VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast13

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast13 »

@margerita
Wen meinst du mit "stellt sich die Frage, woher SIE wissen,was er trug." Die Ermittlungsbehörden?
Sie werden den Tv und dessen Frau danach befragt haben was er trug.
Marci
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

Also zum Thema Pornos , wenn ich darüber nachdenke, in welchen Situationen ich schon geschaut habe, wäre für die Meisten auch völlig ab der Realität.

Zum Thema Koks, ich habe mal inne Gastro-Runde gefragt.

Der aktuelle Preis liegt zwischen 50-90€ je Gramm je nach Reinheit.
In der Regel wird es einem in Berlin gebracht.

Staffelpreise, je größer die Abnahme, desto geringer der Preis.
margarita
Beiträge: 730
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2017, 15:58:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

Gast13 hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 12:42:18 @margerita
Wen meinst du mit "stellt sich die Frage, woher SIE wissen,was er trug." Die Ermittlungsbehörden?
Sie werden den Tv und dessen Frau danach befragt haben was er trug.
Ja, die Ermittler waren gemeint, die Zeuginnen sollen es ja gesehen und beschrieben haben.

Die Frage kam ganz sicher.

Ob J es wusste, was er trug? Wann der TV von der Tour zurück war und über die Arbeitszeiten und anschliessenden Arbeitsweg von J wissen wir leider nichts. Gut möglich, dass sie sah, was er trug. Kann allerdings auch anders sein.

Einer alleinigen Beschreibung eines TV weiss ich nicht, ob ich vertrauen würde. Kleidung verschwindet sicher oft genug. Schuhe wurden auch schon manchmal andere „präsentiert“ als diese, die tatsächlich getragen wurden. Dann kann eine Zeugenaussage gar nicht übereinstimmen.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Man hätte damals die Laube/n durchsuchen sollen, zu denen Verbindungen belegt werden konnten.

Ich denke das man R ihre Leiche dort Zwischengelagert hat und sie erst am darauf folgenden Abend endgültig verbrachte.
Er wird R wohl eher nicht am helllichten Tag durch den Wald getragen haben und der Punkt an denen er von Reitern gesehen wurde zu dem Punkt wo jemand die Himbeere gesehen haben will, ist ein gutes Stück !
Deswegen denke ich das er zum Zeitpunkt der Sichtung einen optimalen Platz gesucht hat ( Moor )
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Loki
Beiträge: 44
Registriert: Samstag, 24. Juli 2021, 05:10:49
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Loki »

SaJa hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 19:43:15 Man hätte damals die Laube/n durchsuchen sollen, zu denen Verbindungen belegt werden konnten.

Ich denke das man R ihre Leiche dort Zwischengelagert hat und sie erst am darauf folgenden Abend endgültig verbrachte.
Er wird R wohl eher nicht am helllichten Tag durch den Wald getragen haben und der Punkt an denen er von Reitern gesehen wurde zu dem Punkt wo jemand die Himbeere gesehen haben will, ist ein gutes Stück !
Deswegen denke ich das er zum Zeitpunkt der Sichtung einen optimalen Platz gesucht hat ( Moor )

Wäre eine Möglichkeit, die sich nicht sicher ausschließen lässt. Bei dieser Annahme müsste man aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass zur Verbringung nicht der PKW des TV verwendet wurde, sondern ein anderes Fahrzeug. Zumindest, wenn man die Hunde als verlässlich einstuft, die den PKW von J. und F. sicherlich abgeschnüffelt haben. Leider sind das Team aus Hund & Mensch nicht unfehlbar.

Glaubst Du eher an ein anderes Fahrzeug oder eine fehlende Anzeige beim Hundeeinsatz?
Gast Paul

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast Paul »

SaJa hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 19:43:15 Man hätte damals die Laube/n durchsuchen sollen, zu denen Verbindungen belegt werden konnten.

Ich denke das man R ihre Leiche dort Zwischengelagert hat und sie erst am darauf folgenden Abend endgültig verbrachte.
Er wird R wohl eher nicht am helllichten Tag durch den Wald getragen haben und der Punkt an denen er von Reitern gesehen wurde zu dem Punkt wo jemand die Himbeere gesehen haben will, ist ein gutes Stück !
Deswegen denke ich das er zum Zeitpunkt der Sichtung einen optimalen Platz gesucht hat ( Moor )
Die Lauben wurden zwar nicht durchsucht, dazu wären Durchsuchungsbeschlüsse nötig gewesen, welche nicht auf einen bloßen Verdacht beruhen, jedoch sind dort drei unserer Spurenhunde welche auf Leichen spezialisiert sind zum Einsatz gekommen.
Es gab kein Anschlagen durch diese.
Wenn R. dort auch nur wenige Stunden tot gelegen hätte, wäre das nicht unentdeckt geblieben. Bei einer Liegezeit von mehr als 6 Stunden nutzt auch kein "luftdichtes" Verpacken.
Diese Hunde sind spezialisiert darauf Vakuum verpackte Proben im Umkreis von 100 Metern zu erschnüffeln.
Die Lauben kann man damit zu 90% ausschließen.
Damals waren die Gebäude nur eine Vermutung und man ist dem auf dem 2.Dienstweg nachgegangen. Ergebnislos, somit gab es kein grünes Licht für Durchsuchungen.
Eine Fehlerquote von 10% reicht da nicht, um Durchsuchungen ohne direkte Anhaltspunkte zu rechtfertigen.
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass eine Durchsuchung kein anderes Ergebnis zu tage gebracht hätte. Die Hunde sind wirklich gut und irren sich fast nie. Und bei drei Hunden kann man die 10% Fehlerquote ruhigen Gewissens vernachlässigen.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Loki hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 21:39:00 Wäre eine Möglichkeit, die sich nicht sicher ausschließen lässt. Bei dieser Annahme müsste man aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass zur Verbringung nicht der PKW des TV verwendet wurde, sondern ein anderes Fahrzeug. Zumindest, wenn man die Hunde als verlässlich einstuft, die den PKW von J. und F. sicherlich abgeschnüffelt haben. Leider sind das Team aus Hund & Mensch nicht unfehlbar.

Glaubst Du eher an ein anderes Fahrzeug oder eine fehlende Anzeige beim Hundeeinsatz?
Ich glaube, wenn er es war, dann liegt zwischen Tötung und Transport nur ein kleines Zeitfenster. Damit ließe sich das nicht anschlagen der Hunde erklären.
Eine weitere Möglichkeit ist das der Leichnam gut verpackt wurde.
Zudem wurde das Auto erst sehr spät von der Spusi untersucht, genug Zeit um es zu reinigen.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Gast13

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast13 »

@margerita
Da hast du Recht. Der alleinigen Angabe des Tv ,was er für Klamotten an diesem Tag trug, muss man nicht trauen. Allerdings denke ich, wird seine Frau ihn gesehen haben an dem Tag. Zumindest ist ja bekannt, dass J. nachmittags von zuhause aus ihre Mutter anrief , um nach R's Verbleib zu fragen . Bis dahin wird F ja auch wieder zuhause gewesen sein.
Wenn ich mich recht entsinne schrieb in einem anderen Forum mal jemand aus dem Hotelgewerbe, dass es nicht unüblich sei sonntags zu feiern, da die meisten Restaurants montags geschlossen hätten . Somit kann es möglich sein das F an dem Tag nicht nochmal los musste und die Wahrscheinlichkeit J zu begegnen relativ hoch war.
Zudem werden die Eb beschriebene Klamotten für Vergleichsspuren eingetütet und mitgenommen haben.
Loki
Beiträge: 44
Registriert: Samstag, 24. Juli 2021, 05:10:49
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Loki »

SaJa hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 22:34:02 Ich glaube, wenn er es war, dann liegt zwischen Tötung und Transport nur ein kleines Zeitfenster. Damit ließe sich das nicht anschlagen der Hunde erklären.
Eine weitere Möglichkeit ist das der Leichnam gut verpackt wurde.
Zudem wurde das Auto erst sehr spät von der Spusi untersucht, genug Zeit um es zu reinigen.
Wenn er laut Deiner Annahme, eine mögliche Verbringung nicht am helllichten Tag vollzogen hätte, passt wiederum ein kleines Zeitfenster nicht in die Theorie, solange eine vermutete Tat am Vormittag stattfand.
Auch eine Reinigung des Autos soll, soweit zumindest mein Kenntnisstand, die Hundenasen eher nicht beeinflussen. Ist aber nicht mein Fachgebiet.
Eine Lagerung zwischen angenommen Todesfall im Haus und Verbringung kann ich mir persönlich eher nicht vorstellen. Ist aber nur meine Meinung, unmöglich scheint bei diesem Fall ja nichts.
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

margarita hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 10:37:01 Es wurde von „Kleidung“ gesprochen. Falls da nicht nur das Cappy (Cappyträger haben meist mehrere) gemeint war, wirft das die Frage auf, woher sie wissen, was er trug.
Vielleicht gibt es auch gewisse Kameraaufnahmen wo er zu sehen war, von der Straße oder im Baumarkt wo der vllt noch vorher war oder danach, eventuell Tankstelle Auto waschen oder so etwas.
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Zaphod hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 08:46:34 Ich höre sicherheitshalber noch mal rein. Nicht dass das hier in die falsche Richtung läuft. Vielleicht war auch nur seine "Bulls-Kappe" gemeint. Bis dahin bitte on hold, mit meiner Aussage wegen den Klamotten. Oder jemand anders hier weiss es adhoc.
@Gast16
@margarita
@Gast13

Die Aussage des Ehemanns der Reiterin war gemäß den Journalistinnen wörtlich wie folgt:

„Die Klamotten, die beschrieben wurden, haben gestimmt. Und und und.“

Das hört sich für mich so an, als wäre die Kleidung des Verdächtigen, den die Reiterinnen angeblich im Wald gesehen haben, von den EB den Reiterinnen beschrieben worden und die hätten dann bestätigt, dass die verdächtige Person, solche Kleidung getragen hat.

Das wäre dann der von @Gast16 behauptete Fehler der EB.

Man kann den Satz allerdings auch umgekehrt deuten / interpretieren: Die Klamotten die von den Reiterinnen beschrieben wurden, haben gestimmt. Und Und Und.“

Aber es hört sich für mich nicht so an. Aber selbst wenn man es so deutet, hätte die EB den Reiterinnen „bestätigt“, dass ihre Beobachtung der Kleidung stimmt. Und Und Und.

Bulls-Cappy: Das scheint, jedenfalls gemäß Podcast, ein Hauptidentifizierungsmerkmal des Verdächtigen durch die Reiterinnen für die Polizei gewesen zu sein. Wobei nicht explizit von einem Cappy der Chikago Bulls gesprochen wird, sondern nur von einer roten Kappe.

Dass die Reiterin gesagt habe, dass die Kommissarin ihr gesagt habe, dass „Florian einen Bekannten bei den Bungalows im Wald habe“ und „dass ihre Bobachtungen gut zu den Ermittlungen passen würden“, wurde so im Podcast auch noch gesagt.

Hm.
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

SaJa hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 19:43:15 Man hätte damals die Laube/n durchsuchen sollen, zu denen Verbindungen belegt werden konnten.

Ich denke das man R ihre Leiche dort Zwischengelagert hat und sie erst am darauf folgenden Abend endgültig verbrachte.
Er wird R wohl eher nicht am helllichten Tag durch den Wald getragen haben und der Punkt an denen er von Reitern gesehen wurde zu dem Punkt wo jemand die Himbeere gesehen haben will, ist ein gutes Stück !
Deswegen denke ich das er zum Zeitpunkt der Sichtung einen optimalen Platz gesucht hat ( Moor )
Dachte Du bist Hundeprofi. Ok, Du sagtest Mantrailer. Unter Hundeprofis gilt die Theorie, dass der TV die Leiche von Rebecca am ersten Tag nur zwischengelagert hat und dann am zweiten Tag endgültig verbracht / umgebettet / vergraben hat, als völlig ausgeschlossen. Egal wie gut die Leiche verpackt gewesen wäre. Alles wäre „verseucht“ gewesen und die Leichenspürhunde hätten definitiv anschlagen müssen.

Nur unter irrsinnigen Vorsichtsmaßnahmen: Ganzkörperanzüge, separater Anhänger, extrem aufwendige Reinigung, Helfer etc, wäre ein solches Szenario evtl. denkbar. Aber selbst dann nicht…
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Zaphod hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 00:32:01 Dachte Du bist Hundeprofi. Ok, Du sagtest Mantrailer. Unter Hundeprofis gilt die Theorie, dass der TV die Leiche von Rebecca am ersten Tag nur zwischengelagert hat und dann am zweiten Tag endgültig verbracht / umgebettet / vergraben hat, als völlig ausgeschlossen. Egal wie gut die Leiche verpackt gewesen wäre. Alles wäre „verseucht“ gewesen und die Leichenspürhunde hätten definitiv anschlagen müssen.

Nur unter irrsinnigen Vorsichtsmaßnahmen: Ganzkörperanzüge, separater Anhänger, extrem aufwendige Reinigung, Helfer etc, wäre ein solches Szenario evtl. denkbar. Aber selbst dann nicht…
Ach bitte :roll:
Ich habe nie gesagt ich wäre Profi, es ist deine Interpretation gewesen.

Nehmen wir mal an, R ist an diesem Morgen im Haus etwas passiert, kurz darauf wird sie mit einem Auto zu den Gartenlauben gebracht und dort erstmal versteckt, Evt noch umverpackt.
Der Verbringer geht danach auf die Suche nach einem geeigneten Plätzchen und bringt die Leiche am nächsten Tag, ohne Auto weil es nicht weit ist, dort hin. Anschließend zieht man sich in der Gartenlaube um und fährt in frischen Sachen zurück.

Da würde mMn im Auto keine Geruchsspurr bleiben!
Dazu kommt das die Hunde in Deutschland nicht mit echten Leichen trainiert werden, ich wäre da also etwas pessimistischer, gerade wenn es darum geht das eine Leiche nur kurz an einem Ort verweilte. Man muss auch bedenken das sich der typische Leichengeruch erst nach 2 bis 4 Std bildet.

Vergessen wir auch nicht die Aussage man wäre am Sonntag noch mit Decke und einer spielenden R im Kofferraum unterwegs gewesen, trotzdem fand man weder ein Haar von R noch Spuren der Decke im Auto.
Also entweder stimmt da die Story nicht oder das Auto wurde gereinigt.

Ich favorisiere eh eine andere Theorie, aber möglich wäre das obige Geschehen.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

SaJa hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 07:51:37 Ich favorisiere eh eine andere Theorie, aber möglich wäre das obige Geschehen.
Nein. Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Aber vielleicht kann uns @Gast Paul das besser als ich erklären.
Gast Paul hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 22:14:46 jedoch sind dort drei unserer Spurenhunde welche auf Leichen spezialisiert sind zum Einsatz gekommen.
Es gab kein Anschlagen durch diese.
Wenn R. dort auch nur wenige Stunden tot gelegen hätte, wäre das nicht unentdeckt geblieben. Bei einer Liegezeit von mehr als 6 Stunden nutzt auch kein "luftdichtes" Verpacken.
Diese Hunde sind spezialisiert darauf Vakuum verpackte Proben im Umkreis von 100 Metern zu erschnüffeln.
@SaJa

Welche Theorie favorisiert Du denn?
Gast73

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast73 »

SaJa hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 07:51:37
Nehmen wir mal an, R ist an diesem Morgen im Haus etwas passiert, kurz darauf wird sie mit einem Auto zu den Gartenlauben gebracht und dort erstmal versteckt, Evt noch umverpackt.
Der Verbringer geht danach auf die Suche nach einem geeigneten Plätzchen und bringt die Leiche am nächsten Tag, ohne Auto weil es nicht weit ist, dort hin. Anschließend zieht man sich in der Gartenlaube um und fährt in frischen Sachen zurück.

Da würde mMn im Auto keine Geruchsspurr bleiben!
Dazu kommt das die Hunde in Deutschland nicht mit echten Leichen trainiert werden, ich wäre da also etwas pessimistischer, gerade wenn es darum geht das eine Leiche nur kurz an einem Ort verweilte. Man muss auch bedenken das sich der typische Leichengeruch erst nach 2 bis 4 Std bildet.

Vergessen wir auch nicht die Aussage man wäre am Sonntag noch mit Decke und einer spielenden R im Kofferraum unterwegs gewesen, trotzdem fand man weder ein Haar von R noch Spuren der Decke im Auto.
Also entweder stimmt da die Story nicht oder das Auto wurde gereinigt.

Ich favorisiere eh eine andere Theorie, aber möglich wäre das obige Geschehen.
Der Ehemann der Reiterin teilte im Podcast zum Schluss noch mit, das man doch eher in entgegenkommender Richtung suchen sollte(o.ä).
Gibt man die Fahrstrecke von Berlin kommend mit Ziel Wolziger Waldweg bei Maps ein führt dich bereits die Abfahrt Friedersdorf an der A12 runter. Da der Twingo zweimal vom Kesy aufgezeichnet wurde, kann erst die nächste Abfahrt Storkow in Richtung Rieplos zum Wolziger Waldweg geführt haben jedoch mit 10 Kilometer Fahrtweg mehr. Die Sichtung der Reiter im Suchgebiet waren am 18 Februar. Ob der Twingo auch am 19 Februar dort gesichtet wurde ?
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Gast73 hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 09:39:31 Der Ehemann der Reiterin teilte im Podcast zum Schluss noch mit, das man doch eher in entgegenkommender Richtung suchen sollte(o.ä).

… er äußerte sich dahingehend, dass es ja aus seiner Sicht gar keinen Sinn macht, in der Nähe zu suchen, wo die Reiterinnen den Verdächtigen Mann gesehen haben. Weil der verdächtige Mann hatte ja auch die Reiterinnen bemerkt. Und wenn es der TV war, müsste er ja ziemlich behämmert gewesen sein Rebecca dort abzulegen oder dort liegen zu lassen. Diese Folgerung ist m.E. nicht blöd. Natürlich hat die EB dort trotzdem 2x gesucht.
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Gast73 hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 09:39:31 Gibt man die Fahrstrecke von Berlin kommend mit Ziel Wolziger Waldweg bei Maps ein führt dich bereits die Abfahrt Friedersdorf an der A12 runter. Da der Twingo zweimal vom Kesy aufgezeichnet wurde, kann erst die nächste Abfahrt Storkow in Richtung Rieplos zum Wolziger Waldweg geführt haben jedoch mit 10 Kilometer Fahrtweg mehr.
… ich meine, dass das Fahrzeug - gemäß den öffentlich bekannten Informationen - gerade nicht von dem zweiten Kesy-System erfasst wurde. Daraus wurde ja angeblich auch geschlossen, dass er wahrscheinlich - anders als behauptet - nicht in Polen war und nach der ersten Erfassung abgefahren sein muss.

Oder wie hast Du das gemeint?
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Gast73 hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 09:39:31 Die Sichtung der Reiter im Suchgebiet waren am 18 Februar. Ob der Twingo auch am 19 Februar dort gesichtet wurde ?
Meines Wissens nicht. Erste Kesy-Erfassung war am 18.2. um 10:47 Uhr. Zweite Kesy-Erfassung war ziemlich genau 36 Stunden später um 22:39 Uhr.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Zaphod hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 08:50:52 Nein. Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Aber vielleicht kann uns @Gast Paul das besser als ich erklären.
Die Antwort von Gast Paul in allen ehren, aber hast du mal gelesen was ich geschrieben habe und was er schreibt?
Bitte sinnerfassend lesen!

Gast Paul redet von einer Liegezeit über mehrere Stunden, ich rede von deutlich weniger ! Das wäre alles kein Ding der Unmöglichkeit.
Weiterhin ist Gast Paul von seinen Hunden überzeugt, ich bin nicht mal von meinen eigenen überzeugt und die haben tatsächlich schon einige Wettbewerbe gewonnen. Trotzdem bin ich da deutlich pessimistischer.


Ich persönlich glaube das R schon früher zu Tode kam und die Kesy Fahrten vollkommen unabhängig vom eigentlichem Geschehen sind.
Näher kann und will ich hier nicht drauf eingehen.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

SaJa hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 16:06:55 Ich persönlich glaube das R schon früher zu Tode kam und die Kesy Fahrten vollkommen unabhängig vom eigentlichem Geschehen sind.
… da sind wir ja mal einer Meinung ;)
Antworten