CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »


In Kolumbien grassiert die Mu-Variante des Coronavirus schon länger. Forscher aus Japan kommen jetzt zu beunruhigenden Ergebnissen.

Berlin. Beunruhigende Erkenntnisse über die Mu-Variante des Coronavirus: Die Mutante hat offenbar die Fähigkeit, bei Geimpften mit Biontech sowie Genesenen den Impfschutz zu unterwandern. Das berichten japanische Forscher in einer neuen, noch nicht durch andere Wissenschaftler geprüften Studie.

Die Mu-Variante (B.1.621) sei resistenter gegen Antikörper von Covid-19-Genesenen und Biontech-Geimpften als bislang jede andere von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beobachtete Variante, einschließlich der Betavariante (B.1.351).
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ntech.html
Das aktuelle Coronavirus hat ja 7,8 Milliarden Menschen als potentielle Wirte um zu mutieren und eine ergolreiche Variante ist im Nu auf der ganzen Welt verbreitet.
Da hatten die altvoderen Viren es aber viel schwieriger die kaum aus ihren Kontinenten raus kamen.
Kommt ein heisser Herbst?
Welche Varianten werden sich beim "Stille Nacht" singen auf den Aerosolen tummeln.

Blick nach Schweden die ja alles falsch gemacht haben.
https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/sweden/
Norwegen
https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/norway/
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Weiss jemand was aus der 11. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss wurde?
Titel ist/war: "Stiftung Corona Ausschuss Sitzung #11 – Datenschutz – 1 Million Genoms, Gesundheits-ID, Tracking-App-Rechtssystem – Grundlagen für die Massnahmen, Grundrechtseingriffe – mit Dr. Thilo Weichert, Dr. Wolfgang Wodarg, RA Gordon Pankalla, Karl Hilz"
Ist der Titel der Grund, warum diese Folge von unseren geliebten, wie strengen inoffiziellen Denkbetreuungs-und-Zensur-und Meinungseliminierungseinsatztruppen bei den großartigen amerikanischen digitalen Datenbilliardären von v.a. Google gelöscht und aus dem Bewusstsein der Menschheit ausradiert wurde?

Und kann man das trotzdem iwie iwo noch sehen?
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 09. September 2021, 21:07:56 Weiss jemand was aus der 11. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss wurde?
Gefunden und gleich sicherungs-gesogen
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Am Anfang war Füllmich mit seinem Coronaausschuss ja langweilig weil sie um den PCR Test stritten aber die Folge 68 ist spannender wie jeder Krimi.
Am Anfang erklärt Wodarg die Nebenwirkungen vom Genexperiment und dann erzählt ein Deutschaustralier wie die Regierung in Australien mit den Leuten umgeht bis etwa 2:00:00 und in den letzten 7 min wirds auch nochmal emotional mit dem "Inzuchtwarner"
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... 3mdpmcUHdb
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

Widasedumi hat geschrieben: Donnerstag, 09. September 2021, 15:50:19 Es ist unglaublich. Diese Unlogik hätte ich nie für möglich gehalten. Sie ist einer Regierung unwürdig. Immerhin wird man als Ungegimpfter nicht geköpft, wie die Geschwister Scholl. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob nicht auch demnächst die Todesstrafe wieder erwogen wird.
Was soll die billige Polemik?

Kann ich aber auch! Als geköpfte Märtyrerin würdest du aber blitzschnell zu Rechten deines Gottes sitzen dürfen. Wenn dann infolge deiner Anrufung Wunder geschehen, winkt dir die Heiligsprechung.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 02:59:29 Am Anfang war Füllmich mit seinem Coronaausschuss ja langweilig weil sie um den PCR Test stritten aber die Folge 68 ist spannender wie jeder Krimi.
Am Anfang erklärt Wodarg die Nebenwirkungen vom Genexperiment und dann erzählt ein Deutschaustralier wie die Regierung in Australien mit den Leuten umgeht bis etwa 2:00:00 und in den letzten 7 min wirds auch nochmal emotional mit dem "Inzuchtwarner"
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... 3mdpmcUHdb
Gast

Ich verstehe nicht deinen Ausdruck "Inzuchtwarner", was den letzten Gast und Studienfreund von Dr. Füllmich anbelangt. Ein interessanter Gast mit einem ganz neuen Aspekt, diesem Impfdruck noch etwas entgegensetzen zu können, nachdem die Justiz nicht mehr aussichtsreich erscheint.
Er war nicht nur 7 Minuten lang zu hören, sondern von 3:31:42 bis 3:53:38, also über 20 Minuten. Von Inzucht war rein gar nichts dabei.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Thommy_Franke hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 06:35:56 Was soll die billige Polemik?

Kann ich aber auch! Als geköpfte Märtyrerin würdest du aber blitzschnell zu Rechten deines Gottes sitzen dürfen. Wenn dann infolge deiner Anrufung Wunder geschehen, winkt dir die Heiligsprechung.
Ja wer ist denn das? Unser lieber Schatz Tommy reckt auch wieder mal sein Haupt empor und mosert etwas von billiger Polemik. Da kommt Freude auf!

Lieber Schatz der HET-Communitiy, wenn deinem Bildungshorizont schon einmal Friedrich Dürrenmatt begegnet ist, dann kennst du vielleicht den Inhalt seiner tragischen Komödie "Der Besuch der alten Dame". Und du wirst staunen, wie gut Friedrich Dürrenmatt das egomanische Wesen des Menschen und seinen schnellen Wechsel von einem hehren Standpunkt zu einer Primitivkreatur herausarbeitete.
Die ehrenwerte, Gemeinschaft, die das Menschenrecht auf Leben hoch und heilig achtete, wurde durch eine Menge Geld korrumpiert. Und am Ende war Alfred tot.

Deine Äußerungen nehme ich gerne zur Kenntnis und ergänze: Ich hoffe, dass meine Seele nach meinem irdischen Lebensweg eine Existenz im Reich Gottes bei Jesus Christus hat. Ich bin nur ein Gast auf Erden und ich glaube an Jesus Christus, den Auferstandenen von den Toten. Lieber Tommy, machs gut! Komm gut durch Corona! Und 'nen schönen Gruß vom linken Fuß!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallö-chen, allerliebster Tommy!

Gunnar Kaiser führt auf, wie schnell sich Einstellungen und Behauptungen von Politikern ins Gegenteil änderten. Das Video von Mitte Aufust 2021 ist ca. 5 Minuten lang.

Mit freundlicher Empfehlung!

Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 07:20:42 Gast

Ich verstehe nicht deinen Ausdruck "Inzuchtwarner", was den letzten Gast und Studienfreund von Dr. Füllmich anbelangt. Ein interessanter Gast mit einem ganz neuen Aspekt, diesem Impfdruck noch etwas entgegensetzen zu können, nachdem die Justiz nicht mehr aussichtsreich erscheint.
Er war nicht nur 7 Minuten lang zu hören, sondern von 3:31:42 bis 3:53:38, also über 20 Minuten. Von Inzucht war rein gar nichts dabei.
Ich hab doch geschrieben die letzten 7 min um genau zu sein die letzten 10 und ab 3:54:30 bis 4:04:00
Nach 4 Stunden und nachts um 3 war ich etwas faul um den genauen Startzeitpunkt anzugeben.
Beim Inzuchtwarner musste ich dir schon mal im HET auf die Sprünge helfen welchen begnadeten Politiker ich damals gemeint hatte.
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... 3mdpmcUHdb
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

2G-Coronaparty in Münster
Wer sagts denn
Geht doch
Bei einer Partynacht mit „2G“-Zugangsbeschränkung in einem Club in Münster (NRW) haben sich vergangene Woche mindestens 26 Menschen mit Corona infiziert, hauptsächlich Mittzwanziger. Dabei handele es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Impfdurchbrüche und Ansteckungen von bereits Genesenen, berichtete die Stadt Münster am Donnerstag. 20 Infizierte wohnten in Münster. Ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenfalls positiv getestet worden.

Die Stadt rechnet damit, dass noch weitere Infektionen bekannt werden. Die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt laufe auf Hochtouren. Zahlreiche Kontakte müssten nun einen PCR-Test vorlegen. „Die genaue Anzahl der engen Kontaktpersonen ist noch unklar“, hieß es.
https://www.tagesspiegel.de/politik/cor ... 99532.html
Wenns so weiter geht werden die Systemlinge den PCR Test nochmal verfluchen

Während in Wien eine allgemeine FFP2-Pflicht eingeführt wird, müssen außerhalb Wiens im Handel nur Ungeimpfte FFP2-Masken tragen.
https://www.vienna.at/ffp2-pflicht-fuer ... ch/7118127
Weiss jemand wo man "Ungeimft Aufnäher" im Netz jetzt schon bestellen kann.
Aber bitte keine gelben in ......form
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 14:07:44 Weiss jemand wo man "Ungeimft Aufnäher" im Netz jetzt schon bestellen kann. Aber bitte keine gelben in ......form

Mit einem Aufnäher kann ich zwar nicht dienen, aber ich trage schon seit Längerem diesen schicken Button hier:

https://www.ebay.de/itm/164979440164?ha ... SwYltg~ahE

Weil diese Regel bei mir exakt zutrifft.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 12:55:58 Ich hab doch geschrieben die letzten 7 min um genau zu sein die letzten 10 und ab 3:54:30 bis 4:04:00
Nach 4 Stunden und nachts um 3 war ich etwas faul um den genauen Startzeitpunkt anzugeben.
Beim Inzuchtwarner musste ich dir schon mal im HET auf die Sprünge helfen welchen begnadeten Politiker ich damals gemeint hatte.
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/ ... 3mdpmcUHdb
Gast

Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Hinweis. Jetzt ist alles klar. Eine tolle Schwester sagt es ruhig und überzeugend dem Herrn Dr. Sch.
auf den Kopf zu. Sie hat ihn nach dem Attentat behandelt und für ihn gebetet. Sie war ihrer Mutter dankbar, dass diese das Contergan von Big Pharma nicht genommen hat. Heute betet diese Schwester dafür, dass vor allem an Kindern und Jugendlichen der Big Pharma-Kelch mit den Gengimpfstoffen vorbei geht.

Das war ein Volltreffer gesessen haben müsste. Wenn dieser Herr noch einen Funken Gewissen haben sollte, müsste ihm die Ansprache seiner ehemaligen Krankenschwester immer wieder in den Kopf kommen und ihn auch im Schlaf anrühren. Eine tolle Frau, die es sich bestimmt nicht
leicht gemacht hat und die aus Verantwortung sprach.

Beim nächsten mal wirds beim Inzuchtwarner sofort klingeln.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 14:07:44 2G-Coronaparty in Münster
Wer sagts denn
Geht doch

https://www.tagesspiegel.de/politik/cor ... 99532.html
Wenns so weiter geht werden die Systemlinge den PCR Test nochmal verfluchen

https://www.vienna.at/ffp2-pflicht-fuer ... ch/7118127
Und wenn unter den voll Gegimpften Infektionen ausbrechen, dann können dafür die Ungeimpften nicht herangezogen werden.
Beitrag gekürzt.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 10. September 2021, 14:07:44 2G-Coronaparty in Münster
Wer sagts denn
Geht doch

https://www.tagesspiegel.de/politik/cor ... 99532.html
Wenns so weiter geht werden die Systemlinge den PCR Test nochmal verfluchen



https://www.vienna.at/ffp2-pflicht-fuer ... ch/7118127
Weiss jemand wo man "Ungeimft Aufnäher" im Netz jetzt schon bestellen kann.
Aber bitte keine gelben in ......form
Ivens Hinweis auf die Spezial-Buttons :) .
Beitrag gekürzt.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es wird noch ekelhafter ! Biontech /Pfizer will in Kürze (so hörte ich in den Nachrichten) EINEN IMPFSTOFF FÜR 5-11 JÄHRIGE
AUF DEN MARKT WERFEN ! :evil: Sie schrecken vor nichts mehr zurück, ich bin nur noch angewidert, meine Enkelsöhne sind gerade
5 geworden, was hat man vor mit den Kleinen ?! Auch ich gehöre zu den bösen Ungeimpften- und der Druck steigt stetig.
Zum Glück habe ich einen guten und durchaus verständnisvollen Hausarzt, der mir etwas Mut macht. Wäre ich noch als Busfahrerin
im ÖPNV tätig, stünde ich wohl vor der Wahl .......zum Glück bin ich inzwischen nur noch am Schreibtisch tätig in meiner "Firma",
dennoch ist der Druck immens für uns, das ist extrem belastend. Allerdings hatte ich vor Jahren- nach einer anderen Impfung- einen
anaphylaktischen Schock und der Notarzt musste anrücken, das kommt mir nun ein wenig zugute.
Bei meiner ebenfalls kritisch eingestellten Tochter siegte am Ende die Existenzangst, sie ließ sich nach massivem Drängen ihres AG
doch noch impfen. Sie ist alleinerziehende Mutter und die Angst um den Job obsiegte, ich mache mir Sorgen was die etwaigen
Langzeitfolgen angeht ......
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nachdem in Israel die dritte Impfrunde mit dem Pfizer-Impfstoff auf Hochtouren läuft, wird nun bereits über die Verabreichung einer vierten Impfung debattiert. Das Gesundheitsministerium kündigte an, dass der "Grüne Pass" sechs Monate nach Erhalt der zweiten oder dritten Impfung des Inhabers abläuft.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1IRTcn7S_iU
Das von Pfizer auserwählte Volk zieht sich die .....suppe rein wie nix
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nachtrag zum 2G-Superspreading-Event in Münster
Nach einer Partynacht im Club "Cuba Nova" in Münsters Bahnhofsviertel sind inzwischen 44 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Das hat die Stadt Münster am Freitagnachmittag mitgeteilt.

Dabei handele es sich nach bisheriger Erkenntnis auch um Impfdurchbrüche und Ansteckungen bei bereits Genesenen. 22 Infizierte wohnen in Münster, ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenso positiv getestet worden.....

Menschen feiern in einem Club Rund 380 Menschen feierten in dem Club
Weitere Infektionen hält das münsterische Gesundheitsamt für wahrscheinlich, denn am Veranstaltungsabend waren nach dem Erkenntnisstand von Freitagmittag rund 380 Menschen in dem Club. Für die Party am 3. September galt nach Angaben der Stadt Münster die 2G-Regelung: Alle Gäste waren nach eigenen Angabe geimpft oder genesen. Zur Überprüfung fordert das Gesundheitsamt jetzt die Impfnachweise der betroffenen Gäste an.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... r-100.html
So ne Quote gabs ja letztes Jahr nicht mal bei ner türkischen Hochzeit
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Leseempfehlung :!: W I C H T I G :!:
per Drag and Drop > Öffentliche FB-Kommentare von Dietmar Schulz, Rechtsanwalt, ehem. Piratenpartei

Samstag, 11. September 2021 um 10.45
Zur Lohnfortzahlung/Verdienstausfallentschädigung/Entschädigung im Quarantänefall:
1.
Der fatale Rückschluss, der aus durchgeknallten Vorstößen einiger Politdarsteller resultiert: Arbeitgeber glauben sich von der Lohnfortzahlungspflicht gegenüber ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen befreit.
Dem ist NICHT so❗ Es gilt das Entgeltfortzahlungsgesetz.
In § 3 Entgeltfortzahlungsgesetz heißt es zum Anspruch auf Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall:
>>>(1) Wird ein Arbeitnehmer durch Arbeitsunfähigkeit infolge Krankheit an seiner Arbeitsleistung verhindert, ohne daß ihn ein Verschulden trifft, so hat er Anspruch auf Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall durch den Arbeitgeber für die Zeit der Arbeitsunfähigkeit bis zur Dauer von sechs Wochen. Wird der Arbeitnehmer infolge derselben Krankheit erneut arbeitsunfähig, so verliert er wegen der erneuten Arbeitsunfähigkeit den Anspruch nach Satz 1 für einen weiteren Zeitraum von höchstens sechs Wochen nicht, wenn
1. er vor der erneuten Arbeitsunfähigkeit mindestens sechs Monate nicht infolge derselben Krankheit arbeitsunfähig war oder
2. er vor der erneuten Arbeitsunfähigkeit mindestens sechs Monate nicht infolge derselben Krankheit arbeitsunfähig war oder seit Beginn der ersten Arbeitsunfähigkeit infolge derselben Krankheit eine Frist von zwölf Monaten abgelaufen ist.<<<
Arbeitgeber können sich nicht darauf zurückziehen, keine Entschädigung für die Entgeltfortzahlungspflicht gem Infektionsschutzgesetz zu erhalten, nur weil Laumann & Co plötzlich glauben, ihre eigenen Gesetze wider das Bundesgesetz (Entgeltfortzahlungsgesetz) machen zu können.
Etwas anders sieht es mit der Entschädigung für "Verdienstausfall" aus. Dieser betrifft Menschen, die auf Basis von Stundenvergütung arbeiten, wobei z.B. kleine Solo-Selbständige von der Putzkraft, über den Handwerker bis zum Dienstleister, aber insbesondere Aushilfskräfte auf 450-Euro-Basis betroffen sind, die von jeder Stunde Vergütung einen Teil ihres Lebensunterhalts bestreiten müssen; oftmals aus mehreren Mini-Jobs. Sie trifft es dann doppelt und dreifach.
Mein Fazit: ASOZIAL ❗
Ein viele viele Seiten umfassendes Kompendium zum entscheidenden § 56 IfSG, der die Entschädigung regelt, siehe 👇
https://www.bundesgesundheitsministeriu ... SG_BMG.pdf

Quarantäne ist zwar keine Krankheit und eine Q wird wegen einer unterstellten, nicht klinisch diagnostizierten Erkrankung angeordnet; als Folge eines positiven PCR-Tests. Von Schuldhaftigkeit kann nicht ausgegangen werden, so dass für die dekretierte Anordnung durch die Länder jede hiervon abweichende gesetzliche Regelung fehlt.
Eine Änderung des Entgeltfortzahlungsgesetzes ist nicht erfolgt.
Der Ball liegt somit zumindest im Bereich der Lohnfortzahlung bzw Entschädigung gem § 56 IfSG im Feld der Arbeitgeber.
Da sollen sie also mal gegen die Länder klagen, die einen solchen Käse verordnen.
2.
Der Rest enthält derart viel soziale Sprengkraft, dass man insgesamt von Nötigung, ja von Erpressung sprechen muss, der Menschen ausgesetzt sind, wenn sie eine freie und selbstbestimmte Entscheidung darüber treffen wollen, an der flächendeckenden Real World Study der von der Politik gepamperten Pharmafia teilzunehmen oder eben nicht; egal aus welchem Grund.
☝Alle Parteien, die sich besonders "SOZIAL" auf ihre Fahne geschrieben haben, sind zu beobachten, wie sie sich in den nächsten Tagen dazu verhalten.
Viele müssen sich wohl oder übel gefallen lassen als UNWÄHLBAR zu gelten; und das nicht nur aus diesem einen Grund.
-------------------------------------------------------

Samstag, 11. September 2021 um 02.12
Sehr geehrter, lieber Armin Laschet ,
Sie wären sicher gut beraten, als Vorsitzender der CDU und Ministerpräsident unseres Heimatlandes NRW
Ihren offenbar im Gleichschritt mit anderen Kollegen durchdrehenden Gesundheits- und Sozialminister Laumann und sämtliche anderen CDU-MP und CDU-Minister/innen zu einer Sondersitzung noch am heutigen Samstag zusammenzurufen, um ihnen klarzumachen, dass
1. eine Verweigerung der Lohnfortzahlung im Krankheits- oder Quarantänefall sog. "Ungeimpfter" bzw. Entschädigung nach dem IfSG mangels Vollzulassung eines einzigen sog. "Impfstoffes" gegen Covid-19 in der EU OFFENSICHTLICH VERFASSUNGSWIDRIG ist
und
2. derartiges wie auch anderes Treiben in Zusammenhang mit der Erpresung der Bevölkerung, sich impfen zu lassen, unter Bezugnahme auf den rechtsgültigen Nürnberger Kodex (jedenfalls Ziffer 1.) im höchsten Maße UNETHISCH, wenn nicht gar strafrechtlich relevant ist.
3. liegt neben zahlreichen Verstößen gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ein Menschenrechtsverstoß 1. Güte vor. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die Verwendung sämtlicher Stoffe ausschließlich auf Basis einer lediglich bedingten und befristeten Marktzulassung beruht und diese im Rahmen einer "Real World Study" experimentell erfolgt.
4. Es verstößt infolge der genetischen Induzierung des menschlichen Organismus jede Form der Diskriminierung sog. "Ungeimpfter" gegen Art. 21 Abs. 1 EUGRCh. Sie und andere sanktionieren damit mit weitreichenden sozialen und wirtschaftlichen Folgen entgegen ein europarechtliches VERBOT.
5. Es ist bei jeder Anreizsetzung zur sog. IImpfung gem EG-Verordnung Nr. 507/2006 auf die Besonderheiten des Unstands der nur "bedingten Zulassung" hinzuweisen. Nur so kann letztlich von einer freien und unbeeinflussten Impfentscheidung ausgegangen werden, so dass auch nur in einem solchen Fall eine wirksame Einwilligung vorliegen dürfte.
Das RND zitiere ich wie folgt: "Das Land NRW erhöht den Druck auf Menschen ohne Covid-19-Impfschutz und zahlt ab dem 11. Oktober keinen Verdienstausfall mehr für Personen, die sich aufgrund einer behördlichen Anordnung in Quarantäne begeben müssen und nicht arbeiten können. Das Land setze damit einen entsprechende Paragraphen des Infektionsschutzgesetz (IfSG) des Bundes um, teilte das NRW-Gesundheitsministerium am Freitag in Düsseldorf mit."
Den Nürnberger Kodex aus der Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofs zitiere ich wie folgt über medizinische Versuche - und ein solcher liegt hier weltweit vor; mit Ausnahme der USA -:
"Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann."
Das Vorstehende bitte ich nach Prüfung in die Erörterungen einzubeziehen. Ich gehe davon aus, dass Ihre Entscheidung für viele Menschen im Land mit wahlentscheidend sein könnte.
Ich sehe außerdem Ihr Team-Member Jens Spahn - ist er doch noch? - auf einem gefährlichen antidemokratischen Pfad.
Eine dringende Einbeziehung der jeweiligen Landeskabinette stelle ich anheim.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Schulz

-----------------------------------------
Persönliche Anmerkung:
Im Aufklärungsmerkblatt, überarbeiteter Stand 18. August 2021 setzt man weiterhin auf die Gutgläubigkeit der Aufzuklärenden.
Es sind mehrere Impfstoffe gegen COVID-19 zugelassen, die geeignet sind, um sich individuell vor COVID-19 zu schützen und die Pandemie zu bekämpfen.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im ... cationFile
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kickl ist hervorragend informiert was jetzt im Impfdesaster passiert und was als Richtungsänderung angebracht ist und das gilt auch für Deutschland.
https://youtu.be/UHUzv21rQGo?t=385
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Noch en Horrorfilm
𝗗𝗮𝘀 𝗦𝘇𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗼:
Die Bundesregierung ist zurückgetreten und eine Übergangsregierung ist gebildet worden. Unter der Leitung des neuen Bundeskanzlers Dr. Reiner Fuellmich und weiterer Mitglieder der Interimsregierung wird mit Hilfe von aktuellen Experten aus verschiedenen Bereichen die aktuelle Situation analysiert und eine Maßnahmenbewertung vorgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=oMSBydyFdfk
Mein Kommentar: Ich glaub ich bin im falschen Film
und dass vor der Wahl
Antworten