KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Coco hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 17:49:34 Auch gestern in einem Wartehäuschen an einer Bushaltestelle. Zwei deutsche Mädchen ca. 15 Jahre, die sich vielleicht zum Fall Luise unterhalten hatten. Ich bekam nur den Schluss des Gespräches mit: "Da würde ich lieber erschossen werden, das tut nicht so weh".
Denk’ ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!
Marry Poppins
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 14:41:49
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marry Poppins »

Zum Fall Luise F.:
Was ich mich frage? Wo kommen auf einmal die 75 Messerstiche her? Darf die Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeit wissentlich belügen? Und was hat man damit bezweckt? Dachte man: Och, sagen wir mal 32 Messerstiche, das ist halb so wild, das wird die Bevölkerung weniger schockieren. Aber erwähnt bloß keinen Stich mehr, dann drehen alle ab.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Marry Poppins hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 18:30:55 Zum Fall Luise F.:
Was ich mich frage? Wo kommen auf einmal die 75 Messerstiche her? Darf die Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeit wissentlich belügen? Und was hat man damit bezweckt? Dachte man: Och, sagen wir mal 32 Messerstiche, das ist halb so wild, das wird die Bevölkerung weniger schockieren. Aber erwähnt bloß keinen Stich mehr, dann drehen alle ab.
Das schrieb ich am 18. März schon. Wir werden nach Strich und Faden belogen! :evil:
Phil Durchblick hat geschrieben: Samstag, 18. März 2023, 16:52:43
-Es war auch eine Nagelfeile im "Spiel" und es waren weitaus mehr als 30 Messerstiche

Ich habe (erst mal) fertig.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gastxyz hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 17:38:39 nach meiner "info":

12jährige Anne Marie
mutter Polin
vater Brasilianer

13jährige LuisA
Bei der älteren Täterin (Philippines Logo im UserProfil)
mutter Philippina
vater Deutscher
Fast, Mutter von Anne Marie Rumänin. Im Grunde aber auch egal.
Vater von A. Feuerwehrmann, Vater von L. Leiter einer Bank und Unterstützer mehrerer eingetragener Vereine. Ich sehe schwarz, dass die Familien nicht nach Freudenberg zurückkommen. Alleine die Rede der Bürgermeisterin auf Luises Trauerfeier spricht Bände. So viel Verständnis für die Täterinnen. Was hatte das da eigentlich zu suchen? Unglaublich das Alles.
Matula63
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag, 25. Januar 2022, 13:49:43
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

Gastxyz hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 17:38:39 nach meiner "info":

12jährige Anne Marie
mutter Polin
vater Brasilianer

13jährige LuisA
Bei der älteren Täterin (Philippines Logo im UserProfil)
mutter Philippina
vater Deutscher
Okay, danke für die Info. Na ja, "Brasilianerin" stimmt dann ja teilweise.
Marry Poppins
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 14:41:49
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marry Poppins »

Phil Durchblick hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 18:57:00 Fast, Mutter von Anne Marie Rumänin.

Vater von A. Feuerwehrmann, Vater von L. Leiter einer Bank und Unterstützer mehrerer eingetragener Vereine. Ich sehe schwarz, dass die Familien nicht nach Freudenberg zurückkommen. Alleine die Rede der Bürgermeisterin auf Luises Trauerfeier spricht Bände. So viel Verständnis für die Täterinnen. Was hatte das da eigentlich zu suchen? Unglaublich das Alles.
Denkst du wirklich? Du scheinst ja recht nah am Geschehen dran zu sein. Ich erinnere mich an ein Foto von L.s Haus, vor dem die Kripo die Mülltonnen nach der Tatwaffe durchsuchten. Es war ein weißes Haus und es sah aus, als hätte man dicke Farbkugeln an die Hauswand geworfen. Leider ist das Foto nicht mehr zu finden.
Falls sie zurückkehren, mit Tochter L., wird das sicher ein Spießrutenlauf.
Guestxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Guestxyz »

DREI TÄTER ???

Gestern stand auf TikTok, entweder bei "Jan" oder bei "feli" (meine ich), dass LuisE (Opfer) eine Freundin gefragt hätte, ob sie mitkommt zu LuisA (Festhalterin, Philippines). Am Tatnachmittag.
Die Freundin hat abgelehnt.

Heute spricht ein anderer JanAccount von DREI TÄTERN (ein Auszug):
"Annemarie hat Luise mit Hilfe von Luisa getötet, sich aber schon Wochen vorher darüber informiert"

"Vieles was im Internet erzählt wird über die Tat stimmt definitiv nicht!"

"Die drei haben genau gewusst, was sie mit Luise machen, wann und wo"

neuerer "Jan"-Account: Es sind 3 ???
https://www.tiktok.com/@jankh010619/vid ... 1679871237

älterer "Jan"-Account mit dem interview ex-freund jakob von LuisA (Philipp)
https://www.tiktok.com/@jankh196/video/ ... 9956211973

"Feli", nicht die Schwester, evtl. Verwandtschaft vom Opfer Luise (Vermutung von mir)
https://www.tiktok.com/@qrxf3li/video/7 ... 9909062918
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Marry Poppins hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 19:15:05 Denkst du wirklich? Du scheinst ja recht nah am Geschehen dran zu sein. Ich erinnere mich an ein Foto von L.s Haus, vor dem die Kripo die Mülltonnen nach der Tatwaffe durchsuchten. Es war ein weißes Haus und es sah aus, als hätte man dicke Farbkugeln an die Hauswand geworfen. Leider ist das Foto nicht mehr zu finden.
Falls sie zurückkehren, mit Tochter L., wird das sicher ein Spießrutenlauf.
Nach der Rede der B.kam der Gedanke in mir auf, da auch viele Erwachsene nur an ihren eigenen f. Arsch denken.
Und nein, ich wohne weit weg davon. Ich hatte mir nur die Accounts einiger Bekannter der Mörderinnen gespeichert und komme so an Informationen. Auch falls sie nicht zurückkommen, die Rede der Bürgermeisterin (drehte sich fast nur darum Verständnis für die Mörderinnen (meine Worte)aufzubringen und blablabla) fand ich unter aller Sau. Das Video dazu hat eine der Freundin von Luise gepostet.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Guestxyz hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 19:20:00 DREI TÄTER ???
Verraten sie deshalb nicht, wo das Messer/Feile ist? Fingerabdrücke/DNA auf Tatwaffe des 3. Täters/Täterin! Ich traue diesen abgebrühten Mörderinnen durchaus zu, soweit gedacht zu haben. Wer sich schon im Internet über Strafunmündigkeit informiert, dem/denen ist alles zuzutrauen!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Phil Durchblick hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 19:50:44 Verraten sie deshalb nicht, wo das Messer ist? Fingerabdrücke/DNA auf Tatwaffe des 3. Täters! Ich traue diesen abgebrühten Mörderinnen durchaus zu, soweit gedacht zu haben. Wer sich schon im Internet über Strafunmündigkeit informiert, dem/denen ist alles zuzutrauen!
.... der weiß auch das man das Messer nach der Tat abwischt und erst dann wegwirft oder es halt für immer verschwinden lässt ;)

Mal was anderes, waren die Eltern der einen eigentlich zu Hause als die andere von ihrem Vater mit dem Auto dort abgeholt wurde ?

Eigentlich müssten beide doch so einiges von Luises Blut an ihrer Kleidung haften gehabt haben ? Falls die Eltern (oder ein Elternteil) zuhause war, dann verstehe ich nicht, dass das keinem aufgefallen ist ? Selbst wenn nicht (weil die beiden z.B. unbemerkt direkt ins Kinderzimmer geschlichen sind), dann müssen die sich doch erstmal gründlich gewaschen und wahrscheinlich auch umgezogen oder zumindest ihre Kleidung gereinigt haben. Sowas bleibt den Eltern dann doch nicht verborgen ??? (vorausgesetzt die Eltern waren Zuhause). Oder gibt es da in der Umgebung des Tatorts evtl. einen Brunnen, einen Bach oder ähnliches, wo die Mörderinnen sich nach der Tat erstmal "frisch gemacht" haben ?

Das dass Tatwerkzeug bisher nicht gefunden wurde finde ich schon etwas merkwürdig, schließlich haben die beiden die Tat ja am nächsten Tag schon unter dem Druck der zweiten Vernehmung gestanden und müssen doch noch wissen wo sie sich der Tatwaffe entledigt haben. So ein großes und unwegsames Areal kann das doch gar nicht sein und Spürhunde hat die Polizei doch auch ?! Also warum haben die Ermittler die Tatwaffe bzw. das Tatwerkzeug noch nicht gefunden ?

Was die Messerstiche angeht dürften die Angaben der Polizei schon stimmen, etwas nicht zu sagen ist nun mal etwas ganz anderes als zu lügen! Und die Anzahl der festgestellten Stichwunden wurde von der Polizei nun mal auch genannt!
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 20:36:55 .... der weiß auch das man das Messer nach der Tat abwischt und erst dann wegwirft oder es halt für immer verschwinden lässt ;)
Möchtest du mich mit der Aussage für dumm verkaufen oder was soll die Belehrung? Auf sowas steh’ ich überhaupt nicht! Der Rest deiner Gedankengänge wurde schon durchdiskutiert und ist nicht neu!

Hier kommt Nimmerklug daher und glaubt Nabel der Welt zu sein. Im Grunde zielt es nur darauf ab, die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren!
Gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastxyz »

also hier ist ein Video vom "Tatort"

https://www.tiktok.com/@luise_lissie/vi ... 4875293957

Jemand schaut sich die abgelegten Blumen an.
Sie schaut den Abhang runter.
Dann läuft sie zurück Richtung Hohenhain Kleintirolstraße (evtl Hausnummer 35?)

- 20 Meter von der Abhang-Kante bis zum geteerten Fahrradweg maximal
- der "Tatort" ist vom Radweg 100% einsehbar
- vom Fahrradweg ist schon ein Haus zu sehen
- 50 Meter vom "Tatort" den Radweg runter steht ein Doppel-Poller, auch ein Radweg-Verkehrschild

Hab ich das falsch interpretiert ?
* Das war nicht tief im Wald.
* Das waren ein paar Schritte abseits vom Radweg, voll einsehbar

Eine hält fest, die andere tötet - und keiner checked den Radweg, ob wer kommt ?
Würde keiner machen, wenn das Opfer schreien könnte.

An einem Sonntag Nachmittag... es soll wohl Schnee gelegen haben. Dann weniger los dort.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 20:36:55 schließlich haben die beiden die Tat ja am nächsten Tag schon unter dem Druck der zweiten Vernehmung gestanden und müssen doch noch wissen wo sie sich der Tatwaffe entledigt haben. So ein großes und unwegsames Areal kann das doch gar nicht sein
genau... der ganze Radius der Aktion ist vielleicht 1 Quadratkilometer, oder ?
(siehe gepostetes Video vom "Tatort")

TATWAFFE
- die erste Meldung war "Nagelfeile"
- auf der Pressekonferenz meine ich: es war ein Küchenmesser
- später wurde gesagt "es war auch eine Nagelfeile im Spiel"
- anfangs wurde auch gesagt, dass ein "Gegenstand" vom Tatort einem der Mädchen zugeordnet werden kann. War das die Nagelfeile?

TATWAFFE = Trophäe ?
... und wenn, dann kann die eigentlich auch nicht weit sein.
es sei denn, die abgeholte Anne Marie hat sie am Abend noch sonstwo verschwinden lassen.

absolut korrekt:
wenn, dann hatten die wenige Stunden die Tatwaffe verschwinden zu lassen.
Und ihr Radius war erheblich eingeschränkt.

Anne Marie (Zustecherin, angeblich) hätte sagen können: Halt mal kurz an, ich muss mal. Und schon liegt das Messer irgendwo auf der Wiese.
...oder es liegt noch im Handschuhfach... :roll:
Gastxyz

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastxyz »

möglicher TATORT auf Google

zu Fuß sind das 9 Minuten / 800 Meter
https://www.google.com/maps/dir/Kleinti ... 29!1m0!3e0



aus : Tatort aus Tiktok
https://www.tiktok.com/@luise_lissie/vi ... 4875293957

05:05 man sieht noch blumen links oben im bild
30 schritte bis auf den Radweg (geteert)

05:33 ist das ein Grenz-Schild ?
10 schritte bis zum schild Hinweis zur Radroute rheinland-Pfalz

06:55 neben dem poller beginnt ein hoher maschendrahtzaun
125 schritte bis zum Querstangen-Poller

07:33 geradeaus weiter
25 Schritte bis zu einer weiteren geteerten Abzweigung

08:55 noch nicht ganz zurück
140 Schritte bis zu einer Rechtskurve
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gastxyz hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 21:25:57


An einem Sonntag Nachmittag... es soll wohl Schnee gelegen haben. Dann weniger los dort.
Die Tat war an einem Samstagabend und der Tod ist dann durch verbluten und Kälte am Sonntag eingetreten und Sonntag früh wurde sie gefunden.
GETRENNTES POLIZEI-VERHÖR NACH MORD AN LUISE
Die 12-Jährige brach ihr Schweigen zuerst
Sie gilt als Haupttäterin +++ So knackten die Ermittler ihr Handy +++ Mädchen jetzt in der Jugendpsychiatrie
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Ältere Täterin hielt Luise fest, das jüngere Mädchen stach 75 Mal zu
Offenbar lockten die Täterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken. Diese wurde nach Informationen von FOCUS online am Tatort gefunden. Als der Erstickungsversuch misslang, griff die zwölfjährige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, während ihre ältere Komplizin Luise festhielt. Insgesamt 75 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest, erfuhr FOCUS online. Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter. Hier verblutete das Mädchen.

Wie FOCUS online bereits berichtete, waren verletzte Gefühle wohl das Tatmotiv. Offenbar hatte Luise im Vorfeld der Tat über die Figur einer der beiden Täterinnen gelästert. Ob im Internet oder auf dem Schulhof wurde nicht bekannt. Zumindest scheint es ihr Todesurteil gewesen zu sein.
https://www.focus.de/panorama/welt/focu ... 28180.html
Blablabla

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Blablabla »

In der Pressekonferenz wurde gar nichts über das Tatwerkzeug gesagt. Die Nagelfeile waberte später vorerst als unbestätigtes Gerücht durchs WWW. Bisher habe ich keine offizielle behördliche Bestätigung über das Tatwerkzeug gelesen. Wahrscheinlich liegt das irgendwo versteckt.

Zwischenzeitlich wurde auch vermutet die Erzeuger der A. waren gar nicht zu Hause. Naja, wenn man angeblich so hart engagiert ist, kann einem schon mal durch die Lappen gehen was die Blagen so anstellen.

Darüber hinaus wäre ich in diesem Fall für eine harte Bestrafung. Es kann nicht sein, dass die Behörden diese Subjekte (Kinder sind diese zwei für mich keine mehr!) mit Samthandschuhen anfassen. So eine grauenvolle, abgebrühte Tat kommt nicht aus einer Laune heraus. Welcher normale Mensch tötet wegen seines angeblich fetten Hinterns arglistig Leute? Da liegt mehr im Argen.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zum Fall Luise F.:

Ich habe gerade gelesen, dass Luises Eltern die beiden Mörderinnen auf Schmerzensgeld verklagen können. Das brauchen sie zwar erst zahlen, wenn sie selbst Geld verdienen, aber immerhin gibt es die Möglichkeit bei unter 14 Jährigen und ich hoffe Luises Eltern nutzen sie.
https://www.mdr.de/brisant/totes-maedchen-132.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

stimmt, danke.
Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 22:54:51 Die Tat war an einem Samstagabend und der Tod ist dann durch verbluten und Kälte am Sonntag eingetreten und Sonntag früh wurde sie gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------

Also... Mord mit
- Plastiktüte - klappt nicht (warum?)
- Stein erschlagen - klappt nicht
- erstechen - klappte auch nicht
Das sind alles erprobte Mordmethoden. Seit Kain und Abel.
Warum ging das bei denen ALLES nicht ???

-------------------------------------------------------------------------------

Auf TikTok schrieb irgendwer: Herborn, Vitos
Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 22:54:51 GETRENNTES POLIZEI-VERHÖR NACH MORD AN LUISE
Die 12-Jährige brach ihr Schweigen zuerst
Sie gilt als Haupttäterin +++ So knackten die Ermittler ihr Handy +++ Mädchen jetzt in der Jugendpsychiatrie
-------------------------------------------------------------------------------
Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 22:54:51Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken.
Nach der Plastiktüte gibt es noch einen Bericht:
"schlag sie mit einem Stein oder du liegst neben ihr", sagt wohl LuisA (Philippines) zu Anne Marie (Rumänien)

"hit her with a stone or she would be lying next to her"
https://www.perthnow.com.au/news/crime/ ... c-10092914

Warum sollte das Anne Marie (Rumänien) irgendwie beeindruckt haben?
Sie hatte ja schließlich das Messer... LuisA (Philippines) hatte doch nix, nix Messer, nix Stein...

-------------------------------------------------------------------------------
Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 22:54:51Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter.
also nach dem zuvor geposteten TikTok-Tatortvideo - sofern es denn eines ist.
Die Blumen liegen vor einer sehr steilen Böschung.
Und die ist sehr sehr zugemüllt mit Gehölz, Zweigen, Ästen.
Da kann man niemanden "runterrollen" lassen, meine ich.
Höchsten zwei Leute werfen eine leblose Person (so mit schaukeln) weit über den Rand hinaus.
Konnten die sowas?

-------------------------------------------------------------------------------
Gast hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 22:54:51Offenbar hatte Luise im Vorfeld der Tat über die Figur einer der beiden Täterinnen gelästert.
Laut dem zuvor geposteten Jan-Tiktok-Link mit dem LuisAPhilippines-Ex-Freund-Chat, soll LUISA (Philippines) die Luise (Opfer) unter Fake-Accounts angeschrieben und zu ihrem Aussehen beleidigt haben. Das hätte die Polizei aus Handy-Chats ermittelt.

Wahrscheinlich war es auch LuisA (Philippines) die wegen ihrer (traditionell blöden) Figur angeblich beleidigt worden sein soll. Sie hat aber überhaupt keine Verletzungen zugefügt. Angeblich.

-------------------------------------------------------------------------------

noch zum TATORT
Dieser Horror scheint sich wirklich am
- hellichten Samstag
- keinen Kilometer vom eigenen Kinderzimmer entfernt
- und fast mitten auf dem Radweg
abgespielt zu haben.

vielleicht haben die den Radweg mit Handy + Bluetooth Kameras überwacht?
aber: was WENN einer kommt - auch noch mit frei laufendem Hund?
...sehr eigenartig, oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
Marry Poppins
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 23. November 2016, 14:41:49
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marry Poppins »

Zum Fall Luise F.:
Ich habe gerade gelesen, dass Luises Mörderinnen zumindest auf Schmerzensgeld verklagt werden können, auch wenn sie unter 14 Jahre alt sind. Ich hoffe, Luises Eltern nutzen die Möglichkeit.
https://www.mdr.de/brisant/totes-maedchen-132.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Phil Durchblick hat geschrieben: Freitag, 24. März 2023, 21:11:24 Möchtest du mich mit der Aussage für dumm verkaufen oder was soll die Belehrung? Auf sowas steh’ ich überhaupt nicht! Der Rest deiner Gedankengänge wurde schon durchdiskutiert und ist nicht neu!

Hier kommt Nimmerklug daher und glaubt Nabel der Welt zu sein. Im Grunde zielt es nur darauf ab, die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren!
Was stimmt denn mit Dir nicht ? Bist Du hier der Forenhengst oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden ? Putz mal die Brille Puck, vielleicht klappt es dann ja wieder mit dem Durchblick!
Antworten