MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

@alle
von U.s.1 883 » Sonntag, 13. Dezember 2020, 20:13:40
Nach sechs Wochen ist eine Behörde dazu verpflichtet- im gesetzlichen Rahmen -unter dem Gesichtspunkt der fairen Ermittlung, über den Sachstand der Ermittlungen Auskunft zu geben. Alles andere ist Aussitzen.


Es ist ein Ausfluß des einfachen Verwaltungsrechts.

Hier in diesem Fall ist- unabhängig von den individuellen Interessenlagen- , eben das öffentliche Interesse vorliegend.

Nun gibt es natürlich auch die Situation in denen- aus welchem Interesse heraus auch immer -das individuelle gegen das allgemeine (öffentliches Interesse) ausgespielt wird. Also die klare Rechtslage infrage gestellt wird.

Dieses kann dann zu unterschiedlichen Auswüchsen führen die dann meistens mit Stilblüten des Rechts versucht wird auszulegen.
Aber dies ist uns ja alle aus der Politik sehr wohl bekannt.

Aber dies ist im jeden Fall immer der Hebel um gewünschtes herbeizuführen. Und wenn dieses Nichts ist.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

U.s.1 883 hat geschrieben: Samstag, 19. Dezember 2020, 21:11:03 Aber dies ist im jeden Fall immer der Hebel um gewünschtes herbeizuführen. Und wenn dieses Nichts ist.
Ja und nein,

für mein Dafürhalten ist es besser der Kripo und anderen an dem Fall beteiligten Zeit zu geben um wirklich eine gute und nachhaltige Arbeit zu machen.

Manchmal findet man halt das Haar erst, wenn man schon gefühlte 500 KG Beiwerk auseinander klabustert hat, nein im Ernst, da wird noch was kommen, da bin ich mir relativ sicher.

Mit den heutigen Möglichkeiten die die KTU hat, wird anhand der Gebeine () etwas Fundiertes ermittelt. Das Opfer oder der Mensch Brigit Ameis hat auch ein Recht auf faire Ermittlung und nur weil man sich hier Zeit lässt, sollte man das nicht negativ sehen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Auch in diesem Fall ist morgen der 24 Dezember.

Also Heiligabend.

Auch in diesem Fall habe ich mir über das Jahr Gedanken gemacht und diese auch im Thread niedergeschrieben.
Die Mutter von Tamara, eines der Kinder von Birgit Ameis wurde vor kurzem unmittelbar an der Lande und Startbahnbahn des Flughafens Frankfurt Hahn in einem Waldstück gefunden, besser gesagt die Gebeine, hier wurde ich belehrt, dass das ein Oberbegriff eben der sterblichen Überreste war und ist. Also war da das Skelett im Ganzen gelegen und man konnte sogar noch einen Zahnabgleich machen, der Birgit zugewiesen werden konnte.

Bleibt wie gesagt zu erhoffen, dass 2021 die Kinder hier zuerst und dann auch der Bevölkerung Klarheit zugeteilt wird.

Frohe Weihnacht und einen guten Übergang trotz Corona in das Jahr 2021
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 20. Dezember 2020, 19:58:20
für mein Dafürhalten ist es besser der Kripo und anderen an dem Fall beteiligten Zeit zu geben um wirklich eine gute und nachhaltige Arbeit zu machen.

...

Mit den heutigen Möglichkeiten die die KTU hat, wird anhand der Gebeine () etwas Fundiertes ermittelt. Das Opfer oder der Mensch Brigit Ameis hat auch ein Recht auf faire Ermittlung und nur weil man sich hier Zeit lässt, sollte man das nicht negativ sehen.
Das finde ich auch. Im übrigen, wer sind wir schon, die hier ohne irgend eine "Insider-Kenntnis" Dampf machen wollen? Das steht uns nicht zu.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Mittwoch, 23. Dezember 2020, 21:06:52 Auch in diesem Fall ist morgen der 24 Dezember.

Also Heiligabend.
...
Bleibt wie gesagt zu erhoffen, dass 2021 die Kinder hier zuerst und dann auch der Bevölkerung Klarheit zugeteilt wird.

Frohe Weihnacht und einen guten Übergang trotz Corona in das Jahr 2021
Das Jahr 2020 hat Klarheit gebracht, dass Frau Ameis tot ist. Ich wünsche um Frau Ameis willen, dass die Todesumstände ermittelt werden können.

Danke für die guten Wünsche und ebenfalls eine frohe Weihnacht und ein gutes Jahr der Wahrheit 2021.
Irrtumsvorbehalt
Jolu65
Beiträge: 821
Registriert: Montag, 16. Dezember 2019, 10:02:16
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Jolu65 »

Allen eine Frohe Weihnacht !

Der Fall ist inzwischen klar und es wird dazu keine Verlautbarungen von offizieller Seite mehr geben.
Der Tod der BA bleibt ungeklärt und man muss einen Suizid vermuten. Sollte sie ermordet worden sein, dann wird man das nur mit einem Geständnis eines Mörders klären können.

Damit hat dieser Fall für mich ein Ende gefunden. Ich weiß es natürlich nicht, ob Frau A sich umgebracht hat, nehme es jedoch an.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Beide Eheleute seien sich der Gefährlichkeit des Chloroforms bewusst gewesen, sagte die Richterin. Lutz K. hatte schon einmal eine Frau mit dem Stoff betäubt, den er als Wachmann in der psychiatrischen Klinik Hadamar entwendet hatte.

https://www.welt.de/print-welt/article5 ... paars.html

Da wäre ich sehr hellhörig und werde in dieser Richtung noch etwas weiter recherchieren.

Wer Interesse hat kann ja mal mit recherchieren.

Dieser Lutz K. war also Wachmann.

In diesem Tätigkeitsbereich ist man natürlich über einige Dinge sehr gut informiert, die auch im Fall A. meist eine große Rolle spielen.

Alle die uns bisher bekannten Begründungen warum Menschen in Drang empfinden so etwas Schreckliches zu tun, blendet vollkommen einen gewissen, nicht kleinen Bestandteil unseres Lebens aus.

Es wird sehr wenig drüber gesprochen. Gerade hier im Fall Ameis, halte ich es jedoch Aufgrund der Konstellation wie wir sie bisher kennen gelernt haben, sehr wichtig einmal das anzusprechen.



Randphänomen „Privatinitiative"

Teilweise werden in Zeitungsberichten auch Kopfgeldjäger mit Söldnern gleichgestellt, doch sind Kopfgeldjäger eine typisch US-amerikanische Erscheinung und für gewöhnlich eher in ihrem Heimatland tätig; denn sie versuchen lediglich, einen rechtlichen Anspruch des Staates mit privatem Einsatz durchzusetzen. Dennoch soll dieser Beruf an der Grenze zwischen staatlicher Verantwortung und Privatinitiative im Rahmen dieses Themas bedacht werden, da die Grenzen der „Neuen Kriege" fließend sind. Dies belegt der Fall des amerikanischen Kopfgeldjägers Jonathan Keith Idema (auch „Tora-Bora-Jack" genannt) . Diese höchst zwiespältige Persönlichkeit machte sich kurz nach dem Anschlag vom 11. September 2001 auf dem Weg nach Afghanistan, wo er erhoffte, die Belohnungsmillionen einzuheimsen, die die US-Regierung für Al-Qaida-Anführer ausgeschrieben hatte. Zuerst war er Berater der Nordallianz, dann ließ er sich in Kabul nieder. Dort täuschte er den dortigen US-Behörden und afghanischen Regierungsstellen vor, in geheimer Mission und unter dem direkten Befehl Donald Rumsfelds zu sein, was ihm vielfach geglaubt wurde. Unter diesen Umständen genoss er weitestgehend Straffreiheit und operierte nach Gusto, bis afghanische Polizisten am 5. Juni 2004 sein Haus stürmten und auf mehrere Gefangene trafen, von denen einige gefoltert worden waren. Dass ein solcher Sachverhalt nicht rein anekdotisch ist, dürfte insbesondere im Rahmen des damals im Rampenlicht stehenden Folterskandals im irakischen Abu-Graib Gefängnis deutlich sein denn; die Weltöffentlichkeit wurde auch in Afghanistan mit einem Bild des US-amerikanischen Militärs konfrontiert, das sich „Söldner" bedient und Menschen wahllos in dunklen Kellern foltern lässt. Nur handelt es sich bei Jonathan Keith Idema nicht um einen Söldner, der seine Kampfdienste einer Organisation zur Verfügung gestellt hatte, sondern lediglich um eine Privatperson auf der Suche nach Profit. Dieses Beispiel zeigt, wie schwer die verschiedenen, nicht staatlichen Akteure in den „Neuen Kriegen" zu kategorisieren sind.

Tatsächlich hat Jonathan Keith Idema lediglich drei Jahre lang in den US-Spezialeinheiten gedient und war schon 1978 ausgeschieden. Jonathan Keith Idema wurde wegen Geiselnahme, Misshandlungen und Visa- Vergehen angeklagt.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Guest1

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Guest1 »

Was genau soll dieses Geschwurbel uns mitteilen?
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

Auch hier alles Gute im neuen Jahr!

Ohne jetzt abwertend zu sein, bei den Wachmännern also im Bereich der Security, haben wir es ja mit verschiedenen Charakteren zu tun deren Vita ja auch differiert. Somit und ich denke das geht in die Richtung was uns U.s.1 883 ggf. auch mitteilen wollte, könnte sich ein Zeitgenosse befunden haben der dort in Kontakt quasi beruflich zu Birgit gekommen sein könnte.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Eben das Lutz K., im Fall Ameis, Täter sein könnte.
von Guest1 » Samstag, 02. Januar 2021, 10:39:53
Was genau soll dieses Geschwurbel uns mitteilen?

Da sie nicht im Forum angemeldet sind werde ich Ihre Äußerung mir gegenüber entsprechend handhaben.

Immerhin fühlen sie sich so sehr angesprochen dass sie entweder angemeldet sich nicht äußern möchten, und/oder sogar Lutz K. oder seine Frau selber sind.

.....wie auch immer sich genötigt fühlen, sich hier, mir gegenüber, so zu äußern.

Oder sind Sie ein anderer,noch nicht entdeckter, geschliffener Rohdiamanten vom Typ "Jonathan Keith Idema."

Oder gehören Sie mit zu denen die unter Missachtung von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien, ein Verhalten wie es Jonathan Keith Idema gezeigt hat, Einhalt zu gebieten-- , zu verhindern (nach Vorschrift),- eben als Verantwortlicher, untätig gewesen sind.

Es muss ja einen Grund geben warum sie hier im Forum unangemeldet auf diese Art und Weise auftreten!
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
lindenstein
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 20:38:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:
(ausgezeichnet mit einem Goldenen Stern für seine vorbildliche und unermüdliche Arbeit im Mordfall Jutta Hoffmann)

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von lindenstein »

U.s.1 883 hat geschrieben: Samstag, 02. Januar 2021, 19:45:49 Da sie nicht im Forum angemeldet sind werde ich Ihre Äußerung mir gegenüber entsprechend handhaben.
Zumindest nennt er sich nicht Gast, sondern Guest1, er macht sogar noch eine Ziffer hinter den Guest.

Was hatten wir hier schon alles an Gästen:

Gast, neuer Gast, alter Gast, Gast23, Guest1... etc.

Lieber U.s.1 883, da gebe ich dir Recht.

Zumindest hätte man doch von dem Guest1 mehr als Guest-Beitrag erwarten können als nur einen Satz.
Man kann sich ja gerne über alles mögliche echauffieren, jedoch mit dem Geschwurbel alleine wird man bei Foristen die hier schon lange schreiben nicht punkten können.

Ja genau und das ist eben dem Guest1 zurecht eben um die Ohren geflogen.
Alle meine Beiträge spiegeln meine Meinung und ich kann auch völlig daneben liegen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5771
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von z3001x »

U.s.1 883 hat geschrieben: Freitag, 01. Januar 2021, 22:37:56 Beide Eheleute seien sich der Gefährlichkeit des Chloroforms bewusst gewesen, sagte die Richterin. Lutz K. hatte schon einmal eine Frau mit dem Stoff betäubt, den er als Wachmann in der psychiatrischen Klinik Hadamar entwendet hatte.

https://www.welt.de/print-welt/article5 ... paars.html

Da wäre ich sehr hellhörig und werde in dieser Richtung noch etwas weiter recherchieren.

Wer Interesse hat kann ja mal mit recherchieren.
Hallo @U.s.1 883 Ein Frohes neues Jahr!

Von Lutz K hatte ich auch schon gehört, ich glaube er hat in den 90er Jahren zusammen mit seiner Frau 2 Teenie-Anhalterinnen entführt, und missbraucht und dann getötet. Schrecklich.

In dem Artikel den Du verlinkt hast, steht aber auch, dass 2003 zu 15 Jahre Haft verurteilt wurde.
Außerdem wurde konstantiert:
Die Strafkammer habe statt lebenslang dann die höchstmögliche Freiheitsstrafe von 15 Jahren für den 42-Jährigen gewählt. Das Gericht sehe bei dem Sexualstraftäter eine erhebliche Wiederholungsgefahr und kaum Aussichten auf eine erfolgreiche Behandlung.

Die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik werde dafür sorgen, dass K. für unabsehbare Zeit weggeschlossen und so die Allgemeinheit vor ihm geschützt werde.
Selbst im allzu lax-strafenden Deutschland dürfte das heissen dass er auch nach den 15 Jahren nicht in Freiheit kommt.
2015 als Birgit Ameis getötet wurde (mMn) waren die 15 Jahre Haft noch nicht um.
Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn Lutz K wider der sehr ungünstigen Prognose frühzeitig (bzw auch überhaupt) in Freiheit gekommen sein sollte.
Ausgeschlossen ist es allerdings wohl leider nicht 100%, aber schon so 98,5%.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

von z3001x » Sonntag, 03. Januar 2021, 12:01:27

U.s.1 883 hat geschrieben: ↑
Freitag, 01. Januar 2021, 22:37:56
Beide Eheleute seien sich der Gefährlichkeit des Chloroforms bewusst gewesen, sagte die Richterin. Lutz K. hatte schon einmal eine Frau mit dem Stoff betäubt, den er als Wachmann in der psychiatrischen Klinik Hadamar entwendet hatte.

https://www.welt.de/print-welt/article5 ... paars.html

Da wäre ich sehr hellhörig und werde in dieser Richtung noch etwas weiter recherchieren.

Wer Interesse hat kann ja mal mit recherchieren.

Hallo @U.s.1 883 Ein Frohes neues Jahr!
Dieter Zurwehme

Übertrage doch mal einen Ablauf des bei uns letzen Urlaub aus dem Gefängnis,des "Herrn" Zurwehme, auf den fall Ameis.

Erinnerst du dich an den.

Ich habe mich einmal schematisch an eine warscheinliche Täterschaft herangearbeitet.


Dabei ist eben der Lutz K. heraugekommen.

Ein sollcher Tätertuyp passt auf jeden Fall.


Danke, u. auch dir aller besstes für das Jahr 2021.

Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1807
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Gast

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

DB Cooper hat geschrieben: Donnerstag, 07. Januar 2021, 16:11:13 https://www.tz.de/welt/vermisste-birgit ... 95788.html
Und das soll uns jetzt was sagen?
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1641
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

von DB Cooper » Donnerstag, 07. Januar 2021, 16:11:13
https://www.tz.de/welt/vermisste-birgit ... 95788.html
danke v. mir
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jetzt verstehe ich nur Bahnhof :roll:
Benutzeravatar
DB Cooper
Beiträge: 1807
Registriert: Montag, 26. Oktober 2015, 13:30:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:
Wohnort: Ostfriesland

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

Ich wollte nur kundtun, dass die Leiche gefunden wurde und die Ermittlungen jetzt sicher weiter gehen werden.

Nichts für Ungut...
SherlockHolmes
Beiträge: 407
Registriert: Montag, 28. September 2020, 13:04:38
Kronen:
Sterne:

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von SherlockHolmes »

Das ist seit Wochen bekannt. Ist das mit Absicht solch ein Posting nun einzustellen ?
Gast

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ungelesener Beitrag von Gast »

Deswegen hatte ich gefragt......weil es schon seit Anfang/Mitte November hier geschrieben wurde....
Antworten