KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2023, 17:42:20 Messern im Regionalzug Kiel-Hamburg. Zwei Tote, fünf Verletzte. Tatverdächtiger sei ein Syrer, und wurde festgenommen.
https://www.focus.de/panorama/welt/von- ... 21077.html
Frau Dr. Weidel äußert sich gestern zu diesem Fall:
Irrtumsvorbehalt
Snoopina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 21. Januar 2023, 10:32:01
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Snoopina »

Hallo zusammen,
Mich beschäftigt der Fall Vanessa Huber sehr, da ich ebenfalls 5 Jahre in Unterhaching gewohnt habe. Und das relativ in der Nähe ( in Gehweite). Dass sie nach 4 Jahren dort „niemand kennt“, das hätte man wohl auch von mir behaupten können. Wie Rimini schon erwähnte, ist sie möglicherweise während der Corona- Phase nicht so viel in Unterhaching unterwegs gewesen und der Freundeskreis muss ja nicht in Untrhaching sein. .
Rimini hat geschrieben: Samstag, 28. Januar 2023, 12:55:04

Erwähnt wird der ungeklärte Mord von 1986, als eine Unbekannte an der Haustür von einem Unbekannten erstochen wurde (Gabriele L.), auch in Unterhaching. Da frage ich mich, ob es nur eine zufällige Erwähnung einer Anwohnerin bei einem Reporter war oder ob evtl. etwas dahintersteckt und man die Leser speziell an diesen Fall erinnern will?
Wie meinst du das? Will man an einen Mord erinnern, der bereits vor so langer Zeit geschah?

Ich bin bestürzt, dass in Bayern derzeit 2 aktuelle Vermisstenfälle und ein ungeklärter Mord an einer jungen Frau ungeklärt sind.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Wida
Der Fall hier in Wunstorf ist ganz schlimm.
Heute ist der Fall auf der Titelseite der HAZ und noch 2 Seiten dazu.
Es wird nun eindeutig von Mord gesprochen, er sitzt wegen der Schwere des Falls in der
Haftanstalt Hameln . Obduktion ist fertig . Er hat den armen Jungen vorher schon immer
gemobt. Der arme wurde gefesselt und geknebelt und mit Steinen traktiert.
Ich mag nicht mehr weiter schreiben.......... schrecklich.......
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Sonntag, 29. Januar 2023, 01:00:37 @ Wida
Der Fall hier in Wunstorf ist ganz schlimm.
...
Ich mag nicht mehr weiter schreiben.......... schrecklich.......
@tomte33
Ich verstehe! Und ich will auch gar nichts zur Tötung wissen. Mich interessiert vor allem anderen die Manipulation des mutmaßlichen Täters (mT), wie er einen Freund so hinters Licht führen konnte. Diese Falschheit, Täuschung und Manipulation, die nicht aufgefallen sind. Der mT hatte Erziehungsberechtigte, hat vielleicht Geschwister, hatte eine Sozialisation, war in Bildungseinrichtungen, hatte in Deutschland keine materielle Armut oder Hunger zu leiden ... Wo ist bei dem was schief gelaufen. Nur das interessiert mich. Es könnte eine krankhafte Form von Narzissmus vorliegen. Sich selbst zu überhöhen und andere abzuwerten, gepaart mit einer Empathielosigkeit, also kaum einfühlsam sein, sich an erste Stelle stellen, rücksichtslos und verletzend mit Mitmenschen umgehen. Dann Kritikunverträglichkeit, weil sie Kritik als Bedrohung ihres "großartigen Selbstbildes" und als Kränkung empfinden. Sie suchen durch Lügen und Übertreibungen zu beeindrucken, um sich selbst aufzuwerten. Schließlich kennzeichnet den Narzissten die Manipulation anderer. Um ihr starkes Bedürfnis nach Anerkennung zu stillen, suchen sie sich gezielt Opfer, die sie ausbeuten können. Dabei kann sich der Narzissmus sichtbar in Arroganz, Überheblichkeit und Aggressivität zeigen, oder aber auch in Introvertiertheit und Unsicherheit weniger sichtbar sein. Jedenfalls sei der Narzisst im Gespräch mit Mitmenschen immer auf sich selbst bezogen. Das habe ich aus diesem 5-Minute-Video abgeschrieben: https://studyflix.de/biologie/narzissmus-4974

Ich danke dir, tomte33, für deine Information. Du hast den Zeitungsartikel bestimmt durchgelesen. Kam da was von einer Persönlichkeitsstörung des mT ? Ich vermute, dass nichts kam, sondern nur das, was die Ermittler an der Tragödie vorgefunden und was die Obduktion ergeben hat. Die Ermittler können ja keine Diagnose zum mT stellen. Mit den Schrecklichkeiten der Tat möchte ich meine Seele nicht belasten.
Irrtumsvorbehalt
Rimini
Beiträge: 384
Registriert: Freitag, 13. September 2019, 11:00:40
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rimini »

Snoopina hat geschrieben: Samstag, 28. Januar 2023, 20:49:35
Wie meinst du das? Will man an einen Mord erinnern, der bereits vor so langer Zeit geschah?

Ich bin bestürzt, dass in Bayern derzeit 2 aktuelle Vermisstenfälle und ein ungeklärter Mord an einer jungen Frau ungeklärt sind.
Ich meine garnichts. Man will nicht an einen Mord erinnern, sondern in dem Artikel wurde ganz konkret an den Mord von 1986 erinnert, der im selben Ort stattfand.

In München und in ganz Bayern gibt es schon etwas mehr als einen ungeklärten Mordfall und zwei Vermisste, leider leben auch wir hier in Bayern nicht auf einer Insel der Glückseligkeit.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Rimini hat geschrieben: Samstag, 28. Januar 2023, 12:55:04
Erwähnt wird der ungeklärte Mord von 1986, als eine Unbekannte an der Haustür von einem Unbekannten erstochen wurde (Gabriele L.), auch in Unterhaching. Da frage ich mich, ob es nur eine zufällige Erwähnung einer Anwohnerin bei einem Reporter war oder ob evtl. etwas dahintersteckt und man die Leser speziell an diesen Fall erinnern will?
Mord an Gabriele L.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen- ... 50371.html
Rimini
Beiträge: 384
Registriert: Freitag, 13. September 2019, 11:00:40
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rimini »

In Unterhaching gibt es einen
ungeklärten Mordfall aus 1986,
einen geklärten aus 1990
und einen vermuteten 2022.

Etwas viel für einen Ort mit 15.000 Einwohnern. Ich wohne fast daneben, fast gleiche Einwohnerzahl, bei uns schaut die Bilanz etwas unauffälliger aus.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Wida

Von einer Persönlichkeitsstörung des mT war keine Rede Es stand nur von einem Psychologen:
" Mörder werden nicht geboren, da muß man die Eltern fragen, die aber werden mauern,!

Weiter war zu lesen, daß der mT das Opfer beschimpft hätte: " Du hast nicht das Recht zu leben,"
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Snoopina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 21. Januar 2023, 10:32:01
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Snoopina »

In Unterhaching gibt es mindestens einen weiteren geklärten Mord:
https://m.focus.de/regional/muenchen/mo ... 48551.html
Unheimlich, das Haus kenne ich.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Sonntag, 29. Januar 2023, 14:25:36 Weiter war zu lesen, daß der mT das Opfer beschimpft hätte: " Du hast nicht das Recht zu leben,"
@tomte33

Das scheint mir hochgradig gefährlicher Narzissmus zu sein. Er, im Gotteswahn, bestimmt, wer leben darf und wer nicht. Andere werden abgewertet, ja bekommen sogar das Recht auf Leben abgesprochen. Und kein Körnchen Mitgefühl. In welchem Abgehobenheitswahn lebte der eigentlich? Und was für einen Dreck hat er konsumiert?

Ich bin gespannt, was noch durchsickert. Der Prozess wird ohne Zuschauer stattfinden.

Danke vielmals!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

So eine weite Anfahrt mit dem Fahrrad

Tatzeit: 28.01.2023, 16:20 Uhr
Tatort: Hamburg-Barmbek-Nord, Meister-Francke-Straße

Die Polizei fahndet nach einem 43-Jährigen, der im Verdacht steht, seiner 35-jährigen Ex-Lebensgefährtin am Samstagnachmittag im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord lebensgefährliche Stichverletzungen zugefügt zu haben, und bittet Zeugen um Hinweise.

Den bisherigen Erkenntnissen der Mordkommission (LKA 41) und der Staatsanwaltschaft (StA) Hamburg zufolge hatten sich die 35-Jährige, ihr aktueller Lebenspartner (27) sowie der sechsjährige Sohn der Frau vor einem Mehrfamilienhaus in der Meister-Francke-Straße aufgehalten, als plötzlich der 43-Jährige auftauchte. Im weiteren Verlauf soll er seine Ex-Partnerin unvermittelt zu Boden gestoßen und ihr mehrere Stichverletzungen mit einem Messer zugefügt haben.

Den zwischenzeitlich intervenierenden 27-Jährigen griff der ghanaische Staatsangehörige ebenfalls mit einem Messer an, verletzte ihn jedoch nicht.

Anschließend flüchtete der Täter auf einem dunklen Fahrrad in Richtung Lorichstraße. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Funkstreifenwagen führten bislang nicht zu seiner Festnahme.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

- männlich
- afrikanische Erscheinung
- ca. 170 bis 180 cm groß
- sportliche Statur
- bekleidet mit einer dunklen Daunenjacke, einer dunklen Hose und
einer grauen Mütze

Von Anwohnern alarmierte Rettungskräfte versorgten die zunächst lebensgefährlich Verletzte und transportierten sie im Anschluss unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus, wo sie notoperiert wurde. Ihr Zustand hat sich mittlerweile stabilisiert. Das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes übernahm vor Ort die psychosoziale Akuthilfe für Angehörige, Zeugen und Ersthelfer.

Der Kriminaldauerdienst (LKA 26), die Mordkommission und die Abteilung für Kapitaldelikte der StA übernahmen noch am Nachmittag die Ermittlungen und bitten in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben und/oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Zim.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sören Zimbal
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5428023
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Messerattacke in Hamburg-Barmbek
Gast hat geschrieben: Sonntag, 29. Januar 2023, 18:55:08 Tatzeit: 28.01.2023, 16:20 Uhr
Tatort: Hamburg-Barmbek-Nord, Meister-Francke-Straße

Die Polizei fahndet nach einem 43-Jährigen, der im Verdacht steht, seiner 35-jährigen Ex-Lebensgefährtin am Samstagnachmittag im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord lebensgefährliche Stichverletzungen zugefügt zu haben, und bittet Zeugen um Hinweise.
Der 6jährige Sohn des Opfers musste die Messerattacke mit ansehen. Der neue 27jährige Freund ist vermutlich nicht der Vater des 6jährigen Kindes?

Bei dieser Messerattacke sehe ich auch in dem 6jährigen Kind ein Opfer. Sehr traurig. Mir tun die Kinder leid, die in Spannungen und in wechselnden Beziehungsverhältnissen aufwachsen müssen. Sie haben in der Regel kein Mitspracherecht, werden wohl auch nicht gefragt, wenn ein Beziehungswechsel vorgenommen wird. Bedrückend! Kinder haben Gefühle, die oft von Erwachsenen strapaziert werden, und sie sind in ihrer Not ganz allein. Wer kann ihnen nachempfinden? Wer von diesem Trio denkt an das Kind und kann dem Kind nachempfinden? Die Mutter hat in der Zeit ihrer Genesung Zeit dazu.
https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... tacke.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich spreche hier einen historischen Satz aus.....ueber den man vielleicht noch in einigen Jahren nachdenken wird.
In ihrer Wut sind diese egonomanen bereit, Die mutter ihres Kindes zu toeten, wenn Wut aufkommt.

Fazit..... Sie nehmen in Kauf das ihr eigenes Kind ohne Mutter aufwachen muss..
Was sind das fuer oberperverse sl maenner.

Niemand kann mir hier den Mund verbieten... Wer hier nachdenken kann.....Wird mir recht geben... Perverse maenner die zum grossen Teil hier falsch gelandet sind.... Besser als bimbo im Busch bleiben... Oder Oliven und Peperonissi fluecken... Und am Eingang der Plantage den Korb abgeben.
Hier in Deutschland muss man sich anpassen und nicht seine lebenskultur mitbringen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs
Habe zwar nicht alles verstanden, aber dass man an das Leben einer Mutter geht - vor den Augen des Kindes - , das fasse ich nicht. Das gibt es aber häufiger. Ein Fall ist mir noch in Erinnerung, da waren es mehrere Kinder. Die Mutter war die Ehefrau, wollte aber nicht mehr geschlagen werden und sich schützen vor den Ausfälligkeiten ihres Mannes. Das hat sie das Leben gekostet. Mit einem Messer. Und der älteste Sohn, wohl im Schock und in Angst, lief seinem Vater hinterher und beteuerte ihm, dass dieser "richtig gehandelt" hätte. Es ist absurd, einfach absurd. Ich glaube, sechs Kinder blieben zurück ohne Mutter.

Mit Google suchte ich den Fall und gab ein: "Mann ersticht seine Frau vor seinen Kindern". Da kam eine ganze Latte von Fällen. In zwei Fällen sind sechs Kinder nun Waise. Die Taten waren durchweg sehr grausam, mehrmals mit Kopf abschneiden. Einmal warf der Täter dann den Kopf in ein Mietshaus.
Es ist einfach nur noch schrecklich. Reue und Bedauern vor Gericht: Fehlanzeige. Die Täter beklagen in der Regel "die Undankbarkeit" ihrer Frau für die Mühle, welche sie für sie aufgebracht hätten.

Ich meine, dass eine kulturelle Mischung von Lebensformen viel Leid und Elend, eben wegen der unterschiedlichen Auffassungen eines Eheverhältnisses, hervorbringen kann. Und das Leid der Kinder! Sie haben die Mutter durch die Hand des Vaters verloren. Dieser muss in die Psychiatrie oder ins Gefängnis. Meistens bekommen die Kinder einen Betreuer und können zusammen bleiben. Das ist wenigstens noch ein kleiner Trost, dass sie sich gegenseitig haben.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Fuer das, das sein Kind die toetung seiner mutter mit ansehen musste... Muss es nochmals 20j Zuschlag knast geben.

Aber was kosten uns dann diese typen.
Das groesste Problem fuer mich ist, aufgrund der mega vielen und brutalen Taten,
Man kann diesen Menschen hier nicht trauen, man weiss nicht wann sie austicken, wie sie denken.
Wenn du in ihrer naehe bist... Wann sie ihr Messer zuecken.. Zb im Bahnhof, in der Bahn, in der staadtbahn, im Bus, im Shop, Einkaufszentrum, Badeanstalt, am Flughafen, im stadtpark.. Wo sie leider auch einfliegen. .
Im Wohnhaus wo sie untergebracht wurden, im strassenverkehr... Damt meine ich fussgaenger.. Radfahrer, Autofahrer,
im imbiss um die Ecke, in einem strassencaffee. Auf strassenfesten.etc
Kann ja sein das es sie stört, das eine deutsche gepflegte

Frau sie in Erregung und Ärger zugleich bringt... Weil sie blond ist, ein Kleid trägt und hohe Schuhe trägt.
Vielleicht erwartet er, daß eine Frau hier in Deutschland auch in langen schlabberkleidern, Afrika latschen, ohne Lippenstift und ohne farbige naegel rumläuft.
Man weiss eben nicht genau, wie sie ticken....Auf jeden Fall denken sie anders... Und tragen eine Art dauerwut mit sich rum und keine Dankbarkeit das sie hier sind. Einige koennen ihren aerger und Wut aber dauerhaft zurückhalten, oder ticken besser.
. Es passiert einfach zuviel.
In den städten lebende deutsche, koennen ihnen nicht ausweichen... Das heisst fuer die deutsche Person... Du kannst nicht mehr im jeden Stadtviertel wohnen... Und die Innenstadt besuchen etc. .. Dort wo sich vermehrt aufhalten.. Mit ihren Landsleuten unterwegs sind. Und Wenn du doch unterwegs bist, musst du alles abschecken.. Eigentlich braucht man dann auch Augen im Hinterkopf... Warum... Um Verfolger zusehen.
In den guten Stadtteilen, wo sie zur Zeit noch weniger zu sehen sind.. Aber wie lange noch..???? sind die Mieten zu teuer geworden.
Der Vermieter sind zum Teil sauer, wenn sie ihre an sie vermieteten Wohnungen zurueck bekommen!!!!
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Aufgrund der vielen brutalen Taten werden immer mehr deutsche Angst bekommen.
Ich moechte nie jemanden sehen, der seine Frau als Rumpf zurueck laesst und mit ihrem abgeschnittenen kopf
Umherlaeuft. Duerfte vielen deutschen so gehen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 31. Januar 2023, 05:41:44 Aufgrund der vielen brutalen Taten werden immer mehr deutsche Angst bekommen.
Ich moechte nie jemanden sehen, der seine Frau als Rumpf zurueck laesst und mit ihrem abgeschnittenen kopf
Umherlaeuft. Duerfte vielen deutschen so gehen.
O mein Gott, verschone mich vor solchen Eindrücken! Die kriegt man ja nicht mehr von seiner Seele runter. Die Augen sind die Fenster zur Seele. Ich selbst habe vieles in der Hand, was ich in meine Augen-Fenster hinein lasse und was nicht. Aber nicht alles liegt in meiner Macht. Ich kann plötzlich mit schrecklichen Unfällen konfrontiert sein. Deshalb bitte ich Gott immer, dass er mich nicht in solche Situationen bringen möge, wo mir die fürchterlichen Bilder den Schlaf rauben. Bis hierher hat er mich gut geleitet. Aber wer weiß, welche Zeiten noch kommen? Da hilft nur Beten.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ganz aktuell
Rentnermoerder in baden w. Gefasst.
Er hatte aeltere Opfer aufgelauert... Zb an der Haustür, im Treppenhaus usw u Dirigierte sie in die wohnung.
Dort ueberfiel er sie..... Schmuck, Geld u. Toetete sie.

Letzte Woche 89j. Frau.... Usw usw.
Geister wurdeder gebrochen deutsch sprechend und eine Frau und Kind einem Mietshaus wo er wahrscheinlich nicht gemeldet war verhaftet...
Die mit Mieter waren überrascht.... Wussten nicht warum.
Wohnung wurde von der Polizei versiegelt.

Der fuhr morgens nicht wie ein deutscher buerger zur Arbeit.
Er suchte möglichkeiten.... Weiter weg... Alte Rentner abzugreifen.... Und in ihrer Wohnung zu überfallen.
.... Ein fall fuer die helle.

Fuer mich kein sl mann...
Balkan Masche..... MBulgare, rumaene, Kosovaner.

Scholle und Fass werden vergeblich auf Arbeitssuchende warten
Aus der ganzen Welt kamen z. Teil schlimme Leute angereist

Die alte Frau... In Hannover..berliner Allee...... treppenhaus, ueberfall... Toetung in ihrer Wohnung.... Selbe Masche..
Gesucht wird eine blonde Frau..... Balkan???? Frau... Gefaerbt oder perruecke.???!!! MEIN TIP..

Langsam Reife ich zum spezial Mann fuer Verbrechen ran... Natuerl. Ungewollt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 01. Februar 2023, 11:02:31 Ganz aktuell
Rentnermoerder in baden w. Gefasst.
Er hatte aeltere Opfer aufgelauert... Zb an der Haustür, im Treppenhaus usw u Dirigierte sie in die wohnung.
Dort ueberfiel er sie..... Schmuck, Geld u. Toetete sie.

Letzte Woche 89j. Frau.... Usw usw.
Hier ist der Bericht über die Fälle und wo sie passierten. Es wird von einem Serienmörder gesprochen. Die Tatorte liegen den den Bereichen Schwäbisch Hall, ein Tatort: Michelbach an der Bilz:
https://www.merkur.de/deutschland/baden ... 55461.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier der Live-Ticker zur Pressekonferenz in Schwäbisch Hall. Der Tatverdächtige ist ein 31jähriger Serbe. Es gibt wohl DNA-Spuren.

https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 61292.html
Antworten