CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco,

es tut mir für die betroffenen Israelis sehr leid. Aber dankbar bin ich, dass diese Nebenwirkungen bekannt wurden. Und wenn die Menschen in Israel dagegen demonstrieren, würde ich viel Verständnis dafür haben.

Auch für die anderen Informationen danke ich dir. Mir ist nun klar, warum so ein starker Druck ausgeht, unbedingt die mRNA oder Vektor Stoffe zu verspritzen. Dass Deutschland keine konventionellen Impf-Produkte zulässt, gibt mir sehr zu denken. Ich hoffe, dass die nicht Geimpften noch eine Weile durchhalten und sich nicht ins Boxhorn jagen lassen.

Leider wird es erst zu nicht mehr verschweigbaren Nebenwirkungen kommen müssen, bis mehr Verständnis für die Menschen aufgebracht wird, die ihre Gene nicht modifizieren lassen wollen.
Irrtumsvorbehalt
GastGhost

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von GastGhost »

Wahrscheinlich bin ich zu dumm , aber ich habe mich heute /Gestern wie auch immer noch mal mit den jetzigen Corona Impfungen befasst .
Eine Impfung die nicht vor Infektion schützt ( sondern die Erkrankung nur abmildern soll sowie die Geimpften als Virenschleuder weiter durch die Lande laufen lässt ) ist für mich keine Impfung sondern allenfalls ein Medikament das Erkältungs Symptome lindert .
Natürlich kann man eine Erkältung nicht mit einer echten Grippe ( von der ich seit einem Jahr nix mehr höre ) oder Corona vergleichen aber ich - ich bin totaler Laie und glaube das es im Moment keine Wirklich wirksame Impfung gegen Corona plus den Mutationen gibt und ob ich jetzt ein
Medikament gegen Erkältung oder Corona einnehme bleibt hoffentlich auch zukünftig in meiner Hand !
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo GastGhost,

du hast vollkommen recht. Ich sehe mir gerade eine Gesprächssendung an. Daraus möchte ich den Volkswirtschaftler Prof. Christian Kreiß zitieren, was er zur Konzernpolitik bei Big Pharma sagt:
Das Schlimmste, was einem Pharmakonzern passieren kann, ist: GESUNDE MENSCHEN. Ich meine das nicht zynisch. Ich meine es absolut ernst. Das Schlimmste, was den großen 5 - 7 Pharmakonzernen der Erde passieren kann ist, wenn wir gesund sind. Diese Konzerne haben kein Interesse an - what so ever - an gesunden Menschen, an Prophylaxe, dass wir von innen heilen, ... es gibt kein Interesse.

Gewinnmaximierung im Gesundheitssystem ist ein absoluter Fehler, ist fatal für unsere Gesundheit, sowohl im Krankenhauswesen, im Pflegewesen, wie in der Pharmaindustrie, Impfindustrie. Gewinnmaximierung in der Gesundheitsindustrie ruiniert unsere Gesundheit.
https://www.youtube.com/watch?v=REg5xk0LoH4 von Minute 28:28 bis 29:15
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

In Schweden sind auch nur die auf Genmodifizierung abgerichteten mRNA- und Vektor-Methoden zur Injektion zugelassen.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1706
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

bitte diesen hervorragenden Beitrag genau durchlesen

mir kommt ja alles wie des Kaisers neue Kleider vor, und der Schreiber Rolf Merk ist der erste, der sagt: der ist ja nackt...einfach unverschämt wie die Politik wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert zulasten von ungeimpften und zugunsten von geimpften .

"

Testpf­licht jetzt auch für Geimpfte!
Gastkommentar von Rolf Merk 23.08.2021



Aktuellen Studien zufolge stecken sich auch Geimpfte häufig mit dem Coronavirus an und weisen hierbei annähernd die gleiche Virenlast auf wie Ungeimpfte. Welche juristische Fragen sich hieraus ergeben, beleuchtet Rolf Merk.

Im Januar 2021 war die (juristische) Welt noch einigermaßen in Ordnung: Bundesjustizministerin Christine Lambrecht erklärte in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND): "Solange nicht wissenschaftlich sicher belegt ist, dass die Impfung auch vor einer Weitergabe des Virus' schützt, kommt eine unterschiedliche Behandlung von Geimpften gegenüber Nicht-Geimpften nicht infrage".

Zwar wurde der Beleg für die sterile Immunität der Impfstoffe nie erbracht – aber immerhin gab es im Frühjahr 2021 aus der Wissenschaft ermutigende Hinweise darauf, dass tatsächlich – wie es auch jetzt noch auf der Seite des RKI zu lesen ist – "die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen".

Vor diesem Hintergrund und auf deutliche Hinweise des Bundesverfassungsgerichts wurde sodann § 28c Infektionsschutzgesetz (Verordnungsermächtigung für besondere Regelungen für Geimpfte, Getestete und vergleichbare Personen) ins Leben gerufen, Karlsruhe war beruhigt und die Politik hatte ihr Narrativ gefunden: Lasst euch impfen und ihr kriegt eure Grundrechte zurück!

In der Folgezeit erließen die Länder in ihren Corona-Verordnungen Ausnahmeregelungen, die meist eine Gleichstellung Getesteter und Geimpfter vorsahen. Politisch konnte man das fragwürdig finden (da im Frühsommer die Mehrheit der Deutschen überhaupt noch kein Impfangebot erhalten hatte) – aus juristischer Sicht war hiergegen aber wenig einzuwenden. Denn wenn eine Person nicht gefährlich (= infektiös) für andere ist, besteht grundsätzlich kein Grund, diese Person in ihren Freiheitsrechten einzuschränken.

Politischer und juristischer Sprengstoff
Erstaunlicherweise befindet sich die Politik noch immer an diesem Punkt und ignoriert weitgehend die aktuellen wissenschaftlichen Studien, die alle zu dem gleichen Ergebnis kommen:

Seitdem die Deltavariante vorherrscht, ist die Zahl der Impfdurchbrüche rapide angestiegen und darüber hinaus weisen die infizierten Geimpften eine annährend so hohe Virenlast auf wie Ungeimpfte.

Laut einer britischen Studie hatten die Geimpften – verglichen mit den Nichtgeimpften – sogar lediglich ein um 50 bis 60 Prozent reduziertes Risiko, sich zu infizieren. Aufgrund der allseits bekannten Schwierigkeit, die jeweilige Infektionsquelle zu finden, können die Studien leider keine Angaben dazu machen, wie hoch der Anteil der durch Geimpfte verursachten Infektionen ist. Wenn aber Jeffrey Shaman von der Columbia University die neuen Ergebnisse so interpretiert, dass "geimpfte Menschen wahrscheinlich in einem beträchtlichen Ausmaß an der Übertragung von Delta beteiligt sind“, wundert man sich schon, warum bei uns – anders als in den USA und England – diese Studien weder in den Medien noch in der Politik oder der Rechtswissenschaft große Resonanz gefunden haben. Dabei bergen sie enormen politischen und juristischen Sprengstoff.

Schutz vor Geimpften?
Infektionsschutzrecht ist bekanntlich Gefahrenabwehrrecht. Die Rechtfertigung, Geimpften mehr Rechte zu geben als Ungeimpften, beruht daher darauf, dass diese Personen im juristischen Sinne nicht "gefährlich" sind. Übertragen aber auch Geimpfte in relevanter Weise das Virus, so fällt der Grund für ihre Bevorzugung weg. Insofern wäre die richtige Fragestellung bei der letzten MPK Anfang August nicht gewesen, ob Schnelltests weiterhin kostenfrei sein sollen, sondern ob von nun an sich auch Geimpfte "freitesten" müssen. Die andere Möglichkeit – dass alles geöffnet wird und sich niemand mehr testen lassen muss – scheint für fast alle politischen Entscheidungsträger aktuell nicht in Betracht zu kommen (einzig Teile der FDP bringen diese Option aufs Tapet).

Aber was heißt das nun – ausgehend von der Prämisse, dass Geimpfte in relevanter Weise zum Infektionsgeschehen beitragen – konkret?

"Die Prävention einer Infektion ist die wirksamste, kostengünstigste und damit wichtigste Maßnahme zum Schutz vorübertragbaren Krankheiten", steht gleich zu Beginn der Begründung des Infektionsschutzgesetzes (BT-Drs. 14/2530). Dass die Politik es mit der Prävention seit Beginn der Pandemie ernst meint steht außer Frage. Hiervon ausgehend würde eine Testpflicht für Geimpfte eine wirksame und einfache Lösung des Problems darstellen (so auch führende Mediziner, etwa Weltärztepräsident Montgomery, der Immunologe Watzl oder der Epidemiologe Scholz - jeweils mit etwas anderen Ansätzen).

Anstieg der Infektionen nicht billigend in Kauf nehmen
Zwar ist zuzugeben, dass das Risiko einer Übertragung im Vergleich zu einem Ungeimpften immer noch erheblich verringert ist und daher auch juristisch zwischen diesen beiden Gruppen unterschieden werden könnte. Indes gibt es zwischen Testen und Nichttesten keinen Zwischenbereich (möglich wäre höchstens in bestimmten Fällen von Nichtgeimpften einen PCR-Test und von Geimpften "nur" einen Schnelltest zu verlangen). Und die Testpflicht bei Geimpften von weiteren Voraussetzungen (etwa Symptomen) abhängig zu machen, dürfte aufgrund der vielen asymptomatischen Infektionen wenig zielführend sein. Nimmt man dann noch die zuletzt so oft bemühte "Schutzpflicht des Staates" ins Visier, ist letztlich nur ein Ergebnis möglich: Sowohl aus epidemiologischer als auch aus juristischer Sicht muss schnellstmöglich eine grundsätzliche Testpflicht auch für Geimpfte eingeführt werden.

Will man aber weiterhin – allein um den Anreiz des Impfens zu erhöhen – hierauf verzichten, handelt man nicht nur rechtswidrig im Sinne einer ungerechtfertigten Ungleichbehandlung, sondern nimmt auch billigend einen Anstieg der Infektionen in Kauf.

Geimpfte nicht rechtswidrig privilegieren
Bedauerlicherweise aber geht die Entwicklung aktuell in die andere Richtung: Die Privilegierung Geimpfter wird unter völliger Ignoranz der neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht nur fortgesetzt, sondern sogar noch vertieft. So müssen etwa Ungeimpfte nach den aktuellen baden-württembergischen und nordrhein-westfälischen Corona-Verordnungen einen negativen PCR-Test vorlegen, um Eintritt zu einer Diskothek zu erhalten, Geimpfte hingegen noch nicht einmal einen Schnelltest. Wie sich das mit dem Präventionsgedanken des Infektionsschutzgesetz und dem verfassungsrechtlichen Gleichheitsgrundsatz vereinbaren lassen soll erschließt sich nicht und ist aus Sicht des Verfassers daher rechtswidrig.

Laut Medienberichten möchte Hamburg sogar noch einen Schritt weitergehen und plant direkt die Umsetzung von "2G" – und damit den allgemeinen Ausschluss Ungeimpfter vom gesellschaftlichen Leben. Eine aktuelle Entscheidung des Verwaltungsgerichts (VG) Berlin ebnet dafür den Weg: Zutritt zur Disko nur noch für Geimpfte und Genesene!

Interessanterweise ist wenig juristische Kritik an diesem Kurs zu vernehmen. Und nach der Entscheidung des VG Berlin und den bisherigen Erfahrungen mit der Rechtsprechung in der Coronakrise sollte man auch keine große Hoffnung haben, dass die Gerichte den ungerechtfertigten Ungleichbehandlungen zeitnah ein Ende setzen. Immerhin hat die Bundesjustizministerin inzwischen in einem Interview mit der Welt am Sonntag erklärt, dass sie die "2G-Regelung" für verfassungswidrig halte.

Allerdings wäre für die politische und juristische Diskussion ein anderes Statement der Ministerin wichtiger gewesen: Dass sich der Rechtsstaat nicht dafür interessiert, ob eine Person geimpft oder nicht geimpft ist – sondern allein dafür, ob sie gefährlich für andere ist oder nicht."

Autor Rolf Merk ist Jurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz und hat in dieser Funktion unter anderem auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... urchbruch/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Liebe Läuferin,

das ist ein hervorragender Bericht von diesem Mainzer Juristen in exponierter Position. Ich danke dir sehr dafür und möchte verfolgen, wie es weiter geht. Die Inzidenz "50" soll ja fallen, dafür sollen Krankenhausbelegungen ein Kriterium bilden.

Ich habe (ich glaube es war eine Aussage von Dr. Bonelli) vor kurzem gehört, dass die Angst das größte Risiko sei, an C zu versterben. Angst lähmt mglw. das Immunsystem. Es gab früher schon schwere Grippeverläufe und wenn man alt war und wenig Widerstandskraft hatte, konnte man auch einer Grippe erliegen. Aber diese kollektive und globale Angst vor einer Grippe hat es nie gegeben.

Mit Dr. Wodarg im Rücken sehe ich Grippe und C als sehr verwandt an. Möchte beides nicht kriegen, aber wenn es mich doch packen würde, dann würde ich eines zu vermeiden suchen, nämlich die Angst. Ich würde mir sagen, dass ich nun die Chance auf eine natürliche Immunisierung habe, würde viel schlafen, würde gurgeln, würde mich warm halten, gute Musik hören und würde viel frische Luft suchen. Und noch etwas: Ich würde sagen, dass es eine Erklärung sei. Wahrscheinlich wäre es auch eine Erkältung, weil die in der Regel dann kommt, wenn die Temperaturen in der Natur abkühlen.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Wozu der Aufwand, wenn's auch eine Bratwurst tut?
22. Aug - Kufstein: Aufregung um Impf-Lotterie
Eine teure Spiel-Konsole oder Kopfhörer - mit solchen Preisen versucht die Stadt Kufstein, mehr Jugendliche zum Impfen zu bewegen. Nur wer eine Impf-Bestätigung hat, kann an der Lotterie teilnehmen. Knapp die Hälfte der 15- bis 24-Jährigen ist in Österreich vollständig geimpft. Sie mit Anreizen zu ködern, sei jedoch der falsche Weg, sagen Kritiker.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28pnq157w2112/

Lächerlich, das kann man noch toppen!
➤ Anbieter startet erste bundesweite Impflotterie in Deutschland
Lotto24 will zwei Millionen Freilose für ein Lottospiel namens "Freiheit+" an Geimpfte oder Personen, die sich bis zum 30. September impfen lassen, verteilen. Auch Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen und dafür einen Nachweis erbringen können, sollen teilnahmeberechtigt sein. Der Hauptgewinn bei der Impflotterie beträgt 250.000 Euro sofort und zusätzlich 5.000 Euro pro Monat für 15 Jahre, insgesamt also 1,15 Millionen Euro. Pro Los sollen 50 Cent für Bildungsprojekte gespendet werden.
Man wolle einen Anreiz zur Impfung geben, sagte Marianna Herno, Kampagnen-Verantwortliche des privaten Online-Lotto-Anbieters. "Die Impflotterien im Ausland waren ein Vorbild für uns." Etwa einige US-Bundesstaaten setzen bereits darauf, zögerliche Bürger mit Gewinnspielen für die Corona-Impfung zu begeistern.
https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... n-35990536

Ist wohl alles Makulatur
Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz - HWG)
§ 3
Unzulässig ist eine irreführende Werbung. Eine Irreführung liegt insbesondere dann vor,
1.
wenn Arzneimitteln, Medizinprodukten im Sinne des § 3 Nummer 4 des Medizinproduktegesetzes in der bis einschließlich 25. Mai 2021 geltenden Fassung, Verfahren, Behandlungen, Gegenständen oder anderen Mitteln eine therapeutische Wirksamkeit oder Wirkungen beigelegt werden, die sie nicht haben,
2.
wenn fälschlich der Eindruck erweckt wird, daß
a) ein Erfolg mit Sicherheit erwartet werden kann
b) bei bestimmungsgemäßem oder längerem Gebrauch keine schädlichen Wirkungen eintreten,(..)

§ 7
(1) Es ist unzulässig, Zuwendungen und sonstige Werbegaben (Waren oder Leistungen) anzubieten, anzukündigen oder zu gewähren oder als Angehöriger der Fachkreise anzunehmen, es sei denn, dass (..)
https://www.gesetze-im-internet.de/heil ... 49965.html

Vielleicht weiß man dort in Kürze mehr zu dem Thema
Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte (KRiStA) setzt sich kritisch mit den seit mehr als einem Jahr bestehenden Maßnahmen und Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie auseinander. Es tritt ein für die vollständige Wiederherstellung der Grundrechte und des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit im Handeln des Staates. Zugleich versteht es sich als Ansprechpartner und Stimme der Kolleginnen und Kollegen in der Justiz, deren Arbeit und Unabhängigkeit durch anderslautende politische Vorgaben unter Druck sind.
https://netzwerkkrista.de/2021/06/23/ki ... llungnahme

Die genmodifizierten Organismen werden im Herbst/Winter unter die propagierte 4. Welle geraten und der PCR-Test (wenn bei den GMO überhaupt getestet wird) wird weiterhin C anzeigen, da er bekanntlich nicht zwischen C und Influenza unterscheiden kann.
Oxford University study finds fully vaccinated Healthcare workers carry 251 times viral load compared to the unvaccinated proving the Covid-19 jabs make you worse
DEEPL-Ü.
Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind.
Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.
Von Dr. Peter McCullough
Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.
Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Ausbrüche nach der Impfung in stark geimpften Bevölkerungsgruppen in aller Welt sein.

>>>https://dailyexpose.co.uk/2021/08/24/ox ... vaccinated

Impfarzt richtet sich mit dringenden Appell an seine geimpften Patienten – er selbst hatte Thrombose
Der Stuttgarter Arzt Björn Kahoun postet dringenden Appell in Facebook, gerichtet an die Patienten die er geimpft hat: „Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse……SCHEISSE!!!!! Ich könnte kotzen. Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!“
https://corona-blog.net/2021/08/24/impf ... -thrombose

Der Sicherheitsbericht beinhaltet noch nicht die Fälle, die seit dem Zeitpunkt des Köderns mit Volksfesttalern und McÜbel-Menues entstanden sind.
Pünktlich zur allgemeinen Impfempfehlung der STIKO für Kinder und Jugendliche veröffentlicht das PEI den 13. Sicherheitsbericht über die Coronavirus Impfungen und legt zumindest die Spitze des Eisbergs der Nebenwirkungen offen. Impfen wir die Kinder in Deutschland, dann haben wir knapp 5.000 Nebenwirkungen zu erwarten – über 800 davon werden schwerwiegend sein. Das erste Todesopfer, mit nur 15 Jahren, wird bereits im Bericht erwähnt. Ein Überblick über die offiziellen Nebenwirkungen in Deutschland bis Ende Juli.
https://corona-blog.net/2021/08/21/13-s ... ch-impfung

Die Impffrage: Eine Ärztin erzählt
https://www.achgut.com/artikel/sdie_imp ... n_erzaehlt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

In der letzten Sprachnachricht von Herman & Popp vom 23.8.21 wurde die Freude über den Wegfall der 50er Inzidenz getrübt. Es könnte einfach dem Wahlkampf geschuldet sein. Stattdessen will man die Hospitalisierungsrate (Bettenbelegung in Hospitälern) als Maßstab für Maßnahmen nehmen. Die Aussichten seien hier nicht gut, denn mehr und mehr vollständig Geimpfte stecken sich an und müssen ins Krankenhaus, so dass es zu neuen Lockdowns kommen könne. Sh. Israel u.a.

Die Antikörper der Gegimpften sänken sehr viel schneller, als die der natürlich Genesenen. Die Dauerspritzerei könnte real werden. Selbst die NZZ fragt, ob die Hersteller zu viel versprochen haben? Die Leute hätten gedacht, dass nach 2 Spritzen die Normalität wieder komme, doch stattdessen kommen die Boosters.

Die Todesfälle im Jahr 2021 gegenüber dem Jahr 2020 seien exorbitant gestiegen. Weiteres sh. in der Videobeschreibung
https://www.youtube.com/watch?v=DDeNamVur9g&t=3469s
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Paul Schreyer - Das Sterben der Geimpften
Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang. (Update 25.8.: Ein statistischer Effekt wurde übersehen und der Artikel um einen Abschnitt ergänzt.)
https://multipolar-magazin.de/artikel/d ... -geimpften

Niedrigschwellige Angebote - Demnächst mit Sonderrabattmarken für den Überlebensmitteleinkauf vom Kassaarzt
Der erste Impfstich an der Billa-Plus-Kassa
Wien impft nun auch im Lebensmitteleinzelhandel. Derartige Angebote ohne Voranmeldung machen mittlerweile ein Drittel aller Impfungen in der Stadt aus.
https://www.derstandard.at/story/200012 ... plus-kassa
laeuferin
Beiträge: 1706
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

das sterben der Geimpften wundert mich nicht


seht hierzu:

https://corona-blog.net/2021/08/23/wie- ... nomen-hin/

"...Die Autoren haben die ersten klinischen Studien zu der Erprobung der mRNA Impfstoffe von BioNTech-Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson ausgewertet und stellen fest, dass Covid-19 Impfstoffe aufgrund „infektionsverstärkender Antikörper“ erst eine schwere Covid Erkrankung auslösen können. Dieser Sachverhalt wird von BioNTech-Pfizer und vom RKI verschwiegen...."

und hier:
https://sciencefiles.org/2021/08/15/von ... ue-studie/
"Patienten, die an COVID-19 erkranken, haben sowohl Antikörper, die eine Infektion verstärken als auch Antikörper, die das Pathogen neutralisieren. Bei Patienten mit schwerer Erkrankung ist der Unterschied zwischen den Titern [mehr neutralisierende Antikörper], in denen beide Antikörper vorliegen, höher als bei Patienten, die nicht schwer erkrankt sind."

das bedeutet wenn die Antikörper durch Booster erhöht werden, steigt das Risiko einer schweren Infektion bei Geimpften.

liebe Leute lassen die Finger von diesen alttestamentlichen impfstoffen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ein Diskutant bei OE24, Peter Westenthaler, Journalist, hörte ich jetzt sagen:
Ich möchte noch was zu einem anderen Aspekt der Impfung sagen, der jetzt immer deutlicher wird. Es geht nicht um EINE Studie, sondern um VIERZEHN Studien weltweit (darunter Massachusetts Institute of Technology, Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung Hannover, Universität Bonn, Erasmus Medical Center of Rotterdam:), die in den letzten 48 Stunden in mehreren Zeitungen publiziert worden sind. Man ist danach zu folgendem Schluss gekommen, dass der mRNA-Impfstoff die Reaktion des angeborenen Immunsystems verändert, in der Richtung, dass diese mRNA Impfstoffe vorgeblich den Coronavirus bekämpfen und ihn auch eindämmen, aber sämtliche Erkrankungen anderer Viren und Bakterien durch ein geschwächtes Immunsystem damit begünstigen. Das steht eindeutig in diesen Studien drinnen ...
https://www.youtube.com/watch?v=hpSOvh6ft_E&t=2205s ab Minute 32:30

Ich meine, dass das Dr. Wodarg bereits im März 2020 sagte. Dieses Video habe ich damals selbst gesehen. Dr. Wodarg hat es erklärt, dass es ein Gemisch an Virenarten gäbe, und dass es niemals ein Vakuum geben würde, sondern jede Leerstelle von anderen Virenarten eingenommen wird. Man hat Jahrtausende mit Viren gelebt und man wird damit auch weiter leben müssen und können.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es hat mich wegen des Afghanistan-Desasters interessiert, welche Leute bei Maischberger gestern einen Auftritt hatten. Ich sah die Sendung selbstverständlich nur wenige Minuten. Von Klima und Corona sah ich nix. Nur den Gabor Steingart und den Hans-Ulrich Jörges, was sie über
die Bundesregierung sagten. Es waren deutliche Worte. Frau Merkel kam nicht gut weg. Herr Maas nicht und auch nicht Frau Kramp-Karrenbauer.
Vom Staatsversagen war die Rede. Von einer Täterin, die sich einfach in eine Opferrolle begeben hätte.

Danach hatte Herr Andreas Scheuer das Wort. Bevor er über sein Amt etwas sagte, kritisierte er die Herren Steingart und Jörges für deren Kritik
an der Regierung. Und die beiden Journalisten saßen brav da, Steingart sogar mit gefalteten Händen, und haben es sich gefallen lassen. Ich hab mal was von 4. Gewalt gehört, welche die Medien als Regierungskritik ausüben sollen. Aber Jörges und Steingart sagten nichts und blickten stumm. Danach habe ich diese Sendung verlassen. Wieso Herr Scheuer eingeladen worden war, weiß ich nicht. Es hat mich auch nicht interessiert.

Kommentare auf Youtube waren deaktiviert.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Coco »

Die Afghanistan-"Krise", was für ein Zufall. Selbstverständlich hat keiner der Verantwortlichen nicht schon längst gewusst, welche Stufe der Rakete gezündet wird, um der komatösen BRD einen weiteren Dolchstoß zu versetzen? Wie praktisch auch, dass damit vom C-Thema abgelenkt wird. Es ist vor der Wahl auch nicht sonderlich interessant, dass "völlig überraschend" die sog."Epidemische Lage von nationaler Tragweite" um weitere 3 Monate verlängert wurde. Dies aufgrund namentlicher Abstimmung, bei der sich 127 Hochbezahlte, inkl. der Bewerberin mit frisiertem Lebenslauf aus der Affäre gezogen und gar nicht abgestimmt haben. Möglich natürlich, dass sich die Zurückhaltenden unter den neu gemeldeten 12.600 Infektiösen befinden und ihren Liegestuhl unter Palmen in einem Hochrisikogebiet derzeit nicht verlassen dürfen.
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... 2-data.pdf
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wozu Corona gut ist sagt Ernst Wolff in einem leicht verständlichen Vortrag
https://www.youtube.com/watch?v=u70FHw_3y1Q
Man könnte danach echt glauben dass Mutti bei der Einweihung des Virus in Wuhan dabei war.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Coco

Wenn in der Politik nichts aus Zufall geschieht, sondern geplant ist (Ernst Wolf hat im hier verlinkten neuen Vortrag an diesen Spruch eines früheren US-Präsidenten erinnert), dann spielen derzeit einige Gott. Schaun mer mal, wies ausgeht.

Die oberste und wichtigste Empfehlung Gottes lautet:
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst außer mir keine anderen Götter verehren!
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Rubrik: Justizminister-Darsteller
https://www.welt.de/politik/deutschland ... idrig.html
Justizministerin Lambrecht hält 2G-Regelung für verfassungswidrig
Stand: 22.08.2021
Jeder staaltiche Eingriff in Freiheitsrechte muss gut begründet und verhältnismäßig sein, sagt Bundesjustizministerin Christine Lambrecht.
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... -31-August
++ "2G-Modell nicht problematisch"++
Stand: 27.08.2021 09:48 Uhr
Justizministerin Lambrecht sieht keine bundesweiten Hürden für das in Hamburg eingeführte 2G-Modell. Jeder zweite Corona-Krankenhauspatient kämpft laut Studie nach einem Jahr mit Langzeitfolgen. Alle Entwicklungen im Liveblog.
laeuferin
Beiträge: 1706
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VORGEZOGENE BUNDESTAGSWAHL IM HET

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Coco hat geschrieben: Donnerstag, 26. August 2021, 14:09:15 Die Afghanistan-"Krise", was für ein Zufall. Selbstverständlich hat keiner der Verantwortlichen nicht schon längst gewusst, welche Stufe der Rakete gezündet wird, um der komatösen BRD einen weiteren Dolchstoß zu versetzen? Wie praktisch auch, dass damit vom C-Thema abgelenkt wird. Es ist vor der Wahl auch nicht sonderlich interessant, dass "völlig überraschend" die sog."Epidemische Lage von nationaler Tragweite" um weitere 3 Monate verlängert wurde. Dies aufgrund namentlicher Abstimmung, bei der sich 127 Hochbezahlte, inkl. der Bewerberin mit frisiertem Lebenslauf aus der Affäre gezogen und gar nicht abgestimmt haben. Möglich natürlich, dass sich die Zurückhaltenden unter den neu gemeldeten 12.600 Infektiösen befinden und ihren Liegestuhl unter Palmen in einem Hochrisikogebiet derzeit nicht verlassen dürfen.
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... 2-data.pdf
liebe Coco,
"Möglich natürlich, dass sich die Zurückhaltenden unter den neu gemeldeten 12.600 Infektiösen befinden und ihren Liegestuhl unter Palmen in einem Hochrisikogebiet derzeit nicht verlassen dürfen"

einfach brilliant
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Liebe Laeuferin ( ;) ), liebe Widasedumi,
dank der Datenkrake, die uns 24/7 mit ihren Fangarmen abgreift, wurde mir heute von YT das Interview von Boris Reitschuster mit Prof. Stöcker vorgeschlagen. Ich empfehle allen Unentschlossenen, sich dieses Interview anzusehen. Wer weiß, wie lange es verfügbar ist.
"Wir könnten längst immun sein." – Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=qyQII_JjzNo
Schlussendlich frage ich mich, weshalb sein Rechtsanwalt, Wolfgang Kubicki/FDP, nicht an der BT-Abstimmung (s. obigen link) teilgenommen hat. "Palme" vermute ich in diesem Fall eher nicht.
In Zusammenhang mit dem Video
https://www.netdoktor.de/medikamente/co ... -novaxvax/
Man darf gespannt sein...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Von der Logik her meine ich im Bezug auf Frau Lambrechts Meinungswandel ins Gegenteil nach nur 5 Tagen, dass sie vermutlich keine Linie hat, sondern sich nach Anweisung irgend einer Beratungsinstanz mal so, mal so, äußert. Ich frage mich nach dem Standpunkt solcher Juristen?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Coronakriminalität
Mindestens 94 Ermittlungsverfahren gegen Testzentren

Gegen Betreiber von Corona-Testzentren laufen bundesweit mindestens 94 Ermittlungsverfahren. Das ergab eine Abfrage von WDR, NDR und Süddeutsche Zeitung bei Justizministerien und Staatsanwaltschaften. Demnach geht es fast immer um Falschabrechnungen. Besonders viele Verfahren sind dem Bericht zufolge in Berlin anhängig. Die Hauptstadt habe als einziges Bundesland eine flächendeckende Überprüfung der Teststellen eingeführt. In Sachsen gibt es derzeit nur ein Verfahren, in Sachsen-Anhalt und Thüringen gar keine. Die Testzentren bekommen je Abstrich Geld vom Bund. Die Vergütung wurde inzwischen von 18 auf 11,50 Euro gesenkt.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... t-100.html
Antworten