CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Kommt das Corona-Virus aus dem Labor?

Die Klinische Biochemikerin und Molekulargenetikerin, Dr. Soňa Peková, Tschechoslowakei, im Gespräch mit Dr. Rainer Füllmich,
ist überzeugt, dass das Virus in einer Petrischale im Labor in Wuhan künstlich erzeugt wurde.

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... ng-91-de:7

Das Gespräch ist sehr interessant. Es ist ins Deutsche übersetzt worden.Die Frau scheint mir höchst kompetent zu sein. Sie berichtete, dass Ärzte in Tschechien eine parallele Ärztekammer gegründet haben, die sich nicht an die Vorgaben der Regierung halten. Frau Dr. Peková hat ein eigenes Labor. Sie hat einen eigenen PCR-Test entwickelt, ohne diese Menge an falsch Positiven. Sie schildert, welche Lichter ihr aufgingen und warum der Drosten-Test diesen Mangel hätte.

Sie stellte fest, dass der Virus von seinem Aussehen her nie in aus der Zoologie stammen könne. Außerdem spricht für die Laborthese dass es ganz verschiedene Linien bei den Viren gäbe, die außerdem sehr schnell Mutationen ausbilden. Und sie sprach von den Mendelschen Vererbungsgesetzen, die ebenfalls darauf hindeuten, dass mehr, als nur eine Linie von Viren aus Wuhan kommen. Sie sind auch in einer bestimmten Weise bearbeitet, dass Impfungen nichts ausrichten würden. Das hat sie durch bestimmte Untersuchungen feststellen können. Die Impfungen müssten darauf abgestellt sein, seien es aber nicht, und das sei gefährlich. Omikron sei eine ganz andere Linie, sagte sie.

Ich bitte, das Video selbst zu schauen, weil ich nicht garantieren kann, dass ich Frau Dr. P. richtig verstanden habe. Ggf. korrigiere ich mich bei der Zusammenfassung am Freitag.

Frau P. wird von Herrn Fuellmich in Trials mitwirken. Da mir die Fachbegriffe und die Laborverfahren nicht geläufig sind, belasse ich es in diesem allgemeinen Sprachgebrauch. Also gewissermaßen bestätigt Frau P. die These von Prof. Wiesendanger, und zwar von der Arbeit am Virus selbst.

Ein sehr bedeutsames Gespräch, finde ich. Es gibt von der 91. Sendung noch keine Zusammenfassung. Diese kommt am kommenden Freitag.

PS: Man hätte sie in Tschechien diskreditieren wollen, ebenso wollte man ihrem Labor schaden, sagte sie.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 13. Februar 2022, 15:52:53 Kommt das Corona-Virus aus dem Labor?

Die Klinische Biochemikerin und Molekulargenetikerin, Dr. Soňa Peková, Tschechoslowakei, im Gespräch mit Dr. Rainer Füllmich,
ist überzeugt, dass das Virus in einer Petrischale im Labor in Wuhan künstlich erzeugt wurde.
Ja kommt aus dem Labor und ist Resultat jahrzehntelanger Forschung - finanziert von Fauci und Gates, orchestriert von Peter Daszak, EcoHealth.
Dass es ein Unfall war, ist das letzte "Narrativ" was zu widerlegen übrig ist.
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 13. Februar 2022, 15:52:53 Kommt das Corona-Virus aus dem Labor?

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... ng-91-de:7 (..)
Vielen Dank Widasedumi für den Link und die kurze Zusammenfassung mit deinen Worten. Dr. Peková verwendet bei ihrer Schilderung der dubiosen Vorgänge die Bezeichnung "diabolisch". Wenn all ihre Darstellungen der Wahrheit entsprechen, dann Gnade uns Gott. Eine Gänsehaut jagt die nächste...
Mir stellen sich Fragen. Woher stammen die verschiedenen anderen von ihr festgestellten Viren? Sollte es (in Wuhan) noch weitere "Unfälle" gegeben haben? Wie kann es angehen, dass man mit dem bislang entwickelten sog. Impfstoff im Wissen, dass dieser gegen diese anderen Viren sinnlos ist, weitermacht?
Vielleicht erfährt man in Kürze dazu mehr.

https://twitter.com/Kuehbacher/status/1 ... 9317553154
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

So etwa Peter Daszak, ein Zoologe, der über Jahre hinweg Spendengelder sammelte für ein chinesisches Labor, wo Gain of function betrieben wurde: nämlich ausgerechnet für das zu trauriger Berühmtheit gelangte Institut in Wuhan. Er war auch der einzige Amerikaner, den die Chinesen akzeptiert haben als Mitglied jener WHO-Mission, die die Ursachen des Coronapandemieausbruchs erforschte, und beeilte sich schon 2020, die Gain-of-function-Forschung freizusprechen von dem Vorwurf, sie habe die Pandemie ausgelöst. Es gab nur ein Problem: die Öffentlichkeit wusste gar nichts davon, dass Daszak kein unabhängiger Wissenschaftler, sondern auf chinesischen Gehaltslisten gestanden war. Daszak musste entsprechend letztes Jahr mehrere Posten in internationalen Fachgremien räumen. Die deutsche Presse schwieg zunächst, nur die NZZ berichtete.
https://www.pi-news.net/2022/02/gain-of ... r-charite/
z3001x
Moderator

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... ng-91-de:7
Das war ziemlich heftig, weil fundiert.
Es wird immer klarer und greifbarer wie die das Erzeugen von willkürlichen Fallzahlen konzipiert wurde.

Bei 1:15:05 sagt Füllmich, dass er den Kontakt zwischen Soňa Peková und Ulrike Kämmerer geknüpft hätte, außerdem zu "Dr Zin Han Lee" aus den USA. Es gäbe wenige Biologen die diese Themen in dieser Tiefe verstehen.
Kann auch "Shin Han Lee" oder "Li" sein.
Weiss jemand, wer dieser oder diese Dr Zin Han Lee ist und ob der/die auch in einer CA-Sitzung sprach?
Widasedumi
Sterne:

z3001x hat geschrieben: Montag, 14. Februar 2022, 23:21:07 Kann auch "Shin Han Lee" oder "Li" sein.
@z3001x

Ich habe rumprobiert und Buchstaben variiert. Da habe ich einen Treffer bekommen: Dr. Sin Hang Lee
https://www.google.com/search?q=Dr.+sin ... nt=gws-wiz
Wenn du auf diese Seite gehst, bekommst du eine Verbindung dieses Namens mit der (Google-übersetzten) Schlagzeile: „Ersetzen Sie gefälschte PCR-Tests, um unnötige Coronavirus-Sperren zu vermeiden“, fordert Dr. Sin Hang Lee, Direktor von Milford Molecular Diagnostics ...

oder auf derselben Seite unter der Schlagzeile

Das CDC COVID-19-Testkit ist fehleranfällig, sagt der Direktor des US Public Health Lab
COVID 19 CDC RT PCR-Sequenzierung Milford Sin Hang Lee
Ein bekannter US-Laborpathologe für öffentliche Gesundheit, der zuvor eine Klage gegen die CDC wegen Unterdrückung seines Lyme-Borreliose-Tests eingereicht hatte, hat erhebliche Fehler mit dem CDC RT-PCR COVID-19-Test gemeldet.

Dr. Sin Hang Lee, Pathologe und Direktor des Milford Molecular Diagnostics Laboratory in Conneticut, hat seine Ergebnisse in einem Peer-Review-Artikel veröffentlicht im International Journal of Geriatrics and Rehabilitation.

Er hat berichtet, dass die CDC-Tests in seinem Labor 30 % falsch-positive und 20 % falsch-negative Ergebnisse erzeugten. Laut dem veröffentlichten Artikel hat Sin Hang Lee 20 Referenzproben, die von der mikrobiologischen Laborabteilung des Connecticut State Department of Public Health bereitgestellt wurden, erneut getestet, um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen.
und noch ein paar andere Schlagzeilen, wo dieser Name auftaucht und wo es um Test-Diagnostik geht.

Wenn du auf den BILDER-Button gehst, siehst du einen älteren chinesischen Herrn, der mir viel Erfahrung zu haben scheint.
Er wird auch des Englischen mächtiger sein, als ein chinesischer Arzt gleichen Namens (wenn es so einen mit einer Promotion geben sollte), der in China tätig ist.

Gesehen habe ich ihn noch nicht im CA. Allerdings glaube ich, dass ich die Sendung mit Prof. Ulrike Kämmerer auch nicht gesehen habe. Diese habe ich mir vorhin auf Odysee in einem 3 Minuten Video angeschaut, in dem sie den Umgang mit diesem gängigen PCR-Test kritisiert:
https://odysee.com/@AllesVerschw%C3%B6r ... PCR-Test:f

Ich vermute, dass in dem Gespräch Dr. Füllmichs mit U. Kämmerer diese eine Verbindung zu dem Dr. Sin Hang Lee herstellte.
Ich könnte mir vorstellen (reine Vermutung), dass dieser Dr. Sin Hang Lee ein offener Mann ist, wenn es um die Kritik am Umgang mit diesem gängigen PCR-Testverfahren geht. Und hier könnte Füllmich einen Weg sehen, der Frau Dr. Soňa Peková, Tschechoslowakei, zur Würdigung ihrer Forschungsergebnisse zu verhelfen, denn diese scheint mir in ihrem Heimatland kaltgestellt worden zu sein. Sie war ja auch sehr sehr dankbar, vom CA angehört worden zu sein.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Sterne:

Fakten auf den Tisch. Höchst interessant, leider etwas zeitraubend. Pausen bieten sich eh an, um das Gehörte zu verarbeiten.
https://grand-jury.net/
Videobeschreibung
Eine Gruppe intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury-Verfahrens durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 der "Anführer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen" vorzulegen, die bei der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie behilflich waren. Diese Untersuchung ist von den Menschen, vermöge der Menschen und für die Menschen, also können SIE Teil der Jury sein.
Durch das Aufzeigen eines vollständigen Bildes der Faktenlage, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, soll das Verfahren ein Bewusstsein schaffen für den Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen.
Tag 3 befasst sich mit dem PCR-Test
https://odysee.com/@GrandJury:f/Grand-J ... -3-de-ok:b
Widasedumi
Sterne:

Warum wurde im Labor in Wuhan experimentiert?

Antwort von Prof. Dr. Robert Wiesendanger
Die Erklärung war immer, dass man im wesentlichen schauen möchte, wie sich natürlich vorkommende Viren verändern können, um dann vielleicht mal durch Mutation dann für den Menschen gefährlich werden zu können. Man wollte dem einen Schritt voraus sein durch entsprechende Experimente im Labor.

Tatsache ist aber, und das zeigt die gegenwärtige Pandemie, dass wir ja nicht besser vorbereitet waren, trotz der Tatsache, dass man so hochrisikoreiche Experimente durchgeführt hat. Diese Diskussion zieht sich schon seit 11-12 Jahren hin. Die allerersten Experimente, die man als besonders problematisch erachtet hat, waren Modifikation, gentechnische Manipulation, an Vogelgrippeerregern, 2011, 2012, durch zwei Forschergruppen aus USA und aus den Niederlanden. Dort hat man erstmals Vogelgrippeerreger an den Menschen angepasst und man hat gesehen, welche riesigen Gefahren da eigentlich lauern, weil die Todesraten dort, im Gegensatz jetzt zu SarsCov2, wo die Todesrate etwa bei 1 % liegt, haben wir dort mit Todesraten von 50% zu tun.

Und jetzt können Sie sich vorstellen, dass wenn Sie eben da Manipulation machen, wo sie solch tödliche Erreger kombinieren mit einer Übertragbarkeit, wie wir es jetzt zum Beispiel gerade für die Omikron-Variante von SardCov 2 erleben, dann ist ja vollkommen klar, was da passieren kann. Wir werden es dann nicht mit Millionen, sondern mit Milliarden von Toten zu tun haben. Das heißt, das ist eine tickende Zeitbombe, die in ihrer Gefahr überhaupt nicht vergleichbar ist mit Kernwaffen oder auch Gefahren von Kernreaktoren. Wir haben es hier mit einer tickenden Zeitbombe zu tun, und wenn wir diese hochgefährliche Gain-of-Function-Forschung nicht sofort stoppen, wenn wir die nicht beenden, dann wird diese Forschung irgendwann zu unserem Ende führen.

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Was ist "Gain-of-Function"-Forschung (GoF)? , ein Begriff, der mir bisher nichts sagte.
Auf deutsch etwa „Funktionsgewinn-Forschung“;
auf englisch: GOF research (GOFR)

Kurz erklärt beinhaltet die Gain-of-function-Forschung der Virologie Experimente, die darauf abzielen, die Übertragbarkeit und/oder Virulenz von Krankheitserregern zu erhöhen und Mutationsprozesse zu beschleunigen.

Quelle Wikipedia
Irrtumsvorbehalt
Coco
Sterne:

Zum Thema "GAIN OF FUNCTION"
Unter dem von @ Gast verlinkten PI-Artikel las ich einen Kommentar mit einer Verlinkung zu öffentlichen Facebook-Kommentaren des MdB Jürgen Braun/AFD, die ich copy/paste für Interessierte hier im Original einstelle.
Öffentlich 12. Februar 2022 um 11.16
Unkontrollierbare Wuhan-Forschung auch mitten in Deutschland, ausgerechnet an der Charité!
Nachdem die Bundesregierung im Dezember auf Nachfrage von MdB Jürgen Braun (AfD) zugeben musste, dass auch in Deutschland – genauer: an der Berliner Charité – mit staatlichen Fördergeldern künstlich Corona-Viren erschaffen werden, überschlagen sich nun die überraschten Medienberichte. Das Thema ist öffentlich angestoßen worden von Jürgen Braun, der weiter nachfasst:
„Es ist ein Skandal, der immer mehr Aufsehen erregt. Denn künstliche Viren sind kein Kinderspielzeug. Wie die aus China kommende Covid19-Pandemie zeigt, können Viren einen kompletten Planeten lahmlegen. Weltweit zeigen die Regierungen, dass sie keinen Plan haben. In Deutschland werden bis heute die Grundrechte eingeschränkt, ohne eine wirkliche Wirkung zu erzielen. Es zeigt sich: Ein Virus kann zur Bio-Waffe werden. Vom Menschen erschaffen.
Dieser Fakt sollte besondere Vorsicht und Sensibilität nach sich ziehen. Technisch wie politisch. Und gerade in Berlin bei der Bundesregierung, die unter Berufung auf die deutsche Geschichte nicht müde wird zu betonen, dass unserer Nation nach dem 2. Weltkrieg eine besondere Verantwortung zukomme. Insbesondere wenn es um Freiheit, Demokratie, Frieden und technologischen Missbrauch gehe. Diese Verantwortung wird aber nicht getragen.
Bundesregierung und auch die Berliner Charité versuchten ihr Gain-of-funktion-Programm zunächst zu verschleiern und nun als selbstverständlichste Nebensache der Welt unter den Tisch fallen zu lassen. Verantwortung geht aber anders. Dazu gehören ein transparenter Umgang mit den eigenen Vorhaben, eine Offenlegung von Zielen, Investitionen, Beteiligten, Projekten, Produkten und auch möglichen Pannen. Nichts davon ist bisher passiert, obwohl das einstige Staatsgeheimnis nun schon seit fast zwei Monaten bekannt ist.“
MdB Jürgen Braun wird darum weiter nachfragen und die Hintergründe aufdecken. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Den Link zur Antwort der Bundesregierung auf meine Kleine Anfrage finden Sie in den Kommentaren.
https://dserver.bundestag.de/btd/20/002/2000284.pdf
Öffentlich 15. Februar 2022 um 12.41
Warum wurde die Gain-of-function-Forschung von der Charité verheimlicht?
Die Berliner Charité hat verheimlicht, dass sie mitten in der Stadt seit 2017 gefährliche Corona-Viren züchtet und mit ihnen experimentiert. Heute gibt es eine versteckte Erwähnung dieses Forschungsprojekt im Internet, doch bis zur Anfrage von MdB Jürgen Braun (AfD) zu diesem Thema wurde alles geheim gehalten. Ein sogenanntes Gain-of-funktion-Projekt gab es nicht:
„Bis heute schweigen die Charité und die Bundesregierung, die das Forschungsprojekt finanziell unterstützt, über den Grund, warum alles bis zu meiner Anfrage verheimlicht wurde. Das lässt natürlich gewaltigen Raum für wilde Spekulationen. Es wäre unseriös, sich daran zu beteiligen. Umso wichtiger bleibt es, die offene Frage nach dem Warum endlich umfassend und lückenlos zu beantworten. Aber genau das scheint niemand zu wollen.
Dabei ist das Thema von enormer Bedeutung. Wer mitten in der deutschen Hauptstadt gefährliche Viren züchtet und mit ihnen experimentiert, muss erklären, wozu das notwendig ist. Und warum genau an diesem Ort? Doch nichts davon ist bisher passiert. Stattdessen wurde meine Anfrage zu diesem Thema bereits Mitte Dezember mit äußerst oberflächlichen Antworten veröffentlicht – nicht mehr als ein gescheitertes Ablenkmanöver, denn nun will ich es genau wissen und werde nicht locker lassen!
Ich möchte sichergehen, dass von dem bisher verheimlichten Charité-Labor keine Gefahr für die Menschen ausgeht. Und ich möchte ausschließen können, dass mitten in der deutschen Hauptstadt möglicherweise der Grundstein für neue menschenverachtende Bio-Waffen gelegt wird. Denn die Corona-Politik der letzten zwei Jahre zeigt eines überdeutlich: Unsere Regierung ist überfordert und geleitet von Angst- und Panikmache. Die Folgen sind Willkür, Verbote, der Verlust von Freiheit und Grundrechten. Das muss ein Ende haben. Alle Karten müssen auf den Tisch!
Darum fordere ich mit Nachdruck die Frage nach dem Warum! Dann wissen wir, welche Ziele unsere Regierung wirklich verfolgt und können auch die Politik der vergangenen Monate seriös bewerten. Wollen die Altparteien, die dafür geschlossen die Verantwortung tragen, beweisen, dass sie nicht unfähige Dilettanten sind, müssen sie jetzt die alle Frage beantworten.“
Widasedumi
Sterne:

@Coco

Vielen Dank für deine Informationen, sowohl was da in der Charité getrieben wird, als auch, dass ein AfD-Politiker MdB Jürgen Braun über eine Nachfrage die Bundesregierung zu einer Auskunft gebracht hat. Und was für einer !! Ich denke und hoffe, dass die AfD hier am Ball bleibt.
Herr Braun sagt ja, dass er sich nicht abspeisen lassen möchte, und jetzt erst recht auf der Beantwortung der ungeklärten Fragen beharrt.
Wer mitten in der deutschen Hauptstadt gefährliche Viren züchtet und mit ihnen experimentiert, muss erklären, wozu das notwendig ist. Und warum genau an diesem Ort? Doch nichts davon ist bisher passiert. Stattdessen wurde meine Anfrage zu diesem Thema bereits Mitte Dezember mit äußerst oberflächlichen Antworten veröffentlicht – nicht mehr als ein gescheitertes Ablenkmanöver, denn nun will ich es genau wissen und werde nicht locker lassen!
Vielen Dank, Herr Braun! Es ist enttäuschend, dass die CDU und die Linken ihre Oppositionsrolle in so einem bedrohlichen Punkt so gut wie nicht wahrnehmen.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung.“
Sagt der arme Billie
https://www.mmnews.de/politik/177972-vi ... ls-impfung
Widasedumi
Sterne:

Video - Bill Gates: Omikron besser als Impfung
19. Februar 2022

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz: Bill Gates gibt Versagen der Impfungen zu. Fast erreichte Endemie durch natürliche Immunisierung mit Omikron. Gates wartet nun aber auf das nächste Jahrhundertvirus.

Microsoft-Milliardär Bill Gates hat bei der Münchner Sicherheitskonferenz über den Kampf gegen die Corona-Pandamie gesprochen. Bei einer Diskussion zum Thema „Wann wird die Pandemie vorbei sein?“ sagte Gates: „Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln.“ er gehe davon aus, dass es eine weitere Pandemie geben werde. Gates erklärte weiter, „beim nächsten Mal“ sollte man besser sein – beispielsweise werde derzeit schon an einer universellen Grippeimpfung gearbeitet, die Hoffnung mache. Auf die Immunität der Bevölkerung bezogen sagte Gates: „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung.“

Ich finde es unerträglich, dass dieser Mann bereits "auf das nächste Jahrhundertvirus wartet". Ich hoffe, dass diese Gain-of-Function Experimente aufgeklärt und gestoppt werden, wie das Prof. Dr. Roland Wiesendanger forderte. Es muss geklärt werden, wer in welchem Auftrag und in welchem Interesse Gain-of-Function Experimente durchgeführte. Ich warte nicht auf weitere solcher Dinger. Mir kommen die Worte dieses Herrn Gates irgendwie abgehoben und zynisch vor. Ist jedenfalls mein Eindruck. Ich bin gesund, ohne Grippe-Spritzen, ohne mRNA-Spritzen, ohne Vektor-Spritzen. Mein Immunsystem lasse ich mir nicht zerstören.

Und im übrigen, was hat Herr Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz verloren?
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator

Gast hat geschrieben: Samstag, 19. Februar 2022, 21:26:38 Sagt der arme Billie
Aber Billies Menschenfreund-Stiftung hat dennoch zwei- bis dreistellige Milliardenbeträge mit der vermurksten Gen-Impfung erbeutet.
Dank fleissiger Investition in gewogenen Regierungsgbeamte, Günstlinge in der Wissenschaft und handzahme Massenmedien.
Ist ja wirklich lustig, wie offen er die Unzulänglichkeit seines RNA-Experiments einräumt.
z3001x
Moderator

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 20. Februar 2022, 05:36:40Ich finde es unerträglich, dass dieser Mann bereits "auf das nächste Jahrhundertvirus wartet". Ich hoffe, dass diese Gain-of-Function Experimente aufgeklärt und gestoppt werden, wie das Prof. Dr. Robert Wiesendanger forderte. Es muss geklärt werden, wer in welchem Auftrag und in welchem Interesse Gain-of-Function Experimente durchgeführte. Ich warte nicht auf weitere solcher Dinger. Mir kommen die Worte dieses Herrn Gates irgendwie abgehoben und zynisch vor. Ist jedenfalls mein Eindruck. Ich bin gesund, ohne Grippe-Spritzen, ohne mRNA-Spritzen, ohne Vektor-Spritzen. Mein Immunsystem lasse ich mir nicht zerstören.

Und im übrigen, was hat Herr Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz verloren?
Wer soll das stoppen?
Das ganze System ist durch die Bank korrumpiert, global. Politik, Industrie, Medien, NGOs, alle machen mit, alle profitieren, bis auf die Bürger weltweit. Die sind Opfer finanziell, gesundheitlich und politisch, v.a was ihre Freiheitsrechte angeht.

Das "Warten auf die nächste Pandemie" könnte übrigens auch einfach oder das Vorbereiten der nächsten sein.
Sars-CoV-2 ist jetzt ja auch offiziell ein Produkt der Forschung die Gates, Fauci und andere gefördert und überhaupt erst ins Leben gerufen haben. Keine Zoonose. Ohne diese Herren gäbe es kein "Covid-19".
Parallel zur Forschung haben sie Pandemiespiele und gigantische Impfprojekte mit zuvor verbotener Technologie (RNA/DNA-Vektor-Impfung) vorbereitet und die mediale Propaganda um diese Technologie auf die Menschheit loszulassen orchestriert.
Bis auf die vergurkten Impfstoffe hat alles wie am Schnürchen geklappt. Aber vll gehören selbst die dazu. Vergurkte sind ja lukrativer und besser für die Installation der digitalen Wächter geeignet, als effektive/wirksame.
Gibt keine Garantie, dass es keine Neuauflage gibt.
Die politischen Checks&Balances, die es in intakten Demokratien mit funktionaler Gewaltenteilung, unabhängiger Justiz, unabhängigen medien und informierten Bürgern verhindern würden, gibt es nicht mehr.
Gast

Aus der Zusammenfassung:

Ab dem 6. Februar 2022 besteht auf der Grundlage öffentlich zugänglicher offizieller Daten aus Großbritannien und den USA für alle Altersgruppen unter 50 Jahren ein höheres Todesrisiko nach Erhalt einer COVID-19-Impfung als für eine nicht geimpfte Person das Risiko eines COVID-19-Todes . Alle Altersgruppen unter 80 Jahren haben praktisch keinen Nutzen von einer COVID-19-Impfung , und die jüngeren Altersgruppen gehen ein erhebliches Risiko ein .
Übersetzt

https://stevekirsch.substack.com/p/yet- ... source=url
Gast

Ja is schon traurig dass das arme Afrika kein Geld für Corona hat, keine Tests, keine Spritzen, dabei haben sie doch da unten Omikron ausgebrütet.

Screenshot vom 20. 2. 20
https://lens.google.com/search?p=ASQ0Rg ... xaUT09Il0=

https://corona-zahlen-heute.de/
Widasedumi
Sterne:

z3001x hat geschrieben: Sonntag, 20. Februar 2022, 09:55:17 Wer soll das stoppen?
Das ganze System ist durch die Bank korrumpiert, global. Politik, Industrie, Medien, NGOs, alle machen mit, alle profitieren, bis auf die Bürger weltweit. Die sind Opfer finanziell, gesundheitlich und politisch, v.a was ihre Freiheitsrechte angeht.
...
Ich glaube, dass sich die Wahrheit nicht auf Dauer unterdrücken lässt. Wissen tu ich es nicht. Aber ich habe Hoffnung. Wenn ich an Israel denke, wie dieses Land in die Pfizer-Impfung gegangen ist. Dort war man Vorreiter. Und nun sagt Herr Gates "April, April". Es ist vergleichbar mit Schweden in der Schweinegrippe. Die Impfrate war hoch. Und die Nebenwirkungen ebenfalls. Dieses Mal ist Schweden zurückhaltender gewesen und hat sich nicht an die Empfehlungen gehalten.

Ich warte mal ab, wie das weitergeht mit der Übersterblichkeit. Auch wenn ich kein Statistiker bin, so sehe ich die vielen "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen unter 60 Jahren. Man sieht, dass sie noch im Beruf waren, weil sie mehr als zwei Traueranzeigen bekommen, von den Angehörigen, von der Arbeitsstelle, von Vereinen, von Schulkameraden ...
Die Häufung kann kein Zufall sein. Ich habe die Hoffnung nicht verloren, dass die Leute aufwachen. Besonders wenn sie auf der einen Seite die jungen Sterbefälle sehen und auf der anderen Seite ein jährliches Impfabo aufs Auge gedrückt bekommen.
Irrtumsvorbehalt
Antworten