Entschuldigung, ich sehe gerade das ich den Link dazu vergessen habe.Klugscheißer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 08. Dezember 2021, 11:02:45 @Dias
Dann will ich mich auf dieses Zitat von dir konzentrieren, denn irgendwie bekomme ich die Zusammenhänge nicht auf die Reihe, vielleicht kannst du mir beim Sortieren helfen.
Eigentlich hätte sich Fraukes PC in der WG befinden müssen. Wer war sonst noch dort, öffnete der Polizei die Tür, als ihn die Polizei mitnahm?
Erzählte nicht Karen, dass sie und ihre Mutter diesen PC durchsuchten?
Wo geschah das, in der WG, aber wie kommt dann besagter Polizist von der Dienststelle in die WG, wer war dabei sonst anwesend?
Wenn dieser Polizist befürchtet, dass womöglich an diesem Beweisstück manipuliert wird, dann braucht er erst mal keinen richterlichen Beschluss, da ist Gefahr in Verzug und er darf ihn mitnehmen. Allerdings darf er ihn natürlich nicht einfach überprüfen, dazu bedarf es dann erst mal eines richterlichen Beschlusses.
Nun also hat Frau Liebs den PC mitgenommen und da stellt sich dann schon die Frage, was ist mit dem PC weiter passiert? Befindet er sich immer noch bei ihr?
https://michaelheinbockel.de/was-gescha ... uke-liebs/
Ob das alles so stimmt wie es in dem Bericht steht ?
Jedenfalls gab es seltsamer weise eine Panne nach der anderen.
Açieeed! style by