AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

ÖFFENTLICHE INFORMATIONEN SOWIE ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Peter

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Peter »

Assis hat geschrieben: Montag, 24. April 2023, 17:25:43 Stimmt das oder gab es einfach nicht genug Beweise gegen ihn?

Ich sage nicht, dass E.S.' Mann sie verschwinden ließ, aber er hatte bei einer bevorstehenden Scheidung definitiv etwas zu verlieren.

Sollte E.S. sterben oder verschwinden (vor der Scheidung), war er der Erbe. Nach einer Scheidung von E.S. hätte er die Hälfte seines Hauses verloren.

Dann gewinnst man doch etwas, wenn sie vor der Scheidung verschwindet!
So wie sie verschwunden ist, hat er erstmal gar nichts gewonnen, außer Befragungen, Verdächtigungen und für damalige Verhältnisse hochnotpeinlichen Zugeständnissen über die wirklichen Hintergründe der Ehe. Vermutlich hätte dies auch Auswirkungen auf seinen Job haben können, der ja wie das meiste in dem Filmfall gar nicht erwähnt wurde.

Für ein Erbe musste sie erstmal für tot erklärt werden und das geht ohne Leiche nicht so schnell. Zudem gab es Miterben, die Geschwister, etc.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

@Peter
Du hast viel Hintergrundwissen, deshalb bin ich neugierig, ob du zufällig die Personen kennst oder getroffen hast, die in diesem Fall involviert sind?
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Peter hat geschrieben: Montag, 24. April 2023, 18:16:00 Vermutlich hätte dies auch Auswirkungen auf seinen Job haben können, der ja wie das meiste in dem Filmfall gar nicht erwähnt wurde.
Weisst du, was Eleonore's Mann damals für einen Job hatte? Ich würde gerne wissen, welchen Beruf er hatte.
Peter

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Peter »

Assis hat geschrieben: Montag, 24. April 2023, 20:41:21 @Peter
Du hast viel Hintergrundwissen, deshalb bin ich neugierig
Das ist wohl richtig. Du bist wirklich sehr neugierig.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

die bereits relativ bekannt gewordene kosmetikerin aus berlin die in ihrer wohnung getoetet wurde......u. die durch hyaleron pieksen....gesichtsver-
juengung relativ viel geld verdient hatte u. ihrer wohnung brutal ermordet wurde ---hatte auf wolke 7 gelebt u. selber nicht mehr gemerkt, wie sie eigentlich zu einer person geworden war, die durch fremdtoetung ihr leben verlieren kann.
sie hantierte viel mit bargeld....u. mit dem pieksen verdienen die ein schweinegeld.
------hier in celle gibt es als beispiel einen hautarzt der das auch macht. er nahm am anfang immer fuer die spritze 200eur ..irgendwann war ihm das wohl nicht mehr genuegend geld u. er sagte zu der dame die mir ueber ihn berichtet hatte...ohne voranmeldung...die behandlung kostet ab jetzt 300euro, weil das hyaleron teurer geworden ist...eine quittung wurde nie ausgestellt. ist mir auch klar warum...viele lassen sich auch in der naehe der augen eine spritze geben. worauf nicht hingewiesen wurde, wenn die hyaleron spritze zufaellig einen nerv trift, was die aerzte nicht ausschliessen koennen....kann man als frau im augenberich zwar juenger aussehen, aber wenn man pech hat, ist der sehnerv kaputt.....u. was man dann noch auf dem betroffenen auge sieht...ist soviel wie bei dem alten spruch...mach mal deine augen zu ...was du dann noch siehst gehoert dir.
das nur so anbei. ich dachte immer botox spritzen seien gefaehrlicher ..das ist aber nicht der fall ------

jedenfalls liess sich die frau im filmfall xy auch hoehere bargeld betraege kundinnen gelder von ihrer angestellten aushaendigen u. ateckte sie in die handtasche u. fuhr damit nach hause.
sie wohnte in einem mehr etagen haus...alleine...oder mit nur ganz wenigen personden die auch noch eine wohnung hatten. sonst wohl firmen..bueros..sonstiges gewerbe.
sie hatte eine wohnung die sie mit dem fahrstuhl erreichte....niemand war im haus sichtbar vorhanden, der ihr helfen konnten als sie mit dem fahrstuhl in ihre wohnung fuhr u. der taeter mit zu ihr stieg.....u. sich schon mit ihr im fahrstuhl merkwuerdig verhielt...offensichtlich aber mit zugang zu ihrer wohnung erhalten wollte, weil er dort an mehr werte kam, als die die sie dabei hatt.e
was nutzt einer frau eine luxuswohnung in so einem haus, wo sie taeglich damit rechnen muss, das sie ueberfallen werden kann.....weil das haus nicht geeignet ist, als einzelperson es zu bewohnen. weil sie offensichtlich auch nicht wusste ob noch leute im haus sind...
der film hat sehr gut gezeigt, wie das viele geld was die frau verdient hatte, ihren lebensstil veraendert hatte u. das sie nie darueber nachgedacht hatte, opfer eines so brutalen verbrechens zu werden. das viele geld hatt sie leichtsinnig gemacht.
tut mit die frau als opfer leid,,.,,nein sie hat ihr schicksal selbst herausgefordert.

leider gibt es haeufiger frauen, die auch opfer werden u. nur ganz geringe fehler machen....oder einsame strassen, wege passierren muessen um zu ihrer wohnung zu gelangen.....u. zum beispiel niemals eine taxe aus kostengruenden fuer die heimfahrt nehmen wuerden...was auch verstaendlich ist, bei den taxikosten heute
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Grausames Verbrechen
Eine 50-jährige Unternehmerin wird in ihrer Wohnung auf ungewöhnlich gewaltsame Weise ermordet. Wollte der Täter sie leiden sehen?

Es scheint, dass es dem Täter in diesem Fall darum ging, diese Unternehmerin zu töten.

Auffällig sind die hohen Bargelder und der Drogenkonsum.

Ohne schlecht über das Opfer sprechen zu wollen, wäre es vielleicht gut, auch an Geldwäsche für eine Drogenbande oder so zu denken, und dass da etwas schief gelaufen ist und dass diese Frau deshalb sterben musste.
Gast

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

AngRa hat geschrieben: Donnerstag, 13. April 2023, 11:31:31 Im Filmfall wurde gezeigt, dass Eleonore Schneeweiß noch zu recht später Stunde vom Chef zu einer Aussprache auf dem Marktgelände zitiert worden ist. Er hatte auch einen Zeugen für das Gespräch dabei. Sie hat sich dann auf keine längere Diskussion eingelassen und ist einfach weggefahren, obwohl der Chef und sein Zeuge gerne noch länger mit ihr gesprochen haben. Ich finde den Zeitpunkt des Gesprächs merkwürdig und auch die Anwesenheit des Zeugen. Wenn ich mich recht erinnere kannte der Ehemann den Chef, denn er bot sich an mit ihm zu sprechen. Vielleicht weiß der Chef auch mehr über die Angelegenheit als er bis dato ausgesagt hat. Er könnte ein Mitwisser sein.
Der Pfandbetrug wurde ja entkräftet. Sie hat damit nichts zu tun
Peter

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Peter »

Gast hat geschrieben: Montag, 22. Mai 2023, 20:22:45 Der Pfandbetrug wurde ja entkräftet. Sie hat damit nichts zu tun
Die Ermittlungen wurden eingestellt. Klar, gegen eine Langzeitvermisste lässt sich auch schwer ermitteln.

Das ist etwas anderes als "sie hat damit nichts zu tun".
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Peter hat geschrieben: Freitag, 26. Mai 2023, 21:21:52 Die Ermittlungen wurden eingestellt. Klar, gegen eine Langzeitvermisste lässt sich auch schwer ermitteln.

Das ist etwas anderes als "sie hat damit nichts zu tun".
Du unterstellst einiges.

Es ist davon auszugehen, dass die Polizei diesen Betrugsfall im Zusammenhang mit dem Verschwinden minutiös untersucht hat und daher die Betrugsermittlung nicht einfach eingestellt hat.

Die Unschuldsvermutung gilt für alle, auch für Eleonore.
Peter

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Peter »

Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. Mai 2023, 08:36:00 Du unterstellst einiges.
Ich unterstelle gar nichts, im Gegensatz zu den meisten hier.

Ich habe lediglich versucht, den Sachverhalt korrekt wiederzugeben.

Die Aussage "Das Verfahren wurde eingestellt" ist nunmal nicht gleichzusetzen mit "Sie hat damit nichts zu tun".
Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. Mai 2023, 08:36:00 Die Unschuldsvermutung gilt für alle, auch für Eleonore.
Das hat niemand in Abrede gestellt.

Es wird ja nun aber auch niemand bezweifeln, dass in einem Betrugsverfahren nicht weiter ermittelt wird, wenn die Beschuldigte seit Jahren abgängig ist und keine neuen Erkenntnisse vorliegen. Die zuständige Abteilung wird auf das Ergebnis der "Aufenthaltsermittlung" verweisen und das Verfahren entsprechend einstellen.

Das ist alles.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

@Peter

Vielleicht irre ich mich, aber ich denke, dass die Ermittlungen in einem Betrugsfall nür eingestellt werden, wenn man den Schuldigen nicht identifizieren kann, und nicht, weil man den Schuldigen nicht finden kann.

Ich glaube, dass die polizeilichen Betrugsermittlungen bereits zum Zeitpunkt des Verschwindens und nicht erst Jahre nach dem Verschwinden begonnen haben da der Ausgang dieses Betrugsfalls sicherlich eine Rolle für das Verschwinden gespielt haben könnte.
Gast

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. Mai 2023, 21:44:17
Vielleicht irre ich mich, aber ich denke, dass die Ermittlungen in einem Betrugsfall nür eingestellt werden, wenn man den Schuldigen nicht identifizieren kann, und nicht, weil man den Schuldigen nicht finden kann.
Das ist richtig. Du irrst dich. Ein Betrug ist nach fünf Jahren verjährt und wird von daher schon nicht weiterverfolgt.
Assis hat geschrieben: Sonntag, 28. Mai 2023, 21:44:17 Ich glaube, dass die polizeilichen Betrugsermittlungen bereits zum Zeitpunkt des Verschwindens und nicht erst Jahre nach dem Verschwinden begonnen haben da der Ausgang dieses Betrugsfalls sicherlich eine Rolle für das Verschwinden gespielt haben könnte.
Auch das ist richtig. Aber da die Beschuldigte nicht vernommen werden konnte und das "Verschwinden" den Betrugsvorwurf "überlagert" hat, konnte in dem Betrugsfall nicht weiterermittelt werden.

Du darfst jetzt nicht davon ausgehen, dass die Abteilung, die damals nach Frau Schneeweiß gesucht hat, sich besonders für den Betrugsvorwurf interessiert hat. Das war allenfalls eine Randnotiz. Das hätte man zurück an die Kollegen delegiert, die für Betrug zuständig sind, falls man sie gefunden hätte.
Assis
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Assis »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 28. Mai 2023, 23:26:03 Das ist richtig. Du irrst dich. Ein Betrug ist nach fünf Jahren verjährt und wird von daher schon nicht weiterverfolgt.
Die Verjährung ist auch ein möglicher Grund, das Verfahren einzustellen, aber dieser Grund entlastet
Eleonore doch auch.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 28. Mai 2023, 23:26:03 Aber da die Beschuldigte nicht vernommen werden konnte und das "Verschwinden" den Betrugsvorwurf "überlagert" hat, konnte in dem Betrugsfall nicht weiterermittelt werden.
Ich glaube nicht, dass der Grund für das beenden der polizeilichen Ermittlungen jemals öffentlich gemacht wurde.

Woher hast du die Information, dass die Tatsache, dass Eleonore nicht befragt werden konnte, ein Grund für das beenden der polizeilichen Ermittlungen war?

Es kann andere Gründe dafür geben, dass die polizeilichen Ermittlungen eingestellt wurden, beispielsweise fehlende Beweise dafür, dass ein Betrug stattgefunden hat, oder vielleicht wurde die Anzeige wiederrufen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Oksana Romberg, Kosmetikerin, Berlin, 31.03.2021 ermordet
Aktenzeichen xy ungelöst vom 10.05.2023
Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 13. Mai 2023, 00:55:25 die bereits relativ bekannt gewordene kosmetikerin aus berlin die in ihrer wohnung getoetet wurde......u. die durch hyaleron pieksen....gesichtsver-
juengung relativ viel geld verdient hatte u. ihrer wohnung brutal ermordet wurde ---hatte auf wolke 7 gelebt u. selber nicht mehr gemerkt, wie sie eigentlich zu einer person geworden war, die durch fremdtoetung ihr leben verlieren kann.
Es gibt einen Podcast von rbb 'Im Visier' Titel: Der Kieselstein-Mord https://www.youtube.com/watch?v=6BQcFDMKGJo

Gelöst ist der Fall nicht. Interessante Krimi-Erzählung. Zum Schluss bleiben zwei Theorien.

1. War es der Drogen-Lieferant? Oksana konsumierte Kokain.
2. War es Rache für einen Behandlungsfehler?

Der erste Grund wird eher ausgeschlossen, denn ein Drogendealer wird die Einnahmequelle einer guten Kundin nicht zerstören.

Ein Behandlungsfehler ist im Bereich des Denkbaren, denn Oksana konnte wegen des Drogenkonsums nicht mehr so sorgfältig arbeiten wie davor. Es mussten schon Klientinnen nach der Behandlung in die Notaufnahme der Charité aufgenommen werden. Roxana hatte sich persönlich verändert. Sie hatte an Gewicht zugenommen. War manchmal unpünktlich, vergaß Termine, war nicht mehr so belastbar. Außerdem hatte sich ihr Gesicht, insbes. die Nase, verändert. Durch Kokain werden die Schleimhäute und die Nasenscheidewände zerstört, die Nase wird instabil und schief (Ärztejargon: Sattel- oder Koksnase).

Der Täter benutzte mehrere schwarze Gummihandschuhe, nahm den auffälligen Wohnungsschüssel mit, hinterließ jedoch an einem Handschuh seine DNA mit seinem Blut. Oksana hatte ihn wohl gebissen.

Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Heute kommt der Fall Steffen Braun in der send. xy
Der Orthop. krankenhaus Arzt wurde wahrscheinlich ermordet. Seine leiche fehlt noch.
Mit seinem Fahrzeug wurde wahrscheinlich seine leiche verbracht... Danach wurde das Fahrzeug von seinem Mörder 45 km von seinem Wohnort Haus entfernt abgebrannt.... Ohne seine leiche.
Sehr viele schreiber auf einer anderen Seite raetseln... Warum er umgebracht wurde.
Die vermissten Anzeige machte sein Arbeitgeber... Nicht seine Familie.

Etwas stolz bin auf mich.
Ich habe sofort die Gedanken erhalten.
Dr. Steffen Braun... Hatte sich schon länger von seinsr Familie losgesagt und führte irgendwie ein schwules Doppelleben. Auch wenn das nicht den Zeitungen steht, war es sofort fuer mich erkenntlich.
Schauen wir mal.
Wer ganz genau schaut... Er trägt auch einen kleinen schwarzen ohrstecker im Ohr.
Outing
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 14. Juni 2023, 06:50:36 Heute kommt der Fall Steffen Braun in der send. xy
...
Wer ganz genau schaut... Er trägt auch einen kleinen schwarzen ohrstecker im Ohr.
In einem Internet-Portal kommt ein bisschen mehr zu dem Fall, sowie auch ein Bild des Vermissten und seines brennenden Autos. Hbs900 hat schon das meiste zu dem Fall erwähnt.
https://www.inrlp.de/rlp/trier/gerolste ... rt-5703192
Bild
Seit dem 30. Dezember 2022 wurde der 53-jährige Orthopäde Steffen Braun aus Gerolstein (Landkreis Vulkaneifel) nicht mehr gesehen. Einige Tage später meldete sein Arbeitgeber ihn als vermisst.
...
In den frühen Morgenstunden des 3. Januars 2023 wurde Steffen Brauns Auto, ein schwarzer Ford Fiesta mit dem Kennzeichen DAU-PS 908, in einem Waldgebiet im Landkreis Bernkastel-Wittlich brennend vorgefunden. Jemand hatte es mit Brandbeschleuniger in Flammen gesetzt, sodass es völlig ausbrannte.
...
Die Ermittler*innen gehen davon aus, dass der Leichnam mit dem Auto von Steffen Braun zu einem bisher unbekannten Ort gebracht wurde. Die Tat soll sich am Freitag (30. Dezember 2023) oder Samstag (31. Dezember 2022) ereignet haben.


Im Rahmen der Ermittlungen kamen auch Personenspürhunde (Mantrailing) zum Einsatz. Die Spur führte unter anderem in einen Waldbereich von Gerolstein und in die großflächig angelegten Waldgebiete um die circa 6 km von Gerolstein entfernte Ortschaft Rockeskyll (Landkreis Vulkaneifel).

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Tatwaffe entsorgt wurde, als das Fahrzeug zum Brandort gebracht wurde. Der gesuchte Steffen Braun hatte sowohl eine Brille als auch ein Hörgerät, das beides in seinem Wohnhaus vorgefunden wurde. Andere persönliche Gegenstände wie Handy oder Portemonnaie waren nicht dabei.

Arzt Steffen Braun wurde zuletzt im letzten Jahr in den Mittagsstunden an seiner Arbeitsstelle im Krankenhaus Maria Hilf in Daun lebend gesehen. Er ist circa 170 cm groß und hat laut Polizei eine "kräftige Gestalt". An seiner linken Brust hat er vier chinesische Schriftzeichen tätowiert.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 14. Juni 2023, 06:50:36
Ich habe sofort die Gedanken erhalten.
Dr. Steffen Braun... Hatte sich schon länger von seinsr Familie losgesagt und führte irgendwie ein schwules Doppelleben. Auch wenn das nicht den Zeitungen steht, war es sofort fuer mich erkenntlich.
Schauen wir mal.
Wer ganz genau schaut... Er trägt auch einen kleinen schwarzen ohrstecker im Ohr.
Outing
Hallo, Hbs900

Du meinst, dass ein Ohrstecker ein Outing für eine homosexuelle Orientierung ist? Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. Da bin ich mal gespannt, was in der Sendung gesagt wird. Aber seine sexuelle Orientierung ist kein Motiv, ihn umzubringen. Das ist doch alles ganz normal und üblich.
Es muss ein anderes Motiv geben.

Er fährt eigentlich ein ganz einfaches Auto. Nix Limousine.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wer dann keinen festen Partner Hat, sondern wie einst w. Sedlm., moosh. Outsdoor nach jüngeren Liebschaften ausschau hält, lernt öfters scheinschwule kennen die in Wirklichkeit an Raub denken.
Hörgerät und Brille gefunden.
Geldbörse, Uhr usw, zt. Wohl auch Kleidung nahm de sheinr Liebhaber mit. Auch ein Koffer fehlt vom vermissten.
Immer wieder dasselbe.
Verkehrt rum maenner Leben gefährlich... Kontakt aufnahmensind fast immer nur freier.
Fuer Die familie oft peinlich. Wurde aber oft in alten xy sendungen gezeigt.
Outdoor Kontakt Ecke ist in Hannover die eilenriede hinter den freien Zoo Parkplätzen.. Hatte ich durch Zufall mit meinem ersten Hund entdeckt, weil ich vom hauptweg einenen trampelpfad durchgegangen war.
Angemacht hatte mich keiner.
Hbs900
Beiträge: 5616
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Neu ulm
Am badesee dort beobachtete am Wochenende ein Ehepaar 3 maenner die im gebuesch Geschlechtsverkehr hatten und rief die Polizei.
Voll im Trend. Heufig beim FKK anzutreffen.

Ich besuche deshalb schon Jahre nicht mehr die rueckseite vom altwarmbuechener see. Trotz Urlaubs feeling.. Flaches nicht so gefaehrl. Glaskl. Wasser
Zu viele schw. Onkels dort am See... Und rueckzug der Frauenwelt. Das war nicht mein Ding.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 14. Juni 2023, 08:38:57 Neu ulm
Am badesee dort beobachtete am Wochenende ein Ehepaar 3 maenner die im gebuesch Geschlechtsverkehr hatten und rief die Polizei.
Voll im Trend.
Jetzt muss ich mal dumm fragen? Wird diese Anzeige angenommen? Bei uns ist doch alles erlaubt. Warum nicht auch "Drei Freunde im Gebüsch"? Ist das strafbar? Vielleicht "Erregung öffentlichen Ärgernisses"? Aber man muss ja nicht ins Gebüsch hineinsehen. Oder man macht um das Gebüsch einen Reigen und singt laut:

Bild

Wo mag denn nur mein Christian sein,
In Hamburg oder Bremen?
Seh ich mir dieses Buschwerk an,
Denk ich an meinen Christian...

Ob hier im Gebüsche wohl drei Esel sind,
die miteinander streiten?
Seh ich mir diesen Unfug an,
so denk ich an mein Christian...

Es könnten auch drei Kühe sein,
die werden grad gemolken.
Schau ich mir solches Rindvieh an,
dann denk ich an mein Christian ...

Wenn man das ganz laut singt, dann verschwindet das Problem vielleicht von allein?
Irrtumsvorbehalt
Antworten