Zum Glück hat sich das ja nun aufgeklärt

Zum Glück hat sich das ja nun aufgeklärt
Oh, danke - wieder was gelernt! Da hab ich Null Ahnung.Zaphod hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 15:38:15 ... Stimmt. Im dritten Anlauf hat das jetzt auch bei mir funktioniert. Die Website www.gutefrage.net reagiert auf verschiedne Browser anscheinend unterschiedlich. Mit meinem apple Handy wandelt sich die Zeitangabe auf das oben von Dir genau bezeichnete Datum, wenn man mit dem Cursor über die Angabe "3 Jahre fährt" (nicht als Link zu erkennen). Mit meinem Notebook-Browser bleibt es bei der Angabe "vor 3 Jahren". Man braucht somit noch nicht mal "Doc google" dafür sondern nur den richtigen Browser / die richtige Browsereinstellung um das genaue Datum der Beitragserstellung zu erkennen.
Also, auch dieser Post bei www.gutefrage.net war hier schon vor Ewgkeiten thematisiert. Unser ehemaliger Mod.@talida hatte damals den Direktlink entfernt, weshalb ich das hier auch getan habe.Zaphod hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 15:27:46 @Gast18
Du musst auf www.gutefrage.net gehen und dort nach "verliebt in Schwager" suchen. Oder auf diesen Link klicken (weiss nicht ob die Link-Nennung hier erlaubt ist, ansonsten bitte einfach meinen Beitrag löschen, @Agatha, vielen Dank):
Link entfernt
Dort findest Du unter der Antwort von "Rockige" den Kommentar von Lilly12576
"Wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich ob das RR war...."
Also nix besonderes, eigentlich. Es gibt noch mehr User, die dort vermuten, daß der Beitrag von RR gewesen sein könnte. Die Altersangeben zu RR und dem TV passen zumindest und die verwandtschaftlichen Verhältnisse: a) Schwester b) Schwager c) (noch) nicht verheiratet
... es ist manchmal schon etwas mühsam hierAgatha Christie hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:30:46 Ich schreibe das an dieser Stelle nur, um zu zeigen, dass wir hier schon so manches diskutiert haben. Aber nur weil es diesen Beitrag auf www.gutefrage.net gibt, ist damit noch lange nicht bewiesen, dass er von Rebecca stammt. Ich sehe dafür keinen Hinweis und bin auch davon überzeugt, dass der Inhalt des Beitrags noch auf ein paar Teenager mehr - damals und auch heute -passen dürfte.
I´ll give up.margarita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:24:52 Diesen gutefrage-Beitrag kann man getrost vergessen, denk ich.
Stimmt den überhaupt etwas außer den 2 Altersangaben? Danach bleibt doch nicht mehr viel übrig, oder?
Was aber keineswegs bedeutet, dass ich mir eine Verliebtheit zum Schwager nicht vorstellen könnte.
im Gegenteil - ich kann mir das sehr gut so vorstellen!
Gerade in diesem Alter, umgeben von älteren Schwestern (oder älteren Freundinnen, da ansonsten keine verfügbar oder zu "kindisch").
Mädchen können und wollen dann nacheifern, dann ist der Schwager (oder Partner einer Freundin) lieb und nett - ich glaube, das kommt sehr oft vor!
Zudem denke ich, dass man in diesem Alter dann dem Begehrten eher Avancen machen könnte als z.B. 5 Jahre später, wenn man mehr Weitblick etc. erworben hat.
Den Zusammenhang zu diesem Beitrag können wir sicher getrost ausschließen. Ein Zufallsfund.
Da gabs ja auch noch mal einen Korea-Beitrag aus einem Forum, der angeblich von R gewesen sein könnte.
Genauso wurde ein Zusammenhang erkannt, der sich nur auf einen Usernamen bezog, sonst auf nichts.
Nein. Da wäre ich genau nicht überrascht. Weil das war ja genau meine Grundthese, daß so etwas häufiger vorkommen kann. Die Diskussion ob der Post authentisch von Rebecca sein könnte, war in meinem Ausgangspost noch nicht mal erwähnt - auch wenn ich das für möglich erachte:Agatha Christie hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:34:27 Wenn es eine entsprechende - aber leider nicht existierende - Erhebung mit ehrlichen Angaben zu diesem Thema geben würde, wärst Du sehr überrascht, da kannst Du sicher sein.
Nein. Darum ging es genau nicht. Es ging darum, ob man sich vorstellen kann (oder auch nicht), daß - exemplarisch - das Interesse von einer Schwester an dem Mann ihrer Schwester zu einem tragischen Konflikt führen kann.Agatha Christie hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:50:55 Es ging doch im Kern um die Frage, ob der genannte Beitrag von Rebecca stammen könnte. Da sage ich: Nein, dafür gibt es keinen Beweis. Die Angaben sind dafür nicht präzise genug. Und
Ehre wem Ehre gebührtZaphod hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 15:31:20 Vielen Dank für die Blumen. Vielleicht bist Du ja sapiosexuell:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sapiosexualität
Ganz liebe Grüsse![]()
Wer behauptet, belegt. So sind die Regeln. Und Miss oder Mister Korn hat hier vor einigen Beiträgen behauptet, dass es im Fall RR eine aktuelle Nachrichtensperre gäbe. Gibt es aber nicht. Normalerweise ist mir sowas schnurzpiepegal. Aber wenn man versucht meine Beiträge hier zu diskreditieren, muss man sich schon gefallen lassen, selber mal gefragt zu werden, was man hier so zum Besten gibt, und woher das stammt…Schildkröte hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. Juni 2021, 18:59:06 Meine Güte_ hast du ein Benehmen !!!