KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Es gibt Zellhaufen, die vergewaltigen Säuglinge. Für unsereins ist ein Stuhlliebhaber befremdlich. Mit seiner Vorliebe verletzt und schadet er aber Niemandem. Insofern bin ich tolerant, will aber von solcherlei Abartigkeiten eigentlich nichts wissen.
Die von Interessierten verbreitete Behauptung, dass alle Menschen gleich sind, ist eben Bullshit. Sie sind es nicht, das ist Fakt. Eine Blindschleiche sieht aus wie eine Schlange, ist aber keine.
Die "Wissenschaft", sollte darüber aufklären, wieviele Menschenarten (und damit meine ich keine Rasse) es heutzutage gibt.
Unser Schöpfer wird wissen, welches seine eigene Kreation ist.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1632
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 02. Februar 2022, 10:42:36 Diese Vermutung, dass die Schüsse von anderen abgegeben wurden, als von den Verhafteten, ist hinfällig. Es gibt updates. Der 32Jährige war sprechbereit. Er bestätigte, dass die Schüsse bei der Kontrollaktion gefallen sind. Er selbst aber bestreitet, selbst geschossen zu haben.



https://www.merkur.de/deutschland/rhein ... 70464.html

21.06.2022 07:06
POLIZISTEN MIT KOPFSCHÜSSEN HINGERICHTET: ERWARTET MUTMASSLICHEN TÄTER VOLLE HÄRTE DER JUSTIZ
Kaiserslautern - Der Mordprozess wegen tödlicher Schüsse auf zwei junge Polizisten bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle in der Pfalz beginnt am heutigen Dienstagmorgen (9 Uhr) in Kaiserslautern.


https://go.squidapp.co/n/ddjnm2e?i=szX1fvgW&r=1&t=n
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2022, 13:04:30 Oh Gott, die Damen hier sind so geschockt was es alles für Sexualpraktiken gibt um die Wünsche der Herren zu erfüllen.

Also NS steht für Natursekt und meint frischen Urin den man in den Mund bekommt oder damit geduscht wird, naja wie so nicht.
Dann KV steht für Kaviar und nennt menschlichen Kot mit dem man sich beschmiert oder oral geniesst, naja wers braucht.

30% der Leute sind ja auch mit der Arschfickerei zu gange, mit wem auch immer.
Ich bin von gestern und ich werde die Vielfalt des Heute nicht erkennen wollen und, so Gott mir besteht, auch nicht erkennen werden. Solches Tun war mir unbekannt und es ist mir unbegreiflich, wie Kreaturen ihre Körper in solcher Unreinheit schänden. Das machen vermutlich noch nicht einmal Tiere. Will mich aber nicht erheben, noch richten, noch urteilen, sondern dankbar sein, dass mir das fremd geblieben ist.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2022, 14:07:51 Das machen vermutlich noch nicht einmal Tiere. Will mich aber nicht erheben, noch richten, noch urteilen, sondern dankbar sein, dass mir das fremd geblieben ist.
Bei Paarhufern kann man das Schlecken am Urinstrahl auch beobachten.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2022, 14:31:54 Bei Paarhufern kann man das Schlecken am Urinstrahl auch beobachten.
Ich habe geschrieben "vermutlich", weil ich mit dieser Materie nicht vertraut bin und auch kein Interesse habe.

Möchte aber noch anmerken, dass jede Existenz, die tief im Schmutz verhaftet ist, wenn sie will, mit einem Hilferuf an Gott daraus befreit wird, wenn sie es ernstlich meint. Es liegt einzig und allein an ihr selbst.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich finde das meiste einfach nur ekelhaft.

Gibt es Neuigkeiten.
Massenschlaegerei WIe man laut Bilder sieht im Freibad Berlin Steglitz.
Kinder u. Gschockte Eltern dazwischen.
Bad aufsichtspersonen machtlos... Riefen die Polizei.
Die war auch fast überfordert.

Besser so einem Bakterien bad als deutscher fernbleiben... Da der Messer Einsatz vorprogrammiert ist.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In Kaufbeuren Bayern umzingelt 3 Syrer junger mädels 12, 13j......u. Begrabbeln Sie im Freibad.
Baederaufsicht geht dazwischen.

Berliner natürlich wieder auf Abwegen.
Komentarezum Video Berliner Freibad Die meisten denken wie ich.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Die seit Sonntag Abend in Salzgitter vermisste 15-jährige Anastasila wurde in Salzgitter-Friedenberg tot aufgefunden.
Ein Polizeisprecher sagte dem NDR in Niedersachsen: "Ich bestätige noch nicht, dass es sich um die 15-Jährige handelt." Die Spurensicherung untersuche den Fundort. Weitere Angaben wollte der Sprecher nicht machen. Es werde in alle Richtungen ermittelt. "Wir schließen auch ein Gewaltverbrechen nicht aus", so der Sprecher. Die Polizei ist momentan mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort, auch eine Drohne sichtet das Gebiet um den Fundort herum. Mehrere Straßen sind gesperrt, damit niemand zum Fundort kommen kann.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... r1094.html
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1632
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

U.s.1 883 hat geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2022, 13:28:25 21.06.2022 07:06
POLIZISTEN MIT KOPFSCHÜSSEN HINGERICHTET: ERWARTET MUTMASSLICHEN TÄTER VOLLE HÄRTE DER JUSTIZ
Kaiserslautern - Der Mordprozess wegen tödlicher Schüsse auf zwei junge Polizisten bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle in der Pfalz beginnt am heutigen Dienstagmorgen (9 Uhr) in Kaiserslautern.


https://go.squidapp.co/n/ddjnm2e?i=szX1fvgW&r=1&t=n

Squid News
https://go.squidapp.co/n/dN6YbK6?i=sFnuC4Gu&r=1&t=n
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@Hbs900 Dieses Bad Nenndorf ist ja auch seit eh und je ein heisses Pflaster.
Eine Bekannte hat mich mal vor zig Jahren abends mitgenommen.
Gott sei Dank hab ich schnell begriffen was dort ablief.
Ruck zuck bin ich mit einem Taxi wieder nach Hause .
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Kannst du hinfahren nach Bad Nenndorf.... Der kurpark erstreckt sich über eine grosse Fläche..... Geht schräg nach oben . Man kann runter schauen auf die schöneren unteren Flächen.
Eintritt frei. Kaum Chaoten dort...... Wenn vielleicht 3 Typen, die etwas lauter Musik hoeren.
Zur Zeit promenade gerade umgebaut.
War mit meinem Hund oft dort... Schattenplaetze bei hohen Temperaturen. Höher alter Baum Estland in der höheren Lage.

Ivan rebroff war jedes Jahr einmal dort..Als er noch lebte. Gibt noch ein Video von damals.. Er lobte diese landschaft

Ich hatte sogar schon die Frau vom ex kurpark Direktor kennen gelernt.
Sie meinte, als ihr Mann noch lebte, herrschte mehr Ordnung.... Viel mehr kurgaeste, sagte der Wein Onkel auch, der früher bei vielen Veranstaltungen einen Stand dort hatte..Heute nur ein verstaubten Laden am kurpark . Direkt im Park nur noch ein ital. eismann. Und jetzt im neubaubereich ein grosser Italiener.. Preise na ja... Muss man moegen.
Im Gegensatz zu Hannover kann man sich dort sehr wohlfühlen.
Der gekühlte rosewein mitgebracht.... Schmeckt dort in der Natur einfach besser.
Vor 15jahren kannte ich dort nur das Thermalbad... Viele aeltere gaeste dort.... Und keine schweine maenner.

Das die rechten dort Tagen... Habe ich noch nicht gesehen.
Wuerde aber begruessen, wenn der Gottfried curio von der afd wie hier Internet in vielen Reden auf Video zu sehen.... Mal eine Rede halten würden..... Fuer mich einer der besten Politiker Deutschlands, leider nur durch you tube videos bekannt.... Aber anhand der vielen positiven Kommentare zu seiner Person... Kann man auch sehen.... Das die anderen Politiker völlig ueberfordert ist...... Wenn er seine Vorträge haelt.
Die grünen schütteln nur mit dem Kopf.

PS.... Heute in der bild eine seite über den video deal des 21jaehrigen Clan Mitgliedes, gegen den schon verdachtsmomente der Geldwäsche vorliegen.... U. Der eine riesen Villa in Berlin Verkehrswert über 14millionen....fuer 7,4 Millionen als einziger Bieter ersteigert... Und knapp 1,5 Millionen sofort zahlen konnte.
Ein Schlag ins Gesicht fuer den deutschen Arbeiter, der das ganze Leben hart arbeitet u. So gerade über die Runden kommt.

Da sehne ich mich doch nach einem alt politiker, der soetwas in Deutschland, wenn er noch leben wuerde... Niemals dulden wuerde. Mit kriminellen Geldern unsere schönen alten wertvollen haeuser kaufen... Geld umwandeln in Immobilien... Dann später von mieten oder Immob. Handel leben.
...
Ich habe leider einen tiefen Hass gegen dieses kriminelle ... Clans
Alles zu spaet in Deutschland. Es wurde geschlafen.

Ich hoffe wenigstens die Bildung hetzt weiter



Teile des Textes wurden entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Mittwoch, 22. Juni 2022, 00:10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Reden aus 2022. Dr. Curio.... Mals nachtrag

Die CDU Rastet aus, als Dr. Curio klartext spricht.

Weitere Rede... Eine Schande was aus Deutschland geworden ist
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Dr. Curio im bundestag.
Das motto der neuen regierung...wir kuemmern uns um jeden, so lange er nicht aus deutschlad stammt.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Uebrigens die rede....im bundestag
Cdu rastet aus als ..dr. Curio spricht.
Diese rede, ist die beste rede ueber alle misstaende zur zeit in deutschland .....wahsinn ein politiker schafft es tatsaechlich in 7 minuten alles auf den punkt.zu bringen, was hier falsch laeuft.
Schonungslos aufgedeckt
Hunderte positive komentare erhaelt diese rede....der mann spricht deutsch. Klar text. Usw, usw.

Wer kein geld hat, reist nach deutschland nach deutschland ein.....wer geld hat.. reist wieder aus.

Und zum abgang der rede...helmut schmidt meine damen u. Herren...einst einer der besten alt politiker der spd...waere heute nicht mehr in der spd ...sondern in der afd

LEIDER KANN ICH DIE REDE HIER NICHT EINSTELLEN...ICH HABE MICH NICHT DAMIT BESCHAEFTIGT WIE DAS FUNKTIONIERT.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ein schreibt zur rede...
Wenn curi innenminister waere, ginge es mit deutschland wieder bergauf
Es muss ja kein nazi kommen....nur einer der die misstaende aufdeckt und es wenigstens versuchen wuerde.....einiges wieder abzustellen.
Hbs900
Beiträge: 5655
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich habe gerade gelesen.....die polizei in salgitter hatte mit hoechsten einsatz nach der 15j vermissten schuelerin gesucht, die rotblonde haare hatte.
Sie setzten sogar eine drohne ein.
Salzgitter fredenberg liegt angrenzend an den grossen salzgitter see
Eine stadt mit hohen auslaenderanteil....zum. salzgitter dc
Deshalb hatte der schoen gelegene riesige see zb bei mir minus punkte gesammelt...denn man musste schon die rueckseiten besuchen...um seine freizeit nicht in der naehe von menschen zu verbringen...die man nicht sehen will.

Wie hier schon gestern berichtet wurde...bei der leiche handelte es sich wohl um die 15jaehrige u. Ein gewaltverbrechen wird nicht ausgeschlossen.
Hinweise auf einen taeter sind nicht bekannt.

Ich habe gelesen, mit welchen einsatz die polizei nach ihr gesucht hat.
Auch wenn das ergebnis leider negativ ausfiel, weil sie nicht lebend gefunden wurde. Klasse polizei arbeit....wie sie in frueheren jahren haeufig bei anderen vermisstenfaellen nicht stattgefunden hat. Man verwies haeufig die eltern...ein paar tage abzuwarten...kann aber auch sein, weil sie erst 15j. Alt war.

Hoffentlich war der taeter nicht wieder ein suedlaender...koennte sonst unruhe geben.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 22. Juni 2022, 08:47:08 Wie hier schon gestern berichtet wurde...bei der leiche handelte es sich wohl um die 15jaehrige
So wird es wohl sein, wer denn sonst? Doch bestätigt wurde es noch nicht. Das Mädchen hat doch bestimmt Eltern, die wissen, welches ihre Kleidung ist. Wenn die Polizei Kleidungsstücke gefunden hat, werden diese doch von den Eltern erkannt oder nicht erkannt werden können.

Ich finde, dass jetzt langsam ein paar mehr Informationen gegeben werden könnten, ohne dass es Täterwissen ist.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

15-jährige Anastasiia, Salzgitter

Dass es sich bei der gestern aufgefundenen Leiche um das 15-jährige Mädchen handelt, wurde nun bestätigt.
Am Mittwochvormittag gab es dann die traurige Gewissheit: Es handle sich „vorbehaltlich abschließender Untersuchungen“ um die vermisste 15-Jährige. Das bestätigte Staatsanwalt Hans-Christian Wolters auf News38-Nachfrage. Mehr noch: Die Teenagerin wurde getötet. Details dazu gab es zunächst nicht.
Womöglich gibt es aber auch schon einen Tatverdächtigen. Dazu wollen die Ermittler zeitnah mehr bekanntgeben.
https://www.news38.de/salzgitter/articl ... tiger.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke bestens, @Coco

Es könnte eine Beziehungstat sein? Wenn ja, da bin ich aber mal gespannt.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Mich wundert, dass die Identifikation so lange gedauert hat. Womöglich trug das wunderhübsche, engelhafte Mädchen beim Auffinden keine Kleidung mehr. Auch die Formulierung "vorbehaltlich abschließender Untersuchungen" hört sich umheimlich an. Wie @ Hbs900 schon schrieb. In den soz.Med. wird über die negative Entwicklung in dieser Stadt massiv gelästert. Es scheint sich - Tendenz steigend - um ein wahres Shithole zu handeln.
Antworten