CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Lieber gast,
danke, dass du mir die Parallelen zum Präsidenten von Burundi geschrieben hast. Gell, das sind mal Zufälle!

Bei Herrn Präsident Magufuli ist kurz vor seinem Verschwinden sein Chefsekretär John Kijazi im Februar an einer "von offiziellen Stellen nicht näher beschriebenen 'Atemwegserkrankung' gestorben". Herr Magufuli war noch bei dessen Beerdigung. Das letzte Lebenszeichen von Herrn Präsident Magufuli hat es am 27. Februar 2021 gegeben. Dann war er verschwunden. Von ihm selbst weiß man nicht, ob er Covid hatte, auch nicht von seiner Frau. Spekulationen gab es viele für eine Coviderkrankung. Wen wundert es in diesen Zeiten? Doch Spekulationen sind nicht verlässlich. Schließlich war es dann doch ein Herzstillstand. Das ist durchaus glaubhaft, weil das Herz ja bei jedem Tod stillsteht.

Dass sich Herr Magufuli gar nicht mehr von seinem Krankenlager gemeldet hat, macht mich nachdenklich. Oder hat ihn der Tod seines Chefsekretärs Kijazi betrübt? Er war ein Präsident, der sich oft an sein Volk wandte. Aber seit dem 27.02.2021 war Totenstille um ihn. Und sein Chefsekretär kann auch nichts mehr sagen, weil ihn schon kurz vorher der Tod ereilte. Die Toten können nicht mehr sprechen. Gott sei ihren Seelen gnädig, kann ich da nur sagen.

Wie es in Tansania weiter geht, werden wir sehen. Und speziell auf Sansibar. Da wird auch Trauer sein.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

inzwischen stieg die Zahl der faelle von blutgerinnungsstoerungen in Verbindung mit Hirnvenenthrombose in Deutschland auf 18.
diese Zahl lag der EMA gestern schon vor und trotzdem heisst es mit der AZ Impfung jetzt weiter so.
wie unverantwortlich.

ganz anders Schweden und Norwegen:

The Norwegian Institute of Public Health said it "took note" of the EMA's finding, but deemed it "premature" at this point to come to a final conclusion.
The NIPH said it would issue its own guidance at the end of next week.
"Vaccinations with AstraZeneca will remain suspended until we have a full view of the situation," institute director Camilla Stoltenberg told the media.

Neighbouring Sweden also said it would maintain its suspension of the vaccine.


https://medicalxpress.com/news/2021-03- ... ccine.html

Prof. kekule meinte gestern bei lanz,es sei schon eine bedenkliche Entwicklung und dass man unbedingt weiter prüfen müsse..dass in UK gerade einmal 1 Fall bei Millionen geimpften auftrat führt er darauf zurück, dass dort AZ überwiegend bei alten verimpft wurde die wohl weniger anfällig sind für solche thrombosen und dass man evtl nicht auf die Reduzierung der Blutplättchen geprüft habe und dies in Deutschland genauer geprüft wurde.ferner meinte er man wisse noch nicht in wievielen weiteren faellen es bereits zu einer Reduktion der Blutplättchen in geimpften gekommen sei ohne dass diese Gerinnsel bildeten und dass dies Gegenstand von weiteren Untersuchungen sein sollte. kekule wurde ferner ständig darauf angesprochen und kritisiert dass er AZ in einer früheren Sendung als zweitklassigen impfstoff bezeichnet hatte. er blieb aber bei seiner Bewertung.

ich gehe davon aus dass man die genaue Untersuchung durch Stichproben bei wievielen der geimpften sich eine Reduktion der Blutplättchen zeigt auch in der Zukunft nicht nachholen wird da es nur ein Interesse gibt: kein weiterer impfstoff und unbedingtes halten von AZ da andere impfstoffe in der EU kaum zur Verfügung stehen

für mich ist das fortgesetzte Körperverletzung.

wer weiss schon wieviele betagte an der Impfung in UK genau an dieser Erkrankung starben aber einfach Tod durch Schlaganfall diagnostiziert wurde als im alter übliche Todesursache .

zum Fall in Dänemark: highly unusual" symptoms...

...the woman had a low number of blood platelets and clots in small and large vessels, as well as bleeding.

liest sich nicht gut was diese Impfung anrichten kann, das ist im übrigen die gleiche Erscheinung wie bei dem verstorbenen amerikanischen Gynäkologen bei dem biontech verimpft wurde.


https://www.ctvnews.ca/health/coronavir ... -1.5348919
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gestern war die Ausstrahlung der 44. ACA-Sitzung: https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM&t=3762s
Von Stunde 3:10 bis 4:20 kam die Jüdin und KZ-Überlebende, Frau Vera Sharay, zu Wort. Sie kann die heutige Zeit mit der NS-Zeit vergleichen aufgrund eigener Erfahrungen. Ihr Tenor: "Replay des T4-Programms" der Nazis, was die Euthanasie meint. Vgl. Stunde 3:23:00 sowie 3:29:39.
Dr. Fuellmich fasst alle paar Minuten in Deutsch zusammen, was Frau Vera Sharay sagte. Die Parallele sei - wie damals - die Verbindung des Machtkomplexes mit dem Medizinkomplex. Das Ganze werde von Medien begleitet, welche Kritiker denunzieren würden. Die Verträge der Regierung mit den Pharmafirmen stünden unter Militärrecht, damit sie uneinsehbar seien. Das Recht auf Information gelte nicht im Militärbereich. Die Ärzteschaft führe aus!

Es seien böse Menschen, die den Impfdruck ausübten, nach Gusto resetten wollen, und die Menschheit in Geimpfte und Nichtgeimpfte mittels Pass einteilen und kennzeichnen wollen. Sie erinnerte an den gelben Stern, den Juden tragen mussten. Frau Sharay zitierte Bill Gates, vgl. Stunde 3:46:00; der Wörtlich sagte (übersetzt)
Die Endlösung für das Problem ist die Impfung.

"The final solution for the problem is the vaccination."

- 49 Sekunden-Video -
Später machte Frau Sharay den Ausspruch, dass heute vollendet werden solle, was Hitler damals nicht geschafft hätte, nämlich die ganze Welt zu beherrschen, nicht nur Europa, vgl. bei Stunde 3:55:30. Die Opfer-Nachkommen und die Nachkommen der Deutschen müssten zusammenarbeiten und sich gegen diese Bedrohung zur Wehr setzen, so Frau Sharay vgl. Std. 3:50:00.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

liebe wida,

danke für deinen Beitrag.
ich finde es furchtbar was in Israel abläuft.
Vergleiche darf man ja nicht anstellen...

ich hoffe nicht alle dort werden sich der impfdiktatur beugen!!!

und dass es in EU noch ein paar mehr laender als Belgien gibt die sich dafür einsetzen, dass nicht durch einen impfpass Ungerechtigkeit geschaffen wird und Diskriminierung.

bin Mal gespannt was die Franzosen zur impfung und Impfpass sagen, sie haben nämlich die meisten impfgegner ( 50%) im Land und ungleichbehandlung dort wird mit Sicherheit bedeuten, dass viele Menschen auf die Straße gehen und demonstrieren.kinos u Restaurants nur für geimpfte lässt sich dort nicht durchsetzen.
gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von gast »

@ laeuferin und Widasedumi
Etwas verspätet von mir.
Leider fallen nicht bei allen Zuhörern die Gedanken von Herrn Karrenbrock auf fruchtbaren Boden. Die Botschaft erreicht vergleichsweise auch nur sehr Wenige. In der Regel eben jene, die vor dem "Raubüberfall mit Geiselnahme" schon ein Jahr lang warnen.
Der Tunnelblick der vorsätzlich Traumatisierten wird noch sehr viele Menschenleben kosten. Vertrauen zu ihrem Schöpfer scheinen sie nicht zu haben. Nicht einmal Vertrauen in sich selbst und in ihre Selbstheilungskräfte. Keine Erdung mehr, kein Spirit nach oben.

Was mögen das für Kreaturen sein, die mit der Urangst der Menschen - dem Tod - spielen?
Der teuflische Plan scheint aber aufzugehen.
Die Konsequenzen des Denkverlustes einer großen Masse wird auf allen Schultern ausgetragen.
Völlige Unterwerfung und Fügsamkeit verhindern das Scheitern des Plans.
Das kreide ich den Test-Freiwilligen und Lockdown-Rufern an. Jegliches Verständnis fehlt mir dafür, dass sich Horden von Gesunden ohne jegliche Symptome zum kostenlosen Schnelltest einfinden. Ein Kommentar, den ich kürzlich diesbezüglich gelesen habe, trifft es mMn ganz gut "ich lasse wöchentlich meine Beine röntgen, um Gewissheit zu haben, dass sie nicht gebrochen sind".
Dem Angst-Kollektiv ist nicht bewusst, was es damit anrichtet.
Korruption, Machtmissbrauch und Betrug weit und breit, selbst das dringt nicht in die Köpfe vor.

Liebe Widasedumi - Für die 44. ACA-Sitzung habe ich mir auch Zeit genommen. Es folgte eine schlaflose Nacht.

ICH EMPFEHLE, SICH DIESEN ABSCHNITT NICHT ENTGEHEN ZU LASSEN!
Im letzten Fünftel ( 4:22:16) zelebriert ein Informatiker anschaulich und verständlich seine Erkenntnisse zu den vom RKI täglich vermeldeten Daten.
RKI-Daten, die sich hinter dem RKI-Dashboard verbergen, hat er heruntergezogen und aufs Genaueste überprüft und aufgearbeitet. Ergebnis ist, dass das RKI falsche Werte liefert, auf Basis derer aber sämtliche irrsinnigen Maßnahmen fußen. In Wahrheit sind insbesondere die Inzidenzwerte teils erheblich niedriger. Bereits einmal als verstorben Erfasste, feiern in den RKI-Statistiken Wiederauferstehung. "Positive" "mit Symptomen" gibt es erstaunlich wenige.
https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM&t=15729s

Was wird dieser Aufdeckung folgen? Ich nehme an NICHTS!


Aktuell ab heute: Landkreis Schwäbisch Hall (ca.200.000 Einwohner) - komplette Ausgangssperre -
Berechnung eines Wahrheitsfinders für Schwäbisch Hall auf Basis der RKI-Daten vom 19.3.2021:
7-Tage-Inzidenz > RKI-Dashboard: 293,2 > Korrigiert/tatsächlich: 152 > Bereinigt auf "mit Symptom": 70
Demnach: Wg. 0,035 % mit "Symptomen" werden alle Bürger im Landkreis "inhaftiert".und bekommen "Freigang" nur noch mit triftigem Grund.

Nebenbei erneut der Hinweis auf den Verschwörungsaufdecker-Fahrplan unter viewtopic.php?f=176&t=831&p=167476&hili ... er#p167476
Was kommt als Nächstes?



Ein paar Schlagzeilen der letzten Tage:

Nach AstraZeneca-Impfung: Belgische Krankenschwester erblindet
Straubing - 37-Jährige stirbt nach AstraZeneca-Impfung

Landkreis Lindau: Person wird trotz zweifacher Impfung positiv auf britische Mutation getestet
https://www.all-in.de/lindau/c-lokales/ ... t_a5108709

Trotz Impfung sind zwei Krankenschwestern neu infiziert
https://www.heute.at/s/zwei-krankenschw ... -100133291

München - Lehrer stürzt sich mit seinem Kleinkind aus dem Fenster - beide tot
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gast hat geschrieben: Samstag, 20. März 2021, 12:49:09 ICH EMPFEHLE, SICH DIESEN ABSCHNITT NICHT ENTGEHEN ZU LASSEN!
Für die 44. ACA-Sitzung habe ich mir auch Zeit genommen. ...
Im letzten Fünftel ( 4:22:16) zelebriert ein Informatiker anschaulich und verständlich seine Erkenntnisse zu den vom RKI täglich vermeldeten Daten.
RKI-Daten, die sich hinter dem RKI-Dashboard verbergen, hat er heruntergezogen und aufs Genaueste überprüft und aufgearbeitet. Ergebnis ist, dass das RKI falsche Werte liefert, auf Basis derer aber sämtliche irrsinnigen Maßnahmen fußen. In Wahrheit sind insbesondere die Inzidenzwerte teils erheblich niedriger. Bereits einmal als verstorben Erfasste, feiern in den RKI-Statistiken Wiederauferstehung. "Positive" "mit Symptomen" gibt es erstaunlich wenige.
https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM&t=15729s
Lieber gast, ich habe diesen Teil auch gesehen, aber ich war schon erschöpft. Habe nur mitbekommen, dass die Zahlen nicht stimmen und dass der Informatiker in seiner Tabelle zeigt, wie Leute mal erfasst sind und dann fehlen sie auf einmal. Dr. Fuellmich war sehr verwundert, wie unglaublich das ganze ist. Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis zu diesem Bereich der Zahlenspiele.

Mich hat sehr zu Beginn der Virologe Dr. Mike Yeadon angesprochen, der lange der Vizepräsident von Pfizer war. Er sagte nämlich (Stunde 2:26:26), dass der Spike des Virus nicht nur eben mal an die Zelle andocke und dann ruhig bliebe. Nein, dieses Spikeprotein ist nicht passiv, sondern biologisch aktiv. Es setze biologische Prozesse in Gang und sorge insbesondere (Std. 2:30:50) dafür, dass verschiedenste körperliche Funktionen in Chaos versetzt werden.
Dr. Füllmich übersetzt:
Dr. Yeadon habe jahrzehntelange Erfahrung mit pharmazeutischer RNA-Forschung, auch in Toxikologie, und dieser Stoff sei kein Impfstoff, sondern würde nur so bezeichnet werden. Diese Impfstoffe seien "unvermeidbar defekt", für den einen mehr, für den anderen weniger. Er würde sie nie zur Bekämpfung respiratorischer Lungenprobleme einsetzen. Er würde es allenfalls zur Bekämpfung von Krebs einsetzen, also wenn die Menschen eine Krankheit schon haben, niemals aber gesunde Menschen damit versehen. Hier gäbe es einen schweren, regulatorischen, aufsichtsbehördlichen Fehler, weil der Stoff niemals als Impfstoff hätte zugelassen werden dürfen. Die "Pharmakodynamik" sei komplett übersehen worden. (2:45:00) Die in den Körper eingebrachten Lipide würden sich im Körper verteilen und verschiedentlich ansammeln und es führte zu Blutgerinnungsstörungen an allen möglichen Orten. Auf gar keinen Fall sollte man mRNA Stoffe als Impfstoffe zulassen. Wenn überhaupt, sollte man herkömmliche Impfverfahren verwenden. Am besten sei die natürliche Erreichung der Immunität.
Ich meine auch, dass Dr. Yeadon sagte, dass er nicht in der Haut der Menschen stecken wollte, die diese mRNA Stoffe erhälten hätten.
Ich muss nochmal schauen, ob ich diesen Ausspruch noch finde.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gast hat geschrieben: Samstag, 20. März 2021, 12:49:09 Für die 44. ACA-Sitzung habe ich mir auch Zeit genommen. Es folgte eine schlaflose Nacht.
Antwort siehe unter Theologie/Religion
Irrtumsvorbehalt
lindenstein
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Habe heute einen schönen Spruch gelesen:

Wascht ihr eure Hände.. wir (RTL/ARD/ZDF) waschen euer Gehirn.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

lindenstein hat geschrieben: Samstag, 20. März 2021, 17:05:55 Habe heute einen schönen Spruch gelesen:

Wascht ihr eure Hände.. wir (RTL/ARD/ZDF) waschen euer Gehirn.
leider passend :-(

haette ich vor Jahren gedacht, dass wir einmal so gelenkt werden würden, dass wir uns freiwillig immer weiter einschränken und kontrollieren lassen?
niemals.

wachsam bleiben, beobachten, Widerstand leisten das sehe ich als Bürgerpflicht zur Wahrung von Gesundheit, Menschenrechten und Freiheit auch für künftige Generationen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich möchte zur 44. Sitzung des ACA noch eine Ergänzung zum Beitrag des früheren Vizepräsidenten von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, machen, wie sie Herr Dr. Fuellmich am Ende des Interviews mit Dr. Mike Yaedon auf deutsch übersetzte https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM&t=15729s (Stunde 3:06:30). Das Wort "Impfungen" für den mRNA-Stoff wurde in Anführungszeichen gesetzt, weil Dr. Yeadon ausdrücklich betonte, dass es sich nicht um eine Impfung im klassischen Sinn handelt. Es handele sich einfach nicht um eine Impfung, sondern um ein medizinisch-genetisches Experiment an Menschen. Also ich zitiere RA Dr. Fuellmich als Übersetzer von Dr. Mike Yeadon:
Dr. Yeadon warnt noch vor einer neuen Gefahr: die Mutanten (Variants), die jetzt "aus der Tüte gezogen werden", um uns noch mehr in Panik zu versetzen. Die Mutanten sollen uns zu verstehen geben, dass die noch schwieriger als das Anfangsvirus seien. Aber sie würden sich vom Virus kaum unterscheiden (0,3%). Daher sei alles falsch, was uns über zusätzliche Gefahren der Mutanten erzählt werden würde. Das normale Immunsystem ließe sich überhaupt nicht täuschen. Diese Mutationen würden ohne Top Up Injektion genauso erkannt werden, wie das, was das Immunsystem vorher schon erkannt habe.

Dr. Yeadon weist darauf hin, dass es erst recht keinen Grund gäbe, jetzt noch zusätzliche Impfungen durchzuführen mit zusätzlichen "Impfstoffen" (Top Up Vaccine). Es sei sogar noch gefährlicher, was jetzt mit zusätzlichen "Impfstoffen" passiere, weil jetzt plötzlich behauptet werde, dass es so ähnlich wie bei der normalen Grippe wäre, dass man da auch keine klinischen Versuche mehr für die weiteren Impfstoffe bäuchte. Wenn man einmal einen Impfstoff getestet hätte, müsse man nicht mehr testen. Mit dieser unvergleichbaren Argumentation flöge man unter dem Radar lang, es gäbe jetzt keine Tests mehr für das, was jetzt als Top Up Vaccine (zusätzliche "Impfungen") angeblich benötigt werden würde.

Dr. Yeadon habe mehrfach darauf hingewiesen, dass unser körpereigenes Immunsystem auch die Mutanten erkenne. Wenn der Körper schon einmal dem Coronavirus begegnet sei, hätten wir sowieso schon Immunität, auch gegen diese Mutationen, die jetzt da sind. Er warne nochmal ganz dringend davor, dass wir hier keine zusätzlichen "Impfstoffe" einsetzen sollten, schon gar nicht "Impfstoffe", die angeblich noch nicht einmal mehr getestet werden müssten. Also größte Sorge auf Seiten von Dr. Yeadon vor dem, was zur Zeit gerade läuft. Das seien ohnehin keine Impfstoffe. Sie seien hochgefährlich, insbesondere für den jüngeren Teil der Gesellschaft, der sowieso nicht gefährdet sei. Auch die alten Menschen solle man anders schützen, als mit diesen mRNA Stoffen. Wenn überhaupt nötig, dann mit normalen Impfstoffen. Allerdings glaube er, dass hier überhaupt keine Impfstoffe erforderlich seien.

Ob sich die Behörden davon beeindrucken lassen, werde man sehen. Dr. Mike Yeadon habe mit Dr. Wodarg die europäische EMA-Behörde angeschrieben und auf all diese Gefahren aufmerksam gemacht. Dr. Yeadon mache das jetzt noch einmal öffentlich. Und er werde die Entwicklung verfolgen und werde weiterhin zur Gefahr der Top Up Impfungen zur Besprechung bereit stehen.
Irrtumsvorbehalt
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

das ist genau meine Befürchtung liebe wida: schon bei diesen Gen Impfstoffen wurden die klinischen Phasen verkürzt und nun wird man die Booster erst Recht nicht einer vollständigen Prüfung unterziehen.einmal ein Tabu gebrochen wird das für alle künftigen Impfungen gemacht werden ( natürlich nur die Gen Impfstoffe, die normalen unterliegen dann den üblichen Bedingungen damit sie nicht konkurrieren können)
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

in Dänemark weitere hirnvenenthrombosefaelle.eine verstorbene Pflegerin soll erst 24 Jahre alt gewesen sein.
wirklich ein unding junge gesunde Menschen dem impfrisiko auszusetzen.

https://www.heute.at/s/daenische-pflege ... -100133579

auf einer anderen Seite des Magazins steht folgende interessante Mitteilung:
Acht Impfopfer
Mittlerweile soll es acht Impfopfer nach einer "AstraZeneca"-Impfung und sieben nach "Biontech-Impfungen" geben - mehr dazu hier. Am Anfang wurden Zusammenhänge zwischen Todesfall und Impfung eher dementiert


Bemerkenswert hier: 7 faelle nach biontech, nur 1 nach AZ.
gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von gast »

Du ahnst es nicht. Tatsächlich? Relativierung folgt auf dem Fuße > "kommt sehr selten vor".
Corona in Österreich: Nach Tod von Krankenschwester - Zusammenhang mit Impfung nun bestätigt
https://www.merkur.de/welt/astrazeneca- ... 55265.html

Hier ist es anders. Nix hat voraussichtlich mit nix zu tun.
Albstadt - 24-jähriger Pfleger stirbt nach Impfung
Fest steht: Der Tod des jungen Mannes hatte am Montag dieser Woche mit dazu geführt, dass die Bundesregierung die Astrazeneca-Impfungen vorübergehend ausgesetzt hatte. Der 24-Jährige war vergangene Woche mit schweren Blutungen in der Uniklinik Tübingen verstorben. Weil bei dem Patienten eine Kombination aus Thrombosen zusammen mit einem Mangel an Blutplättchen auszumachen war, hatten die Mediziner den Fall umgehend an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet, wie die Klinik auf Anfrage bestätigte.
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/h ... 87734.html

Wow. Schulterklopf. Von Experten wurde entdeckt, was andere renommierte Experten schon vor 9 Monaten vorhergesagt haben.
Wie der NDR am Freitag berichtet, sollen die Experten der Unimedizin Greifswald eine offenbar bahnbrechende Entdeckung vermeldet haben.
Nochmal wow! Das Rad wird auch gerade neu erfunden.
Sie entdeckten vielmehr sogar ein geeignetes Gegenmittel. Demnach könne betroffenen Personen ab sofort ein Wirkstoff „verabreicht werden, der gegen die Thrombose hilft“. Dies sei jedoch erst nach dem Auftreten der Thrombose möglich und nicht bereits zeitgleich zur Verabreichung des Vakzins.
https://www.merkur.de/welt/astrazeneca- ... 53203.html

Mal sehen, wann die Experten einen Zusammenhang sehen

Landkreis Lindau: Person wird trotz zweifacher Impfung positiv auf britische Mutation getestet
https://www.all-in.de/lindau/c-lokales/ ... t_a5108709
Steinhagener Daheim-WG: Seniorin stirbt nach zweiter Impfung
Elf Bewohner, ein Gast und zwei Mitarbeiter waren im Februar in der Daheim-Wohngemeinschaft Am Pulverbach an Covid-19 erkrankt. Das Außergewöhnliche: Alle 14 waren bereits zwei Mal geimpft. Allerdings lag die zweite Impfung erst wenige Tage zurück.
https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/ ... pfung.html
Coronainfektion trotz Impfung auch in Rodinger Pflegeheim
25 Bewohner einer Station eines Rodinger Pflegeheims haben sich nach und nach mit der britischen Virusmutation infiziert. 21 haben den vollständigen Impfschutz und wurden zwei Mal geimpft. Sechs von ihnen hatten erst vor kurzem die erste Impfung
https://www.br.de/nachrichten/bayern/co ... ECO-9Vr06g

Krankenschwester in Linz trotz Pfizer-Impfung mit Corona infiziert
https://www.puls24.at/news/chronik/kran ... ert/229800

Und ein Stuttgarter Krankenhaus hat offenbar Mangel an sterilen Handschuhen
https://www.pz-news.de/cms_media/module ... FILED.jpeg
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gast hat geschrieben: Montag, 22. März 2021, 09:32:45 Und ein Stuttgarter Krankenhaus hat offenbar Mangel an sterilen Handschuhen
https://www.pz-news.de/cms_media/module ... FILED.jpeg
Ja gell, gast, da kann man sehen, wie groß das Vertrauen des lieben Impflings zum knieenden Oberarzt ist.
Hier aus einer anderen Perspektive, auch schön, gell!
https://www.stimme.de/suedwesten/nachri ... 70,4463104

Danke lieber gast für deine vielen Beispiele. Eine große Arbeit wiedermal! Sehr informativ!
Irgendwie springen die Leute doch nicht so, wie gewünscht, und die Bilder sollen wohl anregen?
Also dann, Leute, auf gehts!
Irrtumsvorbehalt
gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von gast »

Ja, echt geil Widasedumi. Eine Frischzellen-Kur könnte ich auch mal gebrauchen.

Mich regen die Bilder auch an. Ist schon eine Weile her, dass ich beim Dart-Spielen war. Pressefotos von I-Aktionen sehen irgenwie immer so aus, als würde der Profi mit dem Dart-Pfeil zum Wurf ansetzen.
gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von gast »

SOS des Virologen Geert Vanden Bossche
Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen
https://www.youtube.com/watch?v=jSfFK47sIOo

https://www.geertvandenbossche.org
laeuferin
Beiträge: 1705
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

gast hat geschrieben: Montag, 22. März 2021, 12:25:11 SOS des Virologen Geert Vanden Bossche
Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen
https://www.youtube.com/watch?v=jSfFK47sIOo

https://www.geertvandenbossche.org
das sehe ich auch auf uns zukommen.
die pandemie wird befeuert. immer neue immer gefährlichere Fluchtvarianten.

vielleicht auch das Ziel der mächtigen um der Überbevölkerung entgegenzuwirken.

lässt du dich impfen wirst du schwer krank oder stirbst .
lässt du dich nicht impfen wird dich eine der Varianten die durch die massenimpfungen entstehen killen.
überlebst du die Impfungen wirst du trotzdem an einer der künftigen Varianten sterben gegen die dich deine Impfung nicht ausreichend schützt

so what...

der einzig gangbare weg wäre gewesen die Risikogruppen zu impfen und die übrige Bevölkerung natürlich zu immunisierten
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@gast
@Läuferin

Danke für die Informationen!
Es ist kein Zufall, dass mir heute Gott das Signal von Dr. Sternberger gab, und zwar kurz bevor ich diese SOS des Virologen Geert Vanden Bossche gesehen habe. Damit habe ich die Richtung für mein Denken bekommen.
Ich beobachte das Szenario aufmerksam weiter und bleibe gelassen. Vielleicht hört man dazu mal was von Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg?

(Habe gekürzt. Brauche noch Zeit zur Einordnung.)
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

gast hat geschrieben: Montag, 22. März 2021, 12:11:24 Ja, echt geil Widasedumi. Eine Frischzellen-Kur könnte ich auch mal gebrauchen.

Mich regen die Bilder auch an. Ist schon eine Weile her, dass ich beim Dart-Spielen war. Pressefotos von I-Aktionen sehen irgenwie immer so aus, als würde der Profi mit dem Dart-Pfeil zum Wurf ansetzen.
Lieber gast, du brauchst keine FZK, du bist auch so frisch. Sie wollen alle nur dein Bestes, darum behalte es auf deinem Konto. Ich trau keiner Brühe mehr. Nachdem ich die Jüdin Vera Sharay bei Dr. Füllmich hörte und sehe, wie sich das Gros der Ärzteschaft zu Corona verhält, komme ich ein bisschen ins Grübeln. Ich frage mich, gast, was aus dem hohen Ethos einer hochgeachteten Sparte der Gesellschaft grundsätzlich geworden ist? Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das mit dem Dart-Pfeil, das war der Hammer. Genau so ist es. :lol:
Irrtumsvorbehalt
Gast Redner

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast Redner »

Will nur noch mal Informieren wie es einem Teil der Infizierten Familie mit der tödlichen Englischen Variante geht .
Cousine inzwischen Schnupfen der abklingt , die Kinder haben gar nichts , der Lebensgefährte der die Ur Variante hat hat seit einer Woche auch Null Symptome , trotzdem bis Ostern oder so müssen alle in der Wohnung bleiben .
Antworten