KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dazu neue Schlagzeilen.... Xxxx xxx x. Xxx xxxx xxx x xxxx verbrechen
Ueberall Frauen, die zu opfern werden.
In bremerhaven gesstemuende fand man eine ermordete frauenleiche... Im Gebüsch versteckt.. Unweit einer bruecke.
Ihre Identität ist der polizei jetzt bekannt.
Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

In Verden... Kleinstadt 40km vor bremen
Würde im Lebensmittelmarkt mitten im Laden abgestochen.
Sind wir hier jetzt in Syrien.. Oder in istanbul????
Usw.. Usw usw.

Dazu regierenden mit voellig unterschiedlichen Zielen..... Ohne ein Gesamtkonzept.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Sollte heißen eine Frau mit kleinkind
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 08. September 2022, 07:18:27 Dazu neue Schlagzeilen.... Xxxx xxx x. Xxx xxxx xxx x xxxx verbrechen
Ueberall Frauen, die zu opfern werden.
In bremerhaven gesstemuende fand man eine ermordete frauenleiche... Im Gebüsch versteckt.. Unweit einer bruecke.
Ihre Identität ist der polizei jetzt bekannt.
Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.
Man weiß nur, dass es ein Gewaltverbrechen war, sonst sucht man nach Beobachtungen in den letzten 14 Tagen.

https://www.rtl.de/cms/tote-frau-in-bre ... 05587.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 08. September 2022, 07:18:27
In Verden... Kleinstadt 40km vor bremen
Würde im Lebensmittelmarkt mitten im Laden abgestochen.
Die Frau hat überlebt, wurde jedoch lebensgefährlich verletzt. Ihr Kleinkind blieb unverletzt.
Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/ver ... 74025.html

Ich denke, man sollte sich als junge Frau in Märkten vorsichtig vergewissern, dass einem niemand zu nahe kommt, und man sollte sich fernhalten von jungen Männern, vielleicht sogar den Markt schleunigst verlassen, dass man nicht beim Warten an der Kasse eingeholt wird. Heute ist es so, dass Blicke, Gesichtsausdrücke, Gesten miss-interpretiert werden können. Da kann dann schnell das Messer eingesetzt werden. Daher nicht nur einen Meter Abstand, sondern 10 Meter mindestens, damit es gar nicht zu einem Blickkontakt kommen kann. Am besten das Weite suchen, und zwar sofort. Das Leben ist schnell dahin.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gute Tips...
Aber ist das nicht schlimm..... Heut zu tage
So viele gaeste die keine richtigen sind. Anstatt 40 Std in der Woche zu arbeiten... Beobachten Sie mit einem Messer in der tasche frauen
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Neustadt Rbge
Der Somalier der den Jesiden in der Pizzeria tötete:
" Der hat meine Religion beleidigt."
https://m.bild.de/bild-plus/regional/ha ... ogle.de%2F
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 08. September 2022, 08:08:37 Aber ist das nicht schlimm..... Heut zu tage
So viele gaeste die keine richtigen sind. Anstatt 40 Std in der Woche zu arbeiten... Beobachten Sie mit einem Messer in der tasche frauen
@Hbs900

Die Gesellschaften sind im Wandel. Der Wandel war aber noch nie so schnell und krass, wie in den letzten 15 Jahren. Die Welt dreht sich immer schneller. Seit die Bundesrepublik militärisch im Ausland operiert, müssen auch mehr Flüchtlinge aufgenommen werden. Vorher hat es auch schon das Recht auf Asyl gegeben, aber die Zahlen waren viel geringer als heute. Es gab keine offenen Grenzen.

Da es leider eine hohe Kriminalität gegen das Selbstbestimmungsrecht von Frauen gibt, müssen sie leider erfahren, dass sie kräftemäßig der schwächere Part sind. Bevor sie noch auf das Recht hoffen können, sind sie u.U. schon tot. Die gleichen Rechte stehen nur auf dem Papier. Während die Frau auf das Recht der sexuellen Selbstbestimmung setzt, setzt der Sexualtäter auf eine Freiwildchance. Wer hier der Stärkere ist, entscheidet kein Papier.

Unser Land hat sein Gesicht verändert.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5784
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 09. September 2022, 03:07:29Unser Land hat sein Gesicht verändert.
Das Gesicht unseres Landes wurde verändert. Aber es hat sich nicht selbst verändert. Das war ein größeres Ding. Global sozusagen.
Global organisiert. Die Herren, für die Erde eine Orange ist, die man mit dem Obstmesser schält und aufteilt, haben da gewütet, 2015.
Und ein paar dutzend Millionen Menschen verschoben.
Es ist immer so lustig zu sehen, wenn man die einen mit den anderen zusammenkippt und nichts mehr zusammenpasst. Tolles Spiel.
Kinder mögen das auch, mit Ameisen und Feuerzeug.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo tomte
Leider wohnen auch in der historischen u. Zum Teil recht ansehnlichen kleinen Stadt neustadt naehe Steinhuder Meer.. Viele Migranten aus verschiedenen ländern.
Leider gibt es mit einigen wenigen.. ((Prozentual gesehen)) wahrscheinlich erhebliche Schwierigkeiten.
Als wir im Mai d. Jahres von Steinhuder nach neustadt fuhren u. Gegen Abend ein Restaurant dort suchten, sind wir zunaechst die gesamte Innenstadt mit Altstadt so weit moeglich langsam abgefahren und hatten uns eindruecke verschafft. Schöner altstadtkern..
Da fiel das auf.... Das viele meistens auch jüngere Leute keine deutschen buerger waren
Deutschland ist einfach überschwemmt worden von zu vielen Menschen aus fremden ländern... Ohne kontrolle
Leider sind wir bei Wahlen nie mit einem Stimmzettel gefragt worden, mit wieviel Prozent fremdbuergern wir in unserer Stadt leben möchten.
Das wurde alles heimlich, aber unheimlich beschlossen..... Und jetzt muss man mit den Ergebnissen leben lernen...und
Erhebliche Abstriche in Kauf nehmen.

Gestern war ich bei schlechten Wetter zu 3 Terminen in verschiedenen Stadtteilen in Hannover unterwegs.
Auch in der lister Meile... Einst die geschaeftsstr. Mit vielen geschaeften überhaupt....... Bummel meile wurde sie mal genannt... Schon In den 70iger ü. 80jahren.
Viel buerger aus der liststadt kommend.. So zb auch meine Mutter.. gingen damals durch die Lister Meile zu fuss in die Innenstadt... Und schauten nebenbei in die geschaefte. Als ich jung war war die Meile lange Zeit eine Baustelle, weil dort im Untergrund die U Bahn gebaut wurde.... WAS WIRKL. SINN MACHTE.
Damals war die Anzahl der hier WOHNENDEN ausl. Buerger erträglich, sie gingen auch fast alle einer Arbeit NACH.. WAREN WENIGER BRUTAL UND KRIMINELL.
In dem ersten Teil der Meile an der drostestr. bin ich als alter Lister junge schon lange nicht gewesen.. Schwer Parkplätze dort zu bekommen.
Von den geschaeften her und der Gestaltung, hat man jetzt viele kleine und urige geschaeftsbetriebe. Und einen Rossman Markt...der riesig ist... Weit ueber 1000qm ich kenne die Immobilie.. .. Nicht nur Gastronomie wurde somit hinzugewonnen... . Aber viel viel mehr gastronomie als in frueheren Zeiten. Damals mehr Bekleidung, Schuhe. Usw.
Dirk Rossman verbuchte Erfolge mit seinem ersten Drogeriemarkt in Deutschland seitlich Eingang zur Meile.
Den alten lister Meile Imbiss gibt es wohl schon lange nicht mehr, wo der deutsche buerger hingingen um zb eine bratwurst mit Pommes essen, oder ein haehnchen, schnitzel... Kaffee tranken... Aber manche tranken auch ein Bier u. . Einen korn... Einer ist allerdings untertrieben.... oder Cola rum.. Weinbrannt oder einen Kroever nacktarsch Wein aus dem moselgebiet.
Aufgefallen sind mir gestern bei nassen Wetter ca. 60prozent ausländische buerger, die dort zu fuss unterwegs waren. ... Aber keine krawallleute.
Trotzdem jetzt weiss ich, warum soviele Wohnhäuser z. Zt. gebaut werden und immer noch mehr und mehr... Ueberall wo noch möglich, wurde gebaut und wird gebaut. Ca in 2004 hatte die Eigentümer es noch schwer eine Wohnung zu vermieten... Dann begann das grosse modernisieren der Wohnungen.
Als ich jünger war, wurden damals von den Eigentümern nur wenig Wohnungen renoviert im stadtbereich mit Altbau Wohnungen. Mehr Fassaden ü. Treppenhaeuser. Es sollte auesserlich erst mal schöner werden...zuvor war alles grau ü. Schmuddelig..... Denn wer wollte nicht schöner wohnen.
.................. Auf dem ehemaligen conti Gelände in limmer wird gerade ein ganzer kleinerr Stadtteil neu gebaut... Sehr viele Wohnhäuser.
Die Meinung der aeltren deutschen zählt nicht mehr.

Immer mehr neubuerger treffen ein und mit denen auch Probleme..... Weil es einfach zuviel wurde... Und die ganze Situation unüberschaubar würde... Ich meine...die Anzahl von neubuerger die mit einem Messer in der tasche ihre Wohnung verlassen. .. Und ihre schnelle Aggressivität... Wenn sie keiner Arbeit nachgehen.
Was ist mir in aelteren mietshaeusern direkt aufgefallen... Wenn ich zb. Durch ein Treppenhaus leise schleiche.. Um renov. Arbeiten aufzunehmen u. Moeglichst keine Unterhaltungen Suche. ..Das war alles früher anders ü. Besser..!!!! Es ist sehr laut gweorden... Von den Stimmen her... In einigen Wohnungen mit fremdbuergern.... Störend laut... Extrem auch die Kinder. Früher wurde man so erzogen, relativ leise zu sein... Mit ruecksicht auf die mitbewohner.... Und trotzdem waren die alten manchmal unzufrieden und klopfen mit dem besenstiel an ihre Decke... Wenn es oben zu laut wurde... Heute undenkbar.

Wenn ich daran denke... Vielleicht mit so eine type wie den neustaedter Messer mann Afrikaner unter einen Dach zu wohnen, kriege ich das kotzen.
Häufig wohnen sehr junge Leute In den dachgeschoswohnungen 5. Etage ohne Fahrstuhl... Na ja lassen wir es.........

Der Bereich in der lister Meile, wo ich mir was ansehen musste, gehoert noch zu den besseren Gegenden in Hannover.
Die Chaoten leben woanders.... Aber schon mehrere hundert Meter weiter... Am weissenkreuzplatz... Kurz vor dem Bahnhof. (( wo sich nach dem Krieg noch das alte stadtgefaengnis vom hoeren und sagen Befand)) haengen sehr, sehr merkwürdige Typen ab... Da wurden sogar schon mal zelte aufgeschlagen ü. Einige schliefen darin.
Fussgaenger hatten Angst... Ihre Geldbörse abtreten zu Muessen. Sie sahen maenner, wie sie neben den parkbaenken urinierten.. .. Wahrscheinlich. Auch weiteres in den wenigen bueschen dort.

Früher als es noch kein Internet gab... Kaufte ich taeglich eine Bild ü. Die presse.... Und war immer im bilde der Vorfälle in der stadt
Kostet heute gegen früher zuviel... Beide Zeit. Z. Zt. 3,00eur je Tag. . Bildung 1,10e...presse 1,90e
Darum bin ich nicht mehr so Tages aktuell...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 09. September 2022, 05:59:34 ... Kaufte ich taeglich eine Bild ü. Die presse.... Und war immer im bilde der Vorfälle in der stadt
Kostet heute gegen früher zuviel... Beide Zeit. Z. Zt. 3,00eur je Tag. . Bildung 1,10e...presse 1,90e
Darum bin ich nicht mehr so Tages aktuell...
@Hbs900

Warum sollst du täglich 3 € ausgeben, um dich mit Negativmeldungen aufzuregen. Du änderst ja doch nichts dran. Und vorsichtig bist du sowieso.
Kannst du die BILD irgendwo in einem Schaufenster-Aushang lesen?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

z3001x hat geschrieben: Freitag, 09. September 2022, 04:21:04 Das Gesicht unseres Landes wurde verändert. Aber es hat sich nicht selbst verändert. Das war ein größeres Ding. Global sozusagen.
Global organisiert.
@z3001x

Warum wurde die Bundeswehr, die nur als Verteidigungsarmee der Bundesrepublik konstituiert war, seit 1990 in Auslandseinsätze eingesetzt?
Es war die Entscheidung deutscher Politiker. Warum haben die JA gesagt?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

tomte33 hat geschrieben: Donnerstag, 08. September 2022, 23:58:01 Neustadt Rbge
Der Somalier der den Jesiden in der Pizzeria tötete:
" Der hat meine Religion beleidigt."
https://m.bild.de/bild-plus/regional/ha ... ogle.de%2F
In Deutschland wird man nur eingesperrt für Religionsbeleidigung
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__166.html

Aber zum Glück werden unter den schon länger hier Lebenden die Religionsbesessenen auch immer weniger.

Die Neubürger fahren natürlich voll auf ihre Religion ab was sie zu Okkupanten macht. Deren Religion hat ja weltweit ganz schöne Wachstumsraten.
Schade dass ich nicht mitbekomme welche Religion oder sonstige Idiotie in 500 Jahren in den Gehirnzellen der Menschlein wütet
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 09. September 2022, 11:22:28 Aber zum Glück werden unter den schon länger hier Lebenden die Religionsbesessenen auch immer weniger.
Religion ist Kult und Kirche. Kirchenmitglieder werden abnehmen. An Gott glaubende Menschen müssen nicht in einer Kirche sein.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ansbach
Messermann hat seinen Gott gepriesen und wurde dann niedergestreckt und ist jetzt bei den Jungfrauen.
Hat man die Künast schon kreinen gehört?
Der hätte doch mit dem Zuch nach Würzburg rüber fahren können und dort seine Kunst präsentieren können, dann wär der bunte Würburger OB wegen dem Mackie Messer aber ausgeflippt.
Mit Jagdvideo hier
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,TGsoLNv
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ansbach
Täter war ein 2015ner Afghane
Nach BILD-Informationen hat ein Mann (30) gegen 18 Uhr zwei Reisende angegriffen. Zunächst sprang er den 17-jährigen Deutschen von hinten an, umklammerte ihn. Die beiden fielen eine Treppe hinab. Der Angreifer saß danach auf seinem Opfer, wollte auf den Teenager einstechen.

Das Opfer wehrte sich, schrie um sein Leben. Ein dunkelhäutiger Mann (20) hörte die Hilferufe, versuchte, den Täter vom Opfer abzubringen – und wurde selbst angegriffen. Beide konnten sich befreien. Das erste Opfer erlitt zum Glück nur Würgemale am Hals, das zweite Stich- und Schnittverletzungen, kam ins Krankenhaus.
Freu mich schon auf die Heldenehrung wie in Würzburg.
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Angreifer war als Asylbewerber in Deutschland abgelehnt worden. Der 30 Jahre alte Afghane habe lediglich noch einen Duldungsstatus besessen, der in einer Woche abgelaufen wäre, sagte der Leiter der polizeilichen Ermittlungen, Dieter Hegwein.
Hegweins Angaben zufolge war der Mann mehrfach vorbestraft. Es seien fünf Körperverletzungen sowie ein Sexualdelikt und ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz registriert. Bei der Durchsuchung seiner Umgebung seien unter anderem Antidepressiva sichergestellt, sagte Hegwein
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... -Rufe.html
Also ein Prachtexemplar
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

ha, mal was gutes, Hannover tut was gegen die Messerstecherei.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5315872
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mich besorgt die Zunahme der Taten, genauso aber der Umstand, dass beinahe ein Drittel der Täterinnen und Täter jünger als 20 Jahre alt ist.
Das kommt von der Gleichberechtigung das jetzt die Girlies alle rummessern.
Früher ham die nur Kartoffel mit geschält.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5315872
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

noch mehr als ein prachtexemplar.
die polizei ist dafuer da den buerger zu schuetzen....sind menschen durch solche typen gefaehrdet...bzw. schon verletzt worden...muss die polizei das recht erhalten...so eine type erschiessen zu koennen
wenn dies schicksal mehrere trifft...werden andere vielleicht auch etwas aengstlicher in ihren abartigen handeln gegenueber unschuldigen werden
aber am besten raus u. nochmals raus.
typen mit liste taten ohne ende, aufenthalt abgelaufen, ---- muessen unbedingt wieder raus aus deutschland.
im frueheren deutschland soll es gaule. gegeben haben, die ungewollte personen abholen liessen. weiss ich aber nicht so genau...habe mich damit nicht so befasst u. es ging ja wohl auch um juden..die heute wenn sie noch hier sind...voellig angepasst u. in frieden leben...u. ueberhaupt nicht auffallen. kannte mal einen mit einem gebraucht schmuckhandel..u. seinen sohn, der hier studiert hatte.
auf jeden fall....muss es unabhaengig der polizei je stadt u. landkreis...eine dienstgruppe geben...die dafuer sorge traegt.....das solche angereisten menschen, die andere mutwillig verletzen oder toeten wollen...schnell wieder entfernt werden. da hat die polizei keine zeit dafuer...schaetze ich mal so u. die gerichte sind ueberlastet.
das dann einige mit festen wohnsitz nach schweren taten bis zur gerichtsverhandlung frei rum laufen duerfen.......u. ebentuell iin der zeit noch schlimmer messern....kann ich nicht verstehen..
ja in hannover werden schnell die messer gezueckt.
die innenstadt wird mal ganz arm aussehen.,,,,,weil die meisten geschaefte schliessen werden und mangels potieneller kundschaft schliessen muessen.
die noch da bleiben....moechte ich jetzt nicht alle aufzaehlen....
auf jeden fall wird man die elektromesser beim fleisch abschneiden weiter hoeren u. der geruch im stadtbereich nach gewuerzten fleisch wird in der nase nicht fehlen.
Hbs900
Beiträge: 5663
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich kann nur noch lächeln, wenn ich lese.. 30 Roma belagern das Landgericht Hannover.
Staatsversagen... Sa gesochse versucht den Staat zu bedrohen
Antworten