KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 22. Juni 2022, 11:58:17 @ Widasedumi
Mich wundert, dass die Identifikation so lange gedauert hat. Womöglich trug das wunderhübsche, engelhafte Mädchen beim Auffinden keine Kleidung mehr. Auch die Formulierung "vorbehaltlich abschließender Untersuchungen" hört sich umheimlich an. Wie @ Hbs900 schon schrieb. In den soz.Med. wird über die negative Entwicklung in dieser Stadt massiv gelästert. Es scheint sich - Tendenz steigend - um ein wahres Shithole zu handeln.
@Coco

Gibt es eine Abbildung von dem Opfer zu Lebzeiten?
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Nur noch in FB bei einem ersten privaten Aufruf zur Vermisstensuche.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Nach der schlimmen Nachricht aus Salzgitter kommt mir wieder die vermisste 17-jährige Carina S. aus Iserlohn in den Sinn. Sie wird noch immer vermisst. Man kann nur hoffen, dass es ihr gut geht.
https://www.lokalkompass.de/iserlohn-le ... n_a1745695
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Salzgitter (Niedersachsen) – Nach dem schrecklichen Fund einer Mädchenleiche ist nun klar, die Jugendliche wurde getötet. Laut Staatsanwaltschaft nahm die Polizei zwei Tatverdächtige fest. Erschreckend, wie jung die Verdächtigen sind: Bei den mutmaßlichen Mördern handelt es sich um einen erst 13- und einen 14-jährigen. Beide sollen aus Salzgitter kommen.

Hans Christian Wolters, Sprecher der Staatsanwaltschaft: Für den 14-Jährigen ist beim Amtsgericht Braunschweig ein Haftbefehl wegen Mordes beantragt worden. Da der 13-Jährige noch strafunmündig ist, sei eine Inhaftierung nicht möglich, so der Sprecher.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

das alter schockt mich total
es deutet keider wieder auf suedl. jugendliche hin, die sie wahrscheinlich zum sex zwangen u. sie nicht wollte.
das waere frueher nie in der form passiert..
da man anders von zu hause erzogen war...u. man haette sie in ruhe gelassen...wenn sie dinge nicht wollte
vielleicht haette man hinterher ueber sie gelaestert.

sollte man die heranwachsende nackt gefunden haben...wuerde das einmal mehr zeigen...so oft kann ich das nicht wiederholen....war fuer menschen hier eingereist sind. in dem alter hatte man sich selbst befriedigt. ich bin nicht damit einverstanden wie leichtsinnig verantwortliche waren, die die macht mal hatten...u. .keiner hatte an die zukunft gedacht....obwohl sich schon anfaenglich mit dem nachwuchs von ihnen erhebliche probleme zeigten.
frau merkel gab so glaube ich mal von sich....insgesamt ist deutschland sicher ....das ist so ein geringer prozentsatz diese taten...
damit musss man leben. insgesamt ist deutschland aber sehr sichter u. man kann unbeschwert hier leben.
mitteilung ist mind. schon 2 jahre alt.----wuerde sie auch nicht wieder finden.
leider sehe ich das so.....viele junge sl maenner sind so egoistisch eingestellt u. koennen hier in deutschland nicht angepasst u. friedlich leben
ich kannte mal eine albanische frau die eine kleine baeckerei hatte. sie sagte zu mir ...sie muss alleine fuer sich sorgen..weil es mit ihrem mann trotz tochter nicht mehr funktionierte..ich sagte zu ihr......so weit ich weiss...sind albaner maenner sehr gefaehrlich.
sie sagte zu mir...manchmal nicht so wie man es sich vorstellt.
aber wenn man mit ihnen nicht einer meinung ist....koennen sie sehr schnell umschalten u. werden in ihrer wut nicht nur leicht gefaehrlich..
sondern sie sehen dann rot u. werden unberechenbar gefaehrlich u. die frau behaelt nicht mehr den wert den sie mal hatte.
die frau war nicht mehr jung u. sehr real denkend.....sie sagte noch.....manchmal macht es mehr sinn alleine zu bleiben...denn fast alle landsleute maenner ticken so aehnlich wie beschrieben..
so ein problem sehe ich bei vielen suedl. maennern auch persoenlich.
darum hatte ich auch noch einmal an herrn dr. curio erinnert, der ein christlicher mann ist u. theologier studiert hatte...u. sich in seiner partei sehr zurueckhaelt....u. daher eigentlich weitgehend unbekannt geblieben ist.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jetzt herrscht traurige Gewissheit. Nach dem schrecklichen Fund einer Mädchenleiche in Salzgitter ist nun klar, dass es sich um die seit Sonntag als vermisst gemeldete 15-Jährige handelt. Mithilfe einer Wärmebildkamera-Drohne fanden die Ermittler das tote Mädchen bei einer verwilderten Grünfläche hinter einem Supermarkt.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

Von So bis Di gelegen das heisst der Körper hat sich schon durch die Zersetzung erwärmt


ANASTASIAS (15) KILLER SIND SELBST NOCH KINDER
Motiv: Feindschaft
Leiche lag hinter dem Supermarkt ++ So starb die Schülerin
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

fehler von mir curio hatte nicht theologie studiert. hatte ich nochmals nachgeschaut.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2022, 07:40:59 @ Widasedumi
essen bildhübsche Tochter war selbst in dem Hotel "beschäftigt" und plauderte gerne aus der Schule. Mehrmals im Monat wurde sie von einem hochgestellten Herrn einer Erzdiozese besucht, den sie mit frisch gekochten heißen Kartoffeln bewerfen musste (nicht mehr und nicht weniger).
Hallo @Coco,
ich muss nochmal auf den "Hochwürden" zurückkommen. Habe diesen Ehrentitel in Anführungszeichen gesetzt, weil ich ihn hier nicht ernst nehmen kann. Es gibt von Gerhard Polt ein Video "Hochzeitssitzordnung". Da gibt es eine abgespeckte Version. War viel witziger. Ein Paar entwirft die Sitzordnung. Zu berücksichtigen sind "Mundgeruch", Streithämmel, Dreckwitzeerzähler, der Hochwürden, die taube Oma usw. Wer neben wem? Um Problemen vorzubeugen. Der Hochwürden wurde mehrere Male verschoben, bis er passte. In der Originalfassung ist mir in Erinnerung, hat man einen Tauben neben ihn gesetzt, oder so ähnlich. An den Kommentaren ist erkennbar, dass das Video stark zurückgeschnitten wurde. Sehr schade. https://www.youtube.com/watch?v=dknSi2YlQ2E

Was ich damit sagen wollte: Seit dem Video rede ich nur vom "Hochwürden", wenn es um irgend einen katholischen Geistlichen geht, auch wenn er Kartoffeln auf sich werfen lässt. Welche Diagnose könnte das sein?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Nochmals diese gute Polizei Arbeit zu erwähnen. Top... Mehr ging nicht... Und sofort massnahmen ergriffen.
Das diese leider mit einem negativen Ergebnis endeten, Dafuer konnte die Polizei nichts.
Vieles abgesperrt, sogar eine Drohne eingesetzt.... Die die Tote junge fand.
Die Jugendlichen taeter schon gefasst.
Den 14j. In u haft gesetzt.
Das in einer schwierigen Gegend.... Besonders der Innenstadt Kern.. U. See Vorderseite. Deutschland ist eigentlich woanders
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

donnerstag vormittag
frau in hamburg auf einem fussweg von einem vermummten mann abgestochen.
schwer verletzt....er flieht
sie hatte wohl beziehungsstreit.
ob es der mann war, mit dem sie streit hatte....fragezeichen

deutsche frauen, nehmt euch keine sl maenner...wenn ihr sie nicht richtig kennt.
trennung von denen schwerrstarbeit...da die frau ihr pers. eigentum sind u. eigentum verteidigt man.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 23. Juni 2022, 11:07:46 donnerstag vormittag
frau in hamburg auf einem fussweg von einem vermummten mann abgestochen.
schwer verletzt....er flieht
sie hatte wohl beziehungsstreit.
ob es der mann war, mit dem sie streit hatte....fragezeichen

deutsche frauen, nehmt euch keine sl maenner...wenn ihr sie nicht richtig kennt.
trennung von denen schwerrstarbeit...da die frau ihr pers. eigentum sind u. eigentum verteidigt man.
Der NDR berichtet darüber auch mit kurzem Video:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rg134.html
Leider ist der Täter noch flüchtig. Hubschrauber im Einsatz.
Hamburg: Junge Frau an Bushaltestelle mit Messer attackiert
Stand: 23.06.2022 12:15 Uhr
Die Polizei ermittelt nach einer Messerattacke in der Wohnsiedlung Mümmelmannsberg im Hamburger Stadtteil Billstedt. Am Donnerstagmorgen hat ein Unbekannter dort eine 19-Jährige angegriffen und ihr lebensgefährliche Stichwunden zugefügt.

Die junge Frau stand an einer Bushaltestelle in der Nähe der U-Bahnstation Mümmelmannsberg an der Kandinskyallee. Gegen 6.20 Uhr soll dort ein Mann in einem schwarzen Kapuzenpullover mit einem Messer auf die 19-Jährige eingestochen haben. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus. Sie musste notoperiert werden.

Tatverdächtiger flüchtig
Der Tatverdächtige flüchtete. Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften sowie dem Polizeihubschrauber "Libelle" sucht die Polizei nun nach dem Mann. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei bittet Zeuginnen oder Zeugen, sich zu melden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 23. Juni 2022, 11:07:46 ...
deutsche frauen, nehmt euch keine sl maenner...wenn ihr sie nicht richtig kennt.
trennung von denen schwerrstarbeit...da die frau ihr pers. eigentum sind u. eigentum verteidigt man.
Es sind gravierende Kulturunterschiede. Sie sind so tief in die Persönlichkeit eingegraben, dass sie nicht durch einen Integrationskurs veränderbar sind. Das hat der Psychiater Christian Dogs bei Peter Hahne im ZDF schon 2017 gesagt. Er spricht von einer "Zeitbombe, die nicht zu integrieren ist:
Hier ab Minute 1:40 https://www.youtube.com/watch?v=29qCfZogeqQ
Videotitel: Psychologe Dr. Christian Peter Dogs bei Peter Hahne: 'Zeitbombe, die nicht zu integrieren ist'
Die Warnung von @Hbs hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Vernunft und Vorsicht. Wenn aus einer Beziehung Kinder hervorgehen und die Ehe scheitert, sind immer die Kinder die Leidtragenden. Oft bekommen sie heftige Streitigkeiten mit, manchmal sogar den Tod bei einem Streit. Man sollte sich wirklich vor der Ehe genau prüfen und klipp und klar vereinbaren, welche Werte, Rechte, Freiheiten, Verpflichtungen usw. gelten. Auch der Fall einer Trennung sollte schon vor der Ehe besprochen werden.

Nun kann man sagen, dass Streit und Scheidung auch bei kulturgleichen Partnern vorkommen. Das stimmt. Vielleicht aber erfolgen Trennungen weniger oft durch die Tötung der Partnerin, weil die Frau in kulturgleichen Partnerschaften nicht als Eigentum betrachtet wird. Kulturgleiche Partnerschaften sind keine Garantie für eine gelingende Ehe. Aber in Scheidungsfällen dürfte es weit weniger zu einer Tötung der Frau kommen, vermute ich.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es passieren Dinge.... Wo man vor 20 Jahren gesagt haette... Darf nicht wahr sein....
Heute kann man sich das vorstellen
So einen Fall sollte man unbedingt mal bei xy zeigen
OSNABRUECK
Jünger Suedlaender relativ gepflegt u in . Schwarz gekleidet betritt um 2.30uhr nachts EIN HOTEL ü. Will zunächst ein Zimmer an der Rezeption buchen.
Dazu kommt es dann aber doch nicht, weil er die Dame Rezeption vergewaltigt.
Unfassbar..... So einen Job koennen Frauen demnächst auch nicht mehr ausfuehren
Maenner fast auch nicht.... Denn sie Muessen damit rechnen das sie ausgeraubt werden.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Die Frage ist, wo er danach uebernachtete
In seinem fahrzeug vielleicht, wenn er eins hätte.
Auf einer Parkbank glaube ich nicht.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 24. Juni 2022, 08:31:36
OSNABRUECK
Jünger Suedlaender relativ gepflegt u in . Schwarz gekleidet betritt um 2.30uhr nachts EIN HOTEL ü. Will zunächst ein Zimmer an der Rezeption buchen.
Dazu kommt es dann aber doch nicht, weil er die Dame Rezeption vergewaltigt.
@Hbs

Das ist wirklich unfassbar. In verschiedenen Meldungen wird ein Fahndungsphantombild gezeigt. Die Medien bringen es überall, landauf, landab, sogar bis nach Österreich. Ist eine neue Masche. Vorkehrungen treffen !!! Alarmknopf wie bei Banken vielleicht?
https://www.mopo.de/im-norden/niedersac ... ch-taeter/
Hotelmitarbeiterin an Rezeption vergewaltigt: Polizei sucht Mann mit Löwenkopf-Tattoo
Nach der Vergewaltigung einer Hotelmitarbeiterin in Osnabrück fahndet die Polizei nach dem Täter. Der Mann soll ein auffälliges Löwenkopf-Tattoo auf seiner Brust tragen.
Der Unbekannte habe am frühen Morgen des 17. Juni das Hotel in der Osnabrücker Innenstadt betreten und nach einem Zimmer gefragt, sagte am Montag ein Sprecher der Polizei.
Dann habe der 1,80 Meter große Mann im Alter von 20 bis 25 Jahren die 23-Jährige im Rezeptionsbereich vergewaltigt und sei anschließend in unbekannte Richtung geflohen.
Er habe Deutsch mit Akzent gesprochen und eine kräftige, trainierte Statur mit Bauchansatz gehabt. Ein schwarz-weißes Löwenkopf-Tattoo sei auf seiner Brust gewesen. (dpa)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 24. Juni 2022, 08:47:29 Die Frage ist, wo er danach uebernachtete
In seinem fahrzeug vielleicht, wenn er eins hätte.
Auf einer Parkbank glaube ich nicht.
Hoffentlich hat die Polizei alle möglichen Überwachungskameras in der Umgebung ausgewertet bzw. schon mal beschlagnahmt, bevor sie gelöscht werden. Die Hotels sollten eigentlich auch solche Kameras haben. Das wäre möglicherweise der beste Schutz gegen solche "Kunden", wenn sie wüssten, dass sie gefilmt werden.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hotels haben immer Kameras und da ist jetzt ein rape porn drauf
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 24. Juni 2022, 11:57:59 Hotels haben immer Kameras und da ist jetzt ein rape porn drauf
@Gast
Du bist so spitzenuptodate, ich muss erst übersetzen, was da auf der Kamera ist. Noch nie gehört.
——---
So jetzt weiß ich es. Da hoffen wir doch auf die baldige Ergreifung.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sinsheim / Getötete Frau in Kfz
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5256842

Dortmund / Eine 59-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung im Geistviertel aufgefunden.
Die Lünerin wurde durch Messerstiche verletzt. Eine Mordkommission der Dortmunder Polizei hat die Ermittlungen übernommen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5253956
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 22. Juni 2022, 23:15:00 das alter schockt mich total
es deutet keider wieder auf suedl. jugendliche hin, die sie wahrscheinlich zum sex zwangen u. sie nicht wollte.
das waere frueher nie in der form passiert..
Es gibt einige längere Berichte. Wichtige Neu-Information:
Der strafunmuendige 13 jährige Täter soll in die geschlossene Psychiatrie kommen.
Zuständig ist das Jugendamt. Die Stimmung sei sehr aufgeheizt gegen die Täter.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... r1094.html
Mord an Schülerin: 13- und 14-Jährige schweigen weiter
Stand: 23.06.2022 22:19 Uhr
Im Fall der getöteten 15-Jährigen aus Salzgitter machen die 13 und 14 Jahre alten Tatverdächtigen keine Angaben. Der Jüngere soll schon bald in eine Psychiatrie eingewiesen werden.

Wegen Mordverdachts sitzt der 14-Jährige mittlerweile in Untersuchungshaft in der Jugendanstalt Hameln. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Jugendhaft, eventuell auch mehr. Der 13-Jährige kann nicht strafrechtlich verfolgt werden, weil er noch nicht strafmündig ist. Er wird nach Angaben des städtischen Jugenddezernenten Dirk Härdrich psychiatrisch begutachtet. Das Jugendamt habe bereits am Mittwoch beim Familiengericht Salzgitter einen Eilantrag für eine freiheitsentziehende Unterbringung in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie gestellt. Es werde zügig eine Entscheidung erwartet. Beide Jungen waren dem Staatsanwalt zufolge vor dem Gewaltverbrechen nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten. Sie schweigen weiter zu den Vorwürfen.

Handys der Verdächtigen werden ausgewertet
Kerzen, Blumen und Figuren zum Gedenken an eine getötete 15-jährige liegen an einem Tatort an einer Grünfläche am Hans-Böckler-Ring in Salzgitter. © Julian Stratenschulte/dpa Foto: Julian Stratenschulte
In dieser Grünanlage wurde die Leiche der Schülerin gefunden. Passanten legten dort Blumen nieder.
Die Ermittlungen zu der Tat werden Wolters zufolge noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Ermittler wollen weitere Zeugen aus dem Umfeld des Opfers und der Tatverdächtigen vernehmen. Sie wollen nachvollziehen, was die beiden Jugendlichen bis zur Tat gemacht haben. Auch die Handys der beiden mutmaßlichen Täter sollen ausgewertet werden. Polizisten hatten den Leichnam der 15-Jährigen am Dienstag im Unterholz einer Grünanlage in Salzgitter-Fredenberg entdeckt. Angehörige hatten das Mädchen am Sonntagabend als vermisst gemeldet.

Todesursache Sauerstoffmangel
Das Obduktionsergebnis habe ergeben, dass das Mädchen erstickt sei, sagte Wolters. Als Todesursache nannte er Sauerstoffmangel. Wie genau es zu dem Erstickungstod kam und was sich am Sonntag in den Abendstunden in Fredenberg abspielte, muss noch geklärt werden. Bekannt ist, dass die Verdächtigen und das Opfer aus demselben Viertel kommen, auf dieselbe Schule gingen und auch Kontakt miteinander hatten. Der 14-Jährige ist Wolters zufolge Deutscher, der 13-Jährige habe die deutsche und russische Staatsangehörigkeit.

Staatsanwaltschaft: Tat passierte nicht spontan
Zwischen Verdächtigen und dem Opfer hatte sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft "eine gewisse Feindschaft" entwickelt. Zum Tatmotiv ist bislang nicht viel bekannt. Die Staatsanwaltschaft sagte nur, dass es "im persönlichen Bereich" liegen soll, sie geht von einem Mord aus niedrigen Beweggründen aus. Die Tat sei nach ersten Erkenntnissen heimtückisch erfolgt, weil die Arg- und Wehrlosigkeit des Opfers ausgenutzt worden sei. "Es passierte nicht spontan", sagte Staatsanwalt Wolters am Donnerstag. Hinweise auf eine Sexualstraftat gebe es nicht.

Polizei warnt vor Hass im Netz und Selbstjustiz
Unterdessen wurden Fotos von vermeintlichen Tätern im Internet und Hasskommentare gepostet. Die Bilder und Videos zeigten unbeteiligte Personen, sagte der Sprecher der Polizei Salzgitter, Matthias Pintak, dem NDR Niedersachsen. Es würden "gewisse Leute" vorverurteilt, "obwohl sie in keinem Zusammenhang mit der schrecklichen Tat in Salzgitter stehen" - und das könne strafbar sein. Außerdem warnte er vor Selbstjustiz.

Seelsorger kümmern sich um Mitschüler der Toten
Weil besonders unter Schülerinnen und Schülern der Schock tief sitze, seien nun speziell geschulte Polizisten an den Schulen unterwegs, sagte er weiter. Auch Notfallseelsorger seien im Einsatz. Alle seien schockiert und entsetzt über den Tod der Schülerin, sagte Salzgitters Oberbürgermeister Frank Klingebiel (CDU) am Mittwoch. "Ich verurteile dieses grausame und kaltblütige Verbrechen aufs Schärfste", sagte er und drückte der Familie und den Freundinnen und Freunden des Opfers sein Mitgefühl aus.
Irrtumsvorbehalt
Antworten