CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg
https://www.youtube.com/watch?v=g1vUDsdfD0w
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

„Größter Korruptionsskandal in der Geschichte“
Gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Klage erhoben, weil sie ohne Mandat Geheimverträge mit dem Pharmariesen Pfizer über die Lieferung von Covid-Impfstoffen ausgehandelt hat. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss trotzdem - noch bis Ende 2026.
https://www.cicero.de/innenpolitik/ursu ... geschichte

Pfizer-Akte vonderLeyen
https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

LÄUFT..

Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!
https://www.youtube.com/watch?v=ypJdc8ZV1ZY
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Uwe Kranz zu WHO-Plänen: „Es geht darum, den Staaten ihre Souveränität zu nehmen
https://videos.auf1.tv/w/tWPEFmMcyntWHN ... tart=6m36s
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

China muss in Sachen Corona nach nachsitzen
23.05.2023
Eine neue COVID-19-Infektionswelle im Jahr 2023 werde voraussichtlich Ende Juni mit etwa 65 Millionen Fällen pro Woche ihren Höhepunkt erreichen, prognostizierte Chinas führender Experte für Atemwegserkrankungen, Zhong Nanshan, am Montag. Impfstoffe gegen die XBB-Variante sollen bald auf den Markt kommen.
http://german.china.org.cn/txt/2023-05/ ... 518220.htm
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vor einem Monat, am 3. Mai 2023, fand im Europäischen Parlament ein Covid Gipfel III statt. Dort hielt der US-Patentexperte Dr. David Martin eine einschlagende Rede mit dem Tenor der biologischen Kriegsführung gegen die Menschheit. Es sei gewesen:
- finanzieller Raub
- Kidnapping der Natur
- Kaperung der Wissenschaft

Dieser Coup sei Jahrzehntelang vorbereitet worden. Die Spur könne rückverfolgt werden anhand der Patentrechte in der Forschung am Coronavirus sowie der Impfstoffentwicklung

Das Video wurde erst vorgestern von Herman u. Popp eingestellt. Leider nur mit deutschen Untertiteln. Heute morgen fand ich das Video mit überlagerter deutscher Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=OptYAnoakKY&t=540s

Hier das Video, akustisch deutsche Übersetzung


Die letzten Sätze:
Keine Game of Function-Forschung mehr!
Keine Nutzung der Natur als Waffe!
Und das Wichtigste: Keine Bevormundung der wissenschaftlichen Unternehmen aus Eigeninteresse mehr, es sei denn, sie übernehmen die 100%ige Produkthaftung für jede Verletzung und jeden Todesfall, den sie verursachen!



Wer den Vortrag im englischen Original hören möchte, hier bitte:


Ich versuche eine Abschrift von der übersetzten Fassung ab Minute 11:45 nachzureichen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Abschrift der Rede von Dr. David Martin vor dem Europäischen Parlament am 3.5.23, ab Minute 11:45
Es sind Fakten! Wir entwickelten SARS. SARS ist kein natürlich vorkommendes Phänomen. Das natürlich vorkommende Phänomen wird "Erkältung" genannt. Es wird "grippeähnliche Krankheit" genannt. Sie wird "Gastroenteritis" genannt. Das ist das natürlich vorkommende Coronavirus. SARS ist die Forschung, die von Menschen entwickelt wurde, die ein Modell eines Lebendsystems als Waffe einsetzte, um tatsächlich Menschen anzugreifen. Und sie haben es patentiert im Jahr 2002. 2003 meldete die CDC überraschenderweise das Patent auf das von Menschen isolierte Coronavirus an und verstieß damit erneut gegen die Verträge über biologische und chemische Waffen und die Gesetze, die wir in den Vereinigten Staaten haben. Und ich bin da sehr sehr genau in dieser Sache. Die Vereinigten Staaten reden gerne über ihre Rechte und alles andere, und die Rechtsstaatlichkeit und all den Unsinn, über den wir gerne reden, aber wir ratifizieren keine Verträge über, ich weiß nicht, über Verteidigung von Menschen. Wir vermeiden das auffallend. Wir haben eine großartige Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, für die Menschenrechte einzutreten, und sie dann zu verweigern, wenn es darum geht, tatsächlich Teil der internationalen Gemeinschaft zu sein, was ein wenig problematisch ist. Aber lassen wir uns Etwas ganz klar stellen:

13:05 Als die CDC im April 2003 das Patent auf das vom Menschen isolierte SARS-Corona-Virus anmeldete, was taten sie da? Sie haben eine Sequenz aus China herunter geladen, und in den Vereinigten Staaten ein Patent darauf angemeldet. Und jeder von Ihnen, der mit Verträgen über biologische und chemische Waffen vertraut ist, weiß, dass das ein Verstoß ist. Das ist ein Verbrechen. Das ist kein unschuldiges Versehen. Das ist ein Verbrechen. Und das US-Patentamt ging sogar so weit, diesen Patentantrag zwei Mal abzulehnen, bis die CDC beschloss, das Patentamt zu bestechen und den Patentprüfer zu überstimmen und schließlich 2007 das Patent auf das SARS Coronavirus zu erteilen. Aber lassen wir uns das nicht entgehen, denn es stellte sich heraus, dass der RT PCR, der Test, den wir angeblich verwenden wollten, um die mit dem Coronavirus verbundenen Risiken zu ermitteln, von mir bei dem von der Europäischen Union geförderten Veranstaltungen in den Jahren 2002 und 2003 tatsächlich als Bioterrorismusbedrohung identifiziert wurde. Das ist 20 Jahre her. Das passierte, hier in Brüssel und in ganz Europa.

14:14 Im Jahr 2005 wurde dieser spezielle Erreger ausdrücklich als Bioterrorismus bezeichnet, und die Biowaffenplattformtechnologie als solche beschrieben. Es ist nicht meine Beschreibung, die ich hier verwende. Im Jahr 2005 wurde er tatsächlich als Biowaffenplattformtechnologie bezeichnet. Und ab 2005 war es tatsächlich ein Biowaffenausgangsstoff, so seine offizielle Klassifizierung ab 2005. Ich weiß nicht, ob das für Sie nach öffentlicher Gesundheitsversorgung klingt, tut es? Ein Ausgangsstoff für biologische Kriegsführungtechnologie das fühlt sich nach keiner öffentlichen Gesundheitsversorgung an. Das fühlt sich nicht wie Medizin an. Das fühlt sich an wie eine Waffe, die die Menschheit auslöschen soll. So fühlt es sich an. Und es fühlt sich auch so an, weil es genau das ist.

15:06 Man hat uns vorgegaukelt, dass die Eco-Happeliance (?) and die Dava (?) und all die Organsiationen, das sind, worauf wir uns berufen sollten.
Aber wir wurden speziell darum gebeten, die Tatsache zu ignorieren, dass über 10 Milliarden Dollar durch schwarze Operationen über den Chef Anthony Fauci geleitet wurden. Und die direkt neben die Bilanz des NIAID passen. Und daneben gibt es eine Bioverteidigungsbilanz, die Dollar für Dollar übereinstimmt, und über die niemand in den Medien spricht. Und das gibt es schon so seit 2005, unser Game of Function Moratorium, das Moratorium, das alle Bemühungen um Game of Function Forschung einfrieren sollte. Im Herbst 2014 erhielt die Universität of North Carolina Chapel Hill ein Schreiben des NIAID, in dem es heißt, dass das Funktionsmoratorium für Coronaviren zwar ausgesetzt werden sollte, dass sie aber eine Ausnahme erhielten, da ihre Zuschüsse bereits finanziert worden waren. Haben Sie gehört, was ich gerade gesagt habe? Ein Biowaffenlabor der University of North Carolina Chapel Hill erhielt eine Ausnahmegenehmigung vom Game of Function Moratorium, so dass wir 2016 den Zeitschriftenartikel veröffentlichen konnten, in dem es hieß, das SARS Coronavirus wird beim Menschen auftauchen im Jahr 2016.

16:36 Und was, werden Sie fragen, war das Coronavirus, das für das Auftauchen beim Menschen bereit war? Es war das WIV 1, Wuhan Institut für Virologie, Virus 1. Pünktlich zum Auftauchen beim Menschen im Jahr 2016 in den Verfahren der nationalen Akademie der Wissenschaften, so dass in den Jahren 2017 und 2018 die folgende Formulierung in den allgemeinen Sprachgebrauch der Gemeinschaft eingegangen ist: "Es wird zu einer versehentlichen oder absichtlichen Freisetzung eines Erregers der Atemwege kommen." Das entscheidende Wort in diesem Satz ist natürlich das Wort "Freisetzung". Klingt das wie ein Leck? Klingt das so, als wären eine Fledermaus und ein Schuppentier in eine Bar auf dem Markt von Wuhan gegangen und hätten dort abgehangen, und Sex gehabt, und sieh da, wir haben das SARS Cov 2 ? Nein, unbeabsichtigte und absichtliche Freisetzung eines Erregers der Atemwege war die verwendete Terminologie. Und vier Mal im April 2019, sieben Monate vor der Behauptung von Patient Nr. 1, wurden Patentanträge von MODERNA geändert, um den Begriff "unbeabsichtigte oder absichtliche Freisetzung eines Erregers der Atemwege" als Begründung für die Herstellung eines Impfstoffs für eine Sache aufzunehmen, die nicht existiert.

18:07 Falls Sie es noch nicht getan haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie in jeder Untersuchung auf den vorsätzlichen Charakter dieser Angelegenheit hinweisen, denn im September 2019 wurde die Welt darüber informiert, dass es zu einer versehentlichen oder absichtlichen Freisetzung eines Erregers der Atemwege kommen würde, so dass der September 2020 eine weltweite Akzeptanz einer universellen Impfstoffvorlage erreicht werden würde. Das sind deren Worte, die Sie gerade direkt vor sich auf dem Bildschirm sehen.

18:35 Die Absicht war, die Welt dazu zu bringen, eine universelle Impfstoffvorlage zu akzeptieren und die Absicht war, das Coronavirus zu verwenden, um das zu erreichen. Und die letzte Folie: Lassen Sie uns das vorlesen, denn wir müssen das überall, wo ich hingehe, ins Protokoll aufnehmen.
Solange die Krise der Infektionskrankheiten nicht sehr real, präsent und an der Schwelle zum Notfall ist, wird sie oft weitgehend ignoriert. Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrecht zu erhalten, sagte er, müssen wir in der Öffentlichkeit das Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen wie z.B. eines Impfstoffs gegen Grippe- oder Coronaviren stärken. Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu dem wirklichen Anliegen zu gelangen: Investoren werden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn zu sehen. Klingt das nach öffentlichem Gesundheitswesen? Klingt das nach dem Besten der Menschheit? Nein, meine Damen und Herren, dieser vorsätzliche Inlandsterrorismus, wie in dem Verfahren der Akademie der Wissenschaften 2015 festgestellt wurde, vor Ihren Augen veröffentlicht. Es handelt sich um einen Akt biologischer und chemischer Kriegsführung gegen die menschliche Rasse und es wurde schriftlich zugegeben, dass dies ein finanzieller Raub und ein finanzieller Betrug war. Die Anleger werden folgen, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen.

20:03 Lassen Sie mich abschließend fünf kurze Empfehlungen aussprechen.
- Natur wurde gekapert. Die ganze Geschichte begann 1965, als wir beschlossen, ein natürliches Modell zu kapern und es zu manipulieren.
- Die Wissenschaft wurde gekapert, als die einzigen Fragen, die gestellt werden durften, Fragen waren, die unter dem Patentschutz der CDC, der FDA, des NIA und der entsprechenden Organisationen auf der ganzen Welt zugelassen waren. Wir hatten keine unabhängige Wissenschaft. Wir hatten gekaperte Wissenschaft. Und leider gab es keine moralische Aufsicht, was gegen alle unsere Grundsätze verstößt, für die wir stehen. Es gab kein einziges Mal ein unabhängiges, finanziell uneigennütziges Gremium, das sich mit dem Coronavirus beschäftigt hat. Nicht einmal. Kein einziges Mal. Nicht seit 1965. Wir haben nicht ein einziges unabhängiges ERB (?), das jemals mit dem Coronavirus befasst war. Also wurde die Moral für medizinische Gegenmaßnahmen ausgesetzt. Und letztendlich ging die Menschheit verloren, weil wir beschlossen haben, das zuzulassen. Unsere Aufgabe ist es heute, zu sagen:
- Keine Game of Function Forschung mehr.
- Keine Nutzung der Natur als Waffe.
- Und das Wichtigste: Keine Bevormundung der wissenschaftlichen Unternehmen aus Eigeninteresse mehr, es sei denn, sie übernehmen die einhundertprozentige Produkthaftung für jede Verletzung und jeden Todesfall, den sie verursachen. Ich danke Ihnen vielmals!
----------------------------------------------------

Dr. Martins Worte in Gottes Ohr, kann ich da nur sagen!
Hoffentlich richtet sie Dr. Martin nicht nur an das Europäische Parlament, sondern auch in Überzeugung an Gottes Ohr. Sonst fürchte ich, ist alles für die Katz!

---------------------------------------------------

Diese Abschrift habe ich nach Gehör und nach deutscher akustischer Übersetzung getätigt. Ich garantiere keine Perfektion, weil es durch die Übersetzung Satzumstellungen gab und bei der akustischen Aneinanderreihung von umgestellten Sätzen nebst unklarer Interpunktion Bedeutungsveränderungen nicht ausgeschlossen werden können. Die Zeitangaben sollen die eigene Überprüfung erleichtern. Gerne nehme ich Fehlermeldungen an.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi ist zurück ! :)

Vorhin gelesen : Prof. Dr. med. Arne Burkhardt, "Pathologie- Konferenz", ist kürzlich verstorben. Ein großer Verlust !
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Samstag, 03. Juni 2023, 12:47:37 Widasedumi ist zurück ! :)

Vorhin gelesen : Prof. Dr. med. Arne Burkhardt, "Pathologie- Konferenz", ist kürzlich verstorben. Ein großer Verlust !
Gast hat geschrieben: Samstag, 03. Juni 2023, 13:37:00 Hallo Widasedumi
Hallo, ihr beiden! Wie sagte Herbert Wehner: "Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen." Ich freue mich. Das HET hat auf allen Ebenen sehr nette Menschen mit Charme und Ausstrahlung. Danke für eure nette Begrüßung. Eine unerwartete Überraschung. Ganz lieb von euch!

Danke für die leider traurige Information! Prof. Burkhardt ist ein großer Verlust. Das erste Wort. Google brachte es noch nicht. Er bleibt mir unvergessen. Und seine Werke dürfen wir behalten.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Prima liebe Widasedumi, dass du wieder hier bist! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Rede von Dr. Martin niederzuschreiben.

Ich möchte diese Passage aufgreifen
- Keine Game of Function Forschung mehr.
- Keine Nutzung der Natur als Waffe.
- Und das Wichtigste: Keine Bevormundung der wissenschaftlichen Unternehmen aus Eigeninteresse mehr, es sei denn, sie übernehmen die einhundertprozentige Produkthaftung für jede Verletzung und jeden Todesfall, den sie verursachen. Ich danke Ihnen vielmals!
und das für mich persönlich WICHTIGSTE voranstellen:

KEINE BEVORMUNDUNG, NÖTIGUNG, DISKRIMINIERUNG UND KRIMINALISIERUNG VON MENSCHEN, DIE MIT FREIEM WILLEN VON DEN ERFINDUNGEN DIESER "WISSENSCHAFT" KEINEN GEBRAUCH MACHEN WOLLEN!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Der neue Entwurf des WHO-Pandemievertrags eröffnet der Biowaffenforschung freie Bahn

1. 06. 2023 | Die internationale Regierungskommission zur Aushandlung des WHO-Pandemievertrags (INB) hat einen neuen Entwurf vorgelegt, in dem strittige Punkte mit alternativen Formulierungen enthalten sind. Im Vergleich zum „konzeptionellen Nullentwurf“ von November enthält er einige Verschlechterungen, insbesondere was Biowaffenforschung (Gain-of-function) und bürgerliche Freiheitsrechte angeht.

Damit jemand den Anfang macht, will ich hier eine schnelle erste Analyse des vorläufigen neuen Textentwurfs des INB-Büros vom 22. Mai anbieten. Die großen Medien werden hoffentlich auch bald einmal in die Gänge kommen.

Nachtrag vom 5.6.: Das INB-Büro hat seinen endgültigen Textentwurf vom 2. Juni veröffentlicht.

Freiheit kommt unter die Räder
>>> https://norberthaering.de/macht-kontrol ... xtentwurf/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 05. Juni 2023, 15:03:22 Prima liebe Widasedumi, dass du wieder hier bist! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Rede von Dr. Martin niederzuschreiben.

Ich möchte diese Passage aufgreifen

und das für mich persönlich WICHTIGSTE voranstellen:

KEINE BEVORMUNDUNG, NÖTIGUNG, DISKRIMINIERUNG UND KRIMINALISIERUNG VON MENSCHEN, DIE MIT FREIEM WILLEN VON DEN ERFINDUNGEN DIESER "WISSENSCHAFT" KEINEN GEBRAUCH MACHEN WOLLEN!
Da hast du ja sowas von recht, liebe Coco, das geht mir ständig im Kopf rum, dass die große Mehrheit der Abgeordneten die Bestimmungsrechte über unsere Angelegenheiten an eine nicht gewählte Organisation abgetreten hat. Der neue Vize der WHO verkündete es bereits, dass die Persönlichkeitsrechte der Bürger eingeschränkt werden und dass eine Kritik der WHO Maßnahmen verboten wird. Pandemien können so gut wie hürdenfrei ausgerufen werden. Dann regiert eine Stelle, die nicht gewählt wurde.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Montag, 05. Juni 2023, 15:03:22 persönlich (dient nur für die Aktivierung der Benachrichtigungsfunktion)

Coco, ich habe vor, ein Video abzuschreiben, wie das ist mit dem Krebs, warum der Adrenalinspiegel absinkt, was das in den Zellen mit der Eiweißverstopfung auf sich hat usw. Das will ich selbst besser verstehen, und wenn ich es schwarz auf weiß vor mir habe, dann sehe ich, wo es noch Lücken in der Prozess-Kette gibt. Es ist einfach verblüffend, was Herr Hirneise weiß und wie er einem die Angst nimmt. Es ist alles logisch und plausibel. Befremdlich ist aber, dass Präsident Richard Nixon einfach bestimmt hat, dass Krebs eine Mutation sei, und dass die Standardbehandlung über Chemo zu laufen habe. Was Herr Hirneise hierzu anmerkt, ist auch höchst interessant. Man sieht, wie mächtig sich die Pharmainteressen schon damals durchsetzen konnten.

Nur weiß ich nicht, wo ich so eine Geschichte reinstellen soll?

Alles Gute, Coco!
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 05. Juni 2023, 16:51:36 Nur weiß ich nicht, wo ich so eine Geschichte reinstellen soll?
Meiner Meinung nach passt so eine Geschichte (*) durchaus hier rein. Vllt. hat @ MOD eine Idee.

(*) https://www.deraktionaer.de/artikel/pha ... 33089.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

"Wetter & Nahrung als WAFFE: “Wir werden vergiftet" // Tom-Oliver Regenauer"

Dieses Video zeigt keine guten Aussichten, ziemlich beunruhigend.

Aber ich lasse mich nicht ängstigen.
Ich weiß gewiss, dass nichts ohne Gottes Willen geschieht, und dass kein einziges Haar von meinem Kopf fällt, ohne seinen Willen.
Wenn ich nun aufgepeitscht und krampfhaft über jedes Stöckchen springe, dann werde ich mein Leben erst recht verlieren.
https://www.youtube.com/watch?v=2_dHboQUTk0&t=1s


Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
danke für das Vid., das sehe ich mir heute Abend an. Ich erinnere mich, dass zu diesem Thema vor einer Weile so oder so ähnlich ein Kommentar hinterlassen wurde, wonach solche, die derlei Manipulationen (weiß jetzt nicht genau welche, da ich bislang nur die Überschrift und ein paar Kommis gelesen habe) für möglich erachten, in die Psychiatrie gehören... :lol:
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 06. Juni 2023, 15:02:57 danke für das Vid., das sehe ich mir heute Abend an.
Coco, du wirst betrübt und verzweifelt sein. Niemand entkommt diesen Teufeln. Sie wollen alle Nahrung mit mRNA versuchen, und sie sagen, dass sie diejenigen, die sich der Spritze verweigert hätten, über die präparierte Nahrung kriegen. Es ist entwurdigend, wie die glauben, uns fangen zu können. Satanisch-faschistoid. Aber ich ängstige mich nicht. Gott hat diese Teufel in der Hand. Sie dürfen die Grenze nicht überschreiten die Gott ihnen setzt. Ich lebe normal, auch Charles III hat ein Verfallsdatum.
Irrtumsvorbehalt
Antworten