PET - FRAGEN UNSERER ERMITTLER ZUR FAMILIE SCHULZE

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

PET - FRAGEN UNSERER ERMITTLER ZUR FAMILIE SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Iven »

Suche nach Sylvia & Miriam Schulze

Wir haben einen Fragenkatalog erarbeitet und auf unserer Website öffentlich gestellt, von dem
wir uns zielführende Antworten erhoffen. Die Fragen richten sich in erster Linie an die Freunde,
Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen von Marco, Sylvia und Miriam Schulze. Aber natürlich
können sich auch die Angehörigen dazu äußern.

Die Fragen und alles Weitere dazu finden Sie hier:

http://www.privat-ermittler-team.de/ver ... -2015.html (dort nach unten scrollen)
Gereonsweiler

Re: PET - FRAGEN UNSERER ERMITTLER ZUR FAMILIE SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Gereonsweiler »

Herr Schulze war damals für zwei Jahre in der Bundeswehr, bei den Fernmeldern.
Später hat er dann als LKW - Fahrer gearbeitet, verlor dann aber seinen Führerschein.
Die Eltern von Marco waren nicht gerade glücklich über seine Partnerin.
Seine Ehefrau war ursprünglich mal eine Prostituierte aus dem raum Hamburg, gebürtigerseits kommt sie so aus meiner Region, ich glaube Tschechien/ Ukraine vielleicht auch Polen.
Seine Frau arbeitete später bei Penny im Raum Winsen/Luhe.
So wie es aussieht, ist Sie wohl wieder nach Hause gegangen, mit dem ihrem anderen Ausweis.
Sein Spruch für jemanden der Probleme hatte war: Man muss immer seine Probleme kundtun, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Gast

Re: PET - FRAGEN UNSERER ERMITTLER ZUR FAMILIE SCHULZE

Ungelesener Beitrag von Gast »

Warum kommt niemand auf die Idee, dass die beiden im Geburtsland der Mutter, untergetaucht sind? Man kann heute noch für kleines Geld entsprechende Papiere bekommen. Ehe unglücklich und man fragt sich,, was tun,,? Da braucht es nur alte Kontakte und, voila, ist man wieder zuhause.
Antworten