KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der Radler in der Nacht war kein grüner, sondern auch eine krumme Banane.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Weitere schlagzeile
Raser 21j.!!!! Alt überholt mit 165km die Polizei in einer 80zone.
Wo passiert.... In Berlin.

Fehlt nur noch das er im ferrari unterwegs war.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

29.11.2022 - 05:00 Uhr
Krefeld (NRW) – Schüsse hallten am Montagabend durch die Innenstadt. Ein Mann (42) wurde getötet. Polizei-Großeinsatz in der Krefelder City!

Laut BILD-Informationen war kurz vor 20 Uhr ein Radfahrer in der südlichen Innenstadt auf der Garnstraße von mehreren Schüssen getroffen worden. Der Albaner brach mitten auf der Straße tot zusammen.

Der oder die Täter sollen ihm aus kurzer Entfernung eiskalt in den Hinterkopf geschossen haben.
https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html
Im Beitrag wurde nicht gegendert, das geht ja wohl garnicht. Es könnten ja wohl auch Frauen gewesen sein, immer diese Diskriminierung.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

30.11.2022 - 14:13 Uhr
Berlin – Der spektakuläre Coup in einer ehemaligen Privatbank in Berlin-Charlottenburg am 19. November. Die Täter erbeuteten mehr als 1000 Uhren im Wert von 10 Millionen Euro! Jetzt fahndet die Polizei mit Fotos aus Überwachungskameras nach den dreisten Einbrechern.

Gaben sich die Gangster als Security aus?
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Da waren bestimmt keine Holzuhren dabei
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

aber schon wieder ein einbruch
das sollten sich mal scholz u. seine regierungsgenossen gut anschauen...was alles passiert.

dieser fuer mich unfaehige kanzler ....allenfalls vielleicht fuer ein kl. bundesland als ministerpraesident geeignet....+
wirbt u. verteidigt die willkommenskultur. in sden nachrichten
richtig zt. teil ........wenn neue kommen die hier mit papieren irgendwo arbeiten wo arbeitsmangel ist...
eventuell auch selbstaendig...wenn sie nicht mir ihren methoden die deutsche konkurenz zerstoeren....soviel dazu

bisher sind aber zum grossen teil kriminelle in unser land gekommen...
wenn ich alles aufzaehle.....welcher art....brauche ich jetzt zu lange zeit..bestimmt den ganzen vormittag
das darf auf keinen fall so weiter gehen.....
u. wenn doch passiert, ist es werbung fuer die rechten...vom feinsten

jedenfalls lese ich gerade wieder
es wurde in andere bank am kudamm in berlin eingebrochen....
aufgeregte kunden wollten zu ihren schliessfaechern..
die bank liess sie vorne am eingang abblitzen
mit guten grund.

die schliessfaecher der bank wurden geknackt......

jeder erhaelt ein limit was da rein kann u. versichert ist.
warum panik.....die leute dachten solche faecher sind mehr als sicher....wahrscheinl mehr gelagert unversichert
zu deutsch....arschkarte gezogen
+++++++++++++++es gibt leute hier die lassen sich was einfallen....um an andere leute gelder zu kommen.....ohne ARBEITEN ZU MUESSEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

ich verstehe sogar das alle kommen...
wir brauchen aber arbeitskraefte u. keine kriminellen...darueber muss die regierung nachdenken.
es passiert einfach viel zu viel...

aus sicht der fluechtlinge ist das ziel deutschland durchaus nachvollziehbar.
wo sonst auf der welt gibt es soviel geld u. sozialleistungen?????????
einfach so, weil man hier ist......

sehe ich das falsch
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 01. Dezember 2022, 03:20:24 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Da waren bestimmt keine Holzuhren dabei
Lolek und Bolek?
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Trotz Masken sichtbar..... Mul. Gesichter deutlich sichtbar.


In bochum wird eine kinderbande gesucht
Alle so zwischen 13und 16j. Jahre alt... Einfach mal eingeben.. Sie sind ohne Masken fotografiert worden.
Man soll sie nicht ansprechen... Da alle bewaffnet.

SPD und gruene
Schaut euch diese koepfe an.... Mit ihrem assozialen aggressiven Blick....
Wollt ihre solche mu. Koepfe in Deutschland rumlaufen sehen.
Furchtbar... Ekelerregend... Der Abschaum der Jugend

Darum wählt afd.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Frau... Oxana.... 36j. Aus Halle Sitzt jetzt im Rollstuhl.
Der wahn dieser Politiker hier hat Schuld.... Lauterb. Zwang zu Impfungen.
Wie die wahnsinnigen verlangten sie von uns Deutschen... Die impf.
Die Frau hatte sich zuvor 2x mit bion tec. als gesunde Person impfen lassen.

Da ich mich nicht impfen ließ..... Da hier im forum einige.... Besonders auch Iven darauf hinwies.... Das Impfung nicht das gelbe vom Ei ist..... Blieb ich hart.. Xxxxgesundh. Schaden wurden angedeutetxxxx.
Manche erklaerten mich fuer verrückt. Weniger Kontakt zur aussenwelt. Berufl. Nachteile, da ich fast isoliert blieb. . Andere Nachteile.... Meine warme mahlzeit
Zt. Aus dem geschlossenen Restaurant geholt..
Zu einem Parkplatz gefahren. Meine Kleidung mit einem badelaken abgedeckt.
Sitz zurückgefahren, Lenkrad nach hinten und hoch gefahren.
Pappkarton auf den schoss gestellt, eingeklemmt am körper und Lenkrad... Um eine erhöhte gerade Fläche zu haben... Darauf dann den pappteller zb.. Mit Jaeger schnitzel oder Pizza, Nudelgericht gestellt...... Und vorsichtig gegessen... Das der Teller nicht an die Seite abrutschte
Na ja... Vergangenheit... Und so ein scheiss laberheini sitzt immer noch im reg. Sessel..
Und die anderen dort labern noch mehr scheisse..... Besonders auch die aus dem Lager der schönen Blätter und wiesenfarbe
Alles nur noch zum kotzen.


Jetzt vorgestern Hoerte ich auch sicherer Quelle....moechte die Person aber hier nicht nennen.... Da ich Froh war das ich die Info bekam. Xx im gesundheitsbereich in Hannover taetig.xx
Letztes Jahr war sie noch anderer Meinung..
Jetzt ruderte sie komplett zurück.
Laut neuesten Erkenntnissen bietet die ffp 2 Maske den besten Schutz gegen Ansteckung.... 95%

DIE SPRITZE MILDERT ALLERDINGS DEN VERLAUF der Krankheit.
Ich bin unter mehreren Menschen zb beim Einkaufen, Tankstelle wieder mit Maske unterwegs.
Meide Black Friday verkaufsmarathon, volle weihn. Märkte, Sportveranstaltungen, volle Gastronomiebetriebe, zuege. Busse., strassen bahnen.
Deutschland wie war es einmal schoen.
Der Gruene tuerken Oberbürgermeister aus hannover... Bittet darum mit Bahn und Bussen in die zu Stadt fahren.
Er selber kommt mit dem fahrrad... Wahrscheinlich.. Mit steppmantel drüber auch bei schlechten Wetter zum rathaus Hannover angereist ..........sein anderer Gedanke.. Fahrrad Wege sollen so breit wie strassen fuer Autos sein... Vielleicht geringfuegig übertrieben.

Aber der oberb. Aus hannover ist kein schlechter.. Sondern wahrscheinlich hochanstaendig.
Er tickt aber anders
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

HIER EIN BEWEIS DAS ICH NICHT AUF DIE KACKE GEHAUEN HABE, SONDERN HIER WAHRHEITEN BERICHTE.

BERLIN, BERLIN...
WIRD JETZT ALS HAUPTSTADT DER MESSERSTECHER BEZEICHNET
IN EINEM JAHR...... 2777 TATEN MIT DEM MESSER..
33 TOTE.

AUSSCHLIEßLICH MESSERTATEN VON TUERKEN UND ARABERN....

.......DAS WAR MIR PERSOENL ICH SCHON LANGE KLAR... !
....... AUCH DAS HIER EINIGE mehrfach taeter NICHT ABGESCHOBEN WERDEN KOENNEN.... OBWOHL SIE SICH ILLEGAL HIER AUFHALTEN.??? (((( ALTE SCHON IN RUHE GETRETENE POLITIKER WERDEN SICH IM GRABE UMDREHEN...)))))
IHRE HERKUNFT IST UNKLAR... SIE VERRATEN SIE AUCH NICHT.

ALSO MEINE MEINUNG AB IN DEN KNAST....
GEFAHRENPOTIENZAL MUSS AUS DER ÖFFENTLICHKEIT BESEITIGT WERDEN.

WAS HAT MAN NUR SEITENS DER REGIERUNG FUER FEHLER GEMACHT.
GROB FAHRLAESSIG.
ABER SCHOLZ SEHNT SICH NACH WEITEREN FREMDLAENDER TYPEN.. ER TRAEUMT DAVON... DAS SIE UNSEREN ARBEITSKRAFTMANGEL BESEITIGEN..
WUERDE JA SINN MACHEN... WENN DAS SO EINFACH GINGE.


GANZ NEBENBEI.. DIE BLAUE PARTEI.... AFD HAT LAUT UMFRAGEN LEICHT ZUGELEGT. .
JETZT BEI 15%.............
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das ist doch keine Kinderbande das sind doch unsere künftigen Rentenzahler.
Muss man da die Gesichter zeigen?
In Begleitung eines Freundes (13) war ein Teenager (14) um halb acht abends im Bochumer Stadtteile Riemke unterwegs. In der U-Bahnstation „Riemke Markt“ versperrte ihnen eine acht- bis zehnköpfige Gruppe Jugendlicher den Weg. Zwei Rädelsführer gingen direkt auf ihr Opfer zu. „Gib Geld“, verlangte ein etwa 16-Jähriger. Drohend baute er sich vor dem Schüler auf, griff unter sein Shirt und zog eine Pistole aus dem Hosenbund.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

von denen gibts keine einzahlungen in die rentenkasse....furchterregende gesichter schon in jugendjahren
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Mann soll in Oberkirchberg im Alb-Donau-Kreis zwei Mädchen auf offener Straße angegriffen haben. Drei Personen wurden von der Polizei vorläufig festgenommen, davon soll einer der Tatverdächtige sein.

Für die Schüler und Schülerinnen in Oberkirchberg war es ein ganz normaler Montagmorgen, als sie sich auf den gewohnten Weg zur Schule machten. Doch für zwei Mädchen sollte es anders kommen: Ob sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren ist noch unklar. Fakt ist aber, das sie auf offener Straße von einem Mann angegriffen wurden. Es folgte ein Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften. Auch das SEK rückte an.

Der Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Mädchen, die verletzt in ein Krankenhaus kamen. Der Mann floh vom Tatort. Zeugenberichten zufolge soll sich der Flüchtige in einem Haus verschanzt haben. Das Sondereinsatzkommando hat vor Ort das besagte Haus umstellt. Mittlerweile hat die Polizei drei Personen festgenommen. Einer davon soll der Täter sein, der die Mädchen am Montagmorgen auf dem Schulweg verletzt hat. Die ganze Gemeinde ist betroffen und will den Angehörigen und Beteiligten zur Seite stehen: „Es ist in dieser Situation am Wichtigsten zu wissen, dass man nicht alleine ist,“ sagt Markus Häußler, Bürgermeister der Gemeinde Oberkirchberg.

„Momentan stehen wir alle unter Schock. Wir warten gerade nur ab, was die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben.“ sagt Häußler.

Wolfgang Jürgens, Pressesprecher der Polizei Ulm bestätigte den Fund der beiden schwer verletzten Mädchen. Sie sein sofort in Kliniken gebracht worden. Über ihren genauen Gesundheitszustand konnte der Polizist allerdings keine Angabe machen.

„Jetzt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren um festzustellen, was konkret passiert ist, was die Hintergründe sind und wer dafür verantwortlich ist. (…) Alles was damit zusammenhängt ist bislang völlig unklar. (…) Aus den Ermittlungen versprechen wir uns schon auch Hinweise darauf, was der Hintergrund dieses Ereignisse ist.“, so Jürgens.
https://www.donau3fm.de/sek-einsatz-in- ... en-571276/
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo.
Es wird wieder versucht alles zu verheimlichen
Es war eine messertat..
Verletzungen durch messerstiche....zum Nachteil von schulmaedchen.
Man versucht alles so lange wie moeglich zu verheimlichen.

Anstatt...... Seine alten Hausaufgaben zu machen... Duerfen noch neue kommen.... Und sie vermehren sich wie die Ameisen, wenn sie eine Frau nachholen. Ich habe alles kommen gesehen. Von wegen arbeiten...und dem Staat helfen.


Dieser Scholz und faesser und die grünen zerstören unser Rest Deutschland.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Illerkirchberg (Baden-Württemberg) Mädchen erstochen
Ein Mädchen (14) hat bei einer brutalen Attacke auf ihrem Schulweg ihr Leben verloren. Ein weiteres (13) wurde schwer verletzt.

Das ist passiert: Ein bislang unbekannter Mann hat gegen 7.30 Uhr morgens zwei Schulkinder in der 4700-Einwohner-Gemeinde auf ihrem Weg in die Schule angegriffen und schwer verletzt. Augenzeugen riefen sofort die Polizei und den Rettungsdienst. Dieser versorgte die beiden Mädchen und brachte sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus......

Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Beim Haus handelt es sich um die kommunale Flüchtlingsunterkunft. Die Polizei traf dort auf drei Menschen, darunter soll auch der mutmaßliche Täter sein. Weitere Details zum Angriff, dem Motiv und den Verletzten waren zunächst unklar.

Die Polizei umstellte das Gebäude, stürmte dieses und nahm alle Bewohner fest. Darunter wohl auch den Täter. Zur Tat selbst gibt es noch kein Motiv.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tja eines der Mädchen ist verstorben. Beides deutsche Mädchen auf dem Weg zum Gymnasium! Täter ist ein Flüchtling aus Eritrea. Wieder ein Mord im Rahmen der Ehre?! Ich hab es so satt. Diese Kultur passt nicht hierher.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Messerangriff auf Schülerinnen/Oberkirchberg/Illerkirchberg
Das verstorbene 14-jährige Mädchen ist türkischer Herkunft. Mal sehen, ob sich die Opferfamilien ebenso still verhalten, wie man es in der Regel von der Kartoffel gewöhnt ist.
Die Polizei untersuchte die Unterkunft mit Spezialkräften. Sie traf dort auf drei Männer aus Eritrea, Bewohner des Hauses und Asylbewerber. Zwei wurden auf die Dienststelle mitgenommen, ein Dritter musste aufgrund von Verletzungen behandelt werden. Er ist nach Angaben der Polizei 27 Jahre alt und soll im Verdacht stehen, der Täter zu sein. Bei ihm fand die Polizei ein Messer, welches die Tatwaffe sein könnte. Er befindet sich unter polizeilicher Bewachung im Krankenhaus.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... erber.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Begreift das keiner..
...
....
Und wenn das fuer sie nicht funktioniert..... . Werden sie agro.
Weil sich die Frauen in ihrer Heimat grundsaetzlich bücken Muessen, wenn sie Lust haben.
Die Frauen in der heimat werden dort nicht geschont.
Das entspricht der Tatsache......
Jetzt muss man auch die Leute verstehen, die in ihren kleinen Orten.... Solche gaeste nicht wollen...
...

Vor Jahren hatte ich mal ein Erlebnis auf einer sonnenwiese ca. 30m von mir entfernt.... Bienroder see bei Braunschweig.
Eine junge Frau wollte naturbraun werden. Nicht nur sie. Nur wenige Leute waren da... Es war noch nicht ganz so warm.. Wie in diesem Sommer.
Unten direkt am See ging auf einem huckligen rasenweg ein angezogene schwarzer lang. 20bis 25j. Alt
Er rief der sonnenden Frau zu. Willst du mit mir fi.
Sie mit leiser Stimme... Nein möchte ich nicht.
Er vom weg ab in Richtung der Frau... Warum willst du nicht.mit mir fi. Sie antwortete.. Ich habe dir doch nein gesagt..
Er wieder ein paar Schritte näher an.sie ran... Warum willst du nicht mit mir... F. ..
Sie weil ich meine Ruhe brauche.... Und fing vor Angst schon fast an zu weinen... Und zitterte.
Es drohte zu eskalieren.. Ich blieb auch lieber an meinem Platz auf der decke liegen..... Hatte aber mein Handy griffbereit.
Plötzlich kehrte er doch noch ueberraschend um.
Keine 5minuten spaeter war die frau angezogen und verließ eilig mit ihrem Picknick Korb den See. Richtung parkplatz
Sie hatte noch einmal glueck gehabt



Teile des Textes wurden entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Dienstag, 06. Dezember 2022, 00:03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 1. Regelverstöße | 2. zu obszön
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Die Mehrheit in Deutschland befürwortet doch anscheinend solche Zustände, sonst würde sie anders wählen...
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die Mehrheit in Deutschland kennt meiner Meinung nach nicht den gesamten Umfang der vielen faelle die passieren.
Es liest nicht jeder Tageszeitung, manche lesen nur kostenlose wochenblaetter.
In den Medien wird viel verschwiegen.
Allerdings solche Taten. Etc wie an den beiden jungen schulmaedchen verübt wurden sprechen sich rum.

Es muss alles noch viel schärfer werden in Deutschland... Denn von mir geschätzt betreffen ca. 85% der buerger aus dem Ausland solche und andereTaten nicht, weil sie nicht straffaellig werden.
Auffällig sind aber die vielzahl der in den letzten Jahren passierten Taten... Es werden immer mehr.. Immer dreister.
Unsere gefaengnisse muessten doch ueberfuellt sein.

Es darf nicht soweit kommen, daß eine Frau nicht mehr zu einer Haltestelle geht, weil da schon 3suedlaender warten.
Ist aber so, da sie z. T. Auch sehr brutal aussehen und abfällig in ihrer heimatsprache lautstark reden.
Ich kann maenner aus dem sueden in jungen Jahren auch nicht mehr einschätzen. Viele scheinen ja in Ordnung zu sein......aber wie soll man das aufgrund aeusserlichkeiten sehen
Ich habe auch keine Ahnung, welche Probleme in ihrem Land vorlagen.
Interessiert mich auch nicht.
Es Muessen bei Einreise ü. Vor Auszahlung von stütze Verträge gemacht werden... Das bei schwerwiegenden Straftaten oder einer Vielzahl von kleineren straftaten zb mit koerperverletzung das Leben im Deutschland Paradies vorbei ist.
Das Spektrum der straftaten ist unheimlich gross.
Angenommen man wuerde eine menschengrosse pappfigur aufstellen.... Koennte man sie meiner nach mit kleinen Notizzettel zuhaengen, worauf die Delikte vermerkt werden.
Es ist ein riesen Umfang.... Und es wird immer Gefäehrlicher fuer die Polizei.
Fuer Suedlaender sind Polizisten häufig keine respektpersonen mehr
Und es ist in den letzten Tagen noch viel mehr passiert.. Ich meine Kopfschütteln Taten.. .. Wo man zu sich sagt... Das gibt es doch nicht.
Was mir noch auffällt... Was es frueher auch nicht so gab..
Sie verursachen immer häufiger unfaelle durch agro fahrverhalten... Wenn sie noch rauskommen aus ihren Fahrzeugen, lassen sie blechwrack einfach stehen und verschwinden v. Der unfallstelle.
Da sie häufig aehnlich aussehen,.. Nutzen Zeugen nicht.
Es kommt dann bei gegenueberstellungen zu folgenden Ergebnissen... Es koennte Nr. 2, Nr 5 oder auch Nr. 6 gewesen sein. Nur so als beispiel
Antworten