Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

@Tomte
@Talida

Vielen lieben Dank. Same to you und an alle anderen Hobbyermittler.

Liebe Grüße
Rocks
Engesl Pups

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Engesl Pups »

Wieso kannst du nicht deutsch schreiben?

Gegen Muselmänner sien aber auf englisch in deutsche foren schreiben.

Ich will mehr musel in Deutschland.

Ok, oder?
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1755
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Mein Arabisch ist so schlecht, leider :lol:
Hebräisch und Englisch kann ich besser.

Aber paß mal lieber auf, sonst fliegst du wie immer, Pupsi.

https://www.youtube.com/watch?v=PHYR3hflOnQ
Pupser

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Pupser »

Ich finde es ja erbärmlich wenn man gegen Arabische Menschen ist aber dann cool auf englisch in Deutsche Foren schreibt.

Daher bitte mehr Moslems, die versuchen wenigstens der deutsche Sprache mächtig zu werden.

Ich finde es vollkommen ok und gut wie die Politik mit den Deutschen umgeht, viele haben es nicht anders verdient. Daher bitte noch mehr Arabischstämmige Männer nach Deutschland.

Wird ja auch so kommen, und das ist auch gut so ;)
Gast00

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Gast00 »

Der Pupser oder Stinker hat recht. Sehr sehr viele Deutsche Menschen motzen gegen Moslems verhalten sich aber ähnlich schäbig.

Ein kleines beispiel von unzähligen:

Im Internet bei Facebook und co gegen Araber motzen aber zum billig Frisör mit Arabischen Inhaber gehen, older Döner beim Moslem essen.

Oder ins Türkische steak haus gehen. Oder am aller besten den Tag durch gegen Araber hetzen und dann Abends Shisha rauchen gehen.

Wir Deutschen haben es nicht anders verdient, die Politik soll noch mehr gegen das Volk arbeiten.

Die Grünen haben den Wind erkannt unt reiten darauf. Vollkommen richtig.

Wir Deutsche sind einfach zu Hohl um gewisse digne zu begreifen, daher hat der Pupser recht.

Der Deutsche muss erstmal an sich arbeiten bevor er das von irgendwelchen Arabern verlangt, der typische Deutsche ist nämlich mindestens genauso danbeben was die Denkfähigkeit angeht.
Else
Beiträge: 1390
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Else »

Was ist das denn hier für ein Käse ?????

Muss das sein?????

Ich meine NEIN!!!!!!!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von talida »

Else, reg dich ab ...
beim Pupser und dem Gast00 handelt es sich um dieselbe Person ...
armes Würstchen oder Püpschen ... wie auch immer, jedenfalls nicht ernstzunehmen :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
lindenstein
Beiträge: 2304
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Ich habe mir eben mal die neunte von Beethoven angesehen.

Dauert etwa 90 Minuten/live

Ich glaube er beschreibt , wie er wilde sexuelle Gedanken hat.

Das Vorspiel ist wirklich sehr lange, aber schön.

Dann kommt es mit dem Gesang, hier überflügelt es ihn.

Danach ist er nicht herzlos, sondern beschreibt seinen Abgang.

Er gibt sich noch Mühe..

Alles gut und gelungen. Der kleine Wichser :cry:
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dass ich die nachstehende Nachricht noch einmal (nach 2018 jetzt zum zweiten Mal!) veröffentlichen muss,
um dem Absender auf diese Art mitzuteilen, dass auch sein/ihr dritter Brief bei mir angekommen ist, hätte
ich niemals, wirklich niemals gedacht. Einfach unglaublich!


Liebe/r anonyme/r Kartenverschicker/in,

folgende Info (wie von Dir gewünscht):

Deine Urlaubskarte mitsamt Inhalt ist gestern bei mir angekommen.

Folgende Anmerkung von mir persönlich:

You're crazy*, so fucking crazy!

Abschließend folgende Mitteilung von uns allen:

Das Privatermittler-Team zollt Dir erneut seinen herzlichsten Dank und höchsten Respekt! :!:
Sehr gerne würden wir Dich zu einem tollen Essen in Drage oder Umgebung einladen.


Ganz liebe Grüße
Iven

* im absolut positiven Sinne
Princess
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 28. August 2015, 20:49:59
Kronen:
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Princess »

Lieber Iven,
das klingt ja sehr interessant!
Magst Du vielleicht etwas über den Inhalt verraten?
Hast Du eventuell einen weiteren Hinweis (oder sogar Beweis) für die erneute Suche im August bekommen?
Liebe Grüße aus Köln,
Princess
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Iven »

Princess hat geschrieben: Sonntag, 26. Juli 2020, 12:57:28 Lieber Iven,
das klingt ja sehr interessant!
Magst Du vielleicht etwas über den Inhalt verraten?

Liebe Princess,

nein, der/die Kartenverschicker/in möchte das, glaube ich, nicht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.


Princess hat geschrieben: Sonntag, 26. Juli 2020, 12:57:28
Hast Du eventuell einen weiteren Hinweis (oder sogar Beweis) für die erneute Suche im August bekommen?

Mit einem Beweis, einem weiteren Hinweis, einer Hypothese o. Ä. hat das aber rein gar nichts zu tun, so viel kann ich Dir verraten.


Liebe Grüße aus Hamburg
Iven
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Die Sprachpolizei nennt inzwischen auch Kunstwerke in Museen um, wenn ihr Titel politisch nicht korrekt ist.
Da wird zum Beispiel das Wort "Zwerg" gestrichen und durch "kleinwüchsiger Mann" ersetzt. Das Gemälde von Fyt, Jan: "Großer Hund, Zwerg und Knabe" heißt ab sofort: Großer Hund, kleinwüchsiger Mann und Junge.

Schneewittchen wird demzufolge wohl heißen: "Schneewittchen und die sieben kleinwüchsigen Männer".

Weiß jemand, warum "Zwerg" nicht mehr geht?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, liebe Foristen, ich gebe euch ein Rätsel auf.
Was war am 21.04.2021, um 21:54, im HET los?

Ich will euch nicht auf die Folter spannen, deshalb hier die Lösung:
Es war ein Besucherrekord zu verzeichnen.
Und zwar waren 475 Besucher zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig im HET online.
Toll!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

https://sg.yahoo.com/style/trans-inmate ... 26898.html

Trans-Häftling schwängert zwei andere Gefangene

Inhalt: Eine Transfrau mit Penis, die ein lange Gefängnisstrafe verbüßen muss, bestand darauf, dass sie eine Frau sei und in ein Frauengefängnis verlegt werden möchte. Dem wurde entsprochen. Nun sind zwei Gefangen*innen schwanger geworden. Der Sex war einvernehmlich.

Bei Präsident Trump gab es nicht die Gender-Wahl des Gefängnisses. Präsident Biden hat es erlaubt. Nun wollen die Behörden "kleine Änderungen an der Vorschrift" vornehmen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wie kann man diesem Problem abhelfen, damit in einem Frauengefängnis eine Frau nicht von einer Penisfrau geschwängert wird?

Entweder
- Für Empfängnisverhütung sorgen,
- Geschlechtsangleichungs-OP,
- Sterilisierung oder
- separates Gefängnis für Penisfrauen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Diese Meldung des STERN ist unter aller Menschenwürde:
20 BMW schädigen das Klima weniger als ein Baby | STERN.de
https://www.stern.de/panorama/wissen/um ... drucksvoll.

Es wird ein Forscherteam der Lund Universität in Schweden* zitiert und die Conclusio lautet:
Der Verzicht auf ein Kind entlastet die Umwelt viel stärker als irgendeine andere Maßnahme. Oder umgekehrt: Ein Kind bedeutet die größte Umweltbelastung, die ein Mensch nur machen kann.
*Frage: Lässt Greta hier grüßen, oder was?
-------------------------------------
Jetzt scheint aber aus allen Rohren zwecks Bevölkerungsreduktion geschossen zu werden?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zufallsfund, den ich verspätet noch kommentieren will
Gast hat geschrieben: Dienstag, 24. Dezember 2019, 13:19:21 Jetzt gibts hier auch diesese Weihnachtsgeseiere-das Christkind geht mir am Arsch vorbei und die 20er Jahre werden schrecklich werden dank der Vorarbeit von Dr A. M.
@Gast, der öfters seinen Arsch betont

Kein Wunder! Denn die 2. Satzhälfte hat was mit der 1. Satzhälfte zu tun, du wahnsinnsschlauer Gast mit Arschbetonung.

Das musste sein! Ich lasse meinen Schutzherrn nicht beleidigen, ohne zu reagieren.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Widasedumi
Dein Kommentar zu Zufallsfund Gast

Ich ärgere mich auch immer über solche Aussagen und möchte diesen Leuten auch am liebsten mal sagen was Sache ist. Aber ich denke diese Menschen werden Gott noch selbst erfahren.
Allen hier einen schönen Tag , die Sonne scheint. :)
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Spruch muss ja wohl von mir sein und ich stehe dazu und mit den 20ziger Jahren könnte ich ja noch recht bekommen so beschissen es jetzt aussieht(kalter Arsch) und so.

Euer Gott wird sich nicht um Atheisten kümmern sonst verfranzt er sich.
Antworten