CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

In ihrer aktuellen Sendung Elsa AUF1 spricht Elsa Mittmannsgruber mit einem Kämpfer der ersten Stunde gegen den Covid-Wahnsinn, dessen Name in aller Munde ist. Kaum jemand kam an Prof. Sucharit Bhakdi vorbei, kaum jemand ließ er kalt.
https://auf1.tv/elsa-auf1/prof-sucharit ... untergang/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ob man die AfD mag oder nicht mag, ob man sie wählt oder nicht wählt. Was hier Frau Dr. Alice Weidel in nur 48 Sekunden im April 2022 sagte, ist richtig. Es sollte uns für den (nicht unwahrscheinlichen) nächsten Angriff auf unsere körperliche Unversehrtheit im Bewusstsein bleiben:

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Journalist Marcus Gärtner ist tot ! Er starb mit 62 Jahren plötzlich beim Tennisspielen.

Ich kann es gar nicht glauben. Er sei am Samstag beim Tennisspielen plötzlich und vollkommen unerwartet mit nur 62 Jahren verstorben. Friede seiner Seele!
Sein Chef, Prof. Max Otte, gedachte ihm in einem kurzen Video:



Am Tag vor seinem völlig unerwarteten Tod, am Freitag 24.6.22, machte Markus Gärtner noch dieses Video, eine Stellungnahme zum Auftritt von Karl Lauterbach in Magdeburg, als dieser Ungeimpfte diskreditierte, was großen Protest hervorgerufen hat :
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Danke @ Widasedumi für diese Information. Der Tod von Herrn Gärtner geht mir sehr nahe. Er war für mich einer von den Guten. Ich tröste mich damit, dass er dort drüben gebraucht wird. Sehr traurig das alles.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Sehr geschmackvoll. "I." ist eben Liebe ( https://www.ndr.de/kirche/Impfen-ist-Ze ... rs220.html)
Vatikan gibt Covid-Impfmünze heraus
https://www.kath.net/news/78738

Zahl der Kirchenaustritte erreicht Rekordhöhe
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5609394
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 28. Juni 2022, 17:53:23 Sehr geschmackvoll. "I." ist eben Liebe ( https://www.ndr.de/kirche/Impfen-ist-Ze ... rs220.html)
Danke Coco, für diesen Link. Die Kommentare sind alle sehr contra.
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Also wenn wir nicht bald befreit werden von diesem Corona Joch weiß ich nicht weiter .
Vergangenes Jahr im August starb meine Mutter- jetzt liegt mein 83 Jähriger Vater mit Oberschenkelhalsbruch praktisch im Sterben im Krankenhaus ,
ich als nicht geimpft habe gar keinen Eintritt da musste ich erst einmal einen Halb Bruder von Papa ausfindig machen der nun zum Glück durchgeimpft
plus trotzdem noch sich testen lassen musste ins Krankenhaus reinkam und mir als Sohn berichten konnte- am Telefon bekam ich gar keine
Auskunft .
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

GastGhost hat geschrieben: Mittwoch, 29. Juni 2022, 01:18:28 jetzt liegt mein 83 Jähriger Vater mit Oberschenkelhalsbruch praktisch im Sterben im Krankenhaus ,
ich als nicht geimpft habe gar keinen Eintritt
Geht das auch nicht mit einem aktuellen Test ? Es ist sehr schlimm für dich. Zum Glück hast du den Verwandten zu einem Besuch bitten können.
Das ist schon ein Besuch für deinen Vater gewesen. Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Beten. Wenn man es ernst meint mit dem Beten, kann es wirklich helfen, auch wenn man noch nie was mit der Kirche am Hut hatte. Gott hat mit der Kirche auch nichts am Hut. Gott hört auf die Herzen von Menschen, aber nicht auf die geistlosen Traditionsvereine. (Es gibt Ausnahme-Pastoren). Beten kann Wunder bewirken, wenn man es ernst meint.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

GastGhost hat geschrieben: Mittwoch, 29. Juni 2022, 01:18:28 Also wenn wir nicht bald befreit werden von diesem Corona Joch weiß ich nicht weiter .
Vergangenes Jahr im August starb meine Mutter- jetzt liegt mein 83 Jähriger Vater mit Oberschenkelhalsbruch praktisch im Sterben im Krankenhaus ,
ich als nicht geimpft habe gar keinen Eintritt da musste ich erst einmal einen Halb Bruder von Papa ausfindig machen der nun zum Glück durchgeimpft
plus trotzdem noch sich testen lassen musste ins Krankenhaus reinkam und mir als Sohn berichten konnte- am Telefon bekam ich gar keine
Auskunft .
@ GastGhost
Es scheint erlaubt zu sein, dass Kliniken in punkto Besucherregelung ihr eigenes Süppchen kochen können. 3 G+, obwohl es keine gesetzliche Impfpflicht gibt. Das einsame Sterben in diesen Einrichtungen geht also unverändert weiter. Ich könnte ko.. In einem aktuellen Pamphlet des RKI gibt es eine Empfehlung zur Besucherregelung, allerdings abgestellt auf Besucher von Coronapatienten:
Besucherregelungen
Soziale Kontakte sollten möglichst über Telekommunikation anstatt über persönliche Besuche erfolgen.
Besuche auf ein Minimum beschränken und zeitlich begrenzen.

Besucher sind zu den erforderlichen Schutzmaßnahmen zu unterweisen. Diese beinhalten:
das Einhalten von mindestens 1,5 m Abstand zum Patienten
das Tragen von Schutzkittel und dicht anliegendem, mehrlagigem Mund-Nasen-Schutz
die Händedesinfektion beim Verlassen des Patientenzimmers.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... giene.html

https://www.divi.de/joomlatools-files/d ... ndemie.pdf

Ich würde nicht nachlassen, einen Besuchstermin einzufordern, denn in vielen Krankenhäusern gibt es Sonderregelungen für Besucher von z.B. Sterbenden.
Wenn es kein Entgegenkommen gibt, sollte man seiner Meinung Ausdruck verleihen. Das kannst du z.B. hier tun > https://www.klinikbewertungen.de
Deinem Vater die besten Genesungswünsche und dir ein starkes Rückgrat!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, GeistGhost,

ich wünsche deinem Vater auch beste Genesung, und wenn nach Gottes Willen eine Gesundung nicht mehr möglich ist, dann wenigstens ein Aufenthalt bei humanen und umsorgenden Bedingungen, die es für nicht mehr heilbare Patienten gibt. Und wo du auch hinkommen kannst. Ich glaube, sie heißen Palliativstationen. Ich möchte mich den Ratschlägen von Coco anschließen. Und dir wünsche ich auch viel Kraft, denn es ist psychisch sehr anstrengend, wenn man einem Leiden zuschauen muss und nicht mehr helfen kann. Bete zu Gott, dass er deinem Vater beisteht und ihn durch sein Leiden trägt. Das Gebet ist nicht umsonst, und etwas Besseres kannst du für deinen Vater gar nicht tun.
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

@Coco und @Widasedumi
Danke für die Hinweise und die netten Worte , ich werde zusehen was sich machen lässt .
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Impfschäden: Krank nach der Corona-Impfung
von BILD
https://www.youtube.com/watch?v=9rAbFJN0IWk
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 29. Juni 2022, 23:21:19 Impfschäden: Krank nach der Corona-Impfung
von BILD
https://www.youtube.com/watch?v=9rAbFJN0IWk
Ständig kriegt dort jemand in den Arm gestochen. Völlig unästhetisch. Ich mag diese Stichorgien nicht anschauen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

An die "Alternativ- Medien-Nutzer" habe ich eine Frage : Einige von euch kennen bzw. kannten sicherlich den Journalisten Markus
Gärtner, er betrieb u.a. den YT- Kanal " Politik- Spezial- Stimme der Vernunft"......nun erfuhr ich das der Mann vor wenigen Tagen
plötzlich verstarb. :cry: So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, sein letztes Video sah ich am Sonntag und davor auch noch eines
aus der verg. Woche, Freitag glaube ich wurde es hochgeladen. Der Mann war 62 Jahre alt, das ist für heutige Verhältnisse deutlich "zu
jung zum Sterben"- und soweit ich weiß, kamen vorher keine Hinweise das eine Krankheit vorlag. OK, es wäre sein gutes Recht gewesen
das nicht öffentlich zu machen.

Vorhin sah ich das Video von seiner Ehefrau und das lässt mich ziemlich ratlos zurück . Es klingt ( für mich) etwas kryptisch, esoterisch,
aber es geht nicht daraus hervor ob er länger krank war ( es spricht jedoch einiges dafür), oder was sonst passiert ist .
Bei google fand ich nur Unsinn, leider komme ich derzeit nicht oft privat ins Netz, hat jemand nähere Infos ?

Ich finde das so traurig !
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 30. Juni 2022, 17:07:33
Vorhin sah ich das Video von seiner Ehefrau und das lässt mich ziemlich ratlos zurück . Es klingt ( für mich) etwas kryptisch, esoterisch,
aber es geht nicht daraus hervor ob er länger krank war ( es spricht jedoch einiges dafür), oder was sonst passiert ist .
...
Ich finde das so traurig !
Das Video von Frau Gärtner kenne ich nicht. Wie ist der Titel, bitte?
Ich finde den Tod von Herrn Gärtner auch sehr traurig. Ich konnte es nicht fassen, so lebendig ist Herr Gärtner in meiner Erinnerung.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Titel ist : "Die Liebe bleibt", das Video dauert gut 4 Minuten, müsste noch zu finden sein !
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vielen, vielen Dank. Das interessiert mich sehr.

Ich habe das Video nun gesehen. Alle Achtung. Frau Gärtner konnte dem Tod auf die Füße treten und zeigt den Willen, im Sinne ihres Mannes zu wirken. Wenn sie die Todesumstände so interpretiert und es für sie Sinn macht, ist es gut.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 01. Juli 2022, 13:27:24 Der Titel ist : "Die Liebe bleibt", das Video dauert gut 4 Minuten, müsste noch zu finden sein !
@Gast

Nochmals meinen lieben Dank für deinen Hinweis auf das Video mit Frau Gärtner!
Herr Gärtner hatte einen Tod, den man sich nur wünschen kann. Er hat wahrscheinlich gar nichts mitbekommen, so schnell, wie das ging. Das ist eine besondere Gnade, finde ich. Ich gönne es Herrn Gärtner, weil er so eine echt gute Beziehung zu seinen Zuschauern hatte. Frau Gärtner spricht ein bisschen geheimnisvoll mystisch, als ob es Herrn Gärtners Wunsch gewesen wäre, dass es genau so kommt. Dazu kann ich nur sagen, dass sie ihn am besten gekannt hat. Ich kenne nicht den Glauben des Ehepaares und wie sie sich das Leben nach dem Tod vorstellten. Dieser schöne, schnelle, schmerzfreie Tod war ein Gnadengeschenk. Das ist ein sehr gutes Zeichen, wer auch immer es gesandt hat. Damit lässt sich der Verlust besser tragen, weil Frau Gärtner gewiss ist, dass es ihr Mann genau so wollte. Ich nehme ihr das voll ab, auch wenn sich meine Vorstellungen über das Weiterleben nach dem Tod vielleicht unterscheiden mögen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bundesweit über 800 Ermittlungsverfahren wegen Schnelltest-Betrug

Für Berlin wurde die bislang bekannte Schadenssumme mit gut 30 Millionen Euro beziffert. In Nordrhein-Westfalen liegt sie bei 26 Millionen Euro, das Landeskriminalamt Baden-Württemberg spricht von einem Schaden im unteren zweistelligen Millionenbereich. Laut Landeskriminalamt Schleswig-Holstein lag dort der Schaden bei 57.000 Euro, in Hamburg beträgt er bislang 2.000 Euro. Insgesamt handelt es sich um mindestens 80 Millionen Euro, die vermutlich zu Unrecht an Betrüger ausgezahlt wurden.
https://www.mmnews.de/politik/184114-bu ... est-betrug

Is ja wie Geld drucken.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dr. Alice Weidel spricht Klartext zur Impfpflicht

Irrtumsvorbehalt
Antworten