KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 719
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Foxy hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 13:18:52 Ja, das ist so.
War eigentlich auch naheliegend, nach dem, was bekannt war.
Grad auch bei Bild eine dicke Schlagzeile.
Genau!
Ich habe jetzt 15 Minuten gebraucht, um den Instaaccount der Täterinnen ausfindig zu machen. Die Klassenkameraden schreiben sich dort die Finger wund. Die "Freundin" bei der sie zu Besuch war, ist eine der Täterinnen. Ich werde aber einen Teufel tun, die Accounts zu veröffentlichen. Nur soviel: als L bei der Freundin zu Besuch war, soll sie deren andere Freundin beleidigt haben. So kam das ganze ins Rollen. Man kann also zumindest sagen, dass sich die 2 Täterinnen daraufhin gegen L zusammentaten. Der Rest ist Sache der Behörden.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 719
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Luise (12) wurde offenbar von ihrer besten Freundin getötet. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach hatte die 12-Jährige bei ihrer besten Freundin übernachtet. Am nächsten Tag sei dann die andere Täterin (12) hinzugekommen. Die Mädchen seien zusammen in den Wald gegangen, wo es dann zu der Gewalttat kam.

Nach der Tat sollen die beiden Täterinnen zurück zum Haus der besten Freundin gegangen sein. Der Vater holte die Jüngere der beiden ab. Die 13-Jährige rief dann offenbar die Eltern des Opfers an, dass Luise sich um 17.30 Uhr auf den Weg gemacht habe. Die Täterin sagte den Eltern, dass Luise sich habe melden wollen, wenn sie zuhause sei. Das sei jedoch nicht passiert. Dabei wusste sie da schon, dass ihre beste Freundin tot im Wald lag.
Quelle:
https://www.focus.de/panorama/welt/blut ... vBJ1fiB06k
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1671
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Also ich kann wirklich jetzt nur beitragen, dass ich eben halt vermisse dass der Aspekt bezüglich der Lebensführung von Jugendlichen und Kindern, das Erlebte-, bzw Vorgelebte, mehr oder weniger eine relativ große Rolle spielt. Und wenn es" nur" das Fehlen das Vorgelebten ist.

Es kann doch nicht sein das sich hier jetzt das gesamte Umfeld dieser Kinder( der Ermordeten sowie auch der Täterinnen), die Hände rein waschen und alles auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.

Es kann sein dass ich das jetzt etwas erschaerfft darstelle, aber das ist das was mir jetzt als erstes richtig ins Auge fällt.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 719
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

U.s.1 883 hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 14:03:20 Also ich kann wirklich jetzt nur beitragen, dass ich eben halt vermisse dass der Aspekt bezüglich der Lebensführung von Jugendlichen und Kindern, das Erlebte-, bzw Vorgelebte, mehr oder weniger eine relativ große Rolle spielt. Und wenn es" nur" das Fehlen das Vorgelebten ist.

Es kann doch nicht sein das sich hier jetzt das gesamte Umfeld dieser Kinder( der Ermordeten sowie auch der Täterinnen), die Hände rein waschen und alles auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.

Es kann sein dass ich das jetzt etwas erschaerfft darstelle, aber das ist das was mir jetzt als erstes richtig ins Auge fällt.
Dazu wurde weiter vorn im Thread schon etwas geschrieben. Natürlich sind die Ursachen im sozialen und/oder familiären Umfeld der Kinder zu suchen. Dazu kommen Umweltfaktoren, z.B. Gewaltdarstellungen in den Medien. So viel Abgebrühtheit (bezogen auf den Focusartikel) in dem Alter, mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Dass hier etwas gewaltig schiefgelaufen ist, steht außer Frage.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 719
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 14:23:51 In den Kommentaren gibts Einzelheiten
https://www.pi-news.net/2023/03/diese-m ... em-nichts/
Mal abgesehen von den Kommentaren ein ausgezeichneter Artikel.
Auszug:
Auch die Tatsache eines Messers als Mordwerkzeug wirft in Anbetracht der auffällig vielen Messertaten der letzten Jahre unbequeme Fragen auf. Ihnen darf nicht ausgewichen werden. Deshalb muss bei aller Berücksichtigung des Alters der beiden Täterinnen öffentlich gemacht werden, welchen familiären und kulturellen Hintergrund diese schuldigen Mädchen haben. Die Monströsität des Geschehens in Nordrhein-Westfalen ist einfach zu groß und zu schrecklich, um uns glauben zu machen, der Mord an Luise sei aus dem Nichts gekommen. Denn da, wo er herkam, sind wir alle mittendrin.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
RockyBalboa
Beiträge: 546
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Die Kommentare bei pi-news sind nicht zu 100% richtig. Die eine Täterin ist Filipina und die andere Brasilianerin…
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 719
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

RockyBalboa hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 14:59:26 Die Kommentare bei pi-news sind nicht zu 100% richtig. Die eine Täterin ist Filipina und die andere Brasilianerin…
Das ist korrekt, Herr Holmes. :D
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

U.s.1 883 hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 14:03:20 Also ich kann wirklich jetzt nur beitragen, dass ich eben halt vermisse dass der Aspekt bezüglich der Lebensführung von Jugendlichen und Kindern, das Erlebte-, bzw Vorgelebte, mehr oder weniger eine relativ große Rolle spielt. Und wenn es" nur" das Fehlen das Vorgelebten ist.

Es kann doch nicht sein das sich hier jetzt das gesamte Umfeld dieser Kinder( der Ermordeten sowie auch der Täterinnen), die Hände rein waschen und alles auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.

Es kann sein dass ich das jetzt etwas erschaerfft darstelle, aber das ist das was mir jetzt als erstes richtig ins Auge fällt.
U.s.1 883, da gebe ich dir 100%ig recht. Es ist fatal. Es sind viele Faktoren, die dazu beitragen, dass Konflikte mit Gewalt gelöst werden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 14:59:26 Die Kommentare bei pi-news sind nicht zu 100% richtig. Die eine Täterin ist Filipina und die andere Brasilianerin…
Hallo Rocky, es brauchte nicht den Herrn Hübner. Es war in mir drin ein starkes Gefühl, ja eigentlich eine Überzeugung, dass diese Geheimnistuerei übertrieben anmutet. Aber dank cleverer HET-Ermittler kann man wenigstens das Motiv erahnen. Dafür möchte ich mich bedanken.
Irrtumsvorbehalt
RockyBalboa
Beiträge: 546
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Zur weiteren Vertuschung hat man nun das tiktok profil der Haupttäterin löschen lassen.
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

RockyBalboa hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 16:03:42 Zur weiteren Vertuschung hat man nun das tiktok profil der Haupttäterin löschen lassen.
Was einmal im Netz ist bleibt, es ist über Web Archiv z.B. ansehbar.
Acrylium
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Phil Durchblick hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 13:33:48 Ich habe jetzt 15 Minuten gebraucht, um den Instaaccount der Täterinnen ausfindig zu machen. Die Klassenkameraden schreiben sich dort die Finger wund. Die "Freundin" bei der sie zu Besuch war, ist eine der Täterinnen. Ich werde aber einen Teufel tun, die Accounts zu veröffentlichen.
Inzwischen sind die Instagram- und TikTok-Accounts der beiden Mörderinnen L. und A. gelöscht und nicht mehr einsehbar. Bei 4Chan POL gibt's aber Screenshots der "hübschen" Damen zu sehen.

Ich erwarte ehrlicherweise, dass sie jetzt einfach den nächsten umbringen, immerhin wissen die beiden: es droht ihnen gar nichts. Wenn die beiden wieder in ihre Schule gehen, werden Angst und Furcht unter Mitschülern und Lehrern herrschen, denn ein falscher Blick der Mitschüler oder eine schlechte Note eines Lehrers kann genügen, von den beiden abgestochen zu werden. Sie haben freie Fahrt um zu morden, wen auch immer sie ermoden wollen. Niemand kann und wird sie aufhalten. Und da sie schon gezeigt haben, dass sie auch locker bereit für solche Taten sind, wird's an der Schule bestimmt bald sehr ungemütlich. Ich frage mich, welche Eltern da ihre Kinder noch hingehen lassen wollen.
Arcia
Beiträge: 39
Registriert: Freitag, 17. Dezember 2021, 11:23:10
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Arcia »

Acrylium hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 16:53:02 Ich erwarte ehrlicherweise, dass sie jetzt einfach den nächsten umbringen, immerhin wissen die beiden: es droht ihnen gar nichts. Wenn die beiden wieder in ihre Schule gehen, werden Angst und Furcht unter Mitschülern und Lehrern herrschen, denn ein falscher Blick der Mitschüler oder eine schlechte Note eines Lehrers kann genügen, von den beiden abgestochen zu werden. Sie haben freie Fahrt um zu morden, wen auch immer sie ermoden wollen. Niemand kann und wird sie aufhalten. Und da sie schon gezeigt haben, dass sie auch locker bereit für solche Taten sind, wird's an der Schule bestimmt bald sehr ungemütlich. Ich frage mich, welche Eltern da ihre Kinder noch hingehen lassen wollen.
Laut bisheriger Info sind die beiden ja aktuell weder in Ihren Familien noch werden sie wieder in die bisherige Schule gehen. Und zumindest letzteres wird sicherlich auch so bleiben, da werden sich Lehrer und Schüler keine Gedanken machen müssen. Die Familien werden - unabhängig davon, ob die jeweilige Tochter wieder zurück kommen darf - sicherlich auch nicht dort wohnen bleiben (wollen).

Ich hoffe sehr, dass Maßnahmen ergriffen werden, die den beiden Ihre Freiheit in großen Teilen nehmen, auch wenn es nicht in Form einer Gefängnisstrafe ablaufen kann.
ZickZack
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch, 04. Januar 2023, 13:31:07
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ZickZack »

Acrylium hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 16:53:02 Inzwischen sind die Instagram- und TikTok-Accounts der beiden Mörderinnen L. und A. gelöscht und nicht mehr einsehbar. Bei 4Chan POL gibt's aber Screenshots der "hübschen" Damen zu sehen.
Die Bild hat zum Glück in einem früheren Artikel die Straße der "besten Freundin" angegeben, als man das noch nicht wusste und den Heimweg beschrieben hat...

Also kann man einfach da hinfahren und schauen, vor welchem Haus die Leute jetzt mit Fackeln und Mistgabeln stehen...
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wie deutsche Medien am Mittwoch berichten, wurde Luise (12) im deutschen Freudenberg von ihrer besten Freundin (13) erstochen. Sie hatte laut "Bild"-Zeitung bei ihr übernachtet, tags darauf war eine weitere Mitschülerin zu Besuch gekommen. Die drei Mädchen gingen in den nahen Wald, das beobachteten Nachbarn, wo Luise mit 30 Messerstichen getötet worden sein soll. Danach gingen die beiden wieder zurück zum Haus der besten Freundin, wo die jüngere von ihrem Vater abgeholt wurde.

Anschließend rief die Dreizehnjährige bei Luises Eltern an, um mitzuteilen, dass Luise sich auf den Heimweg gemacht hätte. Luise habe ihr versprochen, sich von zu Hause bei ihr zu melden. Da sie dann nicht wie verabredet angerufen habe, habe sie mehrmals erfolglos versucht, Luise auf dem Handy zu erreichen. Eine Lüge und Schutzbehauptung, wie man jetzt weiß.
https://www.kleinezeitung.at/internatio ... ochen-zwei
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Matula63 hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 10:18:02 "
Deshalb ist die Wahrung der Persönlichkeitsrechte in Bezug auf Namen, Ethnie und Fotos immens wichtig." Aha...bloß keine Hinweise auf Ethnie der Täterinnen, das wäre ja schon Rassismus! (Ironie off!) Warum gibts denn nicht mal Hinweise auf das Motiv oder den Tatablauf??? Na klar, weil es Rückschlüsse auf die Täterinnen zulassen würde. Denn manche Motive sind ja ziemlich eindeutig. Selbstverständlich auch keine Vornamen der Täterinnen, während der Vorname des Opfers in sämtlichen Medien hoch u. runter geleiert wird. Nachtigall, ich hör dich trapsen!
Liebe Matula63
ich will dich nicht kritisieren, deine Meinungsfreiheit ist dein Recht. Inzwischen habe ich die Kommentare auf dem "Hübner"-Blog überflogen. Dort war das Motiv der negativen Äußerungen (Mobbing) mit einem tieferliegenden Motiv des Neids auf die intakte Familie der Luise ergänzt worden. Dort hieß es, dass allein negative Äußerungen nicht ein Todesmotiv erklären könnten.

Beide Täterinnen hatten die deutsche Staatsangehörigkeit. Eine davon eine doppelte (Filipina). Wenn die Eltern Emigranten waren, scheint mir das für die Freundschaft Luises zu den Mädchen L. und A. überhaupt keine Rolle gespielt zu haben. Die Gesamtschule zeichnete sich als besondere Schule gegen Rassismus, Hass, Gewalt usw. aus. Das war Leitprogramm.

Der Beitrag von Gast, der an eine vergleichbare Konstellation in Pennsylvania erinnert, sah das Motiv in einer Art Eifersucht in der Dreierbeziehung. Die Freundinnen vertrauten sich Geheimnisse an, und als es zum Bruch mit einer Freundin kam, litt diese unter der Ausgrenzung und sann auf Kompromittierung durch Verrat von Geheimnissen. Nach der Tat dauerte es einige Zeit, bis man die Freundinnen überführen konnte. Als Motiv nannten beide:
Wir mochten sie einfach nicht mehr.
Gast hat geschrieben: Mittwoch, 15. März 2023, 00:29:48 Das erinnert so stark an den Mordfall
https://www.youtube.com/watch?v=JrlDngygLF4
Jetzt möchte ich auf deine verblüffende Schlussfolgerung zur absoluten Schweigsamkeit des Staatsanwalts kommen. Das war sehr ungewöhnlich, und das ließ dich damals schon rückschließen. Ich dachte darüber nach, dass das Schweigeverhalten des Staatsanwalt tatsächlich eine solche Ursache gehabt haben könnte. Und du, Matula, scheinst richtig gelegen zu haben, was die soziale Herkunft betrifft, doch nicht unbedingt, was das Motiv und die Vornamen betrifft. Daher bin ich noch unschlüssig. Es könnte wie in Pennsylvania gewesen sein, muss aber nicht. Was die Psychiater herausbringen, bleibt wohl in ihrer Schweigepflicht verborgen.

Zum einen hat das außergewöhnliche Schweigen die Nachforschungen in der Bevölkerung sehr angefeuert, selbst Erkenntnisse zu gewinnen, was auch gelang. Ich will hier nicht weiter in Einzelheiten gehen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Mir stellt sich derzeit ganz groß die Frage:
Reicht das Motiv, "jemanden nicht mehr zu mögen" für einen Mord aus? Leider scheint es der Fall zu sein, oder etwa nicht?
Einen Gott und sein Gebot: "Du sollst nicht morden!" scheint kein Thema in der Erziehung mehr zu sein. Klar ist aber, dass früher auch schon gemordet wurde. Die Ächtung und die Strafen waren härter. Ob auch Kinder gemordet haben, ist mir nicht bekannt.

Das Grundgesetz und die Gesetze sind Menschenwerk und unterliegen Mehrheitsbedingungen. Kulturen unterscheiden sich ebenfalls.

Ich wollte mir noch einmal das Leitbild der Esther-Bejarano-Gesamtschule Freudenberg durchlesen, doch im Moment ist alles von einer Trauerbekundung für Luise verdeckt.
Wir trauern um Luise
Wir haben am Wochenende unsere Schülerin, Mitschülerin und Freundin Luise verloren. Viel zu früh wurde sie gewaltsam aus unserer Mitte und aus ihrer Familie entrissen. Unsere Gedanken und Wünsche sind jetzt und in der nächsten Zeit bei ihrer Familie und ihren Freundinnen und Freunden. Wir wünschen ihnen viel Kraft!
Ich trauere auch um Luise und spreche ihren Eltern und Angehörigen meine tiefempfundene Anteilnahme aus. Ich hoffe, dass die Familie nicht an diesem großen Leid und Schmerz zerbricht und dass es seelischen Beistand gibt.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5725
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bei allen bla bla, die toetung versuchen zu erklaeren..... Und irgendwie zu erklaeren und schoen zu reden.

Die geschulten haben fuer mich manchmal einen knall.... Die reden auch das clan leben hier schoen.

Es gibt... dafuer aber keine erklaerung. 0,0
Jeder mensch weiss, das man nicht auf einen unbewaffneten menschen.... Mit einem messer einsticht....jeden tag kann man lesen, das einer irgendwo wieder abgestochen wurde und verstarb.. oder einer abgestochen und schwer verletzt am tropf, im krankenhaus nach op haengt und einer abgestochen wurde u. eventuell nicht ueberleben wird.
Das weiss man einfach, sowie man zb weiss, das der kugelschreiber eine neue mine braucht, wenn keine tintenschrift mehr kommt.. Jeder weiss das. Grundwissen.

Wer ein messer gegen ein anderen einsetzt, weiss das er so einstechen kann, das der eingestochene zu verletzt wird und nicht weiterleben kann.
Wer das macht wird zum moerder oder zur moerderin.
Wenn beide auf sie einstachen, noch viel schlimmer..
Irgendwann macht es doch bingo im kopf.... Ich loesche gerade ein menschenlleben aus.
Solchen banausen sollten andere mal im wald die fusssohlen als strafe ankokeln....
Wenn der strafenkaralog noch nichts hergibt im deutschen gesetz.

Manchmal frage ich mich, ob fuer das treffen nicht schon drogen im spiel standen... Von denen die eltern nichts wussten. Diese versorgung heute haut gut hin. Den verkaeufern... Meine sl freunden ist es egal, wie jung die kaeuferschicht ist. Es werden ja keine kaufbelege geschrieben. Ab 10euro und natuerl. aufwaerts soll es schon was geben.
Heroinspritzen wie fruehen, wo sich die jugend den arm abbinden musste, sind doch vergangenheit geworden. Heute wird ein joint geraucht und man ist high....und danach ueberheblich... Undxsieht die welt mit anderen augen.
Ich glaube heute weiss jeder junge mensch, wo es es diese schaedliche zeug zu kaufen gibt.
Das verteilersystem wird geschickt aufgezogen. Frueher wurden mit 12 und 13j die ersten kippen geraucht.
Heute raucht man andere zigaetten... Man will ja auch benebelt werden.
Fuer mich deutet das in die richtung hin.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900

Zusammengefasst sagt dein Beitrag für mich aus, dass es bei Menschen mit Herz, Sinn und Verstand "Bingo" machen müsste.

Wenn kein Bingo, dann könnten es Drogen gewesen sein, die ein Bingo verhinderten?
Irrtumsvorbehalt
Antworten