KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In Frankfurt ist auch der baer los.

Ein anfang 50jaehriger mann kommt naehe Bahnhof mit 2 jungen Fahrern 20 u. 21j von zwei suv Fahrzeugen in Streit
In Streit, will sie mit dem Handy fotografieren........Darauf faehrt der erste auf den Mann los. Dieser wird von ihm angefahren u gelangt auf die
Motorhaube, von der haube rollt er verletzt auf die strasse,..........OHNE WORTE
DER ZWEITE FAHRER UEBERROLLT MIT SEINEM SUV FAHRZEUG DEN AUF DER STASSE LIEGENDEN MANN
ZUSAETZLICH !!!!
DER MANN IST SCHWERVERLETZT U. BLEIBT AUF DER STRASSE LIEGEN.
Beide Fahrzeuge fluechten vom tatort.

Der erste wird geschnappt, der zweite stellt sich mit einem Anwalt..
Beide Fahrzeuge sichergestellt, Beide fuehrerscheine weg, u.
haft wegen mordversuch.

Xxxx fuer mich...Typ. Vorfall mit Sl Maennern...Fahrzeuge irgendwie mit schmutzigen Geldern erworben,
Angst vor der Aufdeckung, zu allen bereit.......Einsatz ihrer Protektoren als mordwaffe.
Bitte an die Verantwortlichen....
Fahrzeuge verschrotten lassen, vor den Augen der Angeklagten xxxx

Vorgestern zog an mir in der dreißig zone, so ein mit schwarz koe. Besetztes Fahrzeug mit ca. 120km droehnend an mir vorbei, als ich die strasse ueberqueren wollte.....konnte ich das Fahrzeug vom kennz. Erfassen...Nein...zu schnell.
Ich haette ihn sonst sofort bei der Polizei
i angeschissen.
Ich habe ein hass auf diese a. Fahrer.....die ihr Fahrzeug als moerder Waffe benutzen
Warum....weil schon genug unfaelle passieren....
Ein fuehrersschein ist wie ein Waffenschein....wer sein Fahrzeug im Ortseingang wo sich Menschen aufhalten missbraucht......muss hoechststrafen erhalten.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Zu meinem noch folgenden Bericht...ganz aktuell.
Zwei suv Fahrer ueberfahren Mann mit ihren Fahrzeugen nach verbalen Streit im Frankfurter bahnhofsviertel.

Beide Fahrzeuge hatten Augsburger Kennzeichen!!! Warum?.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 04. April 2021, 07:31:23
LETZTE WOCHE WURDE EINE 21JAEHRIGE VON ZWEI KINDER JUNG MÄNNERN. 13 U. 14 JAHR ALT!!!!!! Dort Im parkhaus
Überfallen u. VERGEWALTIGT.
OHNE WORTE...... DER 14J. IST NOCH IN HAFT

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...... Wahrscheinlich hat die Polizei ihre flüssige DNA... Auf dem Parkhaus Asphalt gefunden u. Sichergestellt.
Einer der Beiden
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... ld.desktop
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Frankfurt
Gegen 1 Uhr geraten zwei Geländewagenfahrer in der Elbestraße mit einem 52-jährigen Fußgänger in Streit

Der 52-Jährige zückt daraufhin sein Handy und filmt die Autofahrer. Einer der SUV-Fahrer fühlte sich offenbar provoziert, er fährt den Mann an, der stürzt.

Beide Autofahrer geben Gas, überfahren den am Boden liegenden Mann, er wird lebensgefährlich verletzt.

Die Polizei fahndet, kann den Wagen eines 20-Jährigen sicherstellen. Der Zweite Fahrer, ein 21-Jähriger stellt sich bei der Polizei in Offenbach, wird festgenommen. Auch sein Wagen wird sichergestellt.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Elbestraße: Deutschlands ekligste Strasse, da gelten andere Gesetze.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Flensburg |
Ein Tötungsdelikt überschattet das Flensburger Osterfest. Am Karfreitag wurde der 16-jährige Jonas Niendorf nahe der Duborg-Skolen durch einen Messerstich in den Kopfbereich getötet. Gewalttat auf Duburg: 16-Jähriger starb durch Messerstich in den Kopf Dringend tatverdächtig ist ein 19-Jähriger, der noch in der Nacht zu Samstag festgenommen wurde...
https://www.shz.de/lokales/flensburger- ... 20717.html


Auf einer Aussichtsplattform in der Straße „Am Schloßwall“ in Flensburg kam es am frühen Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen jungen Männern. Bei dem Streit wurde ein 16-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Der Täter und weitere Beteiligte ergriffen die Flucht....

Die Mordkommission nahm noch am frühen Abend die Ermittlungen auf. Im Zuge dieser Ermittlungen konnte ein 19-Jähriger noch in der Nacht festgenommen werden.

Einem Bericht des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (shz) zufolge wurde der Jugendliche vermutlich mit stumpfer Gewalteinwirkung auf den Kopf getötet. Zeugen hätten zunächst davon gesprochen, dass das Opfer niedergestochen wurde. Dies habe die Polizei jedoch nicht bestätigen können.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Wollte die shz von dem Messermann ablenken?
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Flensburg
Familien, die kurz nach 18 Uhr mit ihren Kindern auf dem nahen Spielplatz am Rummelgang waren, mussten beobachten, wie mehrere junge Männer lautstark in Streit gerieten. Am Ende brach einer von ihnen blutend zusammen.

Die am Samstagmittag durchgeführte Obduktion bestätigte, dass der Messerstich im Kopfbereich des 16-Jährigen todesursächlich war. Auf Facebook teilte die Familie des Opfers am Samstag mit, dass es sich bei dem Getöteten um Jonas Niendorf handelt. „Jeder darf seinen Namen in den Mund nehmen und auch Bilder von ihm posten, dass er uns allen immer in Erinnerung bleibt“, postete sein Onkel....

Ein junges Mädchen zeigte sich fassungslos, sie hatte den Getöteten noch am Freitagmorgen gesehen. Der 16-Jährige soll nach übereinstimmenden Aussagen die Eckener Schule in Flensburg besucht haben.

Am späten Freitagabend suchten Beamte der Flensburger Kriminal- und Schutzpolizei bis in die Nachtstunden den näheren Tatort, entlang des Schloßwalls und am Rummelgang die Grünflächen, Gebüsche und Steilhänge nach einem Gegenstand ab. Auch Mülleimer und andere Behältnisse wurden noch einmal abgesucht.
https://www.nordschleswiger.dk/de/deuts ... stich-kopf
Hbs900

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unfassbar, das die Gefahren fuer andere Menschen auch schon durch sehr junge Mitbürger entstehen..

Vielleicht muss hier in Deutschland alles neu überdacht werden.
Zb. Das die Sicherstellung krimineller gelder je Bundesland in einen grossen Topf gelangt und das aus diesem Topf lohnende Belohnungen fuer Bürger gezahlt werden, wenn sie bereit sind der Polizei Hinweise auf kriminelle Personen zu geben.
Das könnte bereits in der Schule losgehen.
Wenn jemand eine Person meldet, die ständig mit einem Messer in der öffentlichkeit umherlaeuft erhält er eine Belohnung.... Wenn das zutrifft.. Zb. 150euro... Ohne das der Name des Hinweisgeber später durch den Anwalt des beschuldigten ermittelt werden kann.
.
Wenn jemand eine person anscheisst der mit Drogen handelt, muss die Belohnung natürlich höher ausfallen.
Wenn jemand eine Person meldet, der zb sein Auto als mordwaffe benutzt und immer viel zu schnell durch Gebiete heizt wo Menschen wohnen, muss er zb. wenn seine Meldung zutrifft, auch belohnt werden.

So haette die Polizei mehr möglichkeiten..... Schneller jemanden aus dem Verkehr zu ziehen. Bzw. Zugriff auf Personen zu halten, die gegen unsere Gesetze leben.
Ich bin der Meinung,, daß immer weitere Personen gibt. Die wissen ueber eine kriminelle Person haben.

Nicht funktionieren duerfte dies bei frauenvergewaltigern, da diese wahrscheinlich selbst dafür Sorge tragen, ihre Straftaten in der Anonymität ihrer Person begehen.
Das heisst, wenn jemand alleine abends auf den straßen, in der Bahn unterwegs ist und Opfer sucht, die sein persoenl. Sexleben anregen........ Wird er sich wahrscheinlich sonst etwas ausdenken...... Das er als taeter nicht ermittelt werden kann.
Zb. Wenn er Bielefeld wohnt, das er sein Unwesen in Dortmund treibt

Warum ich die möglichkeiten erwähnt habe.
Das Finanzamt zb war früher wahrscheinlich auch noch heute so erfolgreich, weil es durch Hinweise und kontrollmeldungen Zugang Zu neuen personen... Fa. Erhalten hatte.....
Plötzlich schnappte die Fälle zu, weil im Vorfeld gut Erkenntnisse erlangt wurden..... Das gelder nicht nach Vorschrift versteuert wird.

So muesste es zb auch möglich sein, das die Polizei mit zivil Streifen neue möglichkeiten erhält.... Personen auf die Hinweise erfolgt sind, anonym zu beobachten.
Und dann plötzlich unvorbereitet fuer die kriminelle Person. Zugriff auf diese erlangt werden kann.

Dazu wäre es aber auch notwendig...die Polizei Arbeit zu überdenken u. neu zu strukturieren.
Man kann nicht immer so wie fueher weiter machen, wenn das Leben sich völlig verändert hat.

Es kann nicht sein, daß hier im Staat die kriminellen immer mehr macht gewinnen.... Und sich durch ihre zu Unrecht erworbenen gelder überteuerte Anwälte leisten können... Die sie weiter in Freiheit leben lassen.

Hier wird alles falsch gemacht.... Was nur falsch gemacht werden kann.
Wenn sich jemand mit 22jahren zb einen amg mercedes fuer 60000euro gebraucht anchafft, braucht er einen hohen Kapitalbedarf.... Denn diese Autos brauchen das doppelte wie andere Fahrzeuge an Benzin, kosten wesentlich mehr an Versicherung, reperaturkosten.
Um so ein Teil offiz. Finanz. Zu können, braucht man Einnahmen.
Wer dafür arbeitet u. Sein Geld versteuert hat..... kann er das natuerl. machen.

Wenn einer morgens erst um 12 Uhr aufsteht, dann mit nicht auf seinen Namen angemeldeten Schufatoten aufladhandy ein paar drogengeschaefte abwickelt.....muss so eineperson seitens der Polizei schneller erfasst werden. Koennen

Von wegen die Oma hat im lotto gewonnen, der Onkel aus dem tuerkenland hat 100000eu. Überwiesen usw

Wenn wir nicht kräftig umdenken, wird es in Deutschland in den Städten in der Zukunft ueberhaupt nicht mehr lebenswert sein. Möchte ich heute zb. in Essen, Berlin, Frankfurt wohnen.
In den kleinstaedten, doerfern.... Fuehlen sich die kriminellen noch weniger wohl.
Warum.... Vorsicht.. Danger. Neugieriger nachbar
Hbs
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

WAS stinkt mir hier gewaltig.
Hat nichts mit unseren anstaendigen eingereichten zu tun.

Neue Nachrichten aus Deutschland.....ich fasse es nicht mehr. Was ist aus Deutschland geworden.

Ein auslaendischer verurteilten polizistenmoerder zeugt im Knast vier Kinder.
und erhaelt jetzt monatlich 1. 250,00 Euro in Worten eintausendzweihundertfuenfzig Euro KINDERGELD von unserem Staat.

Ich muss erstmal ein Glas Wein trinken....fuer mein nervensystem
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unbedingt ansehen

Video.....dr. curio ueber Zuwanderung und Verfassungsschutz. 2021.

Ein Mann erklaert wirklich sachlich was hier in Deutschland alles passiert, wie sich unser Land veraendert hat...unfassbar was uns zum Teil verschwiegen wird

Ich wuerde es sehr begruessen, wenn dieser Politiker die Chance bekommen wuerde....Neuer Bundeskanzler zu werden.
Dieser Mann luegt nicht, er spricht die volle Wahrheit, ueber Probleme in der gegenwart, bedenken fuer die zukunft.
Diese Informationen kann man als deutscher so leicht nicht erhalten.
Darum nochmals, unbedingt ansehen. Dazu muss man kein anhänger der afd sein.
Es lohnt sich als Bundesbürger diese Informationen zu erhalten
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Unbedingt ansehen

Video.....dr. curio ueber Zuwanderung und Verfassungsschutz. 2021.

Ein Mann erklaert wirklich sachlich was hier in Deutschland alles passiert, wie sich unser Land veraendert hat...unfassbar was uns zum Teil verschwiegen wird

Ich wuerde es sehr begruessen, wenn dieser Politiker die Chance bekommen wuerde....Neuer Bundeskanzler zu werden.
Dieser Mann luegt nicht, er spricht die volle Wahrheit, ueber Probleme in der gegenwart, bedenken fuer die zukunft.
Diese Informationen kann man als deutscher so leicht nicht erhalten.
Darum nochmals, unbedingt ansehen. Dazu muss man kein anhänger der afd sein.
Es lohnt sich als Bundesbürger diese Informationen zu erhalten
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Einmal posten reicht völlig aus.
Irrtumsvorbehalt
lb3ssr

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von lb3ssr »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 11. April 2021, 10:02:41
Ein auslaendischer verurteilten polizistenmoerder zeugt im Knast vier Kinder.
und erhaelt jetzt monatlich 1. 250,00 Euro in Worten eintausendzweihundertfuenfzig Euro KINDERGELD von unserem Staat.
Sofern die Kinder in Deutschland wohnen kann man ja nichts dagegen sagen.

Aber dass er im Knast schnackseln durfte, das gabs früher nicht.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Onkel der 4 im Knast und 2 davor gezeugten Kinder.

B.Z. vom 1. November 2018
Nach B.Z.-Informationen hätte Messer-Mann Omar Ali-Khan (42), der bei einem Einbruch in Kreuzberg Wohnungsmieter Detlev L. (†54) tötete, eine weitere Anklage wegen einer Gewalttat erwartet (Straferwartung 4 Jahre Haft). Ende vergangenen Jahres bekam der Libanese, der in Deutschland nur geduldet ist, trotzdem Haftverschonung. Der Grund: Einsprüche und Berufungen gegen seine Verurteilungen!

B.Z. erfuhr auch: Der mehrfach wegen Raub, Diebstahl mit Waffen und Drogendelikten Vorbestrafte ist der Bruder von Polizisten-Mörder Yassin Ali-Khan (48)! Der hatte 2003 den SEK-Beamten Roland Krüger († 37) erschossen.
Die Mordkommission rekonstruierte jetzt die Bluttat am 27. September an der Alexandrinenstraße:

► Familienvater Detlev L., wurde um 18.15 Uhr im Schlaf überrascht – Omar Ali-Khan war über ein Gerüst bei ihm eingebrochen.

Der Libanese stach ihm mehrfach sein Klappmesser in den Oberkörper und flüchtete! Sein Opfer starb am nächsten Tag im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/bruder- ... ilienvater
GastNRW

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GastNRW »

Das ist auch mal wieder so ein unfassbarer Fall aus dem Shithole Berlin...

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Sieben Vergewaltigung innerhalb eines knappen Monats davon sechs in zwei Wochen. Anstatt nach den ersten 2 Fällen massiv Aufklärungsarbeit zu leisten und Warnungen auszusprechen decken die linken Weltverbesserer den Mantel des Schweigens drüber und es wird still und heimlich ermittelt. Im Prinzip haben diejenigen, die eine breite Öffentlichkeitskampagne verhindert haben, und die wird es geben im Shithole Berlin, mitvergewaltigt. Wahrscheinlich liegt es nur am obrigkeitshörigen Dummichel, dass es so gut wie keine Fälle von Selbstjustiz gibt bei diesem Politik- und Behördenversagen. Da wurden sieben Leben zerstört damit die ihren Gutmenschen- und Hypermoralfetisch ausleben können.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Fulda
Ein mann rettet Frau vor einem Angreifer: "Er sprang mir auf den Rücken, biss mich

Das Raubtier hätte man doch mit seiner eigenen Leine abführen können.
Das Tierheim hätte ihn auch nicht genommen.
Der Kerl schlug mir erst mitten ins Gesicht und sprang mir danach auf den Rücken, sodass ich zu Boden fiel." Aus seiner Tasche fischt er eine Taschenlampe mit Stroboskop-Modus. "Die ist echt stark, damit konnte ich den Angreifer blenden." Als er wieder auf den Beinen steht, zieht sein Gegner seinen Gürtel aus der Hose und holt aus. "Er traf mich mit der Gürtelschnalle an der Wange, das hat ziemlich weh getan." Als der Helfer zurückschlägt, geht ihm der Angreifer an den Hals. "Ich glaube zwar nicht, dass das lebensgefährlich war, aber eben sehr unangenehm." Eine kurze Prügelei bricht aus, der andere beißt ihm mit voller Kraft in den Unterarm. "Zum Glück hatte ich einen dicken Pullover an und kam so nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt." Zu sehen sei die Bissspur an seinem Arm jedoch auch heute noch. "Ich schlug ihm also derart gegen den Kopf, dass er von mir abfiel. Da ich jetzt auch richtig wütend war, hat der Typ gemerkt, dass er bei mir nicht weiterkommt."
https://osthessen-news.de/n11645439/man ... -mich.html
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wieder unfassbare vorfälle....die Polizei verschweigt die Herkunft der taeter

---

Oldenburg...getunter BMW soll von der Polizei ueberprueft werden.
War zunaechst nicht moeglich.
Tatverdaechtiger fluechtet mit ueber 220 km ...da er voll Reinheit u. Schnell beschleunigt verliert ihn die Polizei aus den Augen.

Spaeter sehen Sie das Fahrzeug erneut. Taeter fluechtet erneut mit .
In einem Kreisel fliegt er raus...schilder u. Baeume beschaedigt. Taeter leicht .verletzt, auto totalschaden

DER FLUECHTENDE FUHR MIT VOLL ABGEFAHRENEN BLANKEN REIFEN.
ES HAETTE SONST WAS PASSIE4EN KOENNEN
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Und jetzt soll auch noch tuerken armin kanzler werden.. diesen Typen finde ich noch mehr scheisse als Merkel.
Der ist doch ein auslaufmodel
Gute Nacht Deutschland

Ich hoffe es erkennen immer mehr deutsche was aus unserem land geworden ist u. Waehlen jetzt rechts.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wie konnte man die Chance in Deutschland so leichtfertig verspielen.
Den neuen Kanzler Mann traue ich 0,0 zu.
In seinem Land Nordrhein-Westfalen geht in den staedten die sau ab.
Weil clans u. SL TAETER SICH DORT WOHLFUEHLEN.

Also wieder afd waehlen, aus protest........
Diese CDU muss zerstoert werden., eigensinnig denkende.
Dadurch das soeder kein Kanzler wird, bringt die afd bestimmt um 8 Prozentpunkte nach vorne.
Vielleicht auch gut so.
Strafe muss sein
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mal keine SL KRIMINALITAET

SCHWERER UNFALL BEI GROSSBURGWEDEL naehe hannover
grossburgwedel..rossmann drogeriestandort u. Kind Standort hoergeraete 96 praesid.

Geiz ist geil.?...aber nicht immer.......

Dr. Christian hinsch verstarb durch leichtsinn mit 65jahren... langjaehriges vorstandmitglied des hdi Konzerns autoversicherer ......u. . Chef der IHK Hannover
Zog mit seinem starken BMW Kombi seinen 620 ps starken Ferrari mit einem hinter gehaengten autotrailer,
So fuhr er mit dem Gespann auf die Autobahn bei burgw. Richt. Hann.
Zum einfaedeln auf die Autobahn gab er seinem ps starken BMW zugfahrzeug etwas mehr Gas.
Dieser geriet mit dem haenger u, dem Ferrari oben drauf ins Schlingen u. Drehte sich ueber 3 fahrspuren an die Leitplanke.
Ein Porsche Fahrer konnte nicht mehr ausreichend abbremsen. U. Fuhr auf das quer stehende Gespann.
Durch diesen Vorfall verstarb der nicht unbekannte Mann aus Hannover.....in seinem fahrzeug
Wie konnte er so leichtsinnig sein.
Letztes Jahr kaufte ich einen chrysler grand voy. Aus solingen bei ebay.
Aus Zeitmangel und wegen der Hitze holte ich nicht ab u. Der tuev lief ab.
Fuer 320euro liess ich das Fahrzeug mit einer autotransportfa abholen
Warum, ich haette mir nie zu getraut mit einem autotrailer ueber die Autobahn zu fahren.. Preis tat schon weh.

Aber auf unseren Autobahnen ist der baer los.
Die Polen fahren mi ihren LKW Fahrzeugen staeendig auf die ueberholspur. Spur2..Mittelspur......kurz anblinken u. Raus....wie die besenkten saeue alter Spruch.
Gestern fuhr ich auf der a2...in einer 120 zone fuhr ich 140km....ein mercedes transporter aus Polen ueberholte mich plötzlich mit geschaetzten 150km....aber rechts. Ich war ihm wohl zu langsam.
Auf der rueckfahrt.?.Es war schon dunkel... ueber Berge u. Kurven bei Bad eilsen fuhr ich deshalb abends wieder links...mit ca.130km...warum links..Wegen der staendigen ueberholerei der Polen lkws auf die auf die mittelspur mi plötzlichen ausscheren.
Die Strecke ist nicht ganz ohne, ich wollte daher nicht schneller fahren, obwohl mein aelterer 8zylinder Kombi e430 noch genug Zugkraft hatte.
Plötzlich wurde ich angeblinkt von hinten...von einem transporter der nur mit einem Licht unterwegs war. Ich dachte zuerst an ein motorrad...
Liess ihn vorbei.....wieder ein aelterer transporter mit Polen Kennzeichen.
Er fuhr die gefaehrl. Strecke nur mit einem Licht. Das rechte Licht war dunkel.

Auf der geraden ueberholte ich ihn spaeter.
Weisser langer Vito mercedes transporter mit rost..sichtbar sogar im Dunkeln,....und nur mit einem Licht.

So schlimme zustaende hat es auf unseren Autobahnen noch nie gegeben.
Auch hier gibt es aenderungsbedarf....von mir aus gruenen Konzept maxim. 130
Und lkw uerholverbote werden wohl notwendig.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Potsdam
– Unfassbar schreckliches Verbrechen in Potsdam (Brandenburg): In einem Pflegeheim für Menschen mit Behinderungen wurden zwei Männer und zwei Frauen ermordet. Die Heimbewohner wurden nach BILD-Information mit einem Messer umgebracht. Eine fünfte Person überlebte die Bluttat schwer verletzt.

Unter Verdacht: eine 51-jährige Mitarbeiterin des Wohnheims. Sie wurde noch vor Ort von der Polizei festgenommen. Nach BILD-Informationen verweigert sie bislang die Aussage. Ein Haftbefehl wurde noch nicht beantragt.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Antworten