf Kommentare antworte. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir doch die gedruckte Version bestelle. Hätte auch den Vorteil, dass ich das Buch weiterreichen kann.

Wieder einmal hast du einen immens großen Aufwand betrieben, den Interessierten hier auf dieser Seite die Theorie von Dr. Nehls vorzustellen. Ich hoffe, dass möglichst viele sich die Mühe machen und den Text auch lesen und die Arbeit, die du dir gemacht hast, zu schätzen wissen. In dem Interview Milena Preradovic/Dr. Nehls wird auch die DARPA erwähnt. Zu Darpa (Suche Darpa) findet man hier im Hauptthread und im OT schon im Dez. 2020 Texte.
Darpa ist auch aktuell bei dem von mir geschätzten Kanal "Bruce sees all" das Thema > DARPA-Experiment. - Die Gehirninitiative ... Gedankenkontrolle ... Manipulation von Gehirnwellen. Leider nur in engl. Sprache verfügbar.
https://www.youtube.com/watch?v=SpZrVPnlQe4
----------

Wieviel % der Geimpften werden auf den Trick hereinfallen?
Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat ein erstaunliches Geständnis gemacht: Amerikaner, die eine mRNA-Impfung gegen Covid erhalten haben, sind nun einem höheren Risiko ausgesetzt sich mit neuen Varianten des Virus zu infizieren, als diejenigen, die nicht geimpft sind. Der Grund ist – wie hier auf TKP seit mittlerweile Jahren berichtet – die Schwächung des angeborenen Immunsystems durch Impfungen. So weit ist man allerdings noch nicht, das zugegeben.
https://tkp.at/2023/09/05/us-gesundheit ... ngeimpfte/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

:P
Coco hat geschrieben: Dienstag, 12. September 2023, 10:15:14 Ich bin nun am überlegen, ob ich mir doch die gedruckte Version bestelle.
Hallo Coco,

man könnte am laufenden Band Bücher kaufen. Ich weiß nicht, ob ich mir den Peter Orzechowski mit Demozid nochmals bestellen würde? Ich glaube nicht. Das Gute an der Bestellung war, dass das Buch von meiner Schwester in Empfang genommen wurde.

Bevor meine Schwester mir das Buch weiter gibt, soll sie es ruhig mal lesen. Und ich habe ihr gesagt, dass sie es gerne auch an Freundinnen ausleihen könne.

Viel Neues hat der Autor mir nicht gesagt. Ich bin noch auf die Deagelliste gespannt. Die hat vermutlich was mit dem Spiken zu tun?

Das Buch vom Dr. Nehls kaufe ich vorerst nicht.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 12. September 2023, 10:15:14 Wieder einmal hast du einen immens großen Aufwand betrieben, den Interessierten hier auf dieser Seite die Theorie von Dr. Nehls vorzustellen. Ich hoffe, dass möglichst viele sich die Mühe machen und den Text auch lesen und die Arbeit, die du dir gemacht hast, zu schätzen wissen.
Hallo Coco,

Danke für deine Worte! Ich möchte Wichtiges einfach mitteilen, wenn ich es für wert erachte. Ob es jemand liest oder nicht, lasse ich dahingestellt sein. Ist mir mehr oder weniger egal. Solche langen Texte schrecken ab. Ich weiß, und kann es niemandem verdenken, wenn er das nicht mag.

Es ist eine Übung, mit meinen Worten zu vereinfachen. dazu muss ich den "Gegenstand" durchdringen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Nehls hat seine Theorie auch mit Robert Civis besprochen. Hier habe ich sie noch besser verstanden. Gemessen an diesem Gesprächsaufbau möchte ich die MANOVA Vorlage, bzw meine gekürzte Wiedergabe unbedingt überarbeiten. Wichtige Punkte kamen dort zu kurz, nämlich die Bedeutung der Emotion beim Überschreiben der Indexneuronen, dann die Furinspaltstelle und die Toxizität der Spikes, ihre Fähigkeiten, ins Gehirn zu kommen, und welche genial-satanische Absicht dahinter stecken könnte.
https://odysee.com/@c0r0na:7/-Das-indok ... el-Nehls:c
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Robert Civis Vorwort zu seinem Gespräch mit Dr. Nehls zu "Das indoktrinierte Gehirn"

Robert Civis:
Das Gespräch mit Michael Nehls, was ich führen durfte, hat mir wahrscheinlich die wichtigsten Erkenntnisse meines Lebens gebracht.

Ich habe durch diese Analyse die gedankliche Brücke schlagen können zwischen z.B. der Beschreibung der Massenformation von Mattias Desmet auf der einen Seite, und den pathologischen Untersuchungen von Prof. Arne Burkhard auf der anderen Seite, der ja Spike Proteine z.B. im Hirngewebe von Menschen nachweisen konnte. Und wir sehen hier, dass Psychologisches, Biologisches, Gesellschaftliches, Wirtschaftliches und Militärisches zusammenkommt und die Initiative und das Design dieses sogenannten Medikamentes militärisch sein muss, und gerichtet sein muss gegen die Bevölkerung.

Das sind Hypothesen, die schon sehr gut argumentiert waren durch die vertraglichen und juristischen Zusammenhänge, z.B. von (...undeutlich, Min. 1,28...), die belegt hatte, dass tatsächlich die Hersteller gar nicht diese großen Pharma-Unternehmen waren, die die ...(undeutlich, Min 1.36)... vertrieben haben, und dass auch die normalen Behörden gar nicht die Aufsicht hatten, über diese Stoffe, die in den Spritzen waren.

Aber selbst, wenn man das schon weiß, selbst wenn man aufgrund dieser Information schon Hypothesen entwickelt und Machtzusammenhänge vermutet, ist es doch was anderes, wenn man sieht, dass diese Spritzen nicht nur gesundheitlichen Schaden zufügen, sondern den Charakter, die Psyche, das Denken, die Autobiografie von Menschen - ich wollte erst sagen "umkrempelt", noch treffender ist vielleicht - "zerstört".
Schauen Sie sich dieses Gespräch an! ... Am Ende haben wir auch Positives, was man machen kann.

https://odysee.com/@ovalmedia:d/Das-ind ... irn_Kurz:2
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 12. September 2023, 10:15:14 Wieder einmal hast du einen immens großen Aufwand betrieben, den Interessierten hier auf dieser Seite die Theorie von Dr. Nehls vorzustellen.
Leider für die Katz !, Coco

Da kannte ich das Video mit Robert Civis noch nicht. Hier habe ich mehr verstanden. Bin aber noch nicht souverän, dass ich es mit eigenen Worten sagen könnte. Also MANOVA ist nix gegen Robert Civis. Von ihm kommt auch was zu Darpa. Es ist alles erschütternd, dystopisch und bedrohlich, dass ich ohne Gottesglauben keinen Lebensmut mehr hätte.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ganz aktuell
Tja mit Impfung wär das nicht passiert
So ein Schlendrian

Lindner positiv getestet - auch Pistorius hat Corona
https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 87558.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 19. September 2023, 11:05:43 Ganz aktuell
https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 87558.html
:o Ganz aktuell:
'nen schönen Gruß
vom linken Fuß!
Gesundheit!
und ein Hatschii
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Soldat verweigerte die Impfung gegen Corona und musste einem Lehrgang fernbleiben. Sein Strafverfahren endete nun aber zunächst glimpflich für ihn: Eine Richterin sprach ihn trotz entgegenstehender übergeordneter Rechtsprechung frei.

Mehrfach verweigerte ein Bundeswehrsoldat die Impfung gegen Corona. Die Staatsanwaltschaft Schweinfurt erhob deshalb Anklage wegen Gehorsamsverweigerung, § 20 Wehrstrafgesetz (WStG). Die zuständige Richterin vom Amtsgericht (AG) Bad Kissingen aber sprach den Mann frei (Urt. v. 12.09.2023, Az. 24 Js 10196/22). Sie hielt die Impfung zu diesem Zeitpunkt in Hinblick auf die sinkenden Fallzahlen für unverhältnismäßig und verwies zudem auf die bekannt gewordenen Nebenwirkungen, teilte ein Sprecher des Gerichts auf LTO-Anfrage mit.

Der 33-jährige Zeitsoldat hatte demnach mehrere Corona-Impftermine im Jahr 2022 trotz Aufforderung nicht wahrgenommen.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... reispruch/
Unverantwortlich!
Man stelle sich mal vor Putin persönlich greift mit einem Panzer seine Kaserne an, und der Covi... liegt mit einem Schnupfen im Bett und kann nicht auf ihn schiessen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Habe gerade einen dramatischen Aufruf von einer US-Toxikologin gesehen, die Covid-Spritzen vom Markt zu nehmen, da sind krebserregend seien. Dauer ca. 7 Minuten,

Titel: "US-Toxikologin: Covid-Spritzen sind krebserregend!" - 21.09.2023
Deutsche Untertitel gut lesbare Größe, sehr eindrücklich und empathisch. Die Toxikologin unterstellt Verantwortlichen Wissen, Absicht u./o Bosheit.

Videobeschreibung:
Dr. Janci Lindsay schlägt Alarm zu Beginn neuer Impfkampagne

In einer Rede vor dem Senat des US-Bundesstaats South Carolina warnt die bekannte Toxikologin Janci Lindsay, dass die Injektionen krebserregende Bestandteile enthielten. Untersuchungen hätten ergeben, dass diese u.a. mit Fragmenten des berüchtigten Virus SV40 verunreinigt seien.

Janci rekapituliert, das SV40-Virus sei als Verunreinigung bereits in den Polio-Impfstoffen enthalten gewesen. Es werde angenommen, dass dies “viele der Krebserkrankungen bei den Menschen verursachte, die diese Impfstoffe erhielten,“ so Janci.

Janci appelliert an die Politiker von South Carolina, die Covid-Spritzen wenigstens in ihrem Bundesstaat vom Markt zu nehmen. Sie sagt: “Bitte, ich flehe Sie an, Ihre Bürger zu schützen. Tun Sie alles, was Sie können, damit andere Bundesstaaten folgen.”

Quellen: https://t.me/EvaHermanOffiziell/144816

https://odysee.com/@EvaHermanOffiziel...
Die Kommentare sprechen auch eine deutliche Sprache.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Freitag, 08. September 2023, 07:44:27 Das Buch ...
Coco, ich hab das Buch "Demozid" in Händen. Sofort bin ich zur Deagel-Liste. Geht auf den Namen eines Eduard Deagle zurück. Deagel sei angebl. ein Geheimdienst in den USA. www.deagel.com; Nutzung durch CIA. Bis 2025 waren auf der Liste ein Bevölkerungsrückgang bis zu 70 % prognostiziert.
Ich schreib mal einen Abschnitt ab von Seite 22
Die berüchtigte Bevölkerungsprognose von deagel.com für das Jahr 2025 wurde im April 2021 von der Website entfernt, aber der Inhalt wurde von nobulart.com reproduziert. In einem Artikel vom September 2021 untersuchte Metallicman, der deagel.com als einen kleinen Ableger des US-Militärgeheimdienstes bezeichnet, was der Bevölkerungsrückgang in der Deagel-Prognise für 2025 im Hinblick auf das, was wir zu dieser Zeit erleben, bedeuten könnte. Der Beitrag kommt zu dem Schluss: "Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen den Ländern, die mRNA-Impfungen durchführen, und denen, die dies nicht tun.
Der Autor lässt erkennen "Nix Genaues weiß man nicht." Man soll sich seine eigene Meinung bilden. Er führt auch Gerhard Wisnewskis Meinung von 2021 und dessen Zweifel bezügl. der Liste an. Aber auch andere Quellen, die sich öffentlich für eine Reduktion der Bevölkerungszahl ausgesprochen hätten, mit Quellenangabe.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 09:40:27 Der Autor lässt erkennen "Nix Genaues weiß man nicht." Man soll sich seine eigene Meinung bilden. Er führt auch Gerhard Wisnewskis Meinung von 2021 und dessen Zweifel an der Herkunft an. Aber auch andere Quellen, die dringend zu einer Reduktion geraten hatten.
Ich ändere meine Meinung. Ich glaube, der Autor weiß , was Sache ist. Aber er muss aufpassen, dass sein Buch nicht gesperrt wird, wenn er was behauptet, was letztlich nicht beweisbar ist.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich bin überrascht.
Der Nobelpreis für Medizin 2023 geht an die Ungarin Katalin Karikó und den US-Amerikaner Drew Weissman für ihre Leistungen zur Entwicklung der mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus.
https://www.google.com/search?q=nobelpr ... e&ie=UTF-8

Ob dadurch die Abholung weiterer Spritzen gesteigert werden kann?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Grundlage für Corona-Impfstoffe: Medizin-Nobelpreis für zwei mRNA-Forscher
Datum: 02.10.2023 11:53 Uhr
Der Medizin-Nobelpreis 2023 geht an Katalin Karikó und Drew Weissman für ihre Leistungen in der mRNA-Forschung. Sie legten die Grundlage für Corona-Impfstoffe.

Der Nobelpreis für Medizin 2023 geht an die Ungarin Katalin Karikó und den US-Amerikaner Drew Weissman für ihre Leistungen zur Entwicklung der mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus. Das teilte das zuständige Gremium des Karolinska-Instituts in Stockholm mit. In der Begründung auf seiner Internetseite schreibt das Gremium:

Die Entdeckungen der beiden Nobelpreisträger waren entscheidend für die Entwicklung wirksamer mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 während der Pandemie, die Anfang 2020 begann.
Nobelpreis-Komitee
Die "bahnbrechenden Erkenntnisse" der Forschenden hätten dazu beigetragen, "dass während einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in der heutigen Zeit so schnell wie nie zuvor Impfstoffe entwickelt werden konnten".

Karikó und Weismann: Durchbruch nach jahrelanger Forschung
Die Corona-Impfstoffe des Mainzer Unternehmens Biontech und des US-Konzerns Moderna waren die ersten zwei mRNA-Produkte, die auf den Markt kamen. An der Technik bastelten Forscher jedoch schon vor mehr als 30 Jahren. Bereits Ende der 1980er Jahre schleusten drei Wissenschaftler mRNA mit Hilfe von Fetttröpfchen in angezüchtete Zellen ein und brachten diese dazu, das gewünschte Protein herzustellen.

Doch bald keimte die Gentechnik auf, in die viele Fördermittel flossen. Karikó glaubte jedoch weiterhin an den Nutzen der mRNA für die Medizin. Aus Mangel an Fördergeldern forschte Karikó im Labor zunächst weitgehend auf sich allein gestellt, ab 1998 auch mit Drew Weissman.

Der entscheidende Durchbruch gelang dem Forschungsduo, als es einen Baustein der mRNA austauschte und die mRNA daraufhin nicht mehr in der Zelle abgebaut wurde. Karikó arbeitete von 2013 bis 2022 beim Unternehmen Biontech. Mittlerweile ist sie nur noch dessen Beraterin.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... oronavirus.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo Widasedumi! Welch ein Segen für die Menschheit! Die Begeisterung ist groß.
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... l#Comments

"Zelle" hat mich irgendwie getriggert. Wieviel qm, mit Tapete oder ohne?

Es wird höchste Zeit, dass wieder ein (hoffentlich veganes) Bratwurst-Angebot kommt. Das neue Varius verursacht nämlich extrem ungewöhnliche Symptome.
Die Betroffenen zeigten häufig Anzeichen wie Kopfschmerzen, Ermüdung, Entzündungen im Hals, Heiserkeit und Niesen. Aber auch folgende eher ungewöhnliche Krankheitserscheinungen wurden von Betroffenen gemeldet:
Juckende oder gerötete Augen
Rote und wunde Finger oder Zehen
Veränderungen im Mund oder auf der Zunge durch beispielsweise Schwellungen oder Geschwüre im Mund und auf der Zunge oder auch auf der Innenseite von Mund und Lippen
Durchfall
Hautausschlag
https://www.fr.de/panorama/augen-wunde- ... 52296.html
Buh, das hört sich ja irgendwie pilzig an. Herbst > Schwammerl-Zeit.
Sei kein Schwammerl, Corona-Test > https://www.facebook.com/watch/live/?re ... 4899578251

Big Brother ist gerade dabei, mächtig für Aufklärung in Sachen außerirdische Flugobjekte und außerirdisches Leben zu sorgen. Vielleicht steht eine Alieninvasion kurz bevor? Könnte die Namensgebung der neuen C-Varianten darauf hindeuten (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... l-100.html?) ERIS, ein Zwergplanet des Sonnensystems. Vielleicht droht auch ein Asteroideneinschlag, Asteroid PIROLA (BA2.86)? WHO weiß sicher mehr. Wer wird der nächste Gesundheitsminister? R2D2 oder ET?
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Schweiz
Wie das BAG trotz fehlender Sicherheitsdaten die Vulnerablen opfert
Die Covid-19-«Impfstoffe» haben bisher dreimal so viele Menschen umgebracht wie der Holocoust
In einer Analyse vom März 2023 hatte ich aufgezeigt, dass in der Schweiz bis Ende 2022 fast 18’000 Menschen durch die Covid-19-Massnahmen und vor allem durch die Covid-19-«Impfstoffe» gestorben sind. Viele internationale Untersuchungen kamen zu einem vergleichbaren Ergebnis, wie zum Beispiel die neueste umfangreiche Analyse von Professor Denis Rancourt. Sie bestätigt erneut was seine vorherigen internationalen Analysen bereits aufgezeigt hatten. Die Sterberate stiegen in den meisten Ländern nicht etwa mit Covid-19, sondern erst mit dem Beginn der «Impfkampagne». Die Analyse kommt zum Schluss, dass weltweit bisher 17 Millionen Menschen aufgrund der Covid-19-«Impfung» zusätzlich gestorben sind, was im Bereich der Berechnungen anderer internationaler Studien liegt.
https://www.aletheia-scimed.ch/de/wie-d ... en-opfert/
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Nun wollen wir uns einmal dem Regierungssprecher an der Seite von Frau Merkel widmen.

Der Regierungssprecher als Forschungsobjekt


Regierungssprecher als Forschungsobjekt 1980 - Kopie_1.pdf
Regierungssprecher als Forschungsobjekt 1980 - Kopie_10.pdf
Regierungssprecher als Forschungsobjekt 1980 - Kopie_20.pdf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Antworten