Hbs900 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. September 2023, 04:30:04
Der typ hiess auf der anderen seite geofindefuchs...
Seine ersten 20 beitraege... Da schrieb er einiges.... Auch wie er dort anreiste.
er soll spaeter ein ganz anderer mann gewesen sein.. Da passte einiges nicht mehr..aber das muss er nicht mehr gewesen sein.
Leider habe ich vieles vergessen.
Danke schön.
Ich habe die gesuchte Beiträge gefunden, und habe auch einige Zweifel, aber deine Intuition könnte richtig gewesen sein.
Weißt du zufällig, ob dieser ´geofindefuchs' dort auch unter einem anderen Benutzernamen geschrieben hat?
Gast23092023 hat geschrieben: ↑Sonntag, 17. September 2023, 13:48:09...
Das versteh ich nicht.
Lucky Luciano hat geschrieben: ↑Mittwoch, 06. September 2023, 20:31:23
Ich bin gespannt auf die Veranstaltung am 23. September 2023 in der Ritterakademie.
Da für die Veranstaltung großer Andrang bestand, wurde nach der 1. Runde (Beginn 16.00) eine zweite Veranstaltung direkt im Anschluss um 19.00 Uhr angesetzt, für die ich mich auch angemeldet habe und meine Fragen stellen möchte. Vielleicht kommen ja noch andere ernstzunehmende User aus diesem Forum? Es würde mich freuen.
Hbs900 hat geschrieben: ↑Montag, 11. September 2023, 20:10:16
hallo asis
zu den goehrde morden.
wer wurde mal ausser kww u. seinen bruder verdaechtigt....ein krankenpfleger, 2 foerster u. der baeckermeister.
Wenn ich mich richtig erinneren tu war irgendwo geschrieben, das noch mehr Männer verdächtigt wurden. Ziehmlich zu Anfang konnte man einen Zeitungsartikel bei "alles mist" lesen, wo über ein Richter, ein Anwalt und ein Elektriker berichtet wurde. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr. Es gab aber wohl jeden Falls noch mehr Verdächtigte Männer.
Zuletzt geändert von Iven am Donnerstag, 21. September 2023, 10:23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gelöscht, da der Inhalt nur aus userbezogenem Spam bestand.
"Der sogenannte Göhrde-Mörder hat kurz hintereinander zwei Paare in einem Waldgebiet umgebracht. Sein Name Kurt-Werner Wichmann."
Das verstehe ich nicht, denn wir hatten doch grad erst Letztens gelernt:
Lucky Luciano hat geschrieben: ↑Dienstag, 29. August 2023, 17:52:11
An der inhaltlichen Untersagung für die ZEIT Kurt Werner Wichmann nicht mehr als Täter der Göhrde Morde bezeichnen zu dürfen, ändert das jedoch nichts. Meinungsäußerungen sind weiterhin möglich, Tatsachenbehauptungen hingegen nicht. Das wird m.E. auch Auswirkungen auf andere Printmedien haben, die diese Linie überschreiten.
Vielleicht kann Lucky Lucciano was dazu schreiben?
Ansonsten fand ich den Film so lala. Irgend wie war da Nichts neues bei. Ich hatte mir wegen dem Artikel aus dem Kiebitz mehr erhofft davon. Leider ist auch die Frau V. nicht so richtig zum Wort gekommen. Hatte sie und ihre Bekannte die Reinholds und das Auto mit dem einzelnen Fahrer in der Nähe der Fundorte gesprochen und gesehen? Damals wurde geschrieben bei Govelin, oder verwächsel ich das jetzt? Weiß Jemand Rat?
"Der sogenannte Göhrde-Mörder hat kurz hintereinander zwei Paare in einem Waldgebiet umgebracht. Sein Name Kurt-Werner Wichmann."
Dank für den Tip.
Leider kann die Sendung in den Niederlanden nicht angeschaut werden.
Die Macher dieser Sendung werden bei der Erstellung auch Informationen von der Cold Case Unit angefordert/erhalten haben, insbesondere zu den Anschuldigungen gegen KWW.
Derartige Aussagen in Veröffentlichungen, dass KWW der Täter sei, beruhen meiner Meinung nach ausschließlich auf Verdachtsmomenten der beteiligten Ermittler. Bisher wurde ja niemand, auch nicht KWW, wegen dieser Morde verurteilt.
Eine Person in einer Veröffentlichung fälschlicherweise zu beschuldigen, kann Konsequenzen haben, insbesondere für Journalisten. Ich bezweifle, dass es auch Konsequenzen für die Polizei haben wird, die KWW und seinen Bruder zu Unrecht beschuldigt hat und weiterhin beschuldigt.
Lucky Luciano hat geschrieben: ↑Mittwoch, 06. September 2023, 20:31:23
Ich bin gespannt auf die Veranstaltung am 23. September 2023 in der Ritterakademie.
Da für die Veranstaltung großer Andrang bestand, wurde nach der 1. Runde (Beginn 16.00) eine zweite Veranstaltung direkt im Anschluss um 19.00 Uhr angesetzt, für die ich mich auch angemeldet habe und meine Fragen stellen möchte.
Magst du erzählen ob du fragen stellen konntest und wie auf deine fragen geantwortet wurde?