OFF-TOPIC-BEREICH

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Gast_X

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast_X »

Sehr gern hätte ich gespendet, aber dann las ich
Stop the insane, criminal, green/red Left-Nazis (Greens, SPD) before it's too late.
und
White Lives Matter
.

Neben Schwarz und Weiß leben viele Farben.
Meiner Meinung nach ist jedes Leben wichtig.

Und wer zahlt die Energiekosten des Servers?
Gast

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast_X hat geschrieben: Dienstag, 29. November 2022, 18:54:27 Sehr gern hätte ich gespendet, aber dann las ich



und

.

Neben Schwarz und Weiß leben viele Farben.
Meiner Meinung nach ist jedes Leben wichtig.

Und wer zahlt die Energiekosten des Servers?
Ja ein Regenbogen ist auch nicht greifbar.

Afrika den Schwarzen, China den Gelben und Amerika den Rothäuten, aber die wurden fast alle gekillt, und jetzt wollen sie auch noch die Russen ....
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Gast_X

Es geht bei der Spendenaktion nicht um meine Person und meine politischen Ansichten, sondern ausschließlich darum, unseren It-Fachmann für seine (wieder einmal!) erstklassige Arbeitsleistung  auch nur halbwegs angemessen bezahlen zu können. Wenn Dir diese Leistung nichts wert ist, okay, damit muss und kann ich leben. Aber mit Deiner völlig unpassenden und deplatzierten Kritik an meiner Person nicht, hier geht's um Spenden für unseren IT-Fachmann und nicht um Politik! 
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Vorwürfe um Psychiatrie in Rostock-Gehlsdorf

Der NDR berichtet am 9.12.2022:
Anhaltende Vorwürfe um Psychiatrie in Rostock-Gehlsdorf
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... in210.html
...Seitdem kamen laut Ärztekammer weitere 23 Beschwerden mit ähnlichem Inhalt an. Insgesamt 30 Beschwerden wegen unrechtmäßiger Sedierung und Fixierung von Patienten sowie Fehltherapien sind in den vergangenen rund zwei Jahren bei der Landesärztekammer in Rostock eingegangen. ...
... Ärztekammer verklagt jetzt Gesundheitsministerium
...Dabei argumentiert die Kammer damit, dass die "erforderliche berufsfachliche Qualifikation der handelnden Ärzte… , die entsprechende grundrechtsverletzende Maßnahmen veranlassen" essentiell sei. An eben dieser Qualifikation bestünden Zweifel.
Fixierung und Überwachung im Fokus
Zudem ist die Überwachung bei sogenannten 5-Punkt- und 7-Punkt-Fixierungen ein großes Thema der Anzeige: Die Ärztekammer will gerichtlich prüfen lassen, ob in der Rostocker Klinik die notwendige Eins-zu-Eins-Betreuung immer gesetzeskonform läuft. ...Die Ärztekammer verweist darauf, dass die Fixierung von Menschen an Armen, Beinen und Bauch laut Bundesverfassungsgericht sogar die Folterdefinition der Antifolterkonvention der Vereinten Nationen erfülle.

Der NDR berichtete schon mal am 18.06.2021:
Psychiatrie Rostock: Ärztekammer versus Unimedizin
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... in180.html
....nach der ungekündigten Begehung der Psychiatrie im November 2020 weitere dreizehn Beschwerden hinzugekommen seien....Lesen sie selbst

Wirklich neu und auffällig ist, dass sich erstmals eine Ärztekammer gegen die psychiatrischen Praktiken stellt und auch 1,5 Jahre danach die Grund- und Menschenrechts-Verletzungen nicht etwa gründlich aufgearbeitet und abgestellt wurden sondern weitere 23 Beschwerden mit ähnlichem Inhalt entgegen nehmen musste. Jetzt verklagte die Ärztekammer das Gesundheitsministerium, das die Aufsicht hatte.
Also immer auch bei der örtlichen Ärztekammer beschweren, die Aufmerksamkeit auf die Zwangspsychiatrie scheint vermehrt in den Fpcus zu kommen - auch von Seite der Ärztekammer!
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

christmas-tree-gbda2dee80_1280.jpg
christmas-tree-gbda2dee80_1280.jpg (113.5 KiB) 1082 mal betrachtet


Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

U.s.1 883 hat geschrieben: Samstag, 20. Februar 2021, 20:14:44 Einmal Zurückerinnern

Absturtzstelle.jpg

Auch das war ein Verbrechen.


8. Dezember 1988
Die Katastrophe von Remscheid


https://flugzeugabsturz-remscheid.de/si ... 993_BI.pdf

Materialien

Linksammlung zur A – 10 | GAU -8 A | Munitionierung und des zweiten beim Absturz in Remscheid beteiligten Piloten:

1. Der Pilot der zweiten, am Absturz in Remscheid beteiligten A 10 und überlebenden Rottenführers Marke F. Gibson: https://www.af.mil/About-Us/Biographies ... -f-gibson/

2. Die Fairchild-Republik A -10 Thunderbolt: https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild-Republic_A-10
https://fas.org/man/dod-101/sys/ac/equip/gau-8.htm

3. Die GAU-8 A Avenger Gatling Gun: http://www.military-page.de/waffen/mk/gau8/gau8_01.htm
https://www.dailymotion.com/video/x5oqxz

4. Die Munition: https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild-Republic_A-10

5. Huckenbeck W, Barz J, Bonte W (1990) Rechtsmedizinische Aspekte des Flugzeugabsturzes in Remscheid. Beitr Gerichtl Med Band XLVIII:179-184 : https://flugzeugabsturz-remscheid.de/si ... scheid.pdf

Fotos vom 8.12.88: https://flugzeugabsturz-remscheid.de/si ... .12.88.pdf

Zeitungsausschnitte: https://flugzeugabsturz-remscheid.de/si ... scheid.PDF

https://flugzeugabsturz-remscheid.de/si ... .12.88.pdf


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/w ... ctype=news




[size=150]Wenn ein Warzenschwein übers Lechfeld fliegt[/size]

Landkreis – Es soll die größte Verlegeübung von Militärflugzeugen seit Bestehen der NATO, also seit 1949 sein. 220 Maschinen aus 18 Nationen wollen mit ihrer vereinigten Luftmacht hinter die Abschreckung möglicher Aggressionen ein eindringliches Ausrufezeichen setzen. Einer der drei Drehscheiben für die Übung Air Defender 23 ist der Fliegerhorst Lechfeld.

Warzenschwein – so lautet der nicht wahnsinnig attraktive Spitzname für das US-amerikanische Kampfflugzeug A-10C Thunderbolt II, das vom 12. bis 23. Juni des öfteren am Himmel über dem Landkreis zu sehen sein wird. Reichlich martialisch ist zudem der Spitzname für die Piloten der 190th Fighter Sqadron: „Skull Bangers“, was übersetzt soviel wie Schädelknaller heißt. Ihnen „gehören“ die sechs Maschinen, die derzeit für den großen Sprung über den Teich nach Bayerisch-Schwaben vorbereitet werden.

Noch stehen sie auf der Luftwaffenbasis in Boise, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Idaho ziemlich weit im Nordwesten der USA. 8.600 Kilometer Luftlinie sind es bis nach Lechfeld, ein Ort, der einwohnerzahlmäßig ein Hundertstel so groß wie Boise ist und den die US-Piloten in dem kleinen Deutschland kaum auf der Landkarte gefunden haben. „Wenn wir erst mal den amerikanischen Kontinent bis zur Ostküste durchquert haben, steht der Flug über den Atlantik an, der nur mit vier bis fünf Betankungen in der Luft zu schaffen ist“, berichtet Captain Adam Casey, der am Funk in seinem Flieger auf das Callsign „Broadway“ hört.

Bei einer Pressereise nach Washington erhielten die Journalisten Gelegenheit, auf der Andrews Luftwaffenbasis je einen Vertreter aus dem „Fuhrpark“ zu besichtigen, mit dem die Amerikaner nach Deutschland verlegen werden: 106 Flugzeuge vom Stratotanker KC-135 bis zum modernsten Kampfflugzeug F-35, dessen Anschaffung für die Luftwaffe im Jahr 2026 der Bundestag vor einigen Monaten beschlossen hatte, sollen vor dem derzeitigen politischen Hintergrund alle möglichen Szenarien trainieren und die notwendige logistische Versorgung sicherstellen. Zusammen mit anderen NATO-Ländern, darunter Finnland, das erst vor wenigen Tagen NATO-Mitglied wurde und mit vier F/A-18 Kampfjets teilnimmt, setzen die knapp 10.000 beteiligten Soldatinnen und Soldaten ein Zeichen für die transatlantische Geschlossenheit und wollen die raumgreifende Schnelligkeit der Luftstreitkräfte unter Beweis stellen.

Um die Bevölkerung weitgehend vor dem Fluglärm zu schonen, findet ein Großteil der Luftkampf-Übungen über der Nord- und Ostsee statt. Deswegen sind auch die meisten beteiligten Flugzeuge in Jagel/Schleswig-Holstein und Wunstorf bei Hannover stationiert. „Dennoch brauchen wir den Fliegerhorst Lechfeld dringend, auch außerhalb der großen Übung, die von der Luftwaffe geführt wird“, sagt der Inspekteur Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz. Die Zeiten, in denen Fliegerhorste wie Fürstenfeldbruck, Penzing, Memmingen und Erding aufgelöst werden, seien definitiv vorbei.

Im Südwesten ist vor allem das Saarland von Tiefflügen betroffen. Der Luftraum im Dreieck Fürstenfeldbruck – Memmingen – Augsburg dient zur Luftbetankung und wird auch außerhalb der Übung Air Defender genutzt. Neu ist hingegen, dass dieser Luftraum während der Übung täglich zwischen 14 Uhr und 16 Uhr plus einer Übergangszeit von maximal einer Stunde davor und danach exklusiv für die militärische Fliegerei reserviert ist. Zivile Fluggesellschaften müssen ihre Flugrouten entsprechend anpassen. Am Wochenende werde nicht geflogen. Kein Geheimnis sei, dass bei Air Defender auch Lufträume in Estland, Polen, Tschechien und Rumänien genutzt werden.
Vorfreude

„Unser Flugzeug ist relativ leise und wir fliegen meist sehr hoch“, berichtet „Broadway“ den angereisten Medienvertretern. Spezialisiert auf die Bekämpfung von Panzern und anderen Zielen am Boden könne er mit seiner betagten Maschine (erstmals eingeführt im Jahr 1972) aber auch ein harter Gegner im Luftkampf sein. Auf Deutschland freut sich der Pilot der Air National Guard schon sehr. „Weil viele deutsche Piloten in den Staaten ausgebildet werden, habe ich einige Freunde in Deutschland“, sagt er in fast akzentfreiem Deutsch.

„Mit Air Defender 2023 zeigen wir, dass Deutschland Führung kann und wir mehr Verantwortung übernehmen“, resümiert Generalleutnant Ingo Gerhartz.
Mehr für Sie

Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
gastxyz

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von gastxyz »

Luise aus Freudenberg

warum muss das gesicht des opfers gepixelt werden?
hat die auch "ihr leben noch vor sich"?

sie ist tot. ihr foto ist ihr letztes andenken.

Bild
LUISES (†12) ELTERN BESCHREIBEN IHREN SCHMERZ
„Unser Haus – so still. Dein Platz – für immer leer.“
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html

Bild

Bild
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von z3001x »

gastxyz hat geschrieben: Sonntag, 23. April 2023, 17:08:38 Luise aus Freudenberg

warum muss das gesicht des opfers gepixelt werden?
hat die auch "ihr leben noch vor sich"?

sie ist tot. ihr foto ist ihr letztes andenken.
Find das auch barbarisch und das Gegenteil eines sensiblen respektvollen Umgangs mit Mordopfern und dem Gedenken, das sie verdient hätten.
Das Verpixeln ist selbst eine Art Verstümmelung und des Gesicht-Nehmens und damit eine Entmenschlichung.
Ist auch typisch deutsch-gutmenschlich-daneben.
In anderen Ländern werden die Gesichter der Opfer, wie sie im Leben aussahen, auch nach ihrer Ermordung in den Medien gezeigt.
Z.B. in Frankreich oder England.
Antworten