CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Zahl der schwererkrankten in Israel steigt!!!

Schauen wir uns diese Nachricht genauer an:
88% der über 50 jährigen ist in Israel geimpft ( Biontech)

es ist davon auszugehen dass viele der schwer erkrankten geimpfte sein dürften.

was ist aus den versprechen des Pharmariesen geworden?

1. der impfstofff schützt zu 95% vor Erkrankung. später waren es nur noch 64% und inzwischen nur noch 39% ( evtl noch weniger?)

2. der Impfstoff schützt vor Übertragung.
inzwischen wissen wir aus der CDC Studie auch dieses Versprechen ist nichtig.geimpfte haben ebensoviele Viren im Rachen wie ungeimpfte und geben die Infektion genauso weiter wie ungeimpfte. das hätte man übrigens schon lange wissen können aus Tierversuchen die dies zeigten aber man wollte uns lange genug im ungewissen lassen.
3. die Impfung verhindert schwere Erkrankung und Tod zu 95%. auch dieses merkwürdige versprechen, man würde sich zwar anstecken können, aber Verschlechterung des Gesundheitszustandes ist ausgeschlossen klang für mich schon immer wie ein Märchen da jeder weiss, aus jeder atemwegserkrankung kann eine schwere Erkrankung werden. nach den neuen Erkenntnissen aus Israel bricht nun dieser letzte Vorteil der Impfung weg.

halten wir fest

eine Impfung

die nicht vor Infektion schützt

nur bedingt vor schwerer Erkrankung schützt und

keine Übertragung verhindert

hmmmmm....

wäre ich Aktionär ( was ich aus ethischen Gründen niemals wäre) so würde ich nicht KAUFEN, HALTEN sondern schnell VERKAUFEN....

vor diesem Hintergrund wird die Ungleichbehandlung von geimpften und ungeimpften juristisch immer anfechtbarer

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/ ... 64168.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dias hat geschrieben: Sonntag, 01. August 2021, 15:36:04 https://journalistenwatch.com/2021/07/3 ... sschuss-7/
Dias, danke! Supertoll!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Liebe Läuferin

Ich habe den von Coco eingestellten Leserbrief im Münchner Merkur mit dem Google-Übersetzer ins Englische gebracht. Du bist firm in Englisch, daher meine Bitte, ob der Übersetzer deutlich genug war, denn ich vermisse das "dagegen" geimpft.

Also hier nochmal in Deutsch:
Leserbrief im "Münchner Merkur" vom 30.7.2021
"Wir leben in einer Zeit, da wir Zeugen einer medizinischen Sensation werden. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit gibt es eine Krankheit, die jemand, der sie nicht hat, anscheinend auf andere übertragen kann, die dagegen geimpft sind." Georg Berwanger (Großpienzenau)
Und hier Englisch
Letter to the editor in "Münchner Merkur" from July 30th, 2021
"We live at a time when we are witnessing a medical sensation. Because for the first time in human history there is a disease that someone who does not have it can apparently transmit to others who have been vaccinated." Georg Berwanger (Großpienzenau)
Ich will das nämlich jemandem zeigen, der nicht Deutsch kann.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Liebe Läuferin

Danke für den Link zur Faz: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 64168.html
Gut finde ich, dass Israel einigermaßen offen die Probleme anspricht, so dass die Ungeimpften klar sehen, ob sie sich doch noch für die Impfung entscheiden wollen oder nicht. Ganz offen finde ich die Informationen dennoch nicht, weil nicht der Anteil der Geschimpten bei den hohen Erkrankungsraten bekannt gemacht wird. Da klingelts bei mir. Denn, wären es Ungeimpfte, wäre doch gleich die Entrüstung über deren Leichtsinn zu vernehmen.
Aber hier im Bericht herrscht beredtes Schweigen.
Fast 60 Prozent der 9,3 Millionen Einwohner Israels sind vollständig gegen das Virus geimpft. Rund eine Million Menschen verweigert eine Impfung jedoch weiterhin.
Ich denke, dass sich diese letzte Million bei solchen Ergebnissen nicht von der Schimpfung überzeugen lässt.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 02:24:24 Liebe Läuferin

Ich habe den von Coco eingestellten Leserbrief im Münchner Merkur mit dem Google-Übersetzer ins Englische gebracht. Du bist firm in Englisch, daher meine Bitte, ob der Übersetzer deutlich genug war, denn ich vermisse das "dagegen" geimpft.

Also hier nochmal in Deutsch:


Und hier Englisch


Ich will das nämlich jemandem zeigen, der nicht Deutsch kann.
du hast Recht korrekt wäre "vaccinated against
it" müsste es sinngemäß heißen damit die Bedeutung des Gesagten zum Ausdruck kommt.
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 02:38:25 Liebe Läuferin

Danke für den Link zur Faz: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 64168.html
Gut finde ich, dass Israel einigermaßen offen die Probleme anspricht, so dass die Ungeimpften klar sehen, ob sie sich doch noch für die Impfung entscheiden wollen oder nicht. Ganz offen finde ich die Informationen dennoch nicht, weil nicht der Anteil der Geschimpten bei den hohen Erkrankungsraten bekannt gemacht wird. Da klingelts bei mir. Denn, wären es Ungeimpfte, wäre doch gleich die Entrüstung über deren Leichtsinn zu vernehmen.
Aber hier im Bericht herrscht beredtes Schweigen.


Ich denke, dass sich diese letzte Million bei solchen Ergebnissen nicht von der Schimpfung überzeugen lässt.
ja es wird immer noch bewusst einiges ausgelassen. wird aber zunehmend weniger leicht vertuscht werden können.

die Erwähnung dass sich über 60 jährigen noch eine Spritze abholen dürfen spricht übrigens auch dafür dass sie nun schwerer erkranken. leider gilt auch hier: Selbstdenker erkennen die Wahrheit hinter der lückenhaften information.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

laeuferin hat geschrieben: Montag, 02. August 2021, 04:09:21 ja es wird immer noch bewusst einiges ausgelassen. wird aber zunehmend weniger leicht vertuscht werden können.

die Erwähnung dass sich über 60 jährigen noch eine Spritze abholen dürfen spricht übrigens auch dafür dass sie nun schwerer erkranken. leider gilt auch hier: Selbstdenker erkennen die Wahrheit hinter der lückenhaften information.
Danke, liebe Läuferin, für deine guten Aufklärungsbeiträge und auch deine Englisch-Hilfe.
Hier ein nachdenkenswertes Interview mit einem Pfarrvorsteher namens Eugeniusz Subocz. Die Kommentare darunter auf YT sind deutlich.

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Habe keine Gelegenheit, das Pfarrblatt von Herrn Eugeniusz Subocz zu lesen. Nur Sekundärberichte dazu.
Natürlich Verurteilungen Querbeet.

- https://www.krone.at/2475551
- https://www.heute.at/s/12000-tote-pfarr ... -100155453

Ich las Distanzierungen. Aber eine Distanzierung aus Gurk-Klagenfurt kann man so und so auslegen:
"Der Pfarrer ist nicht das Gesundheitsamt, für Corona sind Behörden und Ämter zuständig."
Ich würde sagen: Also Leute, Herr Eugeniusz Subocz ist nicht der amtliche Gesundheitsexperte. Es hat nur eine Meinung dargestellt.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

liebe wida

danke für das Interview.

mir fällt zu den Anfeindungen ein Sprichwort ein das sich in dieser Zeit immer wieder bewahrheitet:

Wer die Wahrheit sagt wird aus sieben Dörfern vertrieben.

trifft übrigens auch für den ehrlichen Herrn aiwanger zu.
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Das ist doch ein Witz, immer auffälliger wird die mangelnde Wirkung der Impfstoffe und just zu diesem Zeitpunkt dreht man kräftig an der Preisschraube.
Pfizer erhöht den Preis um satte 4 Euro je Dose.

fassen wir nochmal zusammen

- Impfung schützt nicht vor Infektion
- Impfung schützt nicht vor Übertragung
- schützt nur bedingt vor schweren Verläufen und erfordert aus diesem Grund schon wenige Monate nach der letzten impfung
- eine "auffrisch"-impfung

Ginge es um ein Auto, so müsste der Hersteller sein Produkt zurückrufen und kostenlos nachrüsten.
doch unsere Glückspilze dürfen stattdessen noch die Preise erhöhen. bei so vielen Mängeln in der versprochenen Leistung würde der Absatz bei einem Auto drastisch sinken und man müsste es billig verhökern.

und dann noch diese Frechheit: man begründet die Preiserhöhung mit der hervorragenden Wirksamkeit ( die sich ja daran zeigt, dass man nach wenigen Monaten nachspritzen muss um sie "beizubehalten'.)


kein Wunder schiesst die Aktie nach oben.
Preiserhöhung in der Tasche, millionenfache Auffrischung genehmigt von Regierungen der EU, ohne dass es einen Nachweis gibt, dass diese den Immunschutz erhöht ( siehe Stiko, siehe WHO),
es wird alles getan um die Aktionäre glücklich zu machen.

aber was soll die EU denn machen, die Leute die an der Spritze hängen muss man doch versorgen.
das ist doch ein Menschenrecht.


https://www.businessinsider.de/wirtscha ... andlungen/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

laeuferin hat geschrieben: Dienstag, 03. August 2021, 02:38:45 mir fällt zu den Anfeindungen ein Sprichwort ein das sich in dieser Zeit immer wieder bewahrheitet:
Wer die Wahrheit sagt wird aus sieben Dörfern vertrieben.
trifft übrigens auch für den ehrlichen Herrn aiwanger zu.
Liebe Läuferin,
ich bin gespannt, ob Herr Aiwanger dem Druck standhält. Werde es verfolgen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich fand die letzte Sprachnachricht von Herman & Popp sehr interessant.

was unser Thema der Corona-Krise anbelangt, bringen Eva H. und Andreas P. doch immer wieder Meldungen mit Quellenangaben, die
in Deutschland schwer zu finden sind. https://www.youtube.com/watch?v=RV-HAR1lfHM
Die ersten drei Fünftel sind Weltpolitik, wobei China im Zentrum steht. Ab Minute 55:44 grüßt das C-Thema mit der Breaking News:

- Geimpfte übertragen die Delta-Variante so leicht wie Ungeimpfte;
Diese Meldung kommt direkt aus der CDC US-Behörde, und die linke NY-Times verbreitete die Meldung. Also diese Botschaft steht, sonst hätten sich schon längst Faktenchecker drauf gestürzt!

- Aus den Niederlanden kommt 'Abrüstung gegen Delta'. (Stunde 1:01.05) Es wird von 'harmlos' gesprochen.

- Dann Trump gegen Biden, was C-Maßnahmen-Gehorsam anbelangt.
Für Biden ist der ungeimpfte Mensch ein Problem, der bei Maske und Testungen bleiben müsse. Trump kontert und ruft auf,
sich nicht Corona zu ergeben und keine Masken zu tragen.

- Dann gibt es bei der Leopoldina einen Forscher Armin Falk, der Impfdruck macht, und der dem Herrn Aiwanger aus Bayern empfiehlt,
den Mund zu halten und sich impfen zu lassen (Stunde 1.11.11). Hr. Falk meinte, dass die Nichtimpfwilligen zu egoistisch seien, weil sie durch die
Impfverweigerung nur an ihren eigenen Vorteil denken würden. Eine eigenartige Logik, das wurde herausgearbeitet. So was
Seltenes kann ich nun gar nicht nachvollziehen.


- Der Druck geht leider weiter. Gibt es in Krankenhäusern für die Nichtgeimpften die gleichen Behandlungen etc. ?
Aber das Duo Popp-Herman stärkt die Widerstandskräfte und raten zum Durchhalten. Sinngemäß meinen sie, dass die Drücker immer näher ans Ende ihres Lateins gelangen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Herr Eugenius Subocz, Geistlicher, der in die Kritik geriet wegen der Veröffentlichung eines impfkritischen Artikels in seinem Pfarrblatt, hat diesen Artikel nicht selbst erdacht, sondern hat ihn von einer Arzt-Veröffentlichung übernommen. Vielleicht hat der Pfarrer gedacht, dass Ärzte ehrenwerte Menschen sind, und einem die fachmännische Meinung eines Arztes eine Entscheidungshilfe sein kann. Im Internet ist dieser Ärztebrief des Dr. med. Johann Wilde, Wien, nun zu finden. Herr Eugeniusz Subocz hat inzwischen erklärt, dass er einige Begriffe nicht übernehmen würde.
Ich habe den Text eingestellt, damit man selbst lesen kann, um was es bei den Vorwürfen gegen den Pfarrer überhaupt geht. Jeder muss diesen Arzt-Appell selbst beurteilen. Er stellt eine unter vielen Meinungen dar. Meines Erachtens, wenn der Arzt sachlich und fachlich überzeugen will, sollte er auf verurteilende Abwertungsbegriffe verzichten, weil diese letzten Endes der Sachauseinandersetzung eher schaden dürften.
Ein Aufschrei müßte durch unser Land gehen, das ganze Land erschüttern !
2021-07-23G A § 218 / 219A STGB, ABTREIBUNGSLOBBYISTEN, CORONA - DIKTATUR?, VERBRECHEN GEGEN MENSCHEN-RECHTE
FacebookTwitterE-MailWhatsAppTelegramEmail AppCopy LinkDrucken
ES REICHT ! SCHLUSS JETZT ! DAS MASS IST VOLL !

Jetzt machen sich die Impfverbrecher schon über unsere Kinder her, die weder selbst Corona-gefährdet sind, noch eine Gefahr für andere darstellen.
Jedes Tier kämpft um seine Brut, wenn diese bedroht wird.

Den Menschen redet man eine Pandemie ein, vor der die Kinder durch Impfung zu schützen seien.

Den Kindern in der Schule erzählt man, als Geimpfte würden sie andere vor der Corona-Erkrankung bewahren.
So wird der Idealismus der jungen Menschen auf schamloseste Weise mißbraucht !
Über tatsächliche Wirkung (Gentherapie) und todbringende Nebenwirkungen freilich werden sie nicht aufgeklärt.
Eigene Impfung sei ein Akt der Menschlichkeit, ja ein Akt der Nächstenliebe, wie es sogar aus kirchlichen Kreisen tönt. Anläßlich einer katholischen Firmung in Salzburg hat sich jüngst der Prediger zu dem Vergleich verstiegen, der Ausspendung des Hl. Geistes einst über die Apostel entspräche heute die Ausspendung der Impfdosen über die Menschheit.

Bei soviel impertinenter Demagogie gekoppelt mit Angstmache und indirektem Zwang ist es zugegebenermaßen schwer standhaft zu bleiben. Da ist einmal der Gruppendruck in der älteren Generation („Sind Sie auch schon geimpft ?“), anderseits das völlig unverständliche Leisetreten der nahezu gesamten Ärzteschaft.

Mit „Kopfeinziehen und durch“ ist es nicht mehr gemacht.
Ich fordere meine Kolleginnen und Kollegen auf, endlich sich zu unseren moralischen Berufsprinzipien zu bekennen – früher hätte man vom Hippokratischen Eid gesprochen – und endlich klar Stellung zu beziehen !

Bei bereits 12 000 Impfgetöteten und 800 000 Impfgeschädigten seit nur sechs Monaten allein in Europa (laut Dokumentation der EMA) ist es höchste Zeit, offen Widerstand zu leisten !

Seien sie versichert : Es wird ein zweites Nürnberg und ein zweites Hadamar geben. Wollt Ihr dann lieber in den Zeugenstand gerufen werden oder auf der Anklagebank sitzen ?

Wie bescheuert muß ein Geburtshelfer sein, seiner Gebärenden die Maske aufzuzwingen und sie solchermaßen zu quälen ?
Wie gewissenlos muß man als Arzt sein, einer Schwangeren zur Corona-Impfung zu raten und dabei die Erkenntnisse eines halben Jahrhunderts Reproduktionstoxikologie einfach zu ignorieren ? Schwangere mit dem Kurz’schen Höllen-Cocktail zu beimpfen, das ist ja wahrhaft an Fürchterlichkeit nicht mehr zu überbieten !
Haben wir aus der Contergan-Katastrophe der frühen 60er-Jahre nichts dazugelernt ?

Genügen uns nicht das fetale Alkohol-Syndrom und die kindlichen Schädigungen rauchender und rauschgiftsüchtiger Mütter ?
Will die Pharma-Industrie und ihre abhängige Wissenschaft neue embryonale Mißbildungen sehen oder soll einfach durch Fehlgeburten und Unfruchtbarmachung der Genozid vorangetrieben werden ?

Ärzte wieder als Vollziehungsgehilfen und Handlanger eines verbrecherischen Regimes ?
Ihr habt nichts aus der Geschichte gelernt …

Eltern ! Es kommt die Stunde, da eure halbwüchsigen Kinder Euch die Frage stellen werden: Warum habt Ihr zur Impf-Euthanasie geschwiegen ? Warum habt Ihr uns preisgegeben ? Warum habt Ihr nicht Widerstand geleistet, solange es noch möglich war ?
Es ist nicht mehr viel Zeit. In Deutschland wird schon eine Gesetzesregelung überlegt, die Schulkinder ab zwölf Jahren auch ohne Einwilligung ihrer Eltern zu impfen, wenn sie es selber wünschen. Welches Kind in diesem Alter kann schon dem Gruppendruck widerstehen ?

Mütter, Ihr (!) müßt eure Kinder beschützen ! Väter, Ihr (!) müßt um eure Kinder kämpfen !

Im Herbst geht es richtig los !
Man wird den weiteren Schulbesuch von der Impfung abhängig machen.
Man wird Euch vielleicht sogar das Erziehungsrecht über eure Kinder entziehen, wenn Ihr Euch weigert.
Schlimme Perspektiven wohl, aber alles nicht so schlimm wie Tod oder lebenslanges Siechtum eures Kindes.

Kein Zweifel:
Die nächsten im Impfprogramm sind dann die kleinen Kinder, im Kindergarten, und schließlich die Säuglinge.
Warum sollten da die Nebenwirkungen weniger schlimm verlaufen als bei Erwachsenen ?
Es gibt dazu noch keine Erfahrungswerte.

Nochmals: Dies ist keine Schutzimpfung im herkömmlichen Sinne.
Hier läuft eine Großfeldstudie, ein einziges großes genetisches Experiment –
und eure Kinder sind die Versuchskaninchen ! Mit eurer Unterschrift !

Schon keimt ein wenig Hoffnung auf:
Einige mutige Kinderärzte haben bereits warnend ihr „Gesicht gezeigt“. Mittlerweile sind es 140 geworden ! Ähnlich in unseren Nachbarländern.
Kolleginnen und Kollegen ! Laßt diese nicht allein im Regen stehen !

Väter ! Mütter ! Tut Euch zusammen und tretet der impfwütigen Verbrecherbande und ihren Kollaborateuren geschlossen entgegen !

Eltern, bitte seid Euch eurer Würde(!) bewußt !!

Wien, am 19. Juni 2021

Dr. med. Johann Wilde
(Plattform Ärzte für das Leben, 1090 Wien, Währingergürtel 152/5)
https://www.menschenrechte.online/2021/ ... chuettern/
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

In Israel gab es nach OE24 wütende Proteste gegen Corona-Maßnahmen:



Der Sprachinhalt dieses 1-Minuten-Videos:
Obwohl 60% der Einwohner bereits geimpft wurden, steigen die Coronazahlen wieder rasant an. Hunderte Menschen in Israel sind gegen die jüngsten Coronamaßnahmen der Regierung auf die Straße gegangen. Mehrere Demonstranten in Tel Aviv schwenkten am Samstag einen Banner mit der Aufschrift:
"Es gibt keine Pandemie. Es ist ein Schwindel."
Auf Plakaten prangerten sie die Coronaimpfungen an, indem sie die Vakzine u.a. mit dem Dritten Reich in Verbindung brachten.

In Israel können sich ab Sonntag alle Menschen ab 60 Jahren zum dritten Mal gegen das Coronavirus impfen lassen, wenn ihre 2. Impfung mindestens 5 Monate zurückliegt. Ab Sonntag erlaubt sind zudem Impfungen von Kindern im Alter zwischen 5 und 11 Jahren mit besonders hohem Risiko, bei einer Infektion schwer zu erkranken oder zu sterben. Auch die Maskenpflicht in Innenräumen wurde angesichts steigender Infektionen wieder eingeführt. Für das Betreten geschlossener Räume in Fitnessstudios, Restaurants oder Hotels ist zudem ein Impfpass erforderlich. Trotz einer intensiven Impfkampagne ist auch in Israel zuletzt wieder angestiegen. Deshalb hatte sich die Regierung zu dem Alleingang bei den Auffrischungsimpfungen mit dem Vakzin von Bionteck-Pfizer entschlossen. Wie das israelische Gesundheitsministerium am Samstag mitteilte, wurden binnen 24 Stunden 2435 Neuinfektionen registriert, ein neuer Höchststand seit März. Fast 60% der 9,3 Millionen Einwohner Israels sind vollständig gegen das Virus geimpft. Rund 1 Million Menschen verweigert eine Impfung jedoch weiterhin.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

:idea: :idea: :idea:
20 Minuten sollten es dir wert sein um zu erfahren, was in deinem Körper nach der Schimpfung vor sich geht. Anschaulich und ausführlich erklärt >
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

habe nicht viel Zeit

bitte lesen

egal wie ihr zu Herrn Kubicki steht

der erste der Tacheles redet

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... p-36055588
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 04. August 2021, 08:37:53 :idea: :idea: :idea:
20 Minuten sollten es dir wert sein um zu erfahren, was in deinem Körper nach der Schimpfung vor sich geht. Anschaulich und ausführlich erklärt >
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
danke
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

97% der Covid Fälle asymptomatisch oder mild - hat sich das Virus bereits abgeschwächt?

In Malaysia verlaufen derzeit 97% der Covid Fälle ohne Symptome oder mild.
Dabei anzumerken ist: 83% der faelle betrafen ungeimpfte Personen.

Allerdings muss man anmerken, dass Malaysia im Vergleich zu Deutschland über eine junge Bevölkerungsstruktur verfügt. Nur 5% der Bürger sind älter als 65 Jahre.


Trotzdem - es zeigt sich hier doch deutlich, dass es sich nicht um eine für alle gefährliche Infektion handelt sondern eine leichte bis mittlere Grippe für den größeren Teil der Bevölkerung darstellt
( solange die impfquote niedrig ist!!!)
Kein Grund also irgendeine Bevölkerung der Welt mit Restriktionen zu quälen oder die breite Masse zum impfen zu drängen, genauso wenig wie eine Zweiklassengesellschaft angeblich zum Schutz der Bevölkerung einzuführen.


“Of the 17,170 cases recorded, 383 or 2.3% are cases in Categories 3, 4 and 5 whereas 16,787 or 97.7% are cases that are asymptomatic or have mild symptoms,” he said.

About 14,417 (83%) of the new cases involved individuals who have not been vaccinated."


https://www.thestar.com.my/news/nation/ ... ic-or-mild
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

:idea: :idea: :idea: Das gesperrte YT-Video von Raphael Bonelli mit der Umfrage
Wie ist es bei Ihnen? Kennen Sie jemanden der an oder mit C. verstorben ist? Kennen Sie jemanden der mit der I. verstorben ist?
ist mit allen Rückmeldungen/Kommentaren wieder verfügbar :!: :!:

https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o&t=4s
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schlechte Nachrichten für das Genexperiment
The vast majority of people who are getting injected for the Wuhan coronavirus (Covid-19) will die within a few short years from heart failure, warns Dr. Charles Hoffe, M.D., a medical practitioner in British Columbia, Canada.

On one of his latest updates, Dr. Hoffe explains that he is observing in his patients who took an mRNA (messenger RNA) “vaccine” from either Pfizer-BioNTech or Moderna that their capillaries are now plugging up, which he says will eventually lead to a serious cardiovascular event.
https://theduran.com/dr-charles-hoffe-m ... ood-clots/
Es gibt ein Video im Netz von einem Treffen der FDA. Das findet man auf Youtube auf dem offiziellen Kanal der FDA (Food and Drug Administraton), die Behörde, die für Arzneimittel und Ernährung in den USA verantwortlich ist.

Jemand hat am 29. Juli 2021 das entdeckt und den Fund getwittert und jetzt verbreitet er sich in in die Welt. Lest es und verbreitet es weiter. Sie habe alles schon damals gewusst, bevor sie die Impfung mit einer Notzulassung auf die Menschheit losgelassen haben:...
Das ist eine lange, lange Liste möglicher, schwerer und schwerster Nebenwirkung der Impfungen von Autoimmunerkrankungen und Myokarditis (das ist eine Herzmuskelentzündung und genau das, was jetzt ziemlich viele Geimpfte bekommen, insbesondere junge Männer) bishin zum Tod.
https://www.schildverlag.de/2021/07/31/ ... wirkungen/
Antworten