KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

wow 2 Familien = 80 Personen
ein Streit zwischen zwei Familien eskaliert. Wie die Polizei Köln mitteilte, waren rund 80 Personen teilweise mit Stöcken aufeinander losgegangen.
https://www.ruhrnachrichten.de/regional ... 000782510/
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

als nachtrag...meine wut richtet sich nur gegen kriminelle einwanderer, die nicht zu schaetzten wissen.....welchen aufwand wir durch sie haben...auch kosten...u. wie schwer es fuer den nicht vorbestraften bundesbuerger ist, solche zustaende hier zu ertragen. gute restaurant betriebe gibt es z.b. in der innenstadt, altstadt..
die kennen aber nicht alle buerger der stadt, weil unweit nicht parken kann u. weil es abends gefaehrlich ist durch die stadt zu gehen. eine frau mit vuiton tasche muss damit rechnen, das sie ohne handtasche, handy, geldboerse u. wohnungsschluessel , papiere nach hause kommt,,,,wenn sie ihre dinge nicht in kleidungstaschen verstauen kann.
frueher haben die menschen abends noch einen spaziergang durch die stadt gemacht, schaufenster angeschaut u. sind dann nach kurzer ansparzeit am tage in die stadt gefahren u. haben die geschaefte besucht.
wen trifft man heute abends in der innenstadt an...fussgaenger die vom opernhaus zur bahn gehen, oder schnell ins parkhaus...in der hoffnung das auch andere personen das parkhaus betreten..bloss nicht alleine unterwegs im parkhaus.
allerdings sorgen lange oeffnungszeiten dafuer, das man auch am fruehen abend in die innenstadt fahren kann, wenn die geschaefte noch besucht werden.
wen trifft man sonst noch in der stadt.....viele juengere maenner mit schwarzer hautfarbem, die so zun als wenn sie die stadt unbedingt passieren muessen....wenn man sie laenger im auge behaelt, sie suchen kontakte fuer drogen liefrerungen
u. als deutscher wundert man sich schon wenn zb. ein syrer mit 3 kindern...sohn bereits erwachsen..geht wahrscheinlich einer arbeit nach....gleich ein ganzes siedluungshaus von der stadt erhaelt.-
in dem fall geht das oberhaupt der familie nicht arbeiten...jahrelang nicht.
wird wohl alles bezahlt.
frau u. tochter vermummt unterwegs.

der deutsche rentner angst hat, das er die neuen habeck plaene nicht finanzieren kann u. das haus verlassen muss...oder sich fremd untermieter ins haus nehmen muss.
da hat sich bei mir einiges aufgestaut ueber die jahre.
ich bin aber in keiner partei..
wenn ich was zu sagen haette, wuerde bei mir die nicht arbeitenden die das ueber ein jahr durchziehen...spargel stechen, erdbeeren pfluecken, waelder u. parkanlagen aufraeumen ....ohne fleiss kein preis...keine stuetze u. schon gar kein haus.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es geht auch ne Nummer kleiner
Kinderstreit in Essen: Bruder und Väter mischen sich ein
Laut Polizei sei der Auslöser für den Gewaltausbruch ein Streit unter Kindern gewesen, bei dem auch ein Kind durch ein anderes geschlagen worden sein soll. Nachdem der 20-jährige Bruder des mutmaßlichen Opfers davon mitbekam, sei er auf den angeblichen Angreifer losgegangen. Daraufhin schaltete sich wiederum der 31-jährige Vater dieses Kindes ein. Dann eskalierte die Situation.

Letztlich sei es laut Polizeiangaben dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Erwachsenen gekommen, bei der sich zusätzlich noch der 57-jährige Vater des 20-Jährigen eingeschaltet haben soll. Auch Nachbarn und weitere Angehörige der deutsch-libanesischen und syrischen Familien seien vor Ort gewesen, berichtet die Polizei.
https://www.ruhrnachrichten.de/regional ... 000781534/
BiosOmaladen

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

Das in Asperg ist ja wirklich ein ausgewachsenes Prachtexemplar. Hut ab.
Also an Schokopudding wird es in der Erstaufnahmeeinrichtung nicht gemangelt haben und Feinripp scheint auch wieder im Kommen zu sein.
Nur der rudimentär entwickelte Salafisten-Bart ist arg dünn. Das ist definitiv zu wenig. Da muss mehr kommen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Asperg
Nun berichtet die „Bild“-Zeitung, dass der 20-Jährige gar nicht den getöteten 18-Jährigen treffen wollte - sondern dessen Freund, der schwer verletzt wurde. Dem Bericht zufolge sei der Tat ein Streit zwischen dem Schwerverletzten und dem Verdächtigen vorausgegangen sein. Daraufhin hätten sie sich auf dem Parkplatz zu einer Aussprache verabredet.

Das spätere Opfer habe seinen Kumpel dorthin begleitet, auch andere seien dabei gewesen, heißt es weiter. Eine Kugel habe ihn tödlich getroffen, mehrere waren an seinen Kumpel gerichtet. Dieser überlebte schwer verletzt. Die anwesenden Freunde hätten erste Hilfe geleistet, so der Bericht.

Polizeibekannter wird verdächtigt, einen 18-Jährigen erschossen zu haben
Die Behörden äußerten sich noch nicht zu dem Tathergang. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft verwies auf ermittlungstaktische Gründe.

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hatte den Serben demnach am frühen Samstagabend festgenommen.
https://www.focus.de/panorama/welt/blut ... 25395.html
Coco
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

gastxyz hat geschrieben: Sonntag, 09. April 2023, 11:53:45 kann man als bürger mal darauf bestehen, dass die ermittler die öffentlichkeit aufklären, wo die überhaupt diese schusswaffen herhaben?

sowas gabs noch nie, nicht im frankfurter rotlichtviertel oder sonstwas.

woher hat den amer seine pistole?
warum darf man das nicht wissen?
Daher?
Waffenschmuggel aus der Ukraine
Bei der europäischen Polizeibehörde Europol sind Hinweise auf Waffenschmuggel in die EU eingegangen - von Einzelpersonen und kriminellen Netzwerken. Politiker fordern Verbleibskontrollen von Waffen.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... u-101.html
Ukrainer sollen Waffen plötzlich wieder zurückgeben
Bei Telegram schrieb Sergij Lysak, Gouverneur der Oblast Dnipropetrowsk, am Montag (6. März), binnen zehn Tagen müssten alle Zivilisten die ihnen ausgehändigten Schusswaffen und Munition zurückgeben.
Diese waren zu Beginn der Invasion verteilt worden, damit sich die Menschen gegen die russischen Truppen verteidigen können – zunächst war befürchtet worden, Wladimir Putins Einheiten könnten das ganze Land schnell überrollen und jeder müsste sich selbst wehren.
Anmerkg.: Ukraine fast doppelt so groß wie D. Ukraine eine Region?
Nachdem sich die Lage in der Region stabilisiert hatte, hätten einige Bürger die Waffen bereits zurückgegeben
Es sei jedoch bekannt, wer die Leihgabe nach wie vor in seinem Besitz habe. Die Listen würden jedoch nicht veröffentlicht. Lysak wies jedoch ein zweites Mal auf die Frist hin.
https://www.merkur.de/politik/telegram- ... 34689.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Asperg
"Daraufhin hätten sie sich auf dem Parkplatz zu einer Aussprache verabredet." Eine Aussprache mit Schusswaffen und 20 Schüssen.
Demnächst wird uns dann bei sowas als Erklärung auch noch irgendeine krude Reichsbürger-Story aufgetischt.

Apropos Goldstücke:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... inken.html

Dass bei sowas die Polizei nicht eingreift, Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten aus der Mitte der Gesellschaft aber niederprügelt, ist wohl auch ein Zeichen für das "Beste Deutschland aller Zeiten" wie es der Bundeshampelmann so treffend bezeichnet. Der alte Kommunist träumt wahrscheinlich immer noch vom Schulterschluss der (National-)Sozialisten mit den Islamisten. Wenn die Linksgrünen tatsächliche Nazis und Antisemiten suchen, sollten sie mal da gucken oder in den Spiegel schauen.
Hbs900
Beiträge: 5917
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was ist los hier.
Tuerkische gross hochzeit in duesseldorf
Schlaegereien... 50 verletzte.

Solche machenschaften koennen die schabos doch dort austragen wo sie herkommen... Auf einer Peperoni oder olivenplantage. Warum bei uns im land... Immer hier einen auf dicke hose machen... Breitbein gang.. Manchmal moechte man kotzen, wenn man diese hoch kultivierten landsleute sieht.... Und lautstark hoert
Es ist der abschaum der menscheit die hier in deutschland zum teil aus dem tuerkenland eingeflogen sind..... Und hier. die sau rauslassen.
Hbs900
Beiträge: 5917
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich finde wer hier im strassenbild in unserem land als neubuerger eine waffe einsetzt und auf menschen schiesst Man muss sich mal vorstellen wie manche junge neubuerger hier rumlaufen.!!!!..

Fuer solche gaeste sl maenner muss gesetzlich sofort eine ausreisepflicht zur regel werden. . Auch wenn er zb von alis luxusschlitten gebrauchtwagen oder verleihfa. Der sohn ist.....etc
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eben auf BILD gelesen : Vater in Ulm tötete 7jährige Tochter mit einem Messer !
MAN MÖCHTE NUR NOCH WEINEN !! :cry:
Heckengäu
Beiträge: 643
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

2 Brüder, 7 und 9 Jahre in Hockenheim von Mutter am Sonntag getötet.

https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-88248589

Weitere Details werden im Laufe des Dienstag/Heute von der Staatsanwaltschaft bekannt gegeben.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 11. April 2023, 00:51:24 Was ist los hier.
Tuerkische gross hochzeit in duesseldorf
Schlaegereien... 50 verletzte.

Solche machenschaften koennen die schabos doch dort austragen wo sie herkommen... Auf einer Peperoni oder olivenplantage. Warum bei uns im land... Immer hier einen auf dicke hose machen... Breitbein gang.. Manchmal moechte man kotzen, wenn man diese hoch kultivierten landsleute sieht.... Und lautstark hoert
Es ist der abschaum der menscheit die hier in deutschland zum teil aus dem tuerkenland eingeflogen sind..... Und hier. die sau rauslassen.
Nix Schlägerei sondern Vergiftung mit Kohlenmonoxid
Man sollte schon genauer lesen
Der Einsatzort stellte sich nach Angaben der Feuerwehr als Hochzeit heraus - mit 150 bis 200 Gästen. Die hatten im Keller eines Gebäudes gefeiert und die Räumlichkeiten mit Gas-Heizstrahlern geheizt. Dabei wurde offenbar das giftige Kohlenmonoxid freigesetzt, das zu Vergiftungserscheinungen bei den Partygästen geführt hat
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... g-100.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hockenheim (Baden-Württemberg) – Schock am Ostersonntag: In einer Wohnung in Hockenheim wurden gegen Mittag die Leichen von zwei Jungs entdeckt. Nach BILD-Informationen handelt es sich bei ihnen um die Brüder Hagen (9) und Theodor (7).

Festgenommen wurde noch am Tatort eine Frau. Nach BILD-Informationen ist die 43-Jährige die Mutter der Kinder!
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

11.04.2023 - 01:01 Uhr
Ulm – Nach dem Messermord rief der Vater die Polizei!

Am Ostermontag gegen 17:20 Uhr meldete sich ein 40-jähriger Mann über Notruf bei der Polizei. Er sagte: „Ich habe meine sieben Jahre alte Tochter getötet.“

Dann erklärte er dem Beamten am Telefon, er habe sein Kind im Bereich eines Schulzentrums in Ulm-Wiblingen getötet. Er sei noch dort.

Mit Blaulicht rasten Streifenwagen zum genannten Ort. Dort trafen die Beamten auf den Anrufer und die Kinderleiche. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest und brachte ihn zu einer Polizeidienststelle.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
ben
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Zu den drei toten Kindern und dem erschossenen 18-jährigen kommt auch noch ein weiterer Femizid.
Tötete er seine Frau und versuchte sich dann selbst zu richten?
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .AR_2.bild

Wie erwartet, war Ostern blutig.
Matula63
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag, 25. Januar 2022, 13:49:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

ZickZack hat geschrieben: Donnerstag, 23. März 2023, 20:24:15 Wie kannst Du sowas sagen, sie konnten doch beide in keinster Weise abschätzen was sie da tun... 🙈🥴

Auch wenn die Chance hier bei uns eher gering ist, bin ich froh, die vollen Namen zu kennen und hoffe, die Quellen sind zuverlässig...
Diesen Kommentar hier habe ich gerade bei youtube gefunden...demnach war die Haupttäterin wohl schon mal in der Psychiatrie.:

Jemand hat auf Tiktok neue brisante Infos gepostet ob das natürlich stimmt weiß man nicht aber es ist gut vorstellbar.
Dort wird geschrieben, das die Täterin (13) zuvor in der Psychiatrie gewesen sein soll aus unbekannten Gründen.
Luise kannte ihre Täterin (12) seit der Grundschule und ab der 5. Klasse waren sie in der selben Klasse.
Auf Klassenfotos im Sommer trägt die Täterin (12) als einzige Person ein Langarm Shirt.
Auf der Seite der Esther Bejarano Gesamtschule bin ich tatsächlich Fündig geworden.....
Auf einem Bild (Einschulung der neuen 5. Klässler) sieht man die neuen Schüler stehend unter anderem auch Luise und Ihre ehemalige Freundin (12). Die Freundin hat tatsächlich als einzige ein langärmliges T-Shirt an....
Acrylium
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 09. April 2023, 06:31:24 Gut das einer weniger auf deutschl. Strassen mit so einer hollenmaschine weniger unterwegs ist.
Wenn Du dem seinen BMW mit 400 PS schon als "Höllenmaschine" bezeichnest, was fahre ich dann? Des Teufels persönlichen Streitwagen? :lol:
ben
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Highlight der offenen Grenzen:
Nach dpa-Informationen soll der 24-Jährige am 4. April in Belgien seine Lebensgefährtin getötet haben und geflohen sein. Am 6. April soll er dann in Berlin-Grunewald Mustafa A., der in Deutschland geboren wurde und dessen Familie aus der türkischen Stadt Samsun stammt, lebensgefährlich verletzt haben. Der 49-Jährige starb wenig später in einer Klinik, der Täter hatte zunächst entkommen können.

Die Staatsanwaltschaft Berlin will nun nach Angaben eines Sprechers einen weiteren Haftbefehl gegen den in Tunesien geborenen Tatverdächtigen beantragen, damit er nach Berlin überstellt wird.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Coco
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Matula63 hat geschrieben: Dienstag, 11. April 2023, 13:39:22 Auf der Seite der Esther Bejarano Gesamtschule bin ich tatsächlich Fündig geworden.....
Auf einem Bild (Einschulung der neuen 5. Klässler) sieht man die neuen Schüler stehend unter anderem auch Luise und Ihre ehemalige Freundin (12). Die Freundin hat tatsächlich als einzige ein langärmliges T-Shirt an....
@ Matula63, ist das Mädchen mit den langen Ärmeln nicht die 13-Jährige?

Die armen Kinder, ein trauriger Anblick. Alle mit dem Maullappen und das beim ersten Kennenlernen.
BiosOmaladen

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

"Der Vorstandsvorsitzende der Charité, Herr Heyo Kroemer, sagt zur Covid-Impfung: „Der Impfstoff ist hier [in Deutschland] entwickelt worden. Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht.“

Die ganze Corona-Politik ist eine Katastrophe mit unabsehbaren Langzeitfolgen. Zur Gentherapie sagt der Drosten-Kollege und Pharmakologe heute das obige. Die Maullappen für völlig ungefährdete Kinder waren sowieso vollkommen sinnbefreit. Von den in vollkommener Einsamkeit gestorbenen Alten in Pflegeheimen oder Krankenhäusern will ich erst gar nicht sprechen. Wenn das nicht menschenverachtend ist, was dann? Die Morde von Kindern an Kindern werden zumindest teilweise mit der Entmenschlichung durch die Corona-Politik zu tun haben, aber das will natürlich keiner hören. Angst. Sie benutzen Angst um uns zu kontrollieren. Egal ob es Angst vor einem Grippe-Virus, Atomenergie, Klimawandel oder Putin ist. Angst.
Antworten