KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bochum
Tiefgaragenmord
Beide Verdächtige sind Türken. Sie haben sich laut den Ermittlern bisher nicht zur Tat geäußert.


Hintergrund der Bluttat sei eine Zufallsbegegnung des 26-Jährigen mit dem 58-Jährigen im Dortmunder Straßenverkehr gewesen. Die beiden seien in Streit geraten, und der 58-jährige habe ein Foto von seinem Kontrahenten gemacht, berichtete der ermittelnde Staatsanwalt Philipp Rademacher. Ein Zeuge habe von einem heftigen Streit beider Männer berichtet.

Der 58-jährige habe sich aber geweigert, das Foto zu löschen. Daraufhin sei der 26-jährige ihm gefolgt und habe seinen Wohnort herausgefunden.

Drei Tage später habe er ihm laut den Ermittlungen morgens in der Tiefgarage aufgelauert und sieben Schüsse auf den im Auto sitzenden 58-Jährigen abgegeben. Fünf davon hätten getroffen, mindestens einer auch in den Kopf.
https://www.ksta.de/panorama/bochumer-t ... sse-578654
Wenn eine Kartoffel einen Allah-hörigen fotografiert dann ... halt.
..........................................................................................................................

Warum wurde Lehrerin Carolin erschossen?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bochum
Der 58-Jährige habe wohl bereits am 3. März ein Foto von einer Verkehrssituation in der Dortmunder Nordstadt gemacht. Auf dem Foto soll auch jetzige Hauptverdächtige, ein Pizza-Lieferant, zu sehen gewesen sei. Dieser soll dann bei der Polizei angerufen und sich erkundigt haben, ob der Mann das auch durfte...
Diese Waffe hat die Polizei sichergestellt. Die 9-mm-Faustfeuerwaffe des Typs „Viking“ samt Munition fanden die Ermittler bei der Durchsuchung der Wohnungen der Verdächtigen. Foto: Polizei Bochum
https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 34512.html
Statt Pizza gabs dann blaue Bohnen - der hatte ja ein ordentliches Besteck
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

BiosOmaladen hat geschrieben: Donnerstag, 25. Mai 2023, 15:17:17 "Das beste Deutschland aller Zeiten" Teil 10.235

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

"Laut Staatsanwalt spielt auch „Wut und Ablehnung gegenüber deutschen Staatsbürgern“ eine Rolle."

Man stelle sich das ganze andersherum vor. Fancy Naeser, der Bundesgrüßaugust und Co. würden in Bochum Schlange stehen. Lichterketten von hier bis Timbuktu, neue Milliarden für den Kampf gegen "RÄÄÄCHTS".
Danke, ich hatte ähnliche Gedanken. H.H. und seine Nachtgedanken kann man immer wieder zitieren und sind mehr präsent denn je.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

hallo coco
mord an lehrerin....so sehe ich das auch..
verschiedene moeglichkeiten.
gut aufgezaehlt.
sie hatte bestimmt auf die polizei bestanden.
u. da wurde sie von dem unfallverursacher abgeknallt.
ich finde diese tat extrem schlimm. so etwas darf niemals einer frau passieren die im auto eine alleine eine reise antritt.


mich hatte mal ein suedlaender in hannover naehe innenstadt,,schwarzer baer richtung humboldstr... sogar mit absicht geschnitten. Er machte mir vorab handzeichen.. Ich reagierte nicht darauf. Als ich in gleicher hoehe war zog den lenker ploetzlich nach links in mein auto.
.
er hat dann behauptet, ich haette ihn geschnitten u. sein auto beschaedigt.sein auto war alt und hatte schon andere Schäden.
er hatte mich dann massiv bedroht, als ich die polizei rief. er wollte 400,00euro in bar von mir bekommen.
das mittags gegen 12uhr.
als diese kam, erzaehlte er gleich seine geschichte.
an meinem fahrzeug war kaum etwas dran.
er kam damit nicht durch.
war wahrscheinlich ein mann aus dem tuerkenland gewesen...laute bestimmende stimme..
die treten zum teil schon brutal auf u. luegen das die balken brechen.

ich vermute auch, die lehrerin wurde opfer eines suedlaenders.
oder von geldautomaten sprengern, da die im hoellen tempo unterwegs sind.

wie ich schon oft geschrieben habe..so kann es nicht weiter gehen.
es kommen hier menschen rueber...die sieht man lieber von hinten als vorne.....dazu sind sie im verkehr uneinsichtig u. noch bewaffnet, das geht gar nicht.
ich finde, gegen solche leute muss radikaler vorgegangen werden.
da die politiker die an der macht sind das nicht hinkriegen, fuehle ich mich leider besser aufgehoben, wenn die rechten afd leute mehr ins rennen kommen.
mehr mitspracherecht.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nun kann ich natürlich auch mal falsch liegen.
Aber ein Mann mit Pistole auf dem Beifahrersitz wäre nie das Risiko eingegangen einen Autobahn mord zu begehen.
Wenn er Beifahrer war, haette er selber sein Leben riskiert.... Denn sie haette beim Fahren ja noch abbremsen können.
Da gibt es einsame Straßen im Landkreis. Mit Feldwege seitlich etc

Wenn zwei Fahrzeuge auf der autobahn standspur stehen, denkt man nicht an solche Vorfälle., wenn man da mit 140km langfaehrt.
Es gab mal einen ungeklärten entfuehrungsfall auf einer Autobahn. Das Ehepaar Heinemann aus kassel. Im wohnmobil auf der a 4 unterwegs
Elfriede Heinemann damals über 50j. Blieb verschwunden. Sie wurde von den ueberall taetern Entführt im bmw
Der Ehemann wurde selber als Täter verdächtigt.
Es meldete sich nur ein einziger Zeuge oder Ehepaar, die damals im vorbeifahren ein wohnmobil und ein BMW Fahrzeug auf der standspur wahrgenommen hatten. Fand ich damals ungewöhnlich.

Zur Lehrerin..... Falls sie wirklich Stress am standstreifen mit den unfallgegner hatte, vielleicht schaffte sie es noch in ihr Auto..wollte sich einriegeln. K.. Vielleicht wollte sie dringend den Vorfall mit der Polizei klären.
Und der unfallgegner riss die beifahrertuer auf und erschoss sie..... In der Regel sind die deutschen Personen nicht so mutig und brutal.... Und ziehen solche Dinge durch. Junge ausländische maenner.. Die Generation ab 16j bis 30j. Alt, sind leider unberechenbar, ich bezogen u. Ihr Auto ist denen heilig.
Immer mehr sind und unversichert unterwegs..... Ohne fuehrerschein mit wertvollsten Autos. Leider.... So ist das.
Immer mehr gehen das Risiko ein und fahren nachts durch die ortschaften krachend durch... Trotz 30km Zonen. Mit bis zu 120km mit grossen Auto.
Man kann weder das Kennzeichen noch den autotyp erkennen.
Kaum eine deutsche Person wagt solche Aktionen... Jeder hat in der Regel Angst den fuehrerschein zu verlieren. Die Polizei will viel nicht wissen...so lange nichts passiert. Wenn sie angerufen werden, sind sie aber blitzschnell im Einsatz.
Ich habe nochmals überlegt, wenn er gefälschte Kennzeichen an seinem Fahrzeug gehabt haette, waere er nicht so dreist gewesen und haette die unfallgegnerin erschossen, sondern er haette sich möglichst nur wenig gezeigt und wäre im geeigneten Moment schnell weiter gefahren.
Ein LKW dürfte es nicht gewesen sein... Da passiert mehr.
Eventuell ein transporter
Vielleicht sollte man den Fall bei xy einstellen.. Nur mit Bildern.
Offensichtlich lesen doch nicht genügend Menschen die Tageszeitung.. Oder schauen Nachrichten im Internet.
gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 26. Mai 2023, 09:02:20 Nun kann ich natürlich auch mal falsch liegen.
Aber ein Mann mit Pistole auf dem Beifahrersitz wäre nie das Risiko eingegangen einen Autobahn mord zu begehen.
Wenn er Beifahrer war, haette er selber sein Leben riskiert.... Denn sie haette beim Fahren ja noch abbremsen können.
(aus erinnerung:)

- das auto hatte unfallspuren auf der linken seite, inkl defekter außenspiegel
- der ZUENDSCHLÜSSEL war entweder abgebrochen oder verbogen
- der täter hat vom beifahrersitz aus geschossen
- das auto LIEF NOCH beim auffinden

warum auch immer jemand auf dem beifahrersitz war,
die person wollte vermutlich den autoschlüssel abzuziehen

muss wohl ziemlich stark gewesen sein, um das ding zu verbiegen
wohl eher keine frau auf dem beifahrersitz

eigentlich "kann" es nur der unfallgegner gewesen sein.
die beschädigung ist eigentlich zu hoch für eine leitplanke.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

So soll ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus der Ukraine ein ebenfalls ukrainisches minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen haben. In einer Wohnung in Bremen sollen dann sieben erwachsene Beschuldigte zwischen Feburar bis April 2023 mehrfach sexuelle Handlungen an dem Mädchen vollzogen haben.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5516901
Für Bremer Verhältnisse gut integriert der Typ
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

an gast xyz
deine ueberlegung ist zielgenauer...ja ich habe als ich schrieb nicht mehr daran gedacht, das er den schluessel abziehen wollte.
sie muss enorme angst gehabt haben. warum...was war passiert.

angekommen er schnitt sie u. sie fuhr auf die standspur.
fuhr er auch auf die standspur.
sie steigt aus begutachtet ihr auto.

der taeter sagte zu ihr.. nicht meine schuld.
sie sagte, dann holen wir die polizei.

er antwortete ihr vielleicht, dann bist du tote frau u. zeigte ihr die waffe.

sie schnell ins auto rein, startete oder wollte es tun, war zu langsam um zu verriegeln..
er bricht den schluessel ab, damit sie nicht abhauen konnte.

er bricht den schluessel ab, sie schreit rum..
er verliert die nerven, erschiesst die frau.

wenn es so oder aehnlich war ist fuer mich folgendes nicht verstaendlich.
der mann hatte staendig mehr macht als die frau.
er war bewaffnet, er war staerker als die frau, es gab keine zeugen..
er haette doch zu ihr sagen koennen, alte leck mich am arsch ,,,ich rufe selbst die bullen....ging zu seinem auto, rief aber nicht die polizei, startete u. fuhr mit vollgas los.
da ihr zuendschluessel abgebrochen war..konnte sie nicht folgen.
irgendetwas passt da nicht....
letztendlich hatte ich weiteren denkfehler eingearbeitet.
welchen.
der mann war keine zufallsbekanntschaft, der ihr auto verunfallte.
er kannte die frau von irgendwo.<<<<<<ganz ausschliessen kann man das nicht.

andernfalls war der mann ein hitzkopf der irgendwie nach einem unfall falsch reagiert hat.
fuer den seitenstreifer muss es vielleicht doch einen grund geben.
letztendlich koennte es ein mann gewesen sein, der sie schon im vorfeld mal bedroht hatte u. sie wusste ....es kann fuer sie gefaehrlicht werden.

ein fremder mann haette wahrscheinlich so getan, das er anhaelt u. waere schnell weiter gefahren.
fuhr er vielleicht ein handwerker fahrzeug, das aufgrund fehlender ps nicht vor ihr fluechten konnte.

zur zeit ist das mit der einzige fall der mich hier im forum zur zeit noch wirklich interessiert..ausser natuerlich neufaelle
den fall in bremen hatte ich hier vor ein paar tagen auch angesprochen.
aber weniger ausfuehrlich berichtet.
in bremen passiert sehr viel. extrem viel, auch durch junge ausl. taeter-
ich hatte hier berichtet.
da muessen viele menschen angereist sein, die wirklich durch kriminelle taetigkeiten auffallen, zum nachteil deutscher personen.
das ist mir in frueheren jahren nie aufgefallen, wenn ich lust hatte auf einen staedte u. shopping bummel, bin ich gerne nach bremen mit dem ic zug gefahren. mir hatte hannover noch innenstadt noch nie besonders gefallen.
wenn man dann z.b um ca 20.30 uhr zum bahnhof bremen zurueck ging, um die rueckreise anzutreten, hat es nie
vorfaelle gegen meine person gegeben, aber ich konnte auch nie sehen, das andere personen bedraengt wurden.
hatten wir mal ein schoenes deutschland in frueheren jahren.!!!!!!!.das koennen sich in der heutigen zeit juengere personen nicht vorstellen. man muss HEUTE leider gerade in bremen extrem aufpassen.
da sind in letzter zeit viele vorfaelle passiert.
wer hier einige seiten zurueckgeht, kann ueber einige verbrechen lesen.
insgesamt war ein anderes publikum im stadtbereich unterwegs als heute.
wenn ich irgendwie zweifel in bezug auf sicherheit gehabt haette, haette ich von solchen kurzreisen
nach bremen abstand genommen.
allerdings hatte ich dort auch nie vergnuegungsviertel geschweige wohnungsbordelle aufgesucht...oder waere noch ueber den freimarkt gegangen, der gelegentlich hinter dem bahnhof stattfand..bzw andere kirmes.
da hatte ich damals schon ein komisches gefuehl, das man dort opfer eines ueberfalles werden kann.
so weiss z.b bis heute nicht, wo da in bremen gerne einige maenner hingegangen sind.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

NEUER BERICHT t online nachrichten
5000eur belohnung
donnerstag zur ca. selben zeit war die polizei dort auf der strecke present u. hielt wo viele zeugen an.

man geht davon aus, das menschen die strecke dort oefters benutzen
das der taeter eine sichtbare beschaedigung an seinem auto hat....die er so schnell nicht reparieren konnte.
man geht davon aus, das vorbeifahrende etwas aber wohl nicht ausreichendes gesehen haben koennten

der motor lief noch als das auto gefunden wurde.
was heisst das...die lehrerin konnte den wagen noch starten.
der taeter haette das auto wahrscheinlich trotz abgebrochenen wegfahren koennen, machte aber keinen gebrauch von der option
sein auio musste ja so schnell weg.
gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz »

wer erschießt denn jemanden wegen einer schramme am auto ?
gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz »

jemand hat sie vorsätzlich gerammt, damit sie rechts ran fährt?

er hält vor ihr, fährt rückwärts, so dass sie nicht einfach wieder losfahren kann.
er steigt ein, wortwechsel, er soll aussteigen. macht er nicht.
sie machts auto an, will losfahren, egal wie.

er reisst am autoschlüssel rum.
der muss schon blöd sein, um den nicht rauszukriegen oder zumindest den motor abzustellen.

beziehungstat ?
sie hat einen 3jährigen sohn. vom vater/lebensgefährten wird nie was erwähnt oder?

normalerweise kann man aus den lackspuren doch
- fahrzeug hersteller
- typ
- farbe sowieso
und ähnliches feststellen.

warum wird das nicht veröffentlicht ?
täterwissen oder was?
gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz »

sie fuhr täglich mit dem fahrrad in die schule (zur arbeit)

wo wollte sie eigentlich hin mit dem auto an dem mittwoch , ohne sohn ?
Bewegender Abschied für Carolin G. (40)

In der Kirche stand das Fahrrad von Carolin G., mit dem sie nicht nur täglich zur Arbeit an die Gesamtschule in Brück fuhr. Sondern auch die halbe Welt umrundete, als sie bei einer Auszeit vor einigen Jahren 17 000 Kilometer durch Asien und Lateinameri
Die Mutter eines dreijährigen Sohnes war am 10. Mai auf dem Standstreifen der Autobahn 9 in ihrem Hyundai nach einem Unfall erschossen worden.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sauerlach (Bayern) – Großer Polizeieinsatz bei München!

Am Samstagnachmittag kam es in der oberbayerischen Gemeinde (6700 Einwohner) zu einem Tötungsdelikt. Nach ersten Informationen der Polizei München ist dabei eine junge Frau getötet worden. Sie wurde mit einem Messer erstochen.

Die Tat spielte sich gegen 14 Uhr augenscheinlich am Ortsrand der Gemeinde auf einem Feldweg in der Nähe eines Gehöfts ab. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. ...

Vor der Tat auf dem Feldweg soll es in einem Restaurant am Bahnhof zu einem lautstarken Streit zwischen einer Frau und einem Mann gekommen sein. Augenzeugen berichten, der Mann habe eine Waffe bei sich gehabt. Ob der Vorfall mit dem Tötungsdelikt wenig später auf dem Feldweg im Zusammenhang steht, ist Gegenstand der Ermittlungen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sauerlach
Täter jetzt auch tot
Nach dem mutmaßlich gewaltsamen Tod einer jungen Frau in Sauerlach bei München ist auch der Tatverdächtige gestorben. Wie die Polizei am Sonntag auf Nachfrage mitteilte, starb der 22-Jährige im Krankenhaus. Zuvor war am Samstag auf einem Feldweg in der Gemeinde die junge Frau tot entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und verdächtigte den 22-Jährigen, der zunächst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus kam.
https://www.rosenheim24.de/bayern/sauer ... 07593.html
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Vorfall hannover hauptbahnhof
Zeigt wie scheisse es zb auch in hannover geworden ist.

Dieser vorfall zeigt, man sollte umdenken.... Wenn man die innenstadt besucht und in einer tasche griffbereit ein gasabwehrspray zur verfuegung haben.... Oder man meidet die innenstadt.

23 jaehriger mann wartet am hauptbahnhof hannover auf einem bahnsteig... Warum auch immer, nationalitaet unbekannt.
Dieses schweigen, verschweigen. Macht alles noch schlimmer.

Auf jeden fall wird der 23j....wahrscheinlich weil seine anwesenheit einen 24j ihm unbekannten sudanesen afrikaner stoert----angegriffen..... Dieser drueckt ihn ein metallgelaender und versucht ihn ueber das gelaender in die tiefe zu schmeissen.
Was verheimlicht wird, er waere dann wohl gestorben... Weil er auf die betontreppe oder auf die rolltreppe ca. 5,00m tiefer gestuerzt waere.
Andere bahnsteiggaeste kamen den 23 j. Zu hilfe... Und konnten den afrikaner auf dem boden fixieren bis die polizei kam.
Die nahm diesen kopfkranken typen.. AFRIKANER AUSLAENDER VIRUS BAZILLE.. MIT AUF DAS POLIZEIREVIER.
DA RANDALIERTE ER UND BESPUC KTE EINEN PLOLIZEIBEAMTEN

das ist das ergebnis.. Wenn jeder in unser land kommt.
Wenn spd, gruene da anderer meinung sind, sollen sie mal lesen, was alles passiert...... Taeglich bundesweit.....
Da kriegt man das kotzen.
Was fuer typen hier ins volk gemischt werden.
Darum ohne afd in der politik.... Geht alles den bach noch weiter runter.

Aber es ist sieht recht gut aus.
Laut einer umfrage...... Ganz aktuell... Wuerden heute 18% die himmelblauen waehlen.
Ganz so falsch kann ich nicht liegen.... Mit meiner meinung.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bei mehreren Auseinandersetzungen nach den Präsidentschaftswahlen in der Türkei wurden am Sonntagabend in der Stuttgarter Innenstadt drei Personen durch Messerstiche schwer verletzt. Das teilten die Staatsanwaltschaft und die Polizei Stuttgart am Montag mit. Insgesamt seien 13 Strafanzeigen aufgenommen worden – darunter ein versuchtes Tötungsdelikt, sechs Körperverletzungen und mehrere Sachbeschädigungen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... letzt.html
Vor der Wahl geschossen und nach der Wahl gestochen - Politik mit Herzblut halt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

die tuerken sind nicht alle lieb---z. teil unberechenbar.....wer das nicht weiss, faehrt sogar gerne nach dort hin in den urlaub.----ich nicht...wenn ich in die tuerkei will, fahre ich zum bahnhof hannover.
aber es gibt auch viele tuerken auf die man sich verlassen kann, das moechte ich auch betonen.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

moenchengladbach 22.30uhr
57j frau in moenchengladbach von einem unbekannten mann mit dunkelen teint ueberfallen.
sie wollte gerade ihr auto aufschliessen-
wie ich hier schon haeufig berichtet habe...frauen abends im stadtbereicht alleine unterwegs.
mehr als gefaehrlich. war frueher mal anders.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

dortmund samstag nachmittag
86jahre alte frau war am samstag mit einem rollator unterwegs.
ploetzlich wird sie von einem vorbeifahrenden fahrradfahrer attackiert.
da er die handtasche entris, geriet sie zu fall....musste ins krankenhaus gebracht werden.
sie beschreibt einen mann der sie ueberfiel, der einen dunkelen teint hatte.
die sind doch manchmal skrupellos.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

frankfurt sachsenhausen
frau 27j alt ist morgens um 4.30uhr alleine in einer strasse unterwegs, mit angrenzenden fussballplatz
womit sie wohl nicht gerechnet hatte, das sie von einem sl mann ueberfallen wird u. dieser sie zwecks
vorhaben einer vergewaltigung in ein gebuesch zieht.
dort schreit sie aber laut um hilfe.
der taeter fluechtet. 3 maenner halfen der frau.
der taeter kam nicht weit, da von 3 maenner gesehen wurde die der frau zur hilfe kamen
er konnte sogar festgenommen werden.
aber es haette auch anders ausfallen koennen
Antworten