CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Vorstand der BKK Pro Vita ist nach eigenen Angaben nach 21 Jahren Tätigkeit fristlos entlassen worden.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndigt.html

Herr Andreas Schöfbeck war zum PEI eingeladen worden wegen seiner Veröffentlichung. Noch bevor es zum Besuch dort kam, trat der Verwaltungsrat der BKK Pro Vita zusammen und fasste mehrheitlich den Entlassungsbeschluss. Das Gespräch bei PEI wird nun sein Stellvertreter wahrnehmen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

S O S
Wahnsinn, 9 Seiten Nebenwirkungen dicht an dicht von A-Z
https://phmpt.org/wp-content/uploads/20 ... rience.pdf

Tweet Prof. Stefan Homburg am 2.3.2022
Aufgrund des Gerichtsurteils musste Pfizer jetzt Teil 2 der Nebenwirkungen liefern:
Neun Seiten in Kleindruck ab S. 30. Schicken Sie das Dokument bitte an Ihre Abgeordneten, die glauben dem Gesundheitsminister: Keine Nebenwirkungen!
https://twitter.com/SHomburg/status/1499091733916880901

Dieses Dokument schicke ich nicht an irgendwelche Politikvertreter sondern an meine Krankenkasse mit der Frage, wie sie dazu steht, dass ihre Versicherten diesem Risiko ausgesetzt werden. Als Kunde möchte ich gefälligst über diese Gefahren informiert werden. Wäre ich bei der BKK versichert, die Andreas Schöfbeck fristlos entlassen hat, würde ich die Krankenversicherung dort kündigen. Gibt ja noch andere Krankheitskassen.
Gast

Eine Festnahme und ein Rücktritt in Österreich. Darf man hoffen?
Klare Ansage von Herbert Kickl an die Regierung
beginnt ab Min. 6.40
https://www.youtube.com/watch?v=Y5xh0CSEt2Q
Widasedumi
Sterne:

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 03. März 2022, 19:33:10 ... Ein Rücktritt in Österreich. Darf man hoffen?
Als ich gestern die Meldung sah, dass sich Herr Kickl in Kürze zum Rücktritt des Herrn Dr. Mückstein äußern würde, konnte ich es gar nicht glauben, so neu war die Meldung. Es gab schon drei frühe Meldungen aus den Medien und auch die Erklärung des Dr. Mücksteins. Jeder Politiker hat seine Gegnerschaft. Da resigniert man nicht sofort. Auch mich hat Dr. Mückstein eher unnahbar, zielverfolgend und unerschütterlich gewirkt. Ich kann den Rücktritt noch nicht einordnen, daher übernehme ich dein Fragezeichnen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 04. März 2022, 07:49:12 Als ich gestern die Meldung sah, dass sich Herr Kickl in Kürze zum Rücktritt des Herrn Dr. Mückstein äußern würde, konnte ich es gar nicht glauben, so neu war die Meldung....
Ich kann den Rücktritt noch nicht einordnen, daher übernehme ich dein Fragezeichnen.
Die weitaus schönere Nachricht aus Österreich ist die Verhaftung der Meinungsmacherin Sophie Karmasin

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/ ... hische.jpg

https://www.sueddeutsche.de/politik/sop ... -1.5540606
Widasedumi
Sterne:

Prof. Drosten geht gerichtlich gegen Prof. Dr. Wiesendanger vor und will ihm seine Behauptung gerichtlich untersagen lassen, er hätte die Öffentlichkeit über den Ursprung des Coronavirus gezielt getäuscht.
WDR/ NDR von 3.3.22
Irrtumsvorbehalt
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ich möchte Widasedumi, z3001x und allen Gästen, die sich die Mühe machen Interessierte mit Informationen zu versorgen, ausdrücklich danken.
Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 04. März 2022, 16:07:48 Prof. Drosten geht gerichtlich gegen Prof. Dr. Wiesendanger vor und will ihm seine Behauptung gerichtlich untersagen lassen, er hätte die Öffentlichkeit über den Ursprung des Coronavirus gezielt getäuscht.
WDR/ NDR von 3.3.22
Der Aktionismus scheint mir ein zager Versuch zu sein, die Erwartungshaltung seines Publikums zu befriedigen. Aber eher ein lautloser, um nicht zu viel Staub aufzuwirbeln. Im Moment handelt es sich nur um eine über einen Anwalt geforderte Unterlassungserklärung, also noch nicht um ein rechtshängiges Verfahren. Dass der Herr Experte klagen wird, glaube ich nicht. In einem Gerichtsverfahren käme es zu "Butter bei die Fische". Ob das für ihn von Vorteil wäre? Er hätte auch eine Strafanzeige stellen können wegen übler Nachrede, Verleumdung, Beleidigung. Vielleicht gibt es Gründe, warum er diesen Weg nicht geht.
https://www.merkur.de/deutschland/coron ... 90057.html
Widasedumi
Sterne:

Beim Corona-Ausschuss, Sitzung 94, habe ich einen Herrn gesehen, der versuchte, ein Bild zu machen, wie die großen Krisen der Gegenwart:
Finanzkrise - Corona - Klimapolitik - Ukraine zusammenhängen. Es sei aus seiner Forschung heraus sein Entwurf eines Bildes, sozusagen als These in den Raum gestellt. Es handelt sich um Herrn Harley Schlanger, Vizepräsident des Schillerinstituts der USA.

Sitzung 94 vom 04.03.2022; https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s94de:f
Minute 1:05:20

Kurzinhalt: Herr Schlanger schlägt einen geschichtlichen Bogen vom Kampf des Menschen gegen Unterdrückung, über Finanzkrise und Euthanasie, Überbevölkerung, Klimakrise, hin zu Corona und zum Krieg in der Ukraine.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Die gelangweilten Superreichen brauchen um einen Kick zu bekommen immer mehr.
Im sexuellen Bereich ist es die Kinder......... was man ja an de Royals sehen kann.
Mancher braucht eine Superyacht.
Ein 2000 PS Auto bringt denen auch nicht mehr Spass wie ein 1000 PS Bolide.
Manche gehen in Krisengebiete und schiessen mit ihren supermodernen Gewehren nicht auf Hirsche sondern auf M.......
Durch Überbevölkerung wirds denen schon zu eng.
Den Königen früher war eine Überbevölkerung nicht zu wieder, denn damals war noch Handarbeit angesagt und der Pöbel hatte noch Respekt vor den geistlichen und weltlichen Herrschern.
Mit Viren und 2 Klassenimpfstoffen könnte man mal eine Flaschenhalssituation schaffen damit die Gelangweilten wieder mehr Platz für ihre Hobbys haben, denn für ihre nackte Existenzsicherung brauchen sie keine 5 min am Tag
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Samstag, 05. März 2022, 13:44:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gekürzt
Gast

Krankenhaus-Abrechnungsdaten: Impfnebenwirkungen 2019 bis 2021
https://coronadatenanalyse.de/krankenha ... -bis-2021/
Gast

Basteln die Laboranten für Herbst an einer gefährlicheren "Mutation" ?
https://auf1.gegenstimme.tv/w/eGQtnV1gt ... tart=22m7s

Krankenhaus-Abrechnungsdaten: Impfnebenwirkungen 2019 bis 2021
https://coronadatenanalyse.de/krankenha ... -bis-2021/
Widasedumi
Sterne:

Wenn es stimmt, was ich nun von zwei verschiedenen Seiten in Videos hörte, dass die Ukraine auf der Münchner Sicherheitskonferenz das Recht auf den Besitz von Atomwaffen forderte (was ich selbst nun nachprüfen muss anhand der Reden von Herrn Selenski in München), dann gibt das der Russland-Ukraine-Krise eine ganz andere Dimension.

Ein Land zu überfallen, geht gar nicht, ist eine verwerfliche Sache. Es sollte m.E. mehr Licht ins Dunkel, wie sich die Krise über die Jahre aufgebaut hat.

Ich persönlich möchte aufgrund der Geschichte meines Landes nicht vorschnell Schuldige finden. Es fehlen mir viel zu viele Informationen. Und die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer. Deutschland hat schon zu viel Leid über Russland gebracht (wozu auch die Ukraine gehörte), dass ich mich gerade hier und deshalb nicht aus dem Fenster lehnen möchte. Den Neutralitätsstatus für das vereinte Deutschland hätte ich besser gefunden, damals bei der Wiedervereinigung. Es gibt den Grundsatz deutscher Rüstungsexportpolitik: "Keine Waffenlieferungen in Krisengebiete!" Ich stelle mir die Frage, warum dieser Grundsatz übergangen wurde?

Ich hoffe, dass Gott erkennen kann, wer ein Scharfmacher ist und wer nicht. Ich kann es nicht erkennen mit meinen Mitteln. Und die Wahrheit ist weit weg. Aber ich bete, dass Gott sein Werk tut.
Irrtumsvorbehalt
Gast

8-) Ü b e r r a s c h u n g
https://www.mirror.co.uk/news/world-new ... n-26297654

Deutsche Übersetzung
Unheimliche Aufnahmen zeigen russischen Politiker, der den genauen Zeitpunkt der Invasion in der Ukraine vorhersagt
Der Wladimir Putin unterstützende Wladimir Schirinowski sagte voraus, wann die russischen Streitkräfte in die Ukraine einmarschieren würden, was sie in den frühen Morgenstunden des 22. Februar taten, als sie mit Panzern in Donezk und Luhansk einrollten
Ein russischer Politiker hat den Einmarsch in die Ukraine fast auf die Stunde genau vorhergesagt - vor zwei Monaten.
Am 27. Dezember erklärte der Ultranationalist Wladimir Schirinowski im Parlament, dass am 22. Februar um 4 Uhr morgens eine Militäraktion beginnen würde.

In den frühen Morgenstunden dieses Tages rollten Panzerkolonnen in die Separatistengebiete Donezk und Luhansk in der Ostukraine ein.
Die Worte des von Wladimir Putin unterstützten Separatisten ließen auf einen klaren Plan der russischen Behörden schließen, der sich seit Ende letzten Jahres abzeichnet.
Im Dezember äußerte sich Schirinowski gegenüber den Abgeordneten zum Vorgehen gegen die Ukraine: "Ich wünschte, 2022 würde ein friedliches Jahr werden, aber ich liebe die Wahrheit.
"Ich habe 72 Jahre lang die Wahrheit gesagt. Dies wird kein friedliches Jahr sein.
"Dies wird das Jahr sein, in dem Russland endlich wieder ein großes Land sein wird. Und alle müssen die Klappe halten und unser Land respektieren.
"Andernfalls werden sie uns zum Schweigen bringen und die Russen zuerst im Donbas und dann im Westen Russlands vernichten.
"Unterstützen wir also die neue Richtung der russischen Außenpolitik."
Schirinowski, der derzeit mit Covid-19 im Krankenhaus liegt, gilt als Spaßvogel des Kremls, aber auch als besonders weitsichtig in einigen Fragen.
Kriegsbeobachter haben darauf hingewiesen, dass der 22. Februar der Jahrestag des Tages ist, an dem die Volksproteste in der Ukraine den pro-moskauischen Präsidenten Viktor Janukowitsch vertrieben und sein Regime stürzten.
Widasedumi
Sterne:

Interessant. Ich lese gerne von ungewöhnlichen, erstaunlichen und unbegreiflichen Phänomenen. Ob es wirklich wahr ist, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt Begebenheiten, die man mit dem Verstand nicht erklären kann, z. B. auch Spontanheilungen oder Gebetserhörungen. Ich finde das gut, daß nicht alles technisch, psychisch oder physikalisch erklärt werden kann.

Vielen Dank @Gast
Irrtumsvorbehalt
Gast

Gast hat geschrieben: Sonntag, 06. März 2022, 11:24:43 8-) Ü b e r r a s c h u n g
https://www.mirror.co.uk/news/world-new ... n-26297654

Deutsche Übersetzung
Unheimliche Aufnahmen zeigen russischen Politiker, der den genauen Zeitpunkt der Invasion in der Ukraine vorhersagt
Der Wladimir Putin unterstützende Wladimir Schirinowski sagte voraus, wann die russischen Streitkräfte in die Ukraine einmarschieren würden, was sie in den frühen Morgenstunden des 22. Februar taten, als sie mit Panzern in Donezk und Luhansk einrollten.................
Kriegsbeobachter haben darauf hingewiesen, dass der 22. Februar der Jahrestag des Tages ist, an dem die Volksproteste in der Ukraine den pro-moskauischen Präsidenten Viktor Janukowitsch vertrieben und sein Regime stürzten.
Der obige Beitrag ist ja wohl Themaverfehlung

Dr. Wolfgang Wodarg und Reiner Füllmich über die Machtübergabe an die WHO
https://politikstube.com/dr-wolfgang-wo ... n-die-who/
Widasedumi
Sterne:

Gast hat geschrieben: Sonntag, 06. März 2022, 13:49:28 Der obige Beitrag ist ja wohl Themaverfehlung
Stimmt, @Gast, aber das war zuvor schon mein Fehler vom 05.03.2022, 16:07
Irrtümlich habe ich den bei Corona reingestellt. Tut mir leid. Ich kann den Artikel nicht verschieben.
Das Thema "Krieg" wird uns noch länger beschäftigen, aber ich weiß nicht, ob es politisch korrekt ist, einen eigenen Thread aufzumachen.
Stoff wird es genug geben, aber ich bin im Zweifel, ob es mit den Forenregeln zu vereinbaren ist. Hier möge die Moderatorenebene entscheiden.
Ich habe irgend etwas im Kopf, dass man zu bestimmten Bereichen keine Kritik anbringen dürfe.

Also hier nur Corona!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Gast hat geschrieben: Sonntag, 06. März 2022, 13:49:28 Der obige Beitrag ist ja wohl Themaverfehlung
Von Gast zu Gast
Lieber Gast, Gast-Beiträge müssen von der Moderation freigegeben werden. Der freigegebene Beitrag scheint das Thema nicht verfehlt zu haben, weil du ihn lesen kannst. Ich denke deshalb, daß die Moderation auch das GROẞE GANZE verstanden hat.
Lade Google-News und staune, was du feststellen wirst. Böser Putin,Ukraine, Ukraine, Ukraine. Nanu, wo ist Corona abgeblieben?
Könnte das von dir verlinkte Video mit der Botschaft, offiziell nachzulesen übrigens hier:

https://www.consilium.europa.eu/en/poli ... ic-treaty/

von Dr. Wodarg ein Teil der Erklärung sein?
Im stillen Kämmerlein und so .... Einführung der Impfpflicht im Okt. 22? ....
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Durchimpf-Extremist Winfried Kretschmann, im Bild, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Mitglied von DIE GRÜNEN,

Bild

ist positiv auf das Corona-Virus getestet. Angeblich sogar leicht symptomatisch.
Unnötig zu sagen, dass sein 150-prozentiger-Impfschutz mit drei Impfungen und eine hohe anti-infektiöse Aufmerksamkeit im Alltag (siehe Foto) das nicht verhindert haben. Vll wird's ja nach der sechsten Injektion was, oder nach der neunten? Wer weiß.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... a-100.html

Sicherlich wird man bald hören, dass er einen milden Verlauf hat und dass das ohne die drei Einspritzungen modifizierter viraler Erbsubstanz
ganz anders ausgegangen wäre :mrgreen:
Gast

Beim Strobel kann man es schon hören.
In der vergangenen Woche war bereits sein Stellvertreter, Innenminister Thomas Strobl (CDU) wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er lag fünf Tage wegen einer Lungenembolie und einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Trotz Booster-Impfung musste er im Heilbronner Krankenhaus behandelt werden.....

Der 61-jährige Minister sagte laut Mitteilung, er sei nach den Erfahrungen der vergangenen Tage umso dankbarer für die drei Corona-Impfungen, die er erhalten habe.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... a-100.html
Es gibt Leute mit einer Lungenembolie die sind nicht dankbar für den Booster.
Antworten