DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Lila-Pause hat geschrieben: Freitag, 04. November 2022, 22:03:54 Bei dem Bibel- und Glaubensgesabbel ist die Motivation sich zu beteiligen tatsächlich bei null. Schade, der Fall ist durchaus interessant.
In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit und kein atheistischer Narzissmus dergestalt, dass sich der Atheist moralisch über Christen erhebt und diesen die Meinungsäußerung absprechen will.

Es gibt drei Sorten von Menschen, wie sie das Tötungsverbot begreifen:

1. Gott hat das Leben gegeben. Er kann bestimmen, dass es nicht erlaubt ist zu töten.
2. Atheisten sagen, dass das Leben von der Natur kommt, und nur weil es Gesetze gibt, die das Töten verbieten, darf man nicht töten.
3. Es gibt Atheisten, die sagen, es gibt einen Tötungstrieb, den man ausleben können sollte, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Ich möchte herausfinden, zu welcher Gruppe der verhaftete TV Allen gehört. Also muss ich alle drei Standpunkte diskutieren dürfen.
In Deutschland gibt es viele Menschen, die gar nicht wissen, dass Gott das Leben erschaffen hat. Darum haben sie keinen Respekt vor ihm.
Sie machen sich keinen Kopf und kein Gewissen, jemanden umzubringen. Hauptsache man lässt sich nicht erwischen. Dieses Forum ist voll
von solchen Verbrechen.

Also, @Lila-Pause, es ist deine Entscheidung, dich zu beteiligen oder nicht. Aber Meinungsfreiheit solltest du schon zulassen. Ich schimpfe auch nicht über irgendein atheistisches Narzissmusgesabbel, das sich von einer christlichen Meinung beleidigt fühlt. Gleiches Recht für alle, bitte!
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

lindenstein hat geschrieben: Freitag, 04. November 2022, 20:57:30 Du bist ja nicht mehr ganz dicht.. Du laberst unter dem Göttlichen so einen Müll sorry..
Verstehst du das unter T - wie Team? Nach deinen Worten sollte eine Beleidigung im HET so nicht geschrieben werden!

Mein Fazit: Du bist ein Schwätzer, der seine eigene Person für enorm wichtig nimmt. Setzen Sechs !!!
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
lindenstein
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Phil Durchblick hat geschrieben: Montag, 07. November 2022, 02:25:22 Mein Fazit: Du bist ein Schwätzer, der seine eigene Person für enorm wichtig nimmt. Setzen Sechs !!!
Mein Fazit: Du bist eine rechthaberische falsche Schlange, welche mir ans Bein pinkeln will und dabei immer wieder daneben macht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Aber ok.. ich habe diesen Mist bei allesMist über Jahre erlebt und das fängt jetzt hier wieder an. Darauf habe ich wirklich keine Lust mehr.

Ich muss das hier nicht haben, ich kann..
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5108
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Wenn das jetzt hier wieder in gegenseitige Anfeindungen ausartet, werde ich künftig solche Beiträge kommentarlos löschen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
lindenstein
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Also ich habe mich hier schon soweit als möglich "gelöscht", gerne würde ich ganz aus diesem Umfeld hier rausgenommen werden.

Vielleicht kannst Du liebe AC das für mich machen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5108
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Alte Beitröge löschen ist leider nicht möglich, weil das dazu führt, dass Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden. Aber wenn Du bei Abby G. künftig nichts mehr schreibst, wäre das die einfachste Lösung.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

lindenstein hat geschrieben: Montag, 07. November 2022, 19:54:00 Also ich habe mich hier schon soweit als möglich "gelöscht", gerne würde ich ganz aus diesem Umfeld hier rausgenommen werden.

Vielleicht kannst Du liebe AC das für mich machen.
Der "gute" Junge möchte also ganz aus dem Umfeld herausgenommen werden. Erst wird beleidigt, dann stellst du dich als Opfer dar und zu guter Letzt wird jetzt auch noch bei den Mods geschleimt. Der Herr Lindenstein kann nur austeilen und null einstecken. Innerlich bist du ganz klein, mein Lieber.
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
lindenstein
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Gut, ich schreibe da nichts mehr. Am liebsten ist es mir jedoch, wenn Du mich komplett hier aus dem Thread verabschiedest. Der lindenstein oder den Lindenstein gibt es hier im HET nicht mehr.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: DOPPELMORDFALL ABBY G. (14 †) & LIBBY W. (13 †), INDIANA (USA), 2017

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Phil Durchblick hat vollkommen recht.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Antworten